Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beendet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VBS:FlufferMiner-D [Trj] : Echte Bedrohung oder False Positive?
Beendet - Avast hat folgendes gefunden: * * avast! Bericht * Diese Berichtdatei wurde automatisch erstellt * * Prüfungsname: Vollständige Überprüfung * Start: Donnerstag, 14. November 2013 15:54:18 * VPS: 131114-0, 14.11.2013
Log-Analyse und Auswertung
USB Tastaturlautstärkeregler funktoniert nicht
Beendet - Hallo bei mir funktoniert der Tastaturlaustärkeregler nicht, wo man die lautstärke runterstellen bzw. hochstellen kann, ich höre nichts mehr seit 1 Woche.Aber das immmer wenn ich den Rechner neustarte, um etwas zu hören muss ich den usb kabel von der Tastaur rausnehmen und wieder reinstecken. Ich...
Mülltonne
Rootkit? AVG meldet IRP-HOOK
Beendet - Hallo zusammen, heute hat AVG bei mir angeschlagen. Das Ergenis des heutigen Scans: "Geplanter Scan" "Mittlere Priorität";"15";"0";"15" "Ausgewählte Ordner:";"Gesamten Computer scannen" "Gestartet:";"10.11.2013, 12:00:00" "Beendet:";"10.11.2013, 12:48:10" "Gescannter Objekte:";"390228"
Log-Analyse und Auswertung
Avast nach Update plötzlich deaktiviert
Beendet - Hallo, habe eben ein Programmupdate von avast! beendet, jetzt wird mein AntiVirus plötzlich als deaktiviert angezeigt. :eek: Wie aktiviere ich das Programm wieder? Betriebssystem ist Windows XP. Hilfe ist nicht mehr nötig, avast! funktioniert wieder.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Display bleibt schwarz nach der Systemstartreperatur
Beendet - Hallo Leute, als ich Heute meinen Laptop startete war plötzlich das alte Windows Design an. Ich versuchte es über Anpassen auf Windows7 zu stellen, so wie es vorher war, doch dies ging nicht. Die Schaltflächen waren grau. Ebenfalls war auch das Display dunkler als sonst. Ich schaute im...
Diskussionsforum
Bundespolizei Trojner
Beendet - Guten Morgen Leute, hatte vor zwei tagen eine browser sperrung (mozzila) mit bundespolizei.... ist ja hier woll bekannt wie ich sehen konnte. also der rest meines systems war nicht beeinträchtigt, nur der browser, habe sofort die i-net verbindung gekappt, den browser per taskm. beendet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent lässt sich nicht deinstallieren/Deal Finder unauffindbar
Beendet - Hallo liebe Nutzer des Trojaner-Boards, ich hoffe, mir kann hier geholfen werden... Ich habe gleich zwei Probleme, welches man zuerst anpackt entscheidet am besten ihr ;) Wie ich schon gelesen habe, habe ich wohl ein Problem, das viele andere Nutzer auch haben: Irgendwie habe ich mir Iminent...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Winlogon Prozesse - 100kb Uploadtraffic - fremde RemoteIP
Beendet - Guten Tag zusammen! Kurze Vorgeschichte: Ich habe letztens an meinem Windows Rechner bemerkt, wie von Geisterhand nach Paypal gegoogelt und auch auf die Seite gegangen wurde. Danach war erstmal nichts zu erkennen. Über die Netzwerk Trafficanzeige habe ich bemerkt, dass ca. 100kb Upload...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCLeaner war/ist(?) befallen mit Win 32 AddLyrics-AM (Adw)
Beendet - Hallo, der Kampf mit meinem Laptop ist wohl noch nicht beendet :aufsmaul: Ich hatte bis Anfang der Woche (?) ein Thema offen, wobei mir Schrauber geholfen hat. Vielleicht kann er mir noch weiterhelfen, weil der jetzige Befall wohl mit dem AdwCleaner, den ich bei der Hilfe runtergeladen hatte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremder Prozess Update Whilokki
Beendet - Abend, nachdem ich mir in aller Hektik grade eben einen Virus geladen habe, der von Avira direkt erkannt un gelöscht wurde hatte ich noch zwei Probleme. Erstens waren meine Browser mit dem berühmten qvo6 Virus versucht. 2. War plötzlich bei Chrome ein AddOn namens whiokii installiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware.Packer.ORPC und search.ueep.com
Beendet - Guten Morgen, mein Mann bat mich gestern nach seinem Rechner zu sehen, weil Mozilla mit search.ueep.com startete. Hab bei ihm malwarebytes laufen lassen und wurde leider fündig :o( Bevor ich die logs von gestern poste, kurz, was ich (wahrscheinlich dummerweise) gemacht habe danach: Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
5-Sekunden-Countdown + weißes Kreuz im roten Kreis - Virus o. ä.?
Beendet - Hallo, seit 4 - 5 Tagen plagt mich das Ding schon. Hin und wieder taucht auf völlig unterschiedlichen Seiten ganz plötzlich über der geladenen Seite ein weißes Rechteck auf. Rechts über dem Rechteck ist ein Countdown, welcher von 5 runterzählt und dann erscheint im roten Kreis ein weißes Kreuz....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere PUP Funde
Beendet - Hallo TB, ich habe seit Gestern mehrere Funde die mir gemeldet werden. Hier mal zwei Logs: AVAST Log *
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP : GVU Trojaner mit Sperrschirm
Beendet - Hallo, ich habe seit gestern einen Sperrbildschirm von GVU auf dem Lappi (Win XP glaube SP3). Es geht einfach nix mehr. Nur noch ausschalten über on/off Schalter. Habe mir die Kaspersky Rescue Disk gebrannt und das Laptop damit gestartet und gescannt. Es wurde auch einiges gefunden und gelöscht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse (Viren-/Malware-)Probleme mit WinVista
Beendet - Liebes Trojaner-Board Team, erstmal vielen Danke und ein großes Lob für eure Seite. Ich finde eure Arbeit echt Klasse! Nun aber mal zu meinem Problem(en). Vor einigen Wochen hab ich mir eine Dropboxdatei herunter geladen & diese vor dem Installieren/Entpacken mit Antivir gescannt. In ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Windows meldet: AdobeFlashPlayer Update Service 11.6 r602 wurde beendet und geschlossen.
Beendet - Hallo, seit ein paar Wochen bekomme ich auf meinem Laptop (Windows Vista) von Microsoft Windows ständig die Meldung: "AdobeFlashPlayer Update Service 11.6 r602 wurde beendet und geschlossen. Die Anwendung wird aufgrund eines Problems nicht mehr ausgeführt. Sie erhalten Nachricht, wenn eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Fareit.C.5420 von Avira gefunden
Beendet - Hallo, Ich hab blöderweise ein Email bzw. dessen Anhang gespeichert und geöffnet, das mir vertrauenswürdig vorkam - kaum wollte ich die Datei im zip Ordner dann öffnen kam von Avira die Meldung, dass folgender Trojaner gefunden wurde: TR/PSW.Fareit.C.5420 Ich habe ihn dann mit Avira in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Remoteprozeduraufruf wurde unerwartet beendet
Beendet - Hallo zusammen, meine Eltern haben seit gestern das Problem das folgende Meldung kommt: "Windows muss jetzt neu gestartet werden, da der Dienst Remoteprozeduraufruf unerwartet beendet wurde". Außerdem steht dort: "Das Herunterfahren wurde von NT-AUTORITÄT/SYSTEM ausgelöst, Zeit bis zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anit Malware bringt Rechner zum Total-Absturz...
Beendet - Hi! Nachdem mir hier so großartig mit meinem Rechner geholfen wurde, wollte ich auf einem anderen Rechner auch mal einen Check durchführen und habe Malwarebytes Anti Malware runtergeladen und installiert. Mit dem Resultat, dass es redproduzierbar immer, wenn ich ein Explorerfenster öffne, einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
tcbhn wurde beendet
Beendet - Hallo, ich habe einen Computer von Medion ca. sieben Jahre alt, mit Windows-Vista. Der Computer läuft schon seit dem Kauf nicht einwandfrei. Die Fehler kann ich nicht mehr ganz genau benennen. com. surrog..... funktioniert nicht mehr und irgend Etwas mit Win32...exe.. Ich konnte schon nach...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner: Win7, PB-Notebook
Beendet - Hallo liebe Fachleute, Ihr kennt das bestimmt: "Du studierst doch Informatik.." und schon sitzt man stundenlang ahnungslos vor einem PC.:kaffee: Folgendes Problem: Auf dem Notebook ist der GVU-Trojaner drauf. Wenn ich mich mit dem anderen Benutzerprofil anmelde, wird scheinbar die...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 Pro Preview läßt sich nicht herunterfahren, nur neu starten, KEIN Virus o.ä. (!)
Beendet - Hallo, ...heute habe ich einmal eine Frage: Gibt es bei Win 8 / 8.1 eine besondere Option, die das Herunterfahren verhindert? Situation: Ich habe Windows 8.1 Pro Preview auf einem etwas älteren Laptop Dell D410 (Pentium M 1,7 GHz, 1,5 GB RAM, System C: 20 GB, davon 11,95 GB frei) auf einer...
Alles rund um Windows
guv 2.12 virus in win vista ich kriege ihn nicht weg wichtig!
Beendet - hallo ich bin neu hier im forum und um mich erstma vorzu stellen ich bin der peter, ein 16 jähriger azubi aus bayern :D ich habe ein problem ... ich bin auch nicht gerade doof aber am verzweifeln ... ich hab diesen virus drauf den 2.12 guv dreck (ich weis der is mies) ich hatte schon mal einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden"
Beendet - Nach dem Starten des PC erhalte ich die Fehlermeldung "tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden". was soll ich tun ist das ein Trojaner?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Trojan.Downloader.Agent" von Avast und Malwarebytsgefunden - Infizierung? Weiteres Vorgehen?
Beendet - Hallo zusammen, nachdem ich Anfang des Jahres hier schon einmal Hilfe bekommen habe und danach einige Maßnahmen ergriffen habe um meinen Rechner zu schützen, benötige ich jetzt doch noch einmal (oder vllt. gerade deswegen und durch den Wechsel zu Avast?!) eine "Beratung". Vor einigen Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.