Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bekannte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop (Windows 7) kann sich mit keinem WLAN Router mehr verbinden
Bekannte - Hallo ihr Lieben, Ich hätte hier den alten Laptop einer Bekannten. Es bestand schon vorher das Problem, dass sich der Laptop nicht mit dem WLAN verbinden kann. Habe dann den Laptop komplett neu installiert, alles auf Anfang. Und es geht immer noch nicht. Weder mit Ihrem WLAN Router (Telekom)...
Alles rund um Windows
Trojaner Mail
Bekannte - Hallo, ich bekam heute eine Mail, die einen Trojaner enthielt (angehängte .doc Datei). Habe die Mail sofort gelöscht. Dies ist nichts Neues. Neu war für mich, dass die Mail angeblich von einem Bekannten kam, dem ich vor 1 Woche eine Mail geschickt habe. In der Trojaner-Mail, war genau meine...
Diskussionsforum
Win 7 fährt nicht mehr hoch aswrvrt.sys Problem
Bekannte - Hallo zusammen, gestern startete ich mein Laptop mit einem Bluescreen. Blöderweise habe ich mir den Fehlercode nicht aufgeschrieben. Ich habe ihn also ausgemacht und neu angemacht und jetzt steckt er in der Schleife und kommt immer nur bis zum Startup Repair. Abgesicherter Modus oder Reparieren...
Alles rund um Windows
HKEY USERS Normal?
Bekannte - Hallo kleine Frage erstmal bevor ich das genauer angehen würde muss ich mir sorgen machen gerade mal Registry entrys angeschaut, da ich über etwas Themen bezogenes gelesen habe. Macht mir gerade etwas sorgen bzg den Unbekannten Konto? Hier mal ein Screen ...
Mülltonne
Erfahrungen mit MX Linux?
Bekannte - Hallo, ich teste gerade MX Linux als virtuelle Maschine, weil es eventuell als Windows7-Ersatz bei einem Kumpel in Frage kommt. Der Rechner auf dem es installiert werden soll, ist alt (Athlon X2 Dual Core BE-2350, 64bit, 4GB RAM, HDD, Nvidia-Grafikkarte unbekannten Typs). Test mit Live-Distro...
Alles rund um Mac OSX & Linux
merkwürdiges Verhalten von ESET
Bekannte - ESET meldet immer wieder neue unbekannte Geräte die die gleiche IP haben. was kann dahinter stecken? Malware oder Trojaner: Danke für die Hilfe
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8.1: Unbekannte Seite wird als Startseite aufgerufen und versucht direkt auf "about: blank" um zu leiten
Bekannte - Hallo, seit heute werde ich sobald ich einen Browser starte auf eine mir nicht bekannte Seite (www1-online )"umgeleitet". Ursache könnte sein das ich einem OpenOffice-Update zugestimmt habe. Die Situation wirkt exakt wie die in diesem Thread beschriebene: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reinigung meines Computers wegen Fehlern die entstehen
Bekannte - Hallo, ich habe zwar keine Trojaner oder so, jedoch macht mein Browser und mein USB Port manchmal Probleme obwohl es bei Bekannten einwandfrei funktioniert, ich möchte nur eine intensive Reinigung durchführen mithilfe eines Mitglieds. Ich selbst war schon mal hier wegen einem Trojaner und mir wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
conhost.exe und ein usb stick
Bekannte - Hallo und guten Abend. Ich habe gerade eine conhost.exe im Taskmanager gefunden und direkt beendet, welche dort nach einer google Recherche nicht hingehört da es ein Hintergrundprozess sein soll der nichts im Taskmanager zu suchen hat. Nach einem Neustart war sie aber wieder da zusammen mit...
Diskussionsforum
Win7 Festplatte Läuft voll aber keine grßen Ordner gefunden!?
Bekannte - Hallo auf meinem Win 7 ist die Festplatte Voll aber nur ca. 1/3 mit Daten, ein Scan mit WinDirStart zeigt das. Wenn ich nun alte Programme Lösche oder Daten die ich nicht mehr benötige, schreibt sich der Speicher wieder Voll auch wenn der Rechner einfach nur an ist und niemand etwas daran Arbeitet....
Alles rund um Windows
Laptop langsam, div. unbekannte Meldungen
Bekannte - Hallo Liebe Leute, ein Freund von mir hat mich gebeten, Euch doch um Rat zu fragen. Sein Laptop ist mehr als langsam (besonders beim Hochfahren) und zwischendrin kommen irgendwelche Meldungen, die mir völlig fremd sind. Da ich mich ja nicht auskenne, bitte ich um Hilfe bei Euch, da ich selber...
Alles rund um Windows
Seltsame Mail
Bekannte - Hallo zusammen, ich habe heute eine Mail von einem Rechtsanwalt erhalten. "Jetzt haben wir Dich" In diese Mail werde ich aufgefordert 1000 € int Bitconis innerhalb von 48 Stunden zuzahlen, anderenfalls würden Sie all meinen Bekannten mein Besuche auf einer eindeutigen Partnerschaftsseite...
Mülltonne
Unbekannte Exe Datei(en) verhindern das runterfahren des PCs
Bekannte - Hallo Trojaner Board! Seit einigen Tagen ist mir beim runterfahren des Computers immer öfter aufgefallen, dass Exe Dateien das runterfahren verhindern. Die Dateien haben immer unterschiedliche, komische Namen wie "G" oder ganz lange Zeichenfolgen. Ich würde mich über Hilfe freuen. :rolleyes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware auf Samsung Galaxy S9+
Bekannte - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe mir auf mir nicht bekannte Weise eine Art Malware auf meinem Samsung Galaxy S9+ eingefangen. Die Malware macht sich dadurch bemerkbar, dass fast jedes mal, wenn ich mein Smartphone anschalte, also den Home Screen öffne, aggressiv sich aus dem Nichts...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Virus durch Anruf einer anonymen Handynummer
Bekannte - Hallo, Ich wurde ebend von einer unbekannten Handynummer angerufen ( das passiert alle paar Monate mal) und bin dummerweise das erste Mal rangegangen. Niemand hat etwas gesagt und ich habe nicht einmal ein rauschen gehört, als ob einfach keiner dran war. Kann mein Handy dadurch einen Virus...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Keine Ahnung Win10
Bekannte - Ich bekomme seit Tagen diese Meldung. "Systemeigener Host für Skriptdiagnose funktioniert nicht mehr" und ich kann bekannte Anti-Trojaner Programme nicht ausführen. ich habe Win 10 - 32 Bit. + Antimalware/Malwarebytes. auch bei Abschaltung keine Installations möglich ? Falls es das Thema schon gibt...
Alles rund um Windows
Spam-Mails von bekannten Adressen
Bekannte - Hallo liebe Community! Seit einigen Wochen erhalte ich regelmäßig Spam-Mails, die aufgrund ihrer gleichen Formatierung und des nur leicht unterschiedlichen Inhalts vom selben Absender zu stammen scheinen. Die Mail von heute stammt aber von der Adresse eines Bekannten. Dagegen kann ich mich nicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
jemand greift auf mein iphone 5 zu und löscht ein Video
Bekannte - Hallo, mich beschäftigt eine Sache. Im Forum habe ich über die Suche leider nichts gefunden, das mir weiter hilft. Ich habe mein iphone5 einem Bekannten gegeben, der mir das Glas ausgetauscht hat. Als er fertig war, hat er mich angerufen und meinen Code verlangt. Er wollte schauen, ob es noch...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Link von gehacktem Account angeklickt, Schadsoftware eingefangen?
Bekannte - Hallo, ich habe von einem bekannten einen Link über den Facebook-Messenger zugeschickt bekommen und diesen (leider) angeklickt. Ca. 1 Stunde später teilte mir der Bekannte mit, dass sein Facebook-Account gehackt wurde und der Link nicht von ihm stammt. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snapchat Video mit unbekannter Tonaufnahme im Hintergrund
Bekannte - Hallo, also keine Ahnung was da auf meinem neuen Phone los war, vielleicht könnt Ihr was dazu sagen. Also, hab seit ein Paar Tagen ein neues Phone, Sony XA2, Anroid 8.0.0, Sicherheitsebene 1.März, gab da erst vor ein paar Tagen das Systemupdate, aktuelles Build 50.1.A.5.59 Ja, gestern gabs...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Fehlermeldung beim Doppelklick auf einer Datei oder Ordner
Bekannte - Hallo Bei einem Laptop von einer bekannten ist folgendes Problem. Beim öffnen einer Datei oder Ordners kommt die Meldung "Möchten Sie den Ordner wirklich in den Papierkorb verschieben?" Habe Malwarebytes schon durchlaufen lassen und alles in Quarantäne gesetzt und das Problem ist immer...
Alles rund um Windows
Unbekannte Chromeerweiterung lässt sich nicht entfernen
Bekannte - Hallöchen, nach langem Kampf gebe ich nun auf und versuche es hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einiger Zeit hab ich eine lästige Erweiterung in meinem Google Chrome die sich nicht dauerhaft entfernen lässt. Einschränken tut sie mich nicht sehr, aber ich fühle mich etwas unsicher. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Malware auf huawei p9
Bekannte - Hallo, ich hatte Gestern abend eine Apk installiert. Danach war mein Handy extremst langsam. Danach habe ich die .apk auf mehreren Seiten hochgeladen, umd es wurde nir ein virus erkannt, aber viele Schädliche funktionen, deswegen habe ich einen Factory reset gemacht. Hier der link zur analyse. Es...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Intel SA 00086 detection tool funktioniert nicht
Bekannte - Um zu sehen,ob bei mir diese bekannte Sicherheitslücke besteht, wollte ich dieses Intel Tool verwenden. Leider funktioniert bei mir weder die Gui Version noch die console Version und bricht immer nach dem Start ab. Hat jemand Ideen? Danke. Kaby Lake 7700K; Asus Z170 Deluxe, Asus Strix...
Netzwerk und Hardware
ein weiteres OpenOffice Update Opfer (www1.online/?w=RD2121)
Bekannte - Hallo und guten Abend, ich sitze am Laptop und möchte ins Internet, plötzlich erscheint in der Browserleiste der mir unbekannte Eintrag: hxxp://www1.online/?w=RD2121. Ich weiß, dass ich diese Seite nicht als Startseite eingetragen habe und bin über die nachfolgend weiße inhaltslose Seite sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.