Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bescheid

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrere Schädlinge auf dem PC die nicht weg wollen.
Bescheid - Hallo zusammen Ich hab es nach mehrmaligem Versuch schon fast ausfgegeben. Bin mir aber sicher das da was falsch läuft. Hab mir Malwarebytes' Anti-Malware heruntergeladen aber es kommt immer wieder anzeige. Schaut selbst vielleicht könntet ihr mir kurz bescheid geben was ich habe. Vielen Dank ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit der Auflösung: Wenn ich von einem Spiel zurückkehre ändert sich meine Auflösung
Bescheid - Hallo liebe Community! Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich benutze Windows XP Professional. Meine Auflösung steht auf 1280 x 1024 Pixel. Mein Problem ist nun das, dass wenn ich ein Spiel starte meine Auflösung irgendwie anders aussieht. Also... es ist schwer zu erklären....
Alles rund um Windows
LG Brenner nicht als Brenner erkannt nach Windows 7 Installation
Bescheid - Hallo! Mein Vater hat ein Problem, bei dem ich und google ihm nicht weiterhelfen können. Hier seine Schilderung des Problems: "Nach Installation von Windows7 Professional erkennt der PC den Brenner nur noch als normales Laufwerk und nicht mehr als Brenner. Im Gerätemanager sowie über eine...
Netzwerk und Hardware
System neu aufsetzen - Frage !
Bescheid - HI, leute. Bin müüde, deswegen noch schnell dieser Thread, dann ab schlafen ^^ Also(hoffe, ist im richtigen bereich), wenn man einen Virus hat, zB in "C:/users/name/desktop/virus.exe oder wasauchimmer (ich habe es zwar nicht, aber wenn, dann weiß ich genau bescheid^^), und der nicht zu bereinigen...
Diskussionsforum
ComboFix Logfile auswerten
Bescheid - Tag allerseits, vorhin habe ich von ComboFix mein System durchforsten lassen. Da in der Nutzungsanleitung ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass man das daraufhin erstellte logfile in einem prof. board aufwerten lassen soll, würde ich mich freun wenn mir einer sagen könnte, ob an meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Was haltet ihr vom MSN Fake 3?
Bescheid - Hallo, ich hab heute dieses Video h**p://www.youtube.com/watch?v=M-RJDn5to6A gesehen und wollte mal fragen was ihr von dem haltet ob das wirklich Funktioniert... Nicht weil ich jemandem schaden zufügen will, sondern weil es mich einfach interessiert und wenn ihr meine Interesse nicht teilt...
Diskussionsforum
RegSeeker
Bescheid - Hi, ich hab ma ne Frage wegen zum RegSeeker, hab zwar schon viele Foren durchsucht, fand aber keine Antwort: 'Regristrierung säubern': Kann ich ohne weiteres alle Einträge, die er mir anzeigt, löschen? Hab da ziemliche Skrupel. Und was bedeuten die Farben? Heisst grün z.B....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner TR/Agent.cx.45, nicht löschbar
Bescheid - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Avira-Antivir sagt mir alle 10 Sekund bescheid, dass ich einen Virus habe. Auch nachdem man auf "Löschen", "Zugriff verweigern" oder ähnliches klickt, taucht dieses immer wieder auf. Ich habe dann im Avira-Verzeichnis nachgeguckt, was dieser Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Spiel reaktivieren/ Windows Vista
Bescheid - Hallo, habe seit kurzem Windows Vista und nun ein Problem mit der Reaktivierung eines gekauften Spieles von Gamesload.. Ich lade den Downloadmanager auf's Desktop, starte diesen dann.. So weit so gut.. Doch wenn ich das Spiel reaktivieren möchte, ist Ende! Ich klicke auf "Spiel...
Alles rund um Windows
Frage zu den Ports
Bescheid - hi, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die ports bei meinem router freischalten kann ? SINUS 1054 DSL. ich weiß wie man ins router menü kommt aber ich weiß nicht was bei öffentlicher port usw. angeben muss. sagt bescheid wenn ihr ein pic wolt. P.S: bitte helft mir , wenn die ports nicht...
Netzwerk und Hardware
Trojaner TR/Packed.23766
Bescheid - Schönen guten Abend, beim Kopieren von einer DVD hat AntiVir o.g. Trojaner gefunden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dass überhaupt ein Trojaner ist... Habe die Datei "XF-AdobeMasterCS3-KG.exe" bei VirScan.org hochgeladen und das kam bei raus: XF-AdobeMasterCS3-KG.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Hijack.AE.1
Bescheid - Okay, da mein vorheriger Post wohl nicht genau genug war, probieren ist es jetzt noch einmal. Ich starte meinen PC, wähle einen Benutzer (Admin) und bekomme sofort eine Meldung über einen Fund von AntiVir. Dies sieht dann wie folgt aus: "C:\WINDOWS\system32\browtewm.dll Ist das Trojanische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein COM Anschluss mehr, CDROM, webcam u. wireless internet funktionieren nicht
Bescheid - Hallo! Im Gerätemanger & im BIOS kann ich meinen COM Anschluss nicht mehr finden. Mein CDROM und mein wireless Internet funktionieren nicht meher und ich kann keine webcam anschliessen. Liegt das an dem verschwundenen COM Anschluss? Habe ein ACER Extensa 2902LMi mit Intel Pentium M 715...
Log-Analyse und Auswertung
es öffnen sich andauernt werbefenster.. :(
Bescheid - Hallo, ich habe ein problem und bin auf das Forum hier gestosen... hier mein Problem: ich nutze ff und seit ein paar Tagen öffnen sich andauernd "Werbefenster" Also von Quelle über friend scout 24 bis hin zu beate use ist alles dabei =P und es nervt extrem :pukeface: leider weis ich darüber...
Mülltonne
msdtc (verlangsamt pc ohne ende)
Bescheid - hi, n kollege von mir hat in seinem task manager ne datei die heißt msdtc. und der pc braucht ziemlich lange zum hochfahren. wenn er die datei im task manager schließt geht alles wieder schnell aber beim nächsten hochfahren ist sie immer wieder offen. bei rechtsklick eigenschaften steht: version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervender MSN Virus ...HILFE....
Bescheid - Hey, ich bin neu hier und versuche so gut wie möglich den Regeln gerecht zu werden. :) Also... Ich habe mir einen MSN Virus eingefagen und durch dem passiert folgendes: Es wird allen Leuten aus meiner Kontaktliste von alleine eine winrar Datei von diesem Virus gesendet und wer die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HotKeysHook.A ?
Bescheid - Hallo zusammen! Mein Computer ist mit dem Virus: Trojan.Keylogger.HotKeysHook.A infiziert - genau gesagt die Datei: C:\Windows\System32\H@tKeysH@@k.dll Der Virus wurde vom Onlinescan von Bitdefender entdeckt - kann aber nicht entfernt werden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Downloader.Agent
Bescheid - Ich hab diesen Trojaner über mein AVG Free angezeigt bekommen. Ich hab ein Gästebuch bei iboox.com registirert und wolle auf Schirft und Tabellen ändern gehen, als plötzlich irgendein Text kam und mir AVG diese Meldung brachte. Gefunden in den Opera Chache. Ich glaube es ist kein Virus, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log-File
Bescheid - Hey, ich wollte mal so generell schaun ob was auf meinem PC ist. Ich hab leider nicht so viel Ahnung von Viren etc. Insbesondere die Datei timessquare und banmanpro sind mir fragwürdig. Aber die gehören angeblich zu "Spybot". Wäre echt nett von jemanden mal kurz drüber zu schaun und dann bescheid...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe habe Spyware glaube ich oder einen Virus
Bescheid - Hey ich habe auch das problem mit dem blöden virus (TR/Vundo.Gen) und auch noch andere^^.(wenn ihr die findet sagt beitte auch bescheid) Ich werde auch als auf Winantivir2006 download hingewiesen. Bitte helft mir ich habe schon antiVir drüberlaufen lassen aber wenn ich den TR/Vundo.Gen lösche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VNC Server
Bescheid - hi und zwar hab ich auf meim firmenrechner VNC Server drauf und festgestellt das ich damit kontrolliert werde und wollte mal fragen ob es da irgendwas gibt was diesem programm den zugriff verweigert oder was dem programmm nur die sicht auf word- oder exelprogramme zulässt. hab bei googel nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
Bescheid - Wer kann mir helfen? Mein AntiVir Programm meldet in kurzen Abständen immer einen Fehler: Achtung Fund! C:\Dokumente und Einstellungen\...\popup.htm Enthält Signatur des Exploits EXP/Agent.B Die Zahl in der eckigen Klammer varriert von 1 bis 3.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heur/Malware - was ist das?
Bescheid - Hallo. Ich bin neu hier. Seit heute gibt mir mein PC über den laufenden Antivir regelmäßig die Warnung vor Heur/Malware. Was ist das? Wenn noch etwas gebraucht wird, bitte Bescheid geben mit Anleitung zum Einfügen (wo finde ich die benötogten Files, wie kopiere ich sie hier rüber...). Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Anti-Vir?
Bescheid - hallo, Ich hab folgendes Problem. Mein Rechner funktioniert einwandfrei mit kaspersky anti-vir 5 aber heue wollte ich ma Kaspersky Internet-Security 6 instalieren und da ging mein PC immer aus. es öffnete sich ein blaues fenster mit einer fehlermeldung. weiß vll. einer bescheid? thx
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Riesen Problrm mit ausschalten!
Bescheid - Hallo, Also ich hab folgendes problem. Immer nach den ich das Spiel counter-strike ausschalte bleibt mein pc hängen und ich kann ihn nichts machen der maus zeiger bewegt sich aber der rest reagiert nicht. Vll. weiß ja jemand bescheid denn ich möchte mein pc nicht neu aufsätzen. thx im voraus
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.