Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bekannte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
manipulierte Proxy-Settings
Bekannte - Einschlägige Manipulation der Proxy-Settings (vorher auch mit bekannten "joosoft"-Angaben).... ProxyEnable: => Internet Explorer proxy is enabled. ProxyServer: => http=127.0.0.1:8897;https=127.0.0.1:8897 RogueKiller & adwcleaner konnten verbliebenes Problem nicht lösen.
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? netcut
Bekannte - Hallo, ich habe nach einem Programm gesucht, welches die Verbindung von einem mit routerverbunden PC kappert (Privat), die Suche hat mich auf netcut gebracht, nach Recherche sowie Programmvorstellung von sempervideo, habe ich das Programm natürlich ausgeführt ohne auf Virustotal zu checken. Nacher...
Diskussionsforum
DHL Mail in der Mailvorschau auf meinem Mac- Code gelesen
Bekannte - Hallo, Ich bin ganz neu hier. Ich habe folgendes Problem: Ich habe (ja dummerweise..) eine angebliche DHL-Mail geöffnet und dann zwar weder einen Anhang geöffnet noch einen Link gedrückt, aber die Mailvorschau hat mir direkt den Code zu dem vermeintlichen Virus angezeigt. Das Ding ist angeblich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL-Paketankündigung Mail - versehentlich Link angeklickt
Bekannte - Hallo zusammen, in einem Zustand gesitiger Umnachtung habe ich aus der bekannten DHL-Fakemail den angegebenen LInk angeklickt, woraufhin ein ZIP-File gedownloadet werden sollte, was ich natürlich nicht getan habe. Sofort per Avira nen Virenscan durchgeführt und anschließend Rechner vom Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Rechnungsaufforderung Anhang geöffnet.
Bekannte - Hallo, meine Frau hatte gestern leider eine unbekannte Zahlungsaufforderung für voll genommen und das angehangene ZIP-File geöffnet. Es hatte daraufhin eine Fehlermeldung gegeben, aber Sie konnte mir nicht sagen, was darin gestanden hat. System: Win 8.1 Systemschutz: Outpost Security...
Log-Analyse und Auswertung
Ein herzliches Dankeschön an deeprybka!
Bekannte - Vielen vielen Dank für deine schnelle und sehr freundliche Hilfe!! :dankeschoen: Mein Dank gilt auch den anderen Helfern der Community, die sich in ihrer Freizeit die Zeit nehmen um anderen, teilweise völlig unbekannten, Leuten (so wie mir) zu helfen! Ihr seid echt Klasse!!!...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen, vielen Dank an Schrauber.
Bekannte - Ich bin zwar etwas spät dran,aber spät als nie. Ich möchte Schrauber auf diesem Weg ganz ganz dolle danken. Das war echt ne Aktion. Für Schrauber wahrscheinlich weniger,aber für mich. Die ganze Bereinigung wurde von Afrika aus gestartet. Hat ja wunderbar funktioniert. Meine Bekannte,die ältere...
Lob, Kritik und Wünsche
WIndows 7 Netzwerkadapter und Eingabegerät Problem
Bekannte - Hallo ich habe folgendes Problem: Mein W-Lan funktioniert nicht mehr. Unter Geräte und Drucker zeigt es mir folgendes Problem an bei meinem Netzwerkadapter und bei einem Eingabegerät: Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor...
Alles rund um Windows
zip Datei auf Mac geöffnet
Bekannte - Hallo, ich bin ganz neu regestriert und hoffe mich als Laie verständlich genug ausdrücken zu können. Gestern habe ich eine Mail von einer mir bekannten Person erhalten der eine zip Datei angehängt war. Da ich auf Antwort dieser Person wartete habe ich versucht erst auf meinem IPhone dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall,Werbefenster öffnen sich von alleine, Tastatur streikt und und....
Bekannte - Hallo Ihr Retter in der Not. Ich sitzt hier bei meiner Bekannten. Ihr Laptop ist total verseucht. Werbefenster öffnen sich automatisch,der Laptop ist extrem langsam. Die Tastatur versagt ständig. Manchmal reagiert der Laptop garnicht mehr.:confused: Könnt Ihr bitte helfen? Danke und LG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: RegSvr Fehler + Avira blockiert
Bekannte - Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit das bekannte Problem mit dem RegSvr Fehler Fenster beim Start. Ebenfalls lässt sich Avira nicht mehr ausführen (Gruppenrichtlinien). Ich habe mir wohl über die Jahre etwas eingefangen und möchte das nun komplett beheben. LG Edit: Habe in der Zwischenzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechtsanwalt-Mail von Directpay: zip-Datei geöffnet
Bekannte - Hallo zusammen, ich habe vorhin leider die - wie ich im Nachhinein herausgefunden habe - schon bekannte zip-Datei der vermeintlichen Rechtsanwalt-Mail von Directpay (wahlweise Amazon, Ebay, Facebook...) bekommen und geöffnet. Die Datei innerhalb des Zip-Ordners konnte trotz mehrmaligen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauber :-)
Bekannte - Moin Moin Schrauber, vielen Dank aus dem Norden :dankeschoen: Find ich wirklich klasse und nicht selbstverständlich, dass du dir die Zeit nimmst unbekannten Menschen zu unkompliziert und kompetent zu helfen. Vielen Vielen Dank winnie
Lob, Kritik und Wünsche
Sicherheitszertifikat ungültig: Sicher, dass es stimmt, was tun?!
Bekannte - Moin, Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Problem. Das ganze fing damit an, dass Firefox bei mir mit dem letzten Update anfing zu ruckeln, und ich ihn restauriert habe. Seitdem läuft er einwandfrei. Jetzt wollte ich heute jedoch auf die Onlinebankingseite der Postbank gehen, und bekam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
leerer geräte manager win7, @schrauber
Bekannte - ein :dankeschoen: an schrauber. er hat (mal wieder) großes geleistet und mir bzw. einer sehr guten bekannten hier fachlich und kompetent und zielgerichtet geholfen und dafür gesorgt dass das notebook wieder einen gefüllten geräte manager hat und sich ebenso das "startproblem" erledigt hat....
Lob, Kritik und Wünsche
Träges System, Veränderungen, mehrere unbekannte Prozesse - Danke an Schrauber
Bekannte - Vielen Dank für die rasche und zielführende Hilfe, schrauber! Die Anleitungen waren immer sehr detailliert und die Antworten kamen immer sehr rasch. Danke vielmals! :)
Lob, Kritik und Wünsche
Fremden Zugriff auf PC orten
Bekannte - Hallo, ich habe durch einen Bekannten erfahren, dass eine ihm bekannte Person scheinbar auf meinen PC zugegriffen haben muss. Beide Personen kenne ich nur über ein Forum. Die Art des Zugriffs war nicht bekannt. Trojaner, und dergleichen schließe ich aus. Jedenfalls konnte der Hacker sich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebooknachricht = Virus?
Bekannte - Hallo, habe eine private Nachricht von einem mir unbekannten Facebook-User bekommen. Er hat mir ein Link geschickt und ein bisschen Text. Natürlich habe ich den Link nicht angeklickt, bin aber mit dem Cursor auf den Link um zu sehen wo der wirklichhinführt. Muss ich mir jetzt Gedanken wegen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
windows bootet immer wieder neu
Bekannte - hallo, ich bin neu hier und habe ein problem und hoffe ich erhalte hier hilfe! hier die erklärung: ich wollte für meinen arbeitskollegen den bekannten virus "bundeskriminalamt" löschen, da ich dies bei meinem laptop auch schon erfolgreich und ohne probleme geschafft habe. leider hat es bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Embedded XP / WRONG HARDWARE
Bekannte - Hab einen Rechner bekommen von einem Bekannten, weil der nicht mehr Starten wollte. Problem war das die Bios Zeit nicht mehr stimmte. Das hab ich geändert und nun was wo ich sage was das denn?! Hab schon viele Rechner gemacht doch so etwas ist selbst mir neu. Ist doch arg komisch das ein System...
Alles rund um Windows
Adware "Positive Finds" lässt sich in google Chrome nicht enfernen.
Bekannte - Hallo Leute. Leider habe ich mir bei irgendeinem Freeware Download dieses mistige "Positive Finds" mit eingefangen. Es ist total nervig und ich habe alle mir bekannten Dinge oder auch Googles Ratschläge unternommen, ohne Erfolg. Bitte Hilfe. Das kann und darf kein dauernder Zustand sein. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Euch Alle! Danke an Schrauber!
Bekannte - ...nochmals ein Dickes Danke an Schrauber, an das Ganze Trojaner Board Team. Danke für die aufgewandte Zeit, die Ihr Euch völlig Unbekannten zur Verfügung stellt. Wünsche Euch alles Gute.
Lob, Kritik und Wünsche
Bundespolizei sperrt mein Mozilla Browser
Bekannte - Hallo zusammen, Hatte gerade den wohl schon bekannte Meldung beim Surfen im Browser, Bundespolizei sperrt Browser etc ... schließen ließ sich der Browser auch nicht sondern öffnete sofort ein neuen Tab mit der selben Info Danach hab ich sofort den Rechner runtergefahren. Neu gestartet und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm und "please wait while the connection ist being established"
Bekannte - Hallo, ich habe hier einen PC von einem Bekannten mit dem oben genannten Problem. Einen Scan mit OTLpe habe ich schon gemacht und die OTL.txt angehaengt. Waere schoen wenn mir jemand helfen koennte. Danke Gruss
Log-Analyse und Auswertung
mailer-daemon@gmx.de; Mail delivery failed: returning message to sender
Bekannte - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bekomme eine e-mail aus den USA von einem mir bekannten shop also alles korrekt. Ich möchte darauf Antworten, benutze also im Outlook den Antwort-Button um eben dieser Person welche mir geschrieben hat zu antworten..Leider bekomme diese e-Mail zurück. Könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.