Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bescheid

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie krieg ich TR/Drop.Delf.RC.135 gelöscht ?
Bescheid - Hallo Leute ! Ich bin noch sehr grün im Umgang im Trojanern und hab mir gestern den TR/Drop.Delf.RC.135 eingefangen ! Ich hab versucht ihn mit meinem Anitvir Programm zu löschen, aber er regeneriert sich immer wieder ! Ich hab absolut keine ahnung was ich machen soll ! wenn ihr noch irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mir jemand helfen!!
Bescheid - Also ich hab das programm das ich gesucht habe auch gefunden und jetzt weis ich nur das man mit dem Code !imitate leute verarschen kann aber ich weis keine aneren codes mehr wüsst ihr vieleicht bescheid wenn ihr den namen des programmes wissen wollt den schike ich euch über e-mail meine ist ...
Mülltonne
trojaner: TR/dldr.small.cpu
Bescheid - Grüße miteinander! Ich hab seit ein paar Tagen das ärgerlicher Problem, dass beim Start vom I-Explorer sich so ne Werbeplattform selbst aktiviert. Mein Antivir gibt mir auch immer schön bescheid: F:\...\ac2_0011.exe ist das Trojanische Pferd TR/dldr.small.cpu Ich kann das in quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter am Laptop
Bescheid - Seit ein paar Monaten läuft mein Lüfter meines Laptop die ganze Zeit, obwohl ich nur ein bißchen im Internet surfe und gelegentlich ein paar Wortdokumente schreibe. Also keine großen Anwendungen wie AutoCad etc. benutze. Weiß hier jemand Bescheid ? :confused:
Netzwerk und Hardware
K7S8X USB20 PCI USB Treiber
Bescheid - Sry erstmal ich wusste nicht wen ich sonst fragen sollte. War hier schon ein paar mal und deshalb frag ich nur hier gehört ja eigentlich weniger hier rein aber vllt weiß ja doch wer bescheid bzw kann mir kurz helfen. Also, ich brauch nen Treiber für mein PCI USB Controller hab Win XP druff und da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blöder Trojaner
Bescheid - hey ho leutz...ich würde gern beachten was hier oben in rose steht aber ich hab keine ahnung was es bedeute...deshalb sorry wenn ich es nicht erfülle.. also ich hab heut nachricht von AV bekommen un da stand Trojaner gefunden: TR/DLdr.JS.S.a.1.1.C so wie bekomme ich den WEG? Ebenso würde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CookieCooker
Bescheid - Hallo zusammen, habe über cc bei chip.de gelesen. ist dort testsieger. funktioniert cc auch mit firefox oder nur mit ie. im forum bin ich auch auf einen thread gestossen, in dem steht, dass man cc wahrscheinlich nur für begrenzte zeit nutzen kann. das konnte ich bei chip.de nicht in erfahrung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
verseuchte Dateien nicht löschbar?
Bescheid - Hallo, da mein PC immer öfter Systemabstürze hatte,habe ich einen Virencheck via online durchgeführt.Nun hat dieses durchchecken ergeben,das mein PC verseucht war und noch ist....!Die löschbaren sind direkt vom Programm gelöscht worden.Sorge macht mir nur dies:Es gibt Viren in diversen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spenden an Trojaner-Board
Bescheid - Hallo leute, Für eure Unterstützung bin ich sehr dankbar und bin der Meinung dass das nicht ohne Entlohnung bleiben sollte! Besteht bereits die Möglichkeit dieses Forum finanziell zu unterstützen? Wenn meine Kenntnisse ausreichen würden würde ich mich auch aktiv beteiligen, leider ist das...
Lob, Kritik und Wünsche
Wer weiß Bescheid?
Bescheid - Kann mir mal bitte jemand sagen was "WhenU" (auch SaveNow ect.) ist? Hatte es als laufenden Prozess ausfindig gemacht... Und wo bitte bekomme ich zu Ad-Aware SE Personal eine deutsche Version her??? Danke für Eure Hilfe Moa
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Verbindung ins Netz ! Hilfe
Bescheid - Hallo und schon mal vielen Dank für die Hilfe. Sobald mein Recher sich hochfährt verbindet er sich ins Internet und er sagt mir auch nicht bescheid (die sau). Ich merke es einzig und allein daran das die Leuchtdioden vom Zonealarmicon leuchten. Kann mir jemand helfen? Grüsse Viewy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue trojaner? Dc10.vir und Dc9.vir
Bescheid - hallo, mein viren scanner hat mir heute zwei neue trojaner gemeldet. Sie heissen Dc10.vir und Dc9.vir Sie sind angeblich im folder c:\recycled\Dc10.vir beziehungsweise c:\recycled\Dc9.vir detected as: MULTIDROPPER-FD detection type: Trojan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einfach genial ihr seid die besten
Bescheid - Ich muss sagen das ich extrem froh bin das es euer forum gibt da hier richtige fachleute am werk sind die sich mit der materie extrem gut auskennen und das auch noch halbwegs verständlich erklären können. Trotzdem das manche Leute aufgrund fehlender VOrkenntnisse etwas begriffstützig wirken habe...
Lob, Kritik und Wünsche
Best Search Engine!!! bzw. Just find it!
Bescheid - Hello to all, alle Standard- und Experten-Prozeduren helfen nicht weiter, 4 Virenscanner finden nichts, Spybot und Adaware finden nichts, HiJack-This unauffällig und dennoch hat sich ein Programm namens "Best Search Engine" installiert, das sich zwar entfernen lässt, aber beim Reboot natürlich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ???
Bescheid - Hallo zusammen !!! Habe heute mein antivir. aktualisiert und promt findet es einen trojaner ???? habe noch nie was von gehört ... TR/Downloader.swizzor.AG ......auf c.programme c2media ... setup.exe :balla: :confused: noch nie von gehört aber vieleicht kennt ja jemand den kleinen ?? hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automat. Auswertung - Resultate???
Bescheid - Hallo! Habe bei der autom. Logauswertung durchwegs „gut“ bekommen, allerdings bei den links „Resultate“ einige „böse“ (u. a. regedit.exe)! -- Resultate auf den Namen: "NeroCheck" -- Name Datei Status NeroCheck nerocheck.exe Gut NeroCheck regedit.exe Böse NeroCheck nerocheck.exe Gut...
Log-Analyse und Auswertung
@ shadowdance
Bescheid - ich danke dir...gebe dir mal bescheid wenn alles geklappt hat. dankö Vjetar
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo. Ich kriege diesen Trojaner nicht weg.
Bescheid - Seit einigen Tagen wird mein Internet immer langsamer. Es öffnet sich beim Hochfahren am Anfang ein Fenster: rsvp.exe AntiVir findet den Trojander Dldr.IstBar.GB, kann ihn aber nicht löschen, da er sich in einem Archiv befindet. Angezeigt wird die infizierte Datei ysb_regular 1 cab Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab nen trojana
Bescheid - Hi, das ist mein erster post hier und auch gleich eine arbeit für euch ;-) ich hab mir nen trojana eingefangen! name: TR/Dldr.IstBar.PT! ort: C:\DOKUME~1\FRANK\LOKALE~1\TEMP\V08G42A02924 mein antivir hat ihn gestern entdeckt! und ich habe auch spybot und adaware drauf ^^ !...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannten Tojaner entdeckt!
Bescheid - Ich habe im Rahmen meiner Admintätigkeit an einer grossen dt. Uni einen Trojaner entdeckt. Es ist ein FTP Client. Ich konnte die benutzen Ports feststellen und die Software ansprechen. Der Fund passierte bei einer Routinekontrolle. Die Software tarnt/nennt sich snmptrp.exe und läuft als Prozess. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interner Serverfehler
Bescheid - hallo, ich sitz grad an ner Hp und mir fehlt fürs erste mal ein GB, hab ein cgi-script von matt wright benutzt. und wenn ich auf eintragen klick dann kommt immer: "ERROR 500 - Interner Serverfehler"...... und drunter "Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!" ...
Alles rund um Windows
Seit Anti-Vir XP werden nur noch Trojaner.....
Bescheid - Seit Anti-Vir XP werden nur noch Trojaner und Keylogger gefunden. Vorher hatte ich Norton Anti-Virus drauf und der hat nie was gemeldet. Dann habe ich mich aus kostengründen für Anti Vir XP entschieden von www.free-av.com und ich muss sagen das Programm gefällt mir um einiges besser vorallem habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu KAV Mail Checker
Bescheid - Ich benutze KAV 4.5.0.94, Mailchecker in Outlook2003 ist eigeschaltet, ausserdem ist "Bei Fund Alarmbenachrichtigung" aktiviert. Gestern bekam ich Spam mit verseuchtem Anhang. KAV hat den Anhang auch brav entfernt, jedoch bekam ich weder eine Meldung, noch steht was darüber im Report. Ich bin...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MSMGT.exe
Bescheid - Weiß jemand bescheid, was es mit MSMGT.exe auf sich hat und wobei es sich bei diesem Programm handelt ? vielen Dank im voraus, Gerhard
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cddb
Bescheid - Hi leutz! Man kann sich doch z.B. die freedb-cddb-Datenbank von www.freedb.de runterladen und dann seinen Mediaplayer von dort die nötigen Informationen offline beziehen lassen. Ich hab auch irgendwo mal gesehen, daß man für den MediaPlayer9 und WinAmp3 einstellen kann, woher der seine Daten...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.