Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beendet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sicherheits-Dienst konnte nicht gestartet werden und Firewall deaktiviert (Trojan.Siredef.C)
Beendet - Hallo liebe Community, ich habe an meinem Windows 7 Pro 64Bit die oben genannten Probleme. Zum einen ist der Sicherheitsdienst deaktiviert und läßt sich unter Dienste auch gar nicht finden und zum anderen funktioniert meine Firewall nicht mehr. Auch beendet sich der Windows Update Dienst mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Runtime Error R6034 Windows XP
Beendet - Hallo Heute erschien beim Start von Windows eine Systemfehlermeldung am Desktop mit dem Inhalt: "Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCR80.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben." Ich hatte dann gegoogelt und bin der Empfehlung...
Alles rund um Windows
Windows 7 Avira Meldung Bitguard
Beendet - Hallo Experten, ich habe mir wohl einen Virus eingefangen. Ich bekomme ständig aus Avira die Meldung "Der Zugriff auf die Datei 'C:\ProgramData\BitGuard\2.6.1694\...\BitGuard.dll' mit dem Virus oder dem Program 'TR/BProtector.Gen' wurde blockiert. Der Virus lässt sich mit Antivir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZIP-Anhang eines angebliches Fritzbox-Faxes geöffnet
Beendet - Hallo, leider hat meine Frau trotz aller Warnungen geschafft, den ZIP-Anhang einer Email zu öffnen. Die Email stammte von FRITZ!Box und beinhaltete angeblich einen Fax. Im Anhang war eine ZIP-Datei. Sie sagte, danach gab es einen doppelten Ton aus den Boxen, sonst nichts. Die Email wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA - Trojaner
Beendet - Hallo, Ein pop-up hat sich geöffnet. Da stand was von Polizei und ich müsse was zahlen. Die Seite ging nicht zum wegklicken. Ich habe firefox über task manager beendet und neu gestartet. Habe daraufhin keine Probleme aber die Angst mir einen Virus gefangen zu haben. Habe die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Überschriften v. Desktopsymbolen und Ordnern unsichtbar aber vorhanden.
Beendet - Alle Überschriften v. Desktopsymbolen und Ordnern unsichtbar aber vorhanden. Ich kann zwar die Überschriften mit Umbennen ändern und sehen aber sobald der Vorgang Umbennen beendet ist, dann ist sind die Bezeichnungen der Ordner / Symbole nicht sichtbar. Ich finde auch nichts dazu im Internet....
Alles rund um Windows
Hilfe: Avast hat Rootkit hidden files in WinSxS Ordner gefunden
Beendet - Hallo zusammen, während eines vollständigen System Scans hat Avast im Ordner WinSxS Rootkits gefunden. Ich habe mir einige infizierte Dateien rausgesucht und bei VirusTotal erneut überprüfen lassen. Dort wurden sie allerdings als nicht infiziert eingestuft. Ich habe dann in Avast erstmal alles...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA findet ständig TR/Patched.Ren.Gen
Beendet - Guten Morgen, ich möchte Euch um Hilfe bei der Lösung meines lästigen Trojaner-Problems auf meinem Windows 8 PC bitten. AVIRA findet bei mir in regelmäßigen Abständen verstärkt den Trojaner TR/Patched.Ren.Gen im C:/Windows/Temp Verzeichnis. Zwischenzeitlich habe ich auch das C:/Windows/Temp...
Log-Analyse und Auswertung
Wie werde ich Servieca los? Windows funktioniert (wahrscheinlich deshalb) nicht richtig.
Beendet - Vor zwei Tagen habe ich ALLE meine start-up Programme terminiert (beendet). Nach dem Restart war Windows, wie soll ich sagen, "kaputt". Jedenfalls, erkennt mein Computer meine Kopfhörer nichtmehr und ich kann keine Audiodateien wiedergeben. Nichteinmal HDMI wird erkannt. Außerdem konnte Ich kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen mit Fehlermeldung , verwirrt durch andere Googleergebnisse
Beendet - Hallo! Mein Laptop ( Medion Akoya P7612 ) zeigt mir seit heute morgen beim Starten folgenden Bluescreen an: Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wzrde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird. "Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus in Sandboxie Browser
Beendet - Hallo, ich hab im Internet mit dem Sandboxie browser gesurft, eine Streamseite geöffnet und dann hatte ich plötzlich diese BKA Sperrseite drauf. Ich hab dann sofort reagiert und mit dem Taskmanager den Browser beendet, ging problemlos, bin dann auf die Default Box von Sandboxie, hab die Inhalte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware anti-exploit - Beta beendet !?
Beendet - Hallo, nutze "MS Essential" + "malware anti-exploit beta" , habe mir auch nichts eingefangen. Jetzt kommt heute die Meldung das Beta beendet ist. Ich finde aber nirgends eine "Nicht-Beta"-Version. Könnt ihr helfen oder was empfehlen ? Gruß
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CPU auslastung 50%
Beendet - Hallo liebes Trojaner-Board. Ich habe ein ganz mieses Problem. Heute habe ich bemerkt das mein CPU auf 50% ausgelastet ist. Schuld daran war svchost.exe,weil er trieb mein leerlauf auf 50%. So ich hab svchost beendet und er kam wieder nach einer 1min. Ich hab dann natürlich mein pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren.
Beendet - Hallo, folgendes Problem: das Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren. wenn ich auf den Button "jetzt aktivieren" klicke erscheint diese warnung: "der Windows Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden". Habe auch bereits im "Dienste"-Fenster bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - 32bit: Windows Explorer schließt von selbst.
Beendet - Hallo, leider ist das hier der PC eines Freundes, der leider länger weg ist. Seine Freundin bat mich darum zu kümmern, kann deswegen immer nur in Intervallen handeln. Das Problem: Beim Öffnen der "Eigenen Dateien" (und auch nur da so weit ich beurteilen kann) schließt der Windows Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemauslastung: svchost.exe 100 % CPU-Auslastung
Beendet - Hallo, ich habe einen etwas älteren PC mit XP. Er wurde immer langsamer, so dass ich schon vor einigen Wochen den Rechner neu aufgesetzt habe. Habe die Platte bereinigt habe, defragmentiert setze den CCleaner ein. Oft ist das System ausgelastet, ohne dass ich ein anderes Programm aufgerufen habe....
Log-Analyse und Auswertung
WinXP SP3 Malware - Virenscanner usw. lassen sich nicht installieren! Dualbootsystem WinXP/Win7
Beendet - Hier mein Problem: WinXP SP3, Shockwave Plugin im FireFox stürzte ab, startet sich nicht mehr und lässt sich auch nicht updaten. Seitdem Read oder Write Fehlermeldungen bei aufrufen des Taskmanagers. Installationen von Virenscannern oder Maleware programmen stürzten ebenfalls kommentarlos oder...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Trojaner eingefangen
Beendet - Hi, Mein Laptop ist seit heute Nachmittag leider von einem Polizei/Interpol-Trojaner befallen. Ich bin gerade dabei mir die diversen Threads hier durchzulesen und möchte dann auch die entsprechenden Logs posten. Ich dachte jedoch, bis dahin poste ich hier kurz, für den Fall, dass es etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Malware-gen
Beendet - Könnte das ein Fehlalarm sein? Oder hab ich mir doch was eingefangen? Avast hat folgendes gefunden: * * avast! Protokolldatei * Diese Protokolldatei wurde automatisch erstellt * * Prüfungsname: Schnelle Überprüfung * Start: Donnerstag, 5. Dezember 2013 15:13:19 * VPS: 131205-0, 05.12.2013
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser hat gesperrt!
Beendet - Ein Tab hat sich bei Firefox geöffnet, mit einer Version des Bundespolizei Trojaners denke ich. Hatte den schon mal bei einem anderen System, dieser war anders. Da stand schon mal von Haus aus nichts von der Bundespolizei. Außerdem war nur der eine Tab nich schließbar. Nachdem ich firefox im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei "Firefox gesperrt" (Windows 7) / Trojaner ja oder nein
Beendet - Hallo, ich habe soeben beim Surfen über Firefox plötzlich die Meldung von der Bundespolizei bekommen und Firefox war gesperrt (aber nur Firefox, kein Sperrbildschirm) und ließ sich nur mit dem Taskmanager schließen (ich habe nichts weiter angeklickt). Ich habe daraufhin den Laptop sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC möchte selbstständig runterfahren (60 sek, ...REMOTEPROZEDURAUFRUF RPC unerwartet beendet wurde) kein Internetzugriff möglich
Beendet - Hallo zusammen. Und zwar geht es um den "uralt"-PC meines Freundes. Auf seinem Rechner läuft XP. Nachdem er letztens einfach Avast deinstalliert hat und Avira installiert hatte, ging der Ärger los. Das System wurde extrem langsam, hoch-u. runterfahren jeweils 10 Min. +++ und auf einmal: "Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tune up 2014 Defrag läuft und läuft und läuft und
Beendet - Hallo, ich habe mich schon etwas informiert und musste leider zur Kenntnis nehmen, dass ich da wohl einen Placebo mit Tuneup installiert habe. Jedenfalls ist der jetzt (noch) auf dem PC. Nach der Installation startete das Tool mit einer sog. "1-Klick-Wartung". Bis auf den letzten Punkt war er damit...
Alles rund um Windows
Avast findet FlufferMiner-D, sonst niemand
Beendet - Hallo zusammen, heute habe ich meine Scans über meine Laptop laufen lassen, leider mit einem positiven Ergebnis bei avast. Malwarebytes hat nichts gefunden. Als ich die Datei bei virustotal hab scannen lassen, hat auch nur avast was gefunden. Könnte das ein Fehlalrm sein. Der Pfad verweist...
Log-Analyse und Auswertung
SVHOST.exe 99% Cpu auslastung
Beendet - Hallo werte User und wertes Team von trojaner-board, ich habe eigentlich seit geraumer Zeit schon ein und das selbe Problem. Im Task-Manager der Prozess: svhost.exe Mein Betriebssystem: Windows XP Professional SP 3 Nundenn, folgendes habe ich schon versucht dagegen zu Unternehmen: ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.