Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bekannte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware und Trojan activity detectedm CPU 100%!, noise, windows herstel
Bekannte - Hilfe. es wird von tag zu tag schlimmer, -Windows wird ständig wiederhergestellt -etliche unbekannte Tasks und immer 100CPU -bald geht nixmehr Darum bitte schnelle Hilfe!!! Hier ein Log und Addition von farbary recovery first Kenne mich nicht so gut aus, darum bitte für mich als Laaien...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - "srptm funktioniert nicht mehr"-Fenster taucht ständig auf
Bekannte - Hallo TB User, vor wenigen Tagen habe ich mir eine Datei heruntergeladen und diese ausgeführt, seit dem taucht alle paar Sekunden (aber scheinbar ein wenig unregelmäßig) ein Fenster auf: "srptm funktioniert nicht mehr" Mehr Sichtbares als dieses Fenster passiert aber nicht. Keine weiteren...
Alles rund um Windows
Outlook 2013 verschickt willkürlich Mails
Bekannte - Habe von einem Bekannten gehört das er eine Email von mir bekommen hat, obwohl diese an jemand anderen adressiert war, dieser hat sie aber nicht bekommen. Kann es sein das ich mir einen Virus gefangen habe? Vielen Dank im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Clear Think Virus!
Bekannte - Hallo zusammen, ich hab mir auf der suche nach einem neuem "Nvidia Systemcenter" einen sehr unangenehmen Virus eingefangen und benötige bitte eure hilfe. Auswirkungen: Sobald ich FireFox starte ploppen in unregelmäßigen abständen Werbebanner von "ClearThink" was auch immer das ist auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Permanente Mails mit Undelivered Mail Returned to Sender welche unbekannten Leuten geschickt werden
Bekannte - Hoi, mir ist aufgefallen, das ich Mails immer wieder zurückbekomm, welche ich nie gesendet habe. Mein Mail-Client scheint auch Mails mit Dateianhängen zu verschicken, welche von dem Mailserver mit BANNED contents from you zurückgewiesen werden. GMER kann leider aufgrund folgendem Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
cosinus!!! Vielen Dank für die Hilfe
Bekannte - Lieber Cosinus, liebe unzählige unbekannte Helfer, ich danke Euch für die Unterstützung bei einem Problem, wo ich alleine (und mit der Hilfe meiner ONU-Kumpels) keine zufriedenstellende Lösung gefunden hätte. Vielleicht und wahrscheinlich hätte ich alles nur noch schlimmer gemacht. Die...
Lob, Kritik und Wünsche
Wahrscheinlicher Virus ESET Smart Security 7 -> C:\Support\couponsupport.exe
Bekannte - Hey, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich über n Torrent n Virus gefangen habe. Zumindest hat ESET die Datei so eingestuft und zudem noch 2 "SafeClicker"-Dateien, die ich vorher nicht hatte. Viele Symptome gibts nich außer, dass ich jetzt enorm viele mir unbekannte Dateien finde. Außerdem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 (64-Bit): _MSBROWSE_ im Netzwerk
Bekannte - Hallo, ich habe in meinem Netzwerk neben meinem PC und meinem Laptop einen unbekannten Computer mit der Bezeichnung _MSBROWSE_ Ich hatte zunächst einen anderen Unbekannten drin, dessen Bezeichnung nur aus seltsamen Zeichen bestand. Hab darauf das WLAN-Passwort geändert und dann kam der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR7Dropper.gen
Bekannte - Hallo, habe mir wohl einen Advertisementtrojaner eingefangen (TR/Dropper.gen). Wenn ich ins Internet gehen möchte, kommt die Aufforderung mein Videoplayer sei veraltet und es geht dann gar nichts mehr. Auf Anraten eines Bekannten habe ich den Sophus Virenschutz heruntergeladen, der nun leider mit...
Log-Analyse und Auswertung
Kontrolle von einem Fachmann nach Entfernung von PUP optional softonic usw.
Bekannte - Hallo liebes Supportteam:-) Ich hatte lt Scan von Malwarebytes-Anti-Malware Ende Juli ein Problem mit Maleware.(PUP optional softonic A ,PUP safe sense , PUP open candy ) mit Hilfe eines Bekannten per Teamviewer haben wir das Problem letzten Sonntag nach einem zweiten Anlauf - hoffentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Werde ich durch logfiles ausspioniert?
Bekannte - Hallo, eine mir bekannte Person behauptet, aufgrund meiner logfiles sehen zu können, dass ich ihm in einer bestimmten Internetcommunity "hinterherspioniere" bzw oft sein Profil besuche würde. Leider kenne ich mich mit solchen Sachen viel zu wenig aus, um dies beurteilen zu können, ob er das nur...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Update exe von offizieller Seite mit 2/54 bei virustotal
Bekannte - Ich habe das Update des eher unbekannten Achterbahnsimulators NoLimits von der offiziellen Seite runtergeladen uns wie meistens sicherheitshalber mal bei vt hochgeladen. Dabei haben 2 Scanner etwas erkannt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Programme auf dem PC!
Bekannte - Hallo, Mein Kumpel hat sehr viele Programme und deswegen auch sehr viel Mist installiert. Wir können nicht alles löschen, da es komplitziert ist. Sorry wen es so kurz ist , aber ich hoffe ihr könnt uns helfen MFG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet knapp 300 Tabs beim Start - Win 7,64 bit
Bekannte - Moin. Als ich heute meinen PC startete und Firefox öffnete wurde ich von mehreren Firefox-Fenstern überrascht, in denen jeweils Unmengen Tabs, die alle auf s.yaas365.com führten, geöffnet wurden (ähnlicher evtl sogar der gleiche Link wie in diesem Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
Bekannte - Hallo, ich war dabei den PC eines bekannten zu bereinigen. Hierzu habe ich Programme wie ADWCleaner verwendet. Alles lief gut, einiges an Malware wurde entfernt. Doch ein Problem blieb: sobald man sich anmeldet öffnen sich etwa 80 cmd-Fenster mit der Fehlermeldung: bat=exe konnte nicht gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Content-Encoding-Fehler
Bekannte - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ständig diese Fehlermeldung erscheint: Content-Encoding-Fehler Die Webseite, die sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet. Egal in welchem Brower (FF oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.fbdownloader.com/?channel=de
Bekannte - Heute morgen auf meinem Laptop waren statt meines üblichen Startfensters eine mir unbekannte Seite auf. Sieht aus wie ein schlecht gemachts Google Plagiat. Ich habe gelesen, daß der selbe Trojaner/Virus hier im Forum schon behandelt wurde. Mein System läuft auf Windows 8. Der Laptop ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email von einer Bekannten erhalten mit fragwürdigem Link, sie hat jedoch keine Email verschickt.
Bekannte - Hallo, Ich habe heute eine Email von einer Bekannten bekommen. In der Email stand nur ein Link und darunter eine Zeitangabe (die aber mit dem erhalt der Email nicht überein stimmt). Ich habe meine Bekannte gefragt, ob sie mir eine Email geschickt hat und diese hat verneint. Ich habe den Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene, unbekannte und nicht zu beendende Prozesse!
Bekannte - Guten Tag, mein Computer hat in den letzten Tagen immer mal wieder Leistungsabfälle, wo ich nichts mehr machen kann, weil er nur noch laggt. Ich habe versucht den Fehler zu finden und ein paar Virenprogramme genutzt, es wurden aber keine Fehler gefunden. Ich bin mir aber sicher, dass es einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter SMS-Entwurf auf meinem Handy
Bekannte - Hallo zusammen! Als ich heute mein Handy benutzen wollte und den Display entsperrte, landete ich direkt im Entwurf einer SMS an eine mir unbekannte, kurze Nummer. Vor Panik hab ich diese sofort gelöscht, ich erinnere mich allerdings, dass die Nummer etwas so aussah 6698 und die SMS eine Länge...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Virus nur durch Link Berührung?
Bekannte - Hallo an alle, Ich bin neu hier und mich beschäftigt eine Frage schon seit Stunden. Mein Sohn hat heute bei Bekannten etwas geprahlt, wie gut er sich in seinem alter schon mit dem PC auskennt. Einer dieser Bekannten wollte es nun aber ganz genau wissen und fragte ihn aus über http und PHP usw....
Diskussionsforum
Avira wird durch Gruppenrichtlinien gesperrt.
Bekannte - Hallo, mein Onkel hat an seinem PC folgendes Problem: Zunächst ist bei jedem Start ein Fehler durch die regsvr32.exe aufgefallen und da hat er mich zu Rate gezogen. Da ist mir aufgefallen, dass sein Antivirenprogramm (Avira Free) nicht mehr funktioniert und durch Gruppenrichtlinien blockiert wird....
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Pc in der Fritz-Box sichtbar
Bekannte - Hallo, ich habe in meiner Fritzbox einen oder mehrere unbekannten PC, wie kann das sein? Also ich sehe 12 Pc mit verschiedenen Ip Adressen.Was kann ich tun um herauszufinden was es für PC sind? Kenne mich so gut wie gar nicht mit PC aus. Danke im vorraus für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Auf fragwürdige Webseite gekommen - wie schlimm
Bekannte - Hallo, zuletzt wollte ich mich über aktuelle Spiele informieren und auf die bekannte Seite gamestar.de gehen. Leider vertippte ich mich und kam auf die Seite: h**p://www.gamesstar.de/ Was zunächst scheint wie ein deadlink lädt leider über ein iframe Daten von einer anderen Seite. Bin...
Diskussionsforum
Windows XP, Interpol Virus/Troj. Sperre
Bekannte - Hallo, habe mir einen Virus/Trojaner eingefangen. Beim Starten des Betriebssystems kommt nach der Anmeldung unter Windows XP nach kurzer Zeit ein Sperrbildschirm. Dieser sieht wie folgt aus: Bundeslandespolizeidirektion Abteilung für Cybercrime und Kinder... rechts daneben die Aufforderung 100...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.