Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bescheid

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Port 810?
Bescheid - Morgen zusammen, Win WinXP hat sich plötzlich selbst runtergefahren. ? Irgend ein kleines Fenster mit NetAccsess und so weiter, 60 Sekunden runtergezählt und neu gestartet. Sehr Komisch finde ich das. :confused: Meine Outpostfirewall blockiert ständig Verbindungsversuche auf Port 810...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner "Dokumente" gesperrt
Bescheid - Hallo, schönen Abend zusammen erst heute fiel mir auf, daß das Verzeichnis Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente gesperrt ist. Es kommt eine Meldung --> Zugriff verweigert. Auch als Administrator. (Win XP) Das Verzeichnis ist übrigens leer. Weiß da jemand Bescheid? Ist das...
Alles rund um Windows
Brauche Rat zu Worm/Steph
Bescheid - Hallo ich hatte den Wurm Steph auf meinem PC (WinXP). Habe den Autostarteintrag und alle Dateien gelöscht die mir AntiVir PE gemeldet hat. (Habe heute die Virensoftware geupdatet und dann gleich den Wurm gefunden.) Der dürfte so ungefähr 1-2 Wochen unbemerkt bei mir mitgelaufen sein. (Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VSmon und Minilog?
Bescheid - Hi, wenn ich mein Rechner Starte (Win ME) und dann „Str+ Alt+ Entf" zeigt Tastmanager Explorer ZoneAlarm Systray Wenn ich ZA dann beende und wieder Starte, dann habe ich Explorer ZoneAlarm Systray
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
was ist das ???
Bescheid - ich erhalte seit zwei tagen ein hinweis auf angebliche sicherheitslücke und werde aufgefordert unter dieser seite h**p://www.win-update.de.vu/ ein download durchzuführen. diese seite will sich aber nicht öffnen lassen, sie bietet immer wieder nur den download an kann doch nur was...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.