Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beendet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner meldet sich nach Banking-Login
Beendet - Guten abend, ich hoffe, mir kann jemand helfen und das umständliche Neuaufsetzen eines Notebook und einen kompletten Datenverlust zu verhindern. Zu meinem Problem: Vorgeschichte: Vor vielleicht einer Woche rief mich der Besitzer des infizierten Notebook an, weil er eine suspekte E-Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsDUC-Virus
Beendet - Guten Morgen/Abend/Mittag! ;) Folgendes: Virusherkunft: Ich habe mir vor einer Weile aus Langweile auf der Seite "hxxp://gamejolt.com/" ein paar Spiele gedownloaded, um diese anzuspielen. Dummerweise hab ich erst im Nachhinein gemerkt, dass da jeder zweite Trottel hochladen kann, was er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 startet nicht mehr (bad system config unter anderem)
Beendet - Hallo zusammen, Hab schon ein bisschen im internet recherchiert und mich bei euch im forum umgeschaut aber nichts passendes gefunden was geholfen hat, deshalb auf diesem wege. Ich hab vor zwei monaten circa meinen laptop von win 7 auf win 10 "aufgeruestet" seit dem nie probleme gehabt. Heite...
Alles rund um Windows
Win 10 Abstürze (weißer Bildschirm)
Beendet - Hallo, Ich habe seit eininger Zeit das Problem, dass Windows ohne mir ersichtlichen Grund einfach einfriert, nur noch ein weißer/gräulicher Bildschirm zu sehen ist - gar nichts mehr geht (z.b. beim Browsen oder bearbeiten eines Word Dokumentes). Erst nach einem neustart über den Powerbutton oder...
Alles rund um Windows
Sse.exe fehler
Beendet - Fehlermeldung zu sse.exe Beim Arbeiten mit dem Steuerprogramm in WIN 10 "Quicksteuer" bekomme ich immer die Meldung zur sse.exe Es ist ein kritischer Fehler aufgetreten Exception: Access violation at 0x08... Die Anwendung muss beendet werden
Alles rund um Windows
MacOs X Yosemite: zip Datei von Email geöffnet
Beendet - Hallo, vor ein paar Wochen habe ich eine Mail von Giropay mit einer Zahlungsaufforderung bekommen. Blöderweise habe ich den Anhang mit der "Rechnung" geöffnet. Die zip Datei konnte ich nicht entpacken, aber seitdem läuft irgendwas komisch. Avira findet (und behandelt) täglich 1-2 erkannte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Phishing- Mail, Start Mozilla und Chrome fehlerhaft
Beendet - Hallo, Ich habe gestern auf den Link einer Phishing-Mail geklickt, aber keine Daten eingetippt, da mein Anti-Virus-Programm und/oder die Firewall (da bin ich mir unsicher) die Seite geblockt haben. Ich habe die Seite sofort weggeklickt und den Verlauf gelöscht. Nun ist mein Problem, das mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook verlangt Startkennwort
Beendet - Bin dummerweise (schön blöd) auf einen "Microsoft-Headquarter"-Anrufer hereingefallen. Mit der Ferwartungssoftware Supremo hat er mir Dinge auf meinem PC gezeigt und dann 11 Euro für Desinfektion genannt. Habe dann erst lieber mein Wlan beendet und das Telefonat. Seitdem ist der PC vom Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Setup Wizzard blockiert in kurzen Abständen (Minutenbereich) das System immer wieder.
Beendet - In regelmäßigen kurzen Abständen kommt der "Setup Wizzard" immer wieder in einem aktiven Fenster in den Vordergrund und blockiert alles andere. Beenden kann man diesen nur dann wenn man mit "alt F4" das Fenster beendet und die Frage: "Are you sure you want to exit the installer?" mit "Ja"...
Log-Analyse und Auswertung
Avast 2016 gravierender Bug beim Scan von Archiven?
Beendet - Moin zusammen, ich bin grad etwas schockiert über folgende Situation. Erstmal kurz die Randbedingungen: - Ich nutze Avast 2016 (neuste Version + neueste Defs.) - Windows 10 Pro - Avast scannt beim Kontextmenüaufruf im Explorer ALLE Archivtypen Folgendes: Ich habe zwei Archive. A.7zip und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 startet nicht mehr
Beendet - Hallo zusammen, jetzt hat es mich auch erwischt, ich kann mein PC nicht mehr starten. Er bootet korrekt, beendet den Bootvorgang aber nicht erfolgreich. Die Meldung von Windows 7: "Windows wird gestartet" bleibt bestehen. Daraufhin habe ich das folgende unternommen: Windows im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr. Er stürzt ständig ab und beendet!
Beendet - Hallo, ich habe mir jetzt gerade einen neuen PC zugelegt, da der Alte leider total hinüber war. Ich habe Win7 drauf und nun seit gestern kann ich meine Laufwerke nicht mehr öffnen, ich bekomme ständig die Fehlermeldung: Windows Explorer funtioniert nicht mehr es wird beendet. Dies geschieht...
Alles rund um Windows
Android Virus
Beendet - Hallo Leute, Ich habe mir gerade hier einen Account erstellt da ich ein Virus auf meinem Smartphone habe :Boogie: .... Ich habe mir wohl irgendeine apk aus dem Internet Installiert die einen Virus hatte. Erstmal zu meinem Handy: Ein lg l90, Android Version 5.0.2 , mein Hand wurde gerootet bevor ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Malwarebytes Anti-Malware Bedrohungen vorwiegend in Chrome gefunden
Beendet - Guten Morgen, wie so oft wenn man gerade auf seinen Laptop angewiesen ist gibts Probleme. Hatte die Tage ein automatisches Windows Update, nach dem die Lautstärkeregelung nicht mehr in der Taskleiste wieder zu finden war, soweit nicht das Problem. Nun ist es aber so, das die gesamte Taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop infiziert?
Beendet - Liebes Trojaner-Team, mein Laptop mit Win 10 und Panda Free Antivirus ist seit einigen Tagen immer langsamer und hängt sich immer mal wieder auf. Ich befürchte, dass da irgendwas nicht stimmen könnte. Vielleicht kann mir einer von euch helfen? Bin leider etwas überfragt. Vielen Dank vorab! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer hängt sich beim ersten Start nach einiger Zeit auf
Beendet - Hallo zusammen, ich hab vor nicht allzu langer Zeit Win7 64 Bit gehabt und bin, wegen Problemen damals die aber gelöst waren, auf Win10 umgestiegen. Soweit lief alles gut, bis zum 15.09 (laut Ereignissanzeige) da fings dann an das der Pc immer hängen blieb, man hört dabei eigentlich immer ein...
Alles rund um Windows
Win 10 Store und Apps öffnen sich nicht mehr
Beendet - Guten Abend, Ich hatte heute bei meinem Rechner der mittlerweile auf Win 10 läuft, eine Systemwiderherstellung durchführen wollen. Also diese beendet war und der Rechner neustartete, Passierte folgendes das ich einen Bluescreen bekammit dem Fehlercode 0xc000021a. Über diesen Fehler fand ich...
Alles rund um Windows
Windows 10 Trojaner mit Malwarebytes?
Beendet - Hallo, habe heute mein Antivirenprogramm gewechselt und Antivir hat 8 Funde festgestellt. Habe den Suchlauf aber vorzeitig beendet und Malwarebytes drüberlaufen lassen. Malwarebytes hat auch etwas festgestellt aber keine 8 Dateien. Habe dann Antivir gelöscht und Avast Free installiert. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Hitman.Pro.Alert
Beendet - Moinsen, ich habe eine Lizenz für HitmanPro und habe längere Zeit und ohne Probleme auf meinem Desktoprechner eine ältere Version von HitmanPro.Alert gehabt (genaue Version weiß ich nicht, weil ich am Laptop sitze und nicht zu Hause bin). Da ich gerade einen möglichen Kontakt mit Ransomware...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CMD-Fenster öffnet sich bei Systemstart und startet viele verschiedene Prozesse
Beendet - Hallo liebes Helferteam! Ich habe mir über eine mir unbekannte Website ein Programm heruntergeladen (mach ich normalerweise nicht und werde ich auch nicht mehr). Jedoch habe ich einen Trojaner bekommen (denke ich). Mir kam die ganze Sache bereits beim starten des Setups "spanisch" vor. Es öffnete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam, verschiedene Gefahren gefunden
Beendet - Hallo, da mein Notebook seit ein paar Wochen immer länger zum hochfahren brauchte und CCleaner mir nicht helfen konnte, habe ich mal einen Onlinescan mit ESET gemacht. Jetzt stehe ich vor folgendem Problem: der Scan läuft nun seit einer Stunde und 45 Minuten, ich bin jetzt mal aufgestanden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 Abo kündigen ?
Beendet - hallo, ich bin leider auf Spyhunter 4 reingefallen und nun weiß ich nicht wie man es kündigen kann. Ich finde nichts dazu obwohl ich schon seit Stunden bei google suche. Da finde ich nur Leute die per Paypal bezahlt haben. Ich habe aber per Mastercard gezahlt. Ich habe Spyhunter 4 vom PC entfernt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Die Anweisung 0x7218e5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
Beendet - Schönen guten Tag! Seit einigen Tagen treibt mich folgende Fehlermeldung in den Wahnsinn. Ich hab bisher noch nichts dagegen unternommen, allerdings schon etwas versucht nachzuforschen: - Windows Task Manager gestartet - Fehlerfenster im Task Manager ausgewählt und auf "Zum Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Mediia Player aktualisiert sich immer wieder und nimmt RAM ein
Beendet - Hallo,Trojaner-Board Team, ich habe ein Problem: Immer wenn ich den Pc starte will sich WMP aktualiesieren ,aber er beendet dies nie und sichert sich mehr als 2,5GB Ram,was nicht sehr nutzlich ist. Meine Frage ist wie ich das los werde.Habe schon mit Adwcleaner und Malwarebytes gescannt hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung sehr hoch, PC sehr träge, trotz Neuinstallation
Beendet - Servus und hallo an die Community, nach zwei Tagen Recherche und Reparaturversuchen stosse ich nun an meine Grenzen bzgl. PC und Windows. Deswegen möchte ich mich an Euch wenden mit der Bitte und Hoffung auf Unterstützung und Hilfe, falls es bei diesem PC + System WIN7 noch möglich ist. Ob...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.