Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beendet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
help file decrypt Daten verschlüsselt
Beendet - Guten Tag, habe seit vorgestern Nachmittag eine Malware auf meinem Computer. Wollte eine PDF Datei öffnen, die ich per Email erhalten habe. Weder mein Antivirus-Programm "Avast" noch Malwarebytes oder der online Virenscanner virustotal hat die Datei als schädlich erkannt (Patrick Unger.scr). ...
Log-Analyse und Auswertung
Task-Manager defekt - Virus??
Beendet - Hallo, leider funktioniert bei meinem Büro-PC mit Win7 mein Task-Manager nicht mehr, mit der Meldung "Task-Manager funktioniert nicht mehr und wird beendet", das Fenster blasst nach dem Öffnen sofort aus. Ich weiß leider nicht an was das liegen könnte. Da mein PC auch langsamer als sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kryptik.vmdux?
Beendet - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein paar Probleme mit meinem PC. - Einmal konnte Windows nicht normal starten und ich wurde gefragt, ob ich es normal starten möchte oder im abgesicherten Modus und dann ging es auch normal. -> Hierbei muß ich sagen, daß ich mir daraus erst mal nichts gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 100% CPU Auslastung
Beendet - Hey, ich habe seit 3-4Tagen jetzt das Problem das mein Computer immer wieder nach einer weile auf die 100% CPU Auslastung steigt und dann muss ich den Computer neustarten damit die CPU wieder runtergehen und der Computer einigermaßen benutzbar ist.Ich habe ihn mehrmals durchscannen lassen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus Meldung erhalten. Zudem Plugins im Firefox wie z. B. Primetime Content Decrytion Modul und Openh264
Beendet - Guten Tag, ich habe nach dem BKA Virus, Bildschirm mit Polizei Warnung, den Browser beendet und die Plugins überprüft. Besteht da die Möglichkeit eines Zusammenhanges? Ich habe jetzt viele Seiten durchgelesen zu den genannten Plugins und dem BKA Virus. Teilweise wurde einem dort geraten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Komme nicht mehr in mein Thema rein
Beendet - Hallo, wenn ich mein Thema (http://www.trojaner-board.de/166825-windows-8-1-e-mail-sicherheitssperre-eset-win32-conduit-searchprotect-i.html) aufrufe, kommt folgende Fehlermeldung: "Fehler: Umleitungsfehler Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Bin mir nicht sicher, hab mich am Telefon reinlegen lassen, angeblich vom MS- Support, und habe diesen per teamwiever auf meinem PC gelassen
Beendet - Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich am 02.06.2015, von einem angeblichen Microsoft- Helpdesk- Mitarbeiter (aus den USA) belabern lassen, dass mein PC gecrackt worden sei. Er hat mich in einen Bereich geführt, wo Microsoft diverse Fehler/Warnungen und Meldungen hinterlegt... Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Back to Desktop + ladender Mauszeiger
Beendet - Hallo, Ich werde beim Spielen von Witcher 3 in unregelmäßigen Abständen (~30-60 min) zurück auf zum Desktop geschickt und der Mauszeiger lässt auf das Ausführen eines Programmes schließen(blauer Ladering). Das Spiel wird nicht beendet und ich kann auch sofort wieder reintabben. Weiß nicht ob es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP prof. SP 3, System wird automatisch heruntergefahren
Beendet - Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Desktop-PC mit LAN-Verbindung. Es erscheint nach dem Hochfahren "System herunterfahren: Das System wird heruntergefahren. Speichern Sie ...usw. Zeit bis zum Herunterfahren: 00:00:60. Meldung: Windows muss neu gestartet werden........ ...da der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conhost.exe startet und beendet sich im Sekundentakt selbst [Nutzerebene]
Beendet - Hallo zusammen, ich wende mich nun mit folgendem Problem an Euch und hoffe Ihr könnt mir damit weiterhelfen! Zuerst einmal: Hut ab für das tolle Forum. Ich lese bereits seit längerem hier still und heimlich mit :cool: Vorab:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unico Browser. lässt sich nicht mehr deinstalieren
Beendet - Hallo zusammen ich habe ein riesen grossen. Seit ein paar Wochen habe ich ein Laptop mit Windows 8 . Jetzt habe ich nachdem etliche Webseiten aufgegangen sind die ich immer am x wieder geschlossen habe, der unicon Browser , und eutliche andere Programme auf meinem pc die sich nicht löschon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Konsolenregistrierungsprog. popup alle 2sec
Beendet - Hallo zusammen, auf der Suche nach der Lösung meines Problems bin ich hier auf euer Board gestoßen und denke dass ich sicherlich Hilfe finden werde, da ich selbst sehr überfordert bin. Zum Problem: Ein Konsolenregistrierungsprogramm öffnet sich und verlangt Admin-Rechte. Da meine Kids am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Klingeln beim Hochfahren, ewig langes Herunterfahren, keine Möglichkeit mehr, in die Routereinstellungen zu kommen, usw.
Beendet - Liebe Helfer, ich habe seit einiger Zeit einige kleine Problemchen. Es fing damit an, daß er auf meine externe Platte kein automatisches Backup mehr machte, da er mir mittendrin immer sagte, daß er den Speicherort so und so nicht öffnen konnte. Ein manuelles Backup ist aber nach wie vor möglich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox nicht mehr bedienbar wegen ständig auftretender Popups, Werbung etc.
Beendet - Ich habe seit vorgestern das oben beschriebene Problem. Die Popups tragen immer Namen wie "Ads by Name". Ich habe sämtliche Schritte, die ich hier gefunden habe wie - ESET Online Scanner - SecurityCheck - Malwarebytes Anti-Malware - AdwCleaner - Junkware Removal Tool durch. Will jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NoScript meldet im Firefox möglichen XXS-Versuch auf eBay
Beendet - Hallo, ich erhalte neuerdings beim Aufruf meiner Verkäuferseite bei eBay eine Warnmeldung von NoScript über einen vermutetete Cross-Site-Scripting-Versuch. Die Meldung in der Konsole lautet wie folgt: Eine verdächtige Anfrage wurde bereinigt. Original-URL angefordert von . Bereinigte URL: ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startmenü aktualiesiert - Virus?
Beendet - Ich habe kürzlich meinen win8.1 Laptop hochgefahren, weil ich meine E-mails checken wollte. Also habe ich Firefox gestartet. Alles ganz normal soweit und auch beim checken der Mails nicht besonderes, aber da entdeckte ich ein merkwürdiges Fenster auf meinem Desktop: Startmenü aktualisiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pua/somoto.gen2 bei Avira in Quarantäne verschieben. Reicht das aus?
Beendet - Guten Abend liebe Trojaner-Board User_innen, Avira Antivirus hat die folgende Datei "Pua/Somoto.gen2" als unerwünschtes Programm erkannt. So bin ich bis jetzt vorgegangen: Echtzeitscan durchgeführt. Noch nicht in Quarantäne verschoben. Logs mit Funden exportiert: Exportierte Ereignisse:
Log-Analyse und Auswertung
[TR/CoinMiner bzw. Trojan.Agent.Gen] svchost.exe und lsass.exe in Windows\Temp
Beendet - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen und bekomme diesen nicht mehr los. Wie im Titel genannt handelt es sich dabei um die Dateien lsass.exe und svchost.exe im Temp Ordner von Windows. Ich nutze Avira AntiVir und dieser erkennt auch die lsass.exe. Die svchost.exe belastet meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1 black scrren -> wscript.exe beendet -> Win8.1 fährt hoch
Beendet - Hallo, ich gehe davon aus das ich mir ein Trojaner/Virus eingefangen habe. Nach der Anmeldung von win8.1 bleibt der Bildschimr schwarz. Maus funktioniert und Taskmanager lässt sich öffnen. Nachdem der Prozess "Microsoft Windows Based Script Host (32bit)" beendet wird, fährt das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, habe mir positive finds eingefangen
Beendet - Hallo, leider habe ich seit heute positive finds auf meinem PC. Antivir findet nichts und SpyHunter hängt bei 92%, hat aber bereits 15 Bedrohungen gefunden. Im Taskmanager habe ich noch atieclxx.exe gefunden. Kann ich über Systemsteuerung leider nicht löschen, da es vorab beendet werden muss....
Log-Analyse und Auswertung
Nach Installation von DVDstyler kein Internet mehr und Programme lassen sich nicht starten
Beendet - Hallo zusammen, ich habe es mal wieder geschafft mir Schadsoftware einzufangen. unter folgendem Link habe ich mir das Programm DVDstyler heruntergeladen: hxxp://www.chip.de/downloads/DVDStyler_20140377.html Während der Installation klicke ich immer sämtliche zusätzlich zu installierende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
compatibilityc... im Taskmanager!
Beendet - Hey Leute, ich habe da ein Problem. Nach normaler Verwendung meines Computers stellte ich fest, dass die Leistung immer schlechter wurde. Ruckeln bei Spielen, die normalerweise niemals auftreten wurden festgestellt. Ich ging auf den Taskmanager und schaute nach, was es denn sein koennte. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe öffnet sich mehrfach automatisch (Virus?)
Beendet - Hallo alle miteinander, ich habe seit gestern das Problem, dass sich im Abstand von etwa 2 Minuten die explorer.exe scheinbar von selbst neustartet. Dabei wird allerdings der ursprüngliche Prozess nicht beendet, sondern ein weiterer hinzugefügt. Würde ich das einige Zeit einfach so laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Internet (im Browser) geht nicht, nslookup funktioniert ebenfalls nicht
Beendet - Hallo habe mich grade angemeldet, weil das Forum fuer mich der letzte Schritt vor Neuinstallation des OS ist. Vielleicht schildere ich mein Problem mal ganz von Anfang an: OS: Windows 7 Home Premium 64 bit Hatte nun schon seit geraumer Zeit eine Fehlermeldung "Catalyst Control Center muss...
Alles rund um Windows
Win7: Desktop ist schwarz, Arbeitsplatz wird automatisch geöffnet
Beendet - Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem: wenn Windows hochfährt wird der Desktop nicht angezeigt (ist schwarz), nur der Mauszeiger ist sichtbar. Außerdem öffnet sich automatisch der Arbeitsplatz. Alle Daten und Programme sind vorhanden und können soweit ich das probiert habe genutzt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.