Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beenden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft Office 2010 - Programme funktionieren nicht mehr - Deinstallation nicht möglich
Beenden - Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Programme Word, PP, Excel funktionieren nicht mehr. Es ist Office Home and Student 2010 installiert. Es lief alles ca. 2 Jahre problemlos. Betriebssystem: Windows 7. Wenn ich z. B. auf das Word- Symbol klicke,kommt die Meldung: "Installation wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/ATRAPS.Gen2 durch Avira entdeckt. Keine Lösung durch Avira
Beenden - Hallo, ich habe mir (glaube ich) was eingefange: zuerst habe ich bemerkt, dass "services.exe" dauerhaft 0,05% meiner Internetleitung belegt. Wollte es per "Prozessstruktur beenden" auch gleich töten, was aber in der Meldung "Zugriff verweigert" endete. Dann hat Avira angefangen, dauernd...
Log-Analyse und Auswertung
Ich glaub ich hab nen Virus
Beenden - Hallo, ich habe ein Notebook ohne Laufwerk und daher würde ich mich freuen über jede Hilfe die wo es nicht nötig ist das Betriebssystem neu aufzusetzen, da ich leider keine Möglichkeit dazu habe. Zu meinem Problem, undzwar habe ich das Windows 7 Home Premium Betriebssystem und habe das gefühl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner durch Popup
Beenden - Hi, beim Surfen erscheinte vorgestern auf einmal ein Popup mit Aufforderung des bekannten BKA-Trojaners nur eben als Popup, den man durch Task beenden schließen konnte. Reste hat er nicht wirklich dagelassen jedoch würde ich gerne sichergehen. FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Free Antivirus 2014 meldet Win32:Evo-gen [Susp] Programm GeForce Experience
Beenden - Hallo an alle im Forum, bin neu angemeldet da ich gerne Klarheit hätte ob ich einen Virusfund habe auf dem System oder ob es sich um ein Fehlalarm handelt. Zuvor mein System: Windows 7 Servicepack 1 64bit Also ich benutze das Virenprogramm von Avast Free Antivirus 2014 und dies meldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Winlogon Prozesse - 100kb Uploadtraffic - fremde RemoteIP
Beenden - Guten Tag zusammen! Kurze Vorgeschichte: Ich habe letztens an meinem Windows Rechner bemerkt, wie von Geisterhand nach Paypal gegoogelt und auch auf die Seite gegangen wurde. Danach war erstmal nichts zu erkennen. Über die Netzwerk Trafficanzeige habe ich bemerkt, dass ca. 100kb Upload...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler externe Festplatte formatieren
Beenden - Guten Tag, wie oben im Thema schon steht, kann ich meine externe Festplatte nicht mehr formatieren. Es fing an das Windows wollte das ich sie formatiere, danach sagte mir das System, das Windows die formatierung nicht beenden konnte. Die Festplatte wird mir als RAW angezeigt. Habe einen...
Netzwerk und Hardware
"Lag" bei allen Aktionen, die Windows-Basiert sind
Beenden - Hallo! Seit vorgestern habe ich ein merkwürdiges Problem: Läuft der Computer einige Zeit lang (d.h. ~3-4 Stunden ohne Restart), dann ist es plötzlich so, dass Aktionen wie Rechtsklick, Öffnen von Fenstern, Öffnen von Programmen am Desktop, Öffnen des Taskmanagers etc., etwas "laggt", d.h. es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und 2 Backdoor Viren entdeckt
Beenden - Hallo Community, ich wurde von einem Bekannten gebeten ihm bei der Bereinigung seines PC von Schadware zu helfen da er jetzt für längere Zeit unterwegs sein wird. Er nutzt diesen Laptop nur ab und zu da ihm wenig Zeit dafür bleibt. Er berichtete mir dass sein Laptop seit einiger Zeit sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Freund hatte GVU-Trojaner, ist er immer noch infiziert?
Beenden - Hallo! Ich habe keine Logs und auch sonst wenig im Angebot, da es nicht um meinen PC geht, sondern um den eines Freundes. Mein Freund hat sich gestern einen GVU-Trojaner geholt und hat mich zu Rate gezogen. Wir konnten die Symptome schnell beenden, indem wir den Trojaner einfach aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Nach Installation von Youtube to MP3 downloader PC langsam
Beenden - Guten Tag zusammen, ich habe vor einigen Stunden das Tool "YouTube to MP3 downloader" von Chip.de installiert. Unmittelbar nach der Installation habe ich bemerkt, dass mein System an einigen Stellen nun langsam ist. Besonders betrifft das die Benutztung mit Firefox und das Starten einiger...
Alles rund um Windows
Fremder Prozess Update Whilokki
Beenden - Abend, nachdem ich mir in aller Hektik grade eben einen Virus geladen habe, der von Avira direkt erkannt un gelöscht wurde hatte ich noch zwei Probleme. Erstens waren meine Browser mit dem berühmten qvo6 Virus versucht. 2. War plötzlich bei Chrome ein AddOn namens whiokii installiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA sperrt Chrome Meldung
Beenden - Hallo Folgendes Problem war bei einem Kumpel und war mit Lan Kabel im netzt und es kommt ne Meldung das Chrome und Datein gesperrt werden wegen illegalen Verhaltens Das fenster lies sich nicht Schließen Habe dann das lan Kabel abgezogen habe den mac osx 10.6.8 per sofort beenden...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows7, Thunderbird geht nicht mehr, Dateien gesperrt
Beenden - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, einer unserer Rechner hat ein Problem und ist nur noch teilweise nutzbar. Avira war durch einen Befall außer Nutzung gesetzt (lt. Vor-Ort-Serviceladen). Avira fand anschließend eine Datei, die in Quarantäne gesteckt wurde. Leider haben wir auf anraten des...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Problem. System neu, aber zweite Partition befallen?
Beenden - Hallo Leute, hatte, wie oben erwähnt, den GVU Trojaner. Da es spät abends war am Sonntag, ich aber dringend wichtige Dateien haben musste um meine Arbeit beenden zu können, habe ich per Startmenü Zugriff bekommen, meine Dateien gesichert und das System, bzw. Festplatte C: formatiert (mbr neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Zaccess Verschwunden?
Beenden - Hallo Habe vor ca. 5 tagen mit Malwarebytes das erst mal den oben genannten Trojaner entdeckt. Entfernen und löschen brachte natürlich nichts, statt dessen bemerkte ich wie jedes mal neue Trojaner bzw. Programme auf meinem Rechner erschienen. Diese Installierten sich jedes mal von alleine und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tool zum Beenden aller AntiVirus Dienste
Beenden - Hallo Leute Ich suche ein Tool um Antivieren Software Dienste mit einem Klick zu Beenden, da Ich mit dem Tool ComboFiX arbeite und vor dem Scannen müssen alle Antivirusdienste geschlossen werden ! Und Ich arbeite in einer Computerwerkstatt und mache es 20 mal am Tag und wollte damit Zeit Sparen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 , 64Bit: Malwarebytes findet PUM.UserWLoad und Trojan.Ransom
Beenden - Hallo ich grüße Euch. Ich lasse so alle 2-3 Wochen dann auch mal Spybot oder Malwarebytes laufen und mußte feststellen das er mir etwas anzeigt . PUM.UserWLoad Trojan.Ransom Mir war aufgefallen das Spybot an einer gewissen stelle sehr langsam die Datei virtumonde scannte und der name der...
Log-Analyse und Auswertung
Neu! Iexplore.exe 32"
Beenden - Hallo, bitte nicht böse sein, dass ich diesen Thread eröffne, da schon "iexplore.exe 32" diskutiert wurde, jedoch ich mit den Antworten einfach nicht weiterkomme, da es sich bei mir vielleicht anders verhält. Seit Monaten zeigt sich bei mir am Rechner im Taskmanager fast täglich 1 bis 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Webseiten werden mit Werbung verlinkt; Suchmaschinen-ergebnisse sind infiziert (monstermarketplace.com)
Beenden - Hallo liebes Trojaner-board-Team!! ich habe seit ca. 3-6 Tagen Probleme mit meinem PC. Auf diversen Websites werden die unterschiedlichsten Wörter als Verlinkung angezeigt (auch total Absurdes, Satzfetzen wie "auf den": Sie suchen nach auf den? monstermarketplace.com! ) und ich vermute auch,...
Log-Analyse und Auswertung
AutoLoad.exe Virus ...?
Beenden - Hallo heiße Sezer und bin neu in hier im Forum. Ich habe kürzlich einen Virus entdeckt der sich jedesmal neu installiert wenn ich es lösche. Manchmal laggt mein Bildschirm wegen eines Programm namens calculator. Um das Problem zu beheben muss ich ins Task Manager und den Prozess schließen. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 hängt sich nach kurzer Zeit auf
Beenden - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Heute Mittag als ich mit Firefox beim Surfen war, gabs das erste mal einen kompletten System-Freeze. Der Maus-Curser lies sich noch bewegen aber das wars dann auch schon. Auch Task-Manager lies sich nicht öffnen, geschweige denn bedienen. Vorher lief...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP - AntiMalware findet PUM.hijack.startmenu in der Registry
Beenden - Guten Abend. Ich habe evtl. ein Problem mit dem Rechner und bin bei der google-Recherche auf dieses Forum gestossen. Beschreibung und Logs sind hier im Thread, und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen würde. Der betroffene Rechner (mein alter Laptop) kann noch problemlos booten,...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 meldet sich selbstständig ab
Beenden - Hallo Zusammen Also mein Coumputer spinnt zur Zeit ein wenig. Bisher war alles normal, als ich eine Runde League gespielt habe hats dann angefangen. Der PC ging selbstständig in den Ruhezustand. Hat mich schon sehr gestört. Als ich dann wieder asu dem Ruhezustand raus war, klam der Debugger von...
Alles rund um Windows
PC friert ein - am liebsten beim Firefox, aber auch sonst ganz gern...
Beenden - Moin Leute, erstmal schön, dass es dieses Forum gibt! Danke also schonmal dafür! :-) Bisher hab ich immer wenn es - für mich... - größere Probleme gab, meistens einfach formatiert und alles von vorne neu aufgezogen. Der Rechner war dann zwar wie neu, was nen ganz netten Effekt hatte, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.