Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzerkonten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ordner unter \Windows\: logo1_.exe, rundl132.dll, rundll16.exe, zts2.exe
Benutzerkonten - Hallo, merkwürdigerweise habe ich heute beim Durchforsten meines Windows Ordners folgende Ordner gefunden: C:\WINDOWS\logo1_.exe C:\WINDOWS\rundl132.dll C:\WINDOWS\rundll16.exe C:\WINDOWS\zts2.exe Einen Virus oder anderen Schadcode habe ich auf meinem vor kurzem neu installierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
style xp installiert und nur probleme
Benutzerkonten - N'aben, erstmal alle zusammen! Habe ein mächtiges Problem nach der Installation von style xp/ Testversion. Habe XP Prof + SP2 auf dem Pc. Nun ist es so, das meine Tochter mächtig mit dem S.xp herumgespielt hat. Was sie gemacht hat weiß sie nicht mehr. der Desktop war völlig verändert usw. Alles...
Alles rund um Windows
XP Home - Benutzerkonten verschwunden
Benutzerkonten - Hallo! Ich vermute mal, dass es sich bei der Ursache für mein Problem um einen Virus/Trojaner/Wurm handelt. Hab' seit Sonntag folgendes Problem mit meinem Rechner: Nach der Anmeldung über mein Benutzerkonto im Willkommensbildschirm, erschien nach einigen Sekunden eine Fehlermeldung mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bleibt hängen :-(
Benutzerkonten - Hi Leute, seit gestern hat mein PC ein riesen Problem. Ich komm auf die Seite von Google nicht mehr - kann meine Emails nicht mehr abrufen - mein PC fährt einfach selbstständig runter - mal bleibt ein Fenster einfach hängen! Was soll ich tun? In meinen Emailkonten habe ich schon entdeckt-meine...
Log-Analyse und Auswertung
Kann nicht auf anderen Rechner zugreifen
Benutzerkonten - Hallo, Ist bestimmt ein einfach zu lösendes Problem aber ich hab zu wenig Ahnung dafür. Zwei Rechner : A und B Beide Rechner haben nur das Administrator Konto, Rechner A hat ein Password , Rechner B hat keines.
Netzwerk und Hardware
Kann nichts mehr kopieren/einfügen!!!!
Benutzerkonten - Hi!!!! hoffe das ihr mir helfen könnt! Hab den Aldi PC vom letzten Jahr, Win XP Home und ihn in 2 Benutzerkonten aufgeteilt jeweils mit allen Rechten. (1 Ich der andere mein Bruder) Ich versuch meine Probleme chronologisch zu ordnen, da es sich um eine Kette von Problemen handelt.Also fangen...
Alles rund um Windows
Frage zu Benutzerkonto
Benutzerkonten - Hallo, ich habe eine Frage die mich beschäftigt und leider bisher hier keinen entsprechenden Artikel gefunden. Da ich mich seit längerem (mit mehr oder weniger Erfolg) mein System zu sichern hat sich mit die Frage bei eingeschränkten Benutzerkonten aufgedrängt wie sich Schädlinge verhalten wenn...
Alles rund um Windows
Kein Zugriff ah Gerätemanager und Benutzerkonten
Benutzerkonten - Hallo zusammen, Bin hier oft am lesen und fand hier immer eine Lösung , aber nun ... Wenn ich beim XP-Pro SP 2 auf den Gerätemanager will, .. .. Pfad Datei kan nicht zugegriffen werden oder ist gesperrt .. Bin aber als Admin angemeldet ;( Dann wollte ich die Benutzerkonten checken ... ...
Alles rund um Windows
Hilfe!!!!!!!
Benutzerkonten - hilfe, ich hatte ja vor kurzem den trojaner auf meinem pc. Den habe ich (hoffentlich) mit der Systemwiederherstellung weg gekriegt! Dann hatte ich ja noch das Problem, dass mein pc nur total langsam im windows modus hochgefahren ist und mindestens ne stunde gebraucht hat, bis er herunter...
Alles rund um Windows
Benutzerkonten Rechte zuweisen
Benutzerkonten - Hallo! Wer kann mir sagen wie man einem eingeschränkten Benutzerkonto Rechte zuweisen kann, ohne daraus ein Administratorkonto zu machen. Ich möchte einige Sharewareprogramme aus dem Internet darauf benutzen.... Ist das überhaupt möglich? Mit dem Administrator sollte ja man nicht surfen... Bin...
Alles rund um Windows
Bitte um Hilfe!!!!
Benutzerkonten - Hallo! HILFE..... Habe im Forum entdeckt, dass jemand schon das gleiche Problem hatte, wie ich nun habe: - "Suchen" funktioniert nicht mehr. - Die Benutzerkonten können nicht mehr aufgerufen werden. (Und ich will gar nicht wissen, was noch alles beschädigt ist!) :-(
Mülltonne
MBSA Fehler 1351 - schwaches Kennwort
Benutzerkonten - Hi Ihr da draussen, ich habe gerade einmal diesen tollen MBSA laufen lassen. Jetzt meldet er mir doch glatt :confused: : Kennwortüberprüfung für lokale Konten Einige Benutzerkonten (4 von 4) haben leere oder einfache Kennwörter oder konnten nicht analysiert werden. Wertung Benutzer ...
Alles rund um Windows
Trojaner und unbekannte Benutzerkonten?
Benutzerkonten - Hallo. Habe nun schon viel gesucht, jedoch leider nix gefunden und mich deshalb hier angemeldet. Ich habe mir vor einiger Zeit einen Trojaner eingefangen, der einige .dll .exe und andere Dateien auf meinem Windows XP Pro Rechner installierte. Soweit denke ich habe ich auch alles wieder weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows rebootet beim anmelden
Benutzerkonten - Hallo ich brauche mal wieder eure hifle und zwar dringend :) Vorweg > Windows Home Edition Sp2 Mein windoof bootet ganz normal, bis ich zu den benutzerkonten komme sobald ich einen account auswähle und windows die benutzereinstellungen laden will rebootet er :heulen: Ich habe mal das...
Alles rund um Windows
True Image 7 Abbild fehlerhaft trotz Überprüfung
Benutzerkonten - Hallo :) ich kaue seit Mittwoch an einem Problem und komme einfach nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Da ich einiges an Hardware neu gekauft habe, mußte ich XP neu installieren. Vorher habe ich alle für mich unersetzlichen Daten auf DVD gebrannt.:daumenhoc ...
Alles rund um Windows
windows XP sicher ?
Benutzerkonten - also , ich hab 3 eingeschränkte benutzerkonten (für familienmitglieder) und die stöbern gerne in meinen daten :lach: und noch 1 admin konto mit passwort (das sicher ist) , und 1 normales konto mit passwort (admin) ..... könnten normalen mitteln , z.b. tipps aus dem internet , noch reinkommen , bzw...
Alles rund um Windows
Administratorkonto unsichtbar! Was tun?
Benutzerkonten - Hi Leute, habe ein großes Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt: Habe unter XP zwei Benutzerkonten eingerichtet: Eins mit Administrator-Rechten und ein eingeschränktes Konto. Beim Start von Windows XP konnte man zwischen den beiden Konten wählen. Gestern habe ich mit dem Programm...
Alles rund um Windows
Keine Eigenschaften in Systemsteuerung / Benutzerkonten werden nicht angezeigt
Benutzerkonten - Hallo zusammen, habe schon versucht das Problem im Netz oder hier im Board zu finden, aber habe bisher nichts gefunden. Kurz die Symptome, später wie sie erschienen sind: Im Gerätemanager erscheinet bei Eigenschaften nichts und unter Systemsteuerung/Benutzerkonten ist nur ein weißes Fenster....
Alles rund um Windows
Problem mit Schreibschutz!
Benutzerkonten - Hi, habe nachdem sich mein alter Computer verabschiedet hab, die Festplatte ausgebaut, um wenigstens die Daten zu retten und sie auf meinen neuen PC zu übertragen. Ich hatte 3 Benutzerkonten angelegt, mich selbst als Admin - die Daten der anderen zu übertragen war natürl kein problem, aber...
Alles rund um Windows
Benutzerkonten ändern nach Installation von Programmen
Benutzerkonten - Hi Leute! Wie ist das, wenn ich meinen Computer mit einem Konto komplett fertig mache, d.h. etwaige Programme installiere und Hardware anschliesse und installiere und anschließend neue Benutzerkonten anlege und das alte lösche! Was passiert dann? Hat das jeweilige Programm dann Probleme...
Diskussionsforum
Benutzerkonten einrichten/verwalten
Benutzerkonten - Hallo! Ich wollte mir zusätzlich zu meinem normalem (Admin)Konto ein anderes Konto einrichten, welches keine Schreibrechte hat! Habe mir aber unabsichtlich ein weiteres Adminkonto eingerichtet, welches ich nicht entfernen kann! Wisst ihr, wie ich das entfernen kann? Achja, und welches ist jetzt...
Alles rund um Windows
seltsames Problem
Benutzerkonten - sorry für das ungenaue Topic, aber ich kann es nicht genau deklarieren. Folgendes. Ich benutze WIndowsXP. habe es mit Nlite ein wenig modifiziert. (iexplorer raus, etc.) desweiteren ist service pack2, GNLiteJavaPack1.0, GNLiteNETFrameworkPack1.0, GNLiteWMP10Slipstream1.0, GNLiteHotfixPack1.4.0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Administratorrechte weg... Wurm oder ähnliches?
Benutzerkonten - Hi. Hab in der Suche nix passendes zu gefunden... Seit ca einer Woche habe ich folgende Probleme: Obwohl ich bei den Benutzerkonten noch mit Administratorrechten ausgestattet bin, kann ich keine Programme mehr installieren, ich kann auch nicht mehr auf meine Dokumente zugreifen. Außerdem wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
welche firewall für mehrere benutzerkonten?
Benutzerkonten - hallo, ich habe vor, mein betriebssystem (win xp pro) neu aufzusetzen. bisher hatte ich das problem, dass wenn mehrere benutzer angemeldet waren, die firewall beim anderen benutzer ein programm gesperrt hat und ich es somit nicht benutzen konnte. gibt es eine firewall, welche nur einmal auf dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
benutzerkonten lassen sich nicht öffnen
Benutzerkonten - Hallo, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Ich hoffe ich mache alles so, wie Ihr es Euch vorstellt. Seit einiger Zeit können meine 3 Söhne (13-18) und ich uns auf unserem Laptop nicht mehr einloggen. Jeder von uns hat ein eigenes Konto. Ich selber habe seit längerem nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.