Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bekannte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brief von der Telekom bekommen, Internet Anschluss versendet Spam-Mails
Bekannte - Hallo, Eine Bekannte hat ein Brief von der Telekom bekommen, dass von Ihrem Internet Anschluss Spam-Mails versendet werden. Sie hat gar keine Ahnung was sie machen soll und hat mir jetzt ihren Laptop gebracht. Sie hat Windows Vista. Meine Frage ist liegt es am Laptop oder hat jemand ihren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flashplayer wirklich so schlimm?
Bekannte - Hallo Ich wollte mal bissl über das bekannte Problem sprechen. Also ist es jetzt wirklich so schlimm wie man es liest? Eine"KLAFFENDE LÜCKE" oder ähnliche Beschreibungen für den Flashlpayer lassen mich dann doch schon aufschrecken :daumenrunter: Was genau sollte man jetzt tun? einfach nicht...
Diskussionsforum
Windows spielt Musik im Hintergrund; CPU Auslastung bei 100%
Bekannte - Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Windows im Hintergrund eine mir unbekannte Musik abspielt. Im Lautstärkemixer werden zwei Anwendungen mit dem Namen "Name nicht verfügbar" aufgelistet, von denen jeweils eine für die Musik verantwortlich ist. Außerdem liegt meine CPU Auslastung...
Log-Analyse und Auswertung
Suche drindend guten hacker
Bekannte - Suche dringend guten hacker der mir helfen kann ich bin hundezüchter der von bekannten terrorisiert wird die mein geschäft zerstören möchten ich wurde auch abgestochen siehe salzi.at prügelopfer mit klappmesser 5x angestochen xxxx
Log-Analyse und Auswertung
unbekannte updater.exe
Bekannte - Hallo, seit gestern bekomme ich von WinPatrol die Meldung, dass sich eine updater.exe in den Autostart einloggen will. Trotz mehrfacher Ablehnung kommt die Meldung immer wieder. Ich weiss nicht, was für ein Updater das ist, und ob ich den brauche. Ich habe mir gestern 2 Flash Downloader...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicherweiße Schadsoftware im Büro
Bekannte - Hallo Trojaner Board Im Büro meines bekannten ist wohl ein Rechner mit etwas hartem infiziert , denn der Bildschirmschoner geht manchmal von selber aus . Manchmal geht er auch garnicht an .... Und das System startet sich des öfteren neu! Habe ein Frst scan gemacht und wollte jetzt fragen ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik wird im Hintergrund abgespielt
Bekannte - Hallo, habe seit gestern einen bösartigen Virus bekommen. Und zwar, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Virus der im Hintergrund Musik/Radio Ausschnitte usw. abspielen lässt. Die Werbungen sind deutschsprachig. Wenn ich auf den Lautstärkenmixer gehe, kann ich 2 "Name nicht verfügbar"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Block and Surf kann nicht gelöscht werden
Bekannte - Ich möchte gerne den Computer eines bekannten von diesem Schädlings problem befreien umd komme nich alleine klar. Ich kenn den namen von den eingeblendeten ADS habe schon so einiges probiert wie Malwarebytes Anti-Malware, Spybot-S&D Start Center, adwarecleaner, avira, Firefox zurücksetzen, aber ich...
Alles rund um Windows
Stimmen ohne ein Programm
Bekannte - Guten Tag Helfer, seid heute habe ich, wie ich denke einen Virus, auf meinem PC. Dieser Virus verursacht folgendes: Egal was ich mache nach einer Zeit kommen Stimmen. Es sind unterschiedliche Stimmen, doch meistens sagt mir eine, dass ein Fußballspieler von FC Bayern nach Augsburg gewechselt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop up-gvu trojaner noch auf dem pc?
Bekannte - Hallo Leute, mir ist gestern beim surfen der bekannte Gvu Pop up trojaner im browser erschienen.Ich konnte aber den Browser mühelos schliessen und habe seitdem auch keine weitere Probleme bein surfen gehabt. Kann es sein das trotzden der trojaner auf dem pc ist?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenschutz - sicheres Chatprogramm?
Bekannte - Hallo Forum! Ich suche nach einer Alternative mit Freunden und Bekannten sicher zu chatten und ggf auch Daten auszutauschen. Mir wurde unter anderem auch Pidgin vorgeschlagen. Worauf muss ich achten? Gibt es Vorschläge? Habe hierzu bei der Suche auf Trojaner-Board nichts gefunden. Bin für...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bundestrojaner ?
Bekannte - Hallo ! Heute Morgen öffnete sich in Chrome ein Fenster mit dem bekannten Bundestrojaner ich sollte 100 Euro via Paysafe bezahlen. Habe daraufhin Stecker gezogen. Malwarebytes Anti Malware habe ich schon scannen lassen ohne Ergebniss und jetzt gerade FSRT. Hier die FRST.txt FRST Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop gehackt?
Bekannte - Vor der Neuinstallation meines Laptops Toshiba Satellite C870-10N mit Windows 7 hatte ich schon Internetzugriffe und jetzt auch wieder!Im Gerätemanager sind unbekannte Geräte Installiert worden.Beweise anhängig!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Geräte im Lautstärke Mixer
Bekannte - Hallo, seit neuestem sind bei mir im Lautstärke Mixer zwei Geräte mit "Name nicht verfügbar". Und zwar spiele sie Werbung ab ob wohl nichts geöffnet ist. Ich kann sie zwar beide ganz aus stellen. Allerdings aktivieren sie sich dann von selber wieder. Habe schon in der Systemsteuerung bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht
Bekannte - Tag zusammen; ich melde mich zu Wort, und zwar deswegen, weil mir ein Treiber unter WinXP fehlt. Der/das Laptop ist - wie schon im Header beschrieben - ein Asus (Intel inside!)! Ich vermute mal, dass das unbekannte Gerät im Gerätemanager das Motherboard ist. Unter der Internetsuche klappt...
Netzwerk und Hardware
iPhone hat Bild aus unbekannter Mail heruntergeladen :(
Bekannte - Hi Leute, folgendes Problem: Als ich heute meine Mails auf dem iPhone gecheckt habe, fiel mir eine unbekannte Mail auf. Als ich weiterscrollen wollte, hab ich die versehentlich geöffnet. Das Problem war, dass ein Bild angehängt war, das das iPhone natürlich auch direkt heruntergeladen und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
WinPatrol meldet unbekannte Software
Bekannte - Hallo werte Experten, seit einigen Tagen meldet mir WinPatrol, dass das Programm "1419419821" versucht sich als Startup Programm zu installieren. Wisst Ihr um was es sich da handelt? Besten Dank! Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPhone verschickt E-Mails.
Bekannte - Moin, Ich habe momentan folgendes Problem. Ich habe vorgestern und heute nun eine Email von alten bekannten bekommen, die wohl auf eine Email, die ich angeblich geschrieben habe, geantwortet haben. Bis jetzt war es nur bei Hotmail. Im Ordner "Gesendete" ist nichts drin, im Papierkorb auch...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Unbekannte verbindung im Resourcenmonitor
Bekannte - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Bin mir nicht sicher ob das Thema in diese Topic passt. Beschreibung: Wenn ich im Resourcenmonitor von Win7 auf Netzwerk klicke, werden mir verschieden Verbindungen angezeigt. Wähle ich nun alle Verbindungen der firefox.exe aus so zeigt es mir die Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus erinnerst du dich noch....
Bekannte - Hallöchen, habe von einem Bekannten in einem Gruppenchat ein Link erhalten(den ich nicht mehr habe)der so ungefer hieß Erinnerst du dich noch?.....und dann der Link.....Clever wie ich war hab ich diesen angeklickt :-( nun hat mich wiederum ein anderer Bekannter drauf aufmerksam gemacht das ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe Flash Player Aktualisierung Virus
Bekannte - Hey. Wie schon gesagt habe ich einen Virus, den Flash Player Virus . Egal auf welche Seite ich gehe außer geschlüsselte, kommt dieser kack Virus! Ich nutze Google Chrome, und habe schon bei Erweiterungen geguckt, und alles "Coupon" "Deal" artiges gelöscht, jetzt ist alles weg. Alle Unbekannten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Per imtransfer.shapeservices.net-Link einen Trojaner oder Virus auf den PC?
Bekannte - Hallo an alle, Ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum ausgewählt. Ich habe von einem Bekannten per facebook einen Link zugeschickt bekommen für ein Video. Der Link lautete irgendwie imtransfer.shapeservices.net/uploads.... Auf dem Handy konnte ich es nicht öffnen. Auf dem Pc ging es dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Free Antivirus URL:Mal Meldung beim Surfen
Bekannte - Hallo, ich wurde von einem Bekannten um Hilfe gebeten, weiß jedoch leider auch keine Lösung für das Problem und durch Online-Recherche konnte ich auch keine funktionierende Problemlösung finden... Sobald man auf diesem PC Firefox öffnet, schlägt Avast Free Antivirus 2015 Alarm und zeigt folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher cryptolocker?
Bekannte - Hallo liebe Trjanerbekämpfer, könnt ihr mir sagen, anhand des bilder welcher Cryptolocker sich dahinter verbirgt? Gestern Abend ist es bei uns in der Firma zu einem solchen Fall gekommen. Alle UNC Pfade sind betroffen. An ein Arbeiten ist nicht mehr zu denken. Selbst unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vlc player trojaner
Bekannte - Hallo, habe gestern den bekannten Fehler gemacht und mir den vlc-player an falscher Stelle heruntergeladen (www.vlc.de). Wenn ich mein Internet öffnen will kommt immer startseite.com. Ist das gefährlich oder nur lästig? Was soll ich jetzt tun? Ich bitte um Hilfe, vielen Dank. Gruss Matthias
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.