Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beendet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
system32\rpcnetp.exe - Bedrohung?
Beendet - Hi, heute hat Threatfire mir die oben genannte Datei als "Hoch" gefährlich eingestuft und diesen Prozess beendet und gesperrt. Eine kurze Internetrecherche ergab, dass es kein Einzelfall ist und nun bin ich mir nicht sicher, ob es eine schädliche Software ist oder nicht. Über jegliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet Trojaner - bei google auf Leerseiten umgeleitet
Beendet - Hallo, heute habe ich festgestellt, dass die Links der Suchergebnisse auf Google nicht mehr funktionieren. Statt des Links erscheint eine Leerseite und in der Adresse erscheint "ihavenet". Nutze als Browser Modzilla. Bei IE7 besteht das Problem auch. Opera funktionierte zunächst noch, jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast blockiert Datei (windows\system32\svchost.exe)
Beendet - Hallo zusammen, ich habe heute für meine Mama im Internet nach diversen kleinen Spielen wie z.B. peggle, jewels quest usw. gesucht, weil sie gerne ein paar Spiele auf ihrem (nicht meinem infizierten) Laptop haben wollte. Nachdem ich das Spiel Jewel Quest Mysteries hier heruntergeladen,...
Log-Analyse und Auswertung
Syphunter 4 ausgeführt - wie kriege ich ihn wieder los?
Beendet - Hallo liebe Helfer! Toll, dass es soetwas wie Trojanerboard gibt :) Leider bin ich auch auf Spyhunter reingefallen:heulen: . Hier die Geschichte: Ich hatte mir eine Adware eingefangen. "Save as Dealfinder". Auf der Suche ihn loszuwerden, fand ich diese Seite, die ausdrücklich Spyhunter...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows XP 32 Bit, PC voll funktionsfähig
Beendet - Hallo, vorgestern hat sich bei mir der bekannte GVU Trojaner eingeschlichen, ich solle 100€ zahlen. Ich habe den PC daraufhin einfach ausgeschaltet und wieder neugestartet, seitdem läuft er wieder wie vorher, der Trojaner ist nicht mehr aufgetaucht. Meine Virensoftware (Bitdefender) hat mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner meets truecrypt platte
Beendet - Guten Tag Community, eure Ratschlaege hab mir in den vergangenen Jahren sehr gute Dienste erwiese doch jetzt bin ich hier da ich mit meinem aktuellen Problem nicht zurecht komme in diesem Sinne Hallo. Zu meinem Problem : Ich habe eine mit Truecrypt verschluesselte Partition(win7 32bit)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malarebytes Anti-Rootkit startet nicht
Beendet - Wollte Malarebytes Anti-Rootkit mal probeweise laufen lassen, wobei ich nach der im Forum gefunden Anleitung vorgegangen bin. Nach erfolgreichem "Update" und Start des Scans wurde dieser sofort wieder beendet und die Meldung "The system volume seems inaccessible or encrypted. Scan can't contiue."...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zbot.ED Fund + ausgehende IP Aufrufe + AntivirenSeiten gesperrt
Beendet - Hallo zusammen, in der Hoffnung das mir hier geholfen werden kann, wende ich mich mit meinem Problem an Euch! Zu den tatsachen: Nach dem aufrufen einer Mangaseite wo Japanische Comics von Usern ins deutsche übersetzt werden, bekam ich eine Virenwarnung meines Panda Security. Seite alles...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Internet Security startet und beendet in regelmäßigen Abständen
Beendet - Hallo liebe community, ich habe folgendes Problem: Mein Kaspersky Internet Security 2013, startet wie gewohnt beim hochfahren des Systems selbstständig. Wenn man dann aber ein paar Minuten wartet, währenddessen man den Pc nutzt, wird das Programm selbstständig beendet. Anschließend kommt ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Reicht AVIRA für die Eleminierung eines Trojaners aus?
Beendet - Hallo. Ich bin neu hier und - leider - alles andere als ein EDV-Experte. Ich habe mir (Win 7) letzte Woche durch unvorsichtiges Öffnen eines E-Mail-Anhangs (MS Outlook) etwas Bösartiges eingefangen. Ich habe gleich Avira darauf gehetzt und Avira ist auch kräftig am einsammeln. Folgendes hat...
Log-Analyse und Auswertung
Opera schließt sich teilweise/cmd-Fenster bei PC-Start
Beendet - Hallo! Ich habe momentan folgende Probleme mit meinem PC: 1. Opera (Version 11.50) schließt sich teilweise, wenn ich länger nicht am PC bin. Er lässt sich dann auch erst wieder öffnen, wenn ich den Prozess auch im Task Manager beende. Zweimal war es bisher so, dass Opera sich dann selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 ServicePack 1 lässt sich nicht installieren
Beendet - Hallo Windows-Spezialisten, bei meinem Rechner funktioniert die Installation des Win7-SP1 nicht! Das Problem besteht schon seit längerem. Ich habe es schon zig Mal probiert, immer bricht die Installation beim Konfigurieren ab und macht anschließend alle Änderungen wieder rückgängig. Ich...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner (Rechner läuft aber noch)
Beendet - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Antivir hat gemeldet, dass irgendetwas auf meine registry zugreift und daher geblockt wird (den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf). Ich habe das mit OK bestätigt und sofort erschien der GVU-Bildschirm, aus dem man nicht mehr rauskommt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tcbhn wurde beendet und geschlossen!
Beendet - Nachdem ich mich hilfesuchend in diesem Forum umgesehen und angemeldet habe....und der Markus mir den OTL link und weitere Schritte mit einer Engelsgeduld erklärt hat, hier die beiden TXT -Editoren. Ich hoffe, das ich das alles so richtig gemacht habe und danke im Voraus :)
Log-Analyse und Auswertung
tcbhn wurde beendet und geschlossen
Beendet - hallo ich habe mir diesen tcbhn fehler eingefangen. die tcbhn meldung kommt immer wieder.wie ich hier las ist jedes problem einzeln zu beheben. wer kann mir helfen. Google chrome funktioniert auch nicht mehr. geht zwar auf aber nach paar sekunden schließt chrome wieder. der pc läuft auch sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus tcbhn?
Beendet - Hallo liebe Helfer, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop (Windows Vista) Immer wenn ich mein PC Hochfahre kommt diese Meldung: "tcbhn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Wie ich hier bereits feststellen durfte, bin ich nicht die Einzige mit diesem "Virus?" ich...
Log-Analyse und Auswertung
svhost.exe Virus?
Beendet - Hallo Leute! Ich bin neu hier im Forum! Ich habe das Programm Kaspersky und das zeigt mir ständig eine Bedrohung an. Ich habe schon zweimal versucht mit Kaspersky die Bedrohung svhost.exe zu löschen bzw desinfizieren. Dann kam aber auch zweimal so eine komische Fehlermeldung beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tcbhn wurde beendet und geschlossen - Virus?
Beendet - Moin! Mir wird seit geraumer Zeit schon eine Meldung beim hochfahren angezeigt, die folgendes beinhaltet: "Tcbhn wurde beendet und geschlossen" Ich habe zwar schon andere Beiträge gelesen, kann dem aber nicht so ganz folgen. Nun bin ich auch nicht wahrhaftig ausreichend versiert auf dem Gebiet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WMI hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Beendet - Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen zeigt mir mein PC die im Titel stehende Meldung an. Das passiert ein paar mal hintereinander und dann ist Ruhe. Als ich diese Meldung gegoogelt habe, las ich unter anderem, das die Meldung nicht ganz ungefährlich ist. Habe aber auch öfters Meldungen das bestimmte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser bildschirm
Beendet - hallo leute, also ich habe folgendes problem : Gestrn abend fuhr mejn computer plötzlich herunter und startete neu, ich konnte mich anmelden nur dann kam nicht der home bildschirm sondern nur ein weisser bildschirm und meine webcam hat sich auch aufgedreht. Ich dachte sofort an einen virus hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Win 8 Vaio-Laptop
Beendet - Hallo Liebes Team, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen und finde alleine keine Lösung. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung lässt sich starten, nur abgesicherter Modus jedoch nicht. Habe mit einem nicht infizierten Zweitrechner eure otlpenet auf cd gebrannt und wollte dann von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langes Herauffahren des PCs (erst seit kurzem) + Plugin Absturz
Beendet - Hi zusammen, seit dem ich die Trojaner Jagd (siehe hier: http://www.trojaner-board.de/134356-selicadm-exe-systemfehler-jutil-dll-2.html) beendet hatte (ca. 2 Wochen) kommt es bei mir zu zwei Problemen. Ich glaube zwar nicht, dass es etwas mit der Trojaner Jagd mit Hilfe von cosinus zu tun hat,...
Alles rund um Windows
Bundespolizei Trojaner
Beendet - Hallo liebe Helfer Jetzt hats auch mich erwischt... Der Bundestrojaner hat meinen Rechner gesperrt. Da ich hier nicht neu bin, jedoch eine geraume Zeit nicht mehr hier war, habe ich in Anlehnung einiger Beiträge zunächst versucht in den Abgesicherten Modus zu gelangen, was nach geraumer Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DLLHost.exe macht massive CPU Auslastung
Beendet - Hallo ich habe seit heute (zumindest ist es mir erst heute aufgefallen) massive Probleme mit meiner CPU. Als ich im Taskmanager nachgeschaut habe hatte der Prozess DLLHOST.exe eine rießige CPU Auslastung die sich immer weiter steigerte. Wenn ich den Prozess beendet habe hat er einfach wieder von...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: Windows Host wurde beendet und Firewall (F-Secure) funktioniert nicht mehr
Beendet - Hallo nac dem Starten von Windows bekomme ich immer die o.g, Fehlermeldung (Hostprozess für Windows Dienste wurde beendet und geschlossen), außerdem ist meine Firewall F-Secure inkl. Online Banking Schutz funktioniert nicht mehr. Der F-Secure-Scan hat nix ergeben. Hatte dann nochmal Emisoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.