Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beendet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10: Unbekannte Nachricht taucht auf Desktop auf - virus, trojaner, spyware? Anonyme Person?
Beendet - Hallo liebes Forum, Folgendes Problem: Ich ging heute zum Einkaufen kurz nebenan zum Markt, den Rechner habe ich in der Zwischenzeit angelassen. Als ich dann zurückkam, sah ich auf meinem Desktop ein Textdokument offen, wo drinne stand: ,,ich fick dich tot''. Seitdem habe ich leicht panik, da...
Log-Analyse und Auswertung
msiexev.exe Backdoor Virus Server 2008 R2
Beendet - Hallo! Ich benötige eure Hilfe bezüglich des im Titel genannten Virus bzw. Prozesses. Ich betreue eine Tierklinik welche einen sonst einwandfrei laufenden Windows Server 2008 R2 dort stehen hat. Nun ist seit gestern dem Kunde aufgefallen, dass die Backup-Vorgänge anstatt z.B. einer Stunde...
Log-Analyse und Auswertung
Zu wenig virtueller Speicher? Firefox-Abstürze
Beendet - Hallo Leute, das letzte mal das ich h ier gepostet habe ist ewig lang her, seitdem wurden PCs gewechselt. Piraterie-Software gibts nicht mehr. Ich lasse meinen PC nie mehr von fremden Menschen aufsetzen. :headbang: Heute ist mir während einer bespaßenden Video-Bearbeitungsübung mit Firefox...
Alles rund um Windows
MBAM Fund: PUP.Optional.Booking - PC läuft immer langsamer und Programme stürzen ab
Beendet - Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Monaten einen neuen Laptop mit WIN10 in Betrieb. Ich habe verschiedene Programme (u. a. Office 2016) und Daten aufgespielt und alles lief wunderbar. Seit ein paar Tagen läuft der PC jedoch immer langsamer und die Probleme nehmen besonders seit 2 Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: ByteFence Anti Malware lässt sich nicht deinstallieren
Beendet - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Programm "ByteFence Anti-Malware" auf meinem Rechner und kann es nicht deinstallieren. Ich habe das Programm mit dem Taskmanager versucht zu beenden, aber auch das hat nicht funktioniert. Es ist aber aus der Prozessliste verschwunden, als ich in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich jetzt schon den Trojaner / Virus oder noch einmal Glück gehabt?
Beendet - Ich wollte mir gerade ein Bild von Google runterladen. Als der Download beendet war, habe ich im Download Ordner nachgesehen. Bei der Datei gab es keine kleine Bildvorschau wie sonst eigentlich, und ich habe trotzdem, weil ich nicht nachgedacht habe, draufgeklickt, um die Datei zu öffnen. Dann kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten richtig verschlüsseln und sichern (Stegano Suite 17?)
Beendet - Hallo Zusammen, die Suche hat mich leider nur zu einem Beitrag vom 02/2016 geführt, der dann mit PN´s beendet wurde. Deshalb hier meine Frage: Ich habe ein paar sehr wichtige Dateien, die ich vor Zugriff Dritter sichern möchte. Bisher habe ich das mit einem Kingston Data Traveler gemacht und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Svchost.exe Virus ?
Beendet - Hallo liebe Virus-Jäger, Ich glaube ich hab mir ein Virus zugeschnappt der sich als svhost.exe tarnt, nach einigen sucherein im Internet steht da, das es möglich seie dass sich viruse als diese Datei tarnen könnten hxxp://praxistipps.chip.de/svchost-exe-loeschen_17909 Ich bin darauf gekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Zuverlässigkeitsüberwachung: "microsoft.windowscommunicationsapp beendet & geschlossen"
Beendet - Abend zusammen, seit gestern taucht in der Zuverlässigkeitsüberwachung immer wieder die oben genannte Meldung auf. Quelle microsoft.windowscommunicationsapps_8wekyb3d8bbwe!ppleae38af2e007f4358a809ac99a64a67c1 Zusammenfassung Beendet und geschlossen.
Alles rund um Windows
W10 64Bit Apple MacBook Pro 13" Programmstart sehr stark verzögert + PC sehr langsam
Beendet - Hallo Freunde, seit 2-3 Wochen ist mein Notebook extrem langsam. Wenn ich z.B. Quicken für mein Online-Banking starte, dann dauert es gegenüber früher (vor ca. 4-5 Wochen) mehrere Minuten, bis das Login-Fenster erscheint. Beim Beenden des Programms dauert dies auch gefühlte 1-2 Minuten, bis das...
Log-Analyse und Auswertung
Fraps Probleme mit Win 7
Beendet - Huhu! Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen...mein Bruder hat sich Fraps gekauft, hat es installiert und es ging nicht. Auf der Aufnahme sah man nur ein schwarzes Bild aber den Ton hörte man. Mein Bruder hat Windows 7 Professionell...alles legal...das Windows und auch Fraps ist gekauft. Ich...
Alles rund um Windows
update.exe, ausgelasteter Arbeitsspeicher
Beendet - Guten Tag, seit einigen Tagen ist mein Arbeitsspeicher ständig ausgelastet (100%). Um der Sache auf den Grund zu gehen, habe ich mir die laufenden Prozesse im Task Manager mal genauer angesehen und festgestellt, dass der Prozess "update.exe" viele Male ausgeführt wird. Durch "Prozess beenden"...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bing search / Yahoo search - keine toolbars zu finden !
Beendet - Hallo, ich habe seit mehreren Wochen eine sporadisch auftretende Meldung über angeblich notwendige Yahoo Search Updates (mittlerweile ist es Bing search). Ich kann diese nicht beenden etc. sondern muss den PC neustarten - was frustrierend ist. Ich habe keine Toolbar in beiden Browsern (FF und...
Log-Analyse und Auswertung
CMD Konsole öffnet sich (1 Stunden Zyklus)
Beendet - Guten Abend alle zusammen Ich habe ein folgendes Problem. Und zwar öffnet sich nun meine CMD Konsole seit ca. 3 Wochen automatisch. Das alles passiert ca. jede Stunde manchmal früher oder auch später. Diese schließt sich auch wieder innerhalb von einer Sekunde. Ich habe bereits hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla und Windows Explorer lässt den PC einfrieren (Win10)
Beendet - Hey Leute, Ich habe jetzt schon seit einigen Wochen mein Problem: Wenn ich im Explorer unterwegs bin, reagiert er manchmal nicht mehr und daraufhin stürzt desktop, explorer und taskmanager ab, Affengriff ist nicht mehr nutzbar. Videos/Audio läuft weiter, ist aber nicht mehr anklickbar ...
Alles rund um Windows
Windows Firewall schaltet sich ab, diverse weitere Probleme
Beendet - Hallo zusammen! Ich habe mir Anfang September ein Lenovo X1 Carbon gekauft, und von Win8 auf Win10 upgegraded. Seit ca. 2 Wochen treten einige Seltsamkeiten auf: - Nach dem Start wird mir angezeigt, dass die Windows Firewall ausgeschaltet ist und ich sie einschalten solle (ich habe sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VirusAlarm :-(
Beendet - hi, neuerdings tauchen bei mir für mich unbekannte programme auf und beenden sich dann...!? erst kamm das programm "WebHelper Remote Manipulator",dass habe ich gegoogelt und wie sich nachher herausstellte war es ein russischer trojaner,von dem habe ich den dienst beendet,da stand bei google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon.exe, csrss.exe und atieclxx.exe ohne Dateipfad - Hat es mich erwischt?
Beendet - Guten Abend zusammen, habe mich hier nun auch mal angemeldet, nachdem ich den Verdacht geschöpft habe, dass ich mir irgendwas auf dem System eingefangen habe. Kurz zum Sachverhalt: Ich habe gestern Windows 7 neu installiert, da ich meine SSD in Betrieb nehmen wollte. Mein System läuft seither...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Killscript mit batch?
Beendet - Hallo liebe com. folgendes... ich will mit dem kill befehl von Windows einen bestimmten Prozess killen... und das Ganze per Batch! soweit bin ich schon: @echo off echo bei Drücken der taste F12 wird der prozess XY beendet! {HIER KOMMT MEINE FRAGE}
Alles rund um Windows
Bekomme Kasperky muss beendet werden
Beendet - Ich habe vor zwei Wochen meine Lizenz verlängert und alles lief, bis Mittwoch. Seitdem bekomme ich Kaspersky nicht mehr gestartet. XP meckert wegen fehlendem Schutz und wenn ich Kaspersky manuell nochmal gestartet habe, hat er minutenlang versucht das Programm zu starten und gibt mir dann die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bluescreens, Pc abstürze und Probleme mit dem Browser :(
Beendet - Guten Tag allerseits, Ich habe mich nun in diesem Forum angemeldet um eure Hilfe zu ersuchen, bislang war Google ein guter Helfer ebi Problemen, aber nun weiß ich nicht mehr weiter zu meinem Problem: seit einiger Zeit habe ich ständig Bluescreens, tendenz steigend..bemerkt habe ich das Problem...
Alles rund um Windows
Bei jedem Neustart Popup "Windows Befehlsprozessor" mit Aufforderung nach Administratorkennwort
Beendet - Hallo allerseits, nach aktuellem "Systemputzen" mit FRST, mbam, etc. etc. (Post wurde gerade heute beendet) spukt's wieder im PC :confused: Bei Anmeldung mit einem Benutzer ohne Administratorstatus kommt bei jedem Neustart ein Popup vor schwarzem Hintergrund mit folgendem Inhalt (ca....
Alles rund um Windows
Asus Überspannungsschutz schaltet Computer aus
Beendet - Hallo zusammen. Es geht um meinen Desktop: Motherboard Model: ASUS P5G41T-M LE Motherboard Chipset: Intel G41 (Eaglelake) + ICH7 Processor Name: Intel Pentium Dual Core E5300 Original Processor Frequency: 2600.0 MHz Operating System: Microsoft Windows 7 Professional Build...
Netzwerk und Hardware
PC ist seit letztem Start extrem langsam win10 64bit
Beendet - Hallo Zusammen seit heute läuft mein PC extrem langsam. Genauer: das lesen und schreiben auf meine Festplatte, so zumindest meine vermutung, denn das starten von Crome dauert ewig doch danach läuft er flüssig. Noch schlimmer ist es im Windows Explorer. Laut selbigen Explorer hat die Festplatte...
Alles rund um Windows
Malware gefunden in "...AppData\Local\Temp\13104682579990584289.exe" Muster 'PUA/InstallCore.986
Beendet - Hallo liebe Community, ich habe seit Ewigkeiten keine Warnmeldung mehr bekommen aber heute passierte es. Ich weiß wie man sich schützt, ich nutze Firefox mit NoScript und Avira Free. Daher wundert es mich woher nun diese exe kommt. Habe den Rechner eben neugestartet. Soweit gibt es keine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.