Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beenden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frisches Windows 7 64-Bit System, mit zwei laufenden csrss.exe Prozessen, deren Dateipfad unbekannt ist. Könnte das Malware sein?
Beenden - Moin moin! Ich habe gerade meinen Laptop mit Windows 7 frisch aufgesetzt, und mitten im Windows-Updaten sind mir dann zwei csrss.exe-Prozesse im Windows TaskExplorer aufgefallen, deren Dateipfad jeweils nicht gefunden werden konnte, und die sich auch nicht beenden lassen. Ich bin mir ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
delta-force als startseite lässt sich nicht entfernen
Beenden - Hallo! Wie es oben steht, habe zoek laufen lassen was bereits seit über einer stunde läuft und sich nicht mehr beenden lässt. LOG Anti-Malware: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.07.03.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
automatisches Öffnen von Lycos Seite
Beenden - Bei der Benutzung des Internets öffnet sich jedesmal automatisch eine Lycos Seite. Woran liegt das und wie kann ich das beenden??
Log-Analyse und Auswertung
crashed-Display-Grafik verschwindet nicht!
Beenden - Hallo, ich scheine versehentlich ein MediaEspresso Gaget instaliert zu haben. . . Mein Bildschirm wird seit dem dauerhaft und zu ca. 75% von einer Grafik überlagert die ein zerstörtes Display zeigt, siehe Foto: http://abload.de/image.php?img=crashed-display-grafipfazk.jpg Ich kann jetzt nur...
Mülltonne
Rechner mit Spyhunter 4 infiziert
Beenden - Hallo zusammen! Ich habe, wie scheinbar andere auch, Spyhunter 4 auf meinen Rechner geladen und bekomme es nun nicht mehr weg. Habe im Netz erfahren,dass es sich um einen Trojaner handeln soll! Wenn ich den Rechner hochfahre, kommt automatisch Spyhunter auf den Desktop und bietet mir an, den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"System Care AV" Trojaner
Beenden - Hallo zusammen(<- das SOS in AV-boards), ich schreib dies von meinem Zweitrechner, weil ich auf meinen Haupt-PC grad keinen richtigen Zugriff mehr habe, Grund ist ein angebliches AV-Programm, das plötzlich aufgetaucht ist, ich erwarte nämlich Päckchen und habe von DHL in englisch eine email...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nichts hat genützt
Beenden - Hallo - ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein PC friert fest - ich habe durch ein paar Hardware fehler einfach mal alles austauschen lassen - Ich dachte, das alles rund läuft. Leider steh ich immernoch genauso da - Neues Mainboard ASUS M5A78L le zusätzliche Grafikkarte drin 7300GS Neues...
Alles rund um Windows
Systemcare antivirus "Antivirenprogramm! legt Notebook lahm
Beenden - Hallo liebe Experten, ich bin schon lange Fan eueres Boards und oft nur stiller Mitleser, doch diesmal hat es mich hart erwischt: Auf meinem Notebook Acer Extensa 5235 mit Windows XP hat sich o.g. backdoor trojaner eingeschlichen. Problem: Ich komme nicht mal in den Task-Manager(wird blockiert)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Converter --> Absturz Mozilla-Programme nach mehrfacher Neuinstallation
Beenden - Sehr geehrte Helfer und Mitarbeiter dieses wunderbaren Forums, ich bin über Google zu euch gestoßen. :daumenhoc Ein anderer User hatte offenbar schon ein sehr ähnliches Problem wie ich: http://www.trojaner-board.de/132335-firefox-stuerzt-ab-ungewolltem-software-download.html Leider wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus startet nach 10-15sec nach Kontoanmeldung, ( Taskkill.exe) Wird als Tarnname benutzt was nun?
Beenden - Guten Tag liebe und Hilfreiche Community, Ich habe seit neuesten ein Problem mit meinem Laptop von Sony - Vaio. Und zwar folgendes, seit letzte Woche plagt mich so ein Komischer Virus, Skript oder etc. Mit einer Klick und Tasten Sperre. Hinzu kommt das der System ganz normal hochfährt aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN32/Zbot.gen!Y - trotz Microsoft Security Essentials
Beenden - Guten Morgen Ihr Helfer. Ich habe in Eurem Forum das gleiche Problem gefunden, wie ich es habe. Eure Warnung, Aktionen die Ihr andern Hilfesuchenden empfohlen habt, nicht einfach zu kopieren, habe ich mir zu Herzen genommen und hoffe auf Eure Hilfe. Den Trojaner habe ich vermutlich mit einer...
Log-Analyse und Auswertung
PC Performer lässt sich nichtmehr deinstallieren
Beenden - Hallo, bei einem Download wurde das Programm "PC-Performer" von Performersoft LLC mit heruntergeladen und lässt sich jetzt nichtmehr entfernen. Habe den ganz normalen Weg über "Systemsteuerung" => "Programme deinstallieren" versucht aber funktioniert nicht. Das Programm startet immer beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus
Beenden - Hallo Leute, ich bekam gestern Abend um 23:15 eine Datei geschickt mit dem Virus ich im halbschlaf hoch geklickt und und bekomme gleich von nen Kumpel die Nachricht es ist ein Virus. Ich hab sofort meine Daten geändert und Skype runtergehauen um erst mal nach dem Problem zu suchen. Gefunden hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task friert ein (win xp)
Beenden - Hallo erstmal. Spiele seit kurzem ein game das wirklich keine großartigen systemanforderungen hat. Spiele viele andere sachen wie wow,battlefield,diablo3 ohne probleme. Bei besagtem spiel (bloodline champions) läuft alles optimal bis ich das game ordnungsgemäß verlasse, die exe läuft aber...
Alles rund um Windows
Windows 7 Miniaturanwendungen werden nicht korrekt angezeigt
Beenden - Ich habe ein Problem mit den Windows 7 Minianwendungen. Wenn ich die Anwendungen auf den Desktop ziehe erscheinen sie manchmal doppelt, einmal die Anwendung die ich ganz normal verschieben kann und dann ein zweites Bild davon dass statisch auf dem Desktop steht und sich nicht verschieben lässt....
Mülltonne
TR/Mediyes.gen entdeckt D:
Beenden - Hey, ich habe vor ein paar Tagen mit Avira den Trojaner Mediyes.gen entdeckt. Ich habe mich nun in dem Avira Support Forum angemeldet und mein Problem geschildert und es wurde gesagt, dass ich das Betriebssystem neu aufsetzen soll. Jetzt wollte ich das machen, aber mir ist aufgefallen, dass ich nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler bei windows 7 Minianwendungen
Beenden - Ich habe ein Problem mit den Windows 7 Minianwendungen. Wenn ich die Anwendungen auf den Desktop ziehe erscheinen sie manchmal doppelt, einmal die Anwendung die ich ganz normal verschieben kann und dann ein zweites Bild davon dass statisch auf dem Desktop steht und sich nicht verschieben lässt....
Alles rund um Windows
Seitensprung AG-Rechnung Anhang geöffnet
Beenden - Hallo, wie im titel beschrieben habe ich eine Rechnung von Seitensprung AG geöffnet und (leider) auch die .exe ausgeführt welche sich im doppelt gepackten Anhang befand. Nun habe ich seitdem (etwa 6-7) einen Prozess im Taskmanager welchen ich beenden kann, under bleibt auch bis zum nächsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe frisst sich mehr und mehr Speicher an
Beenden - Hallo Community! Ich hab mich neu hier angemeldet, in der Hoffnung jemand kann mir helfen. Kurz mein Problem: Meine Taskleiste hat sich in letzter Zeit oft aufgehängt. Ich hab dabei beobachtet, dass die explorer.exe mehr und mehr an Speicher zunahm (von anfänglichen 15-25K bis hin zu 400K!)....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Fragezeichen?
Beenden - Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Seit heute öffnet sich ein Fenster nach dem Booten dass ich auf herkömmlicherweise nicht schließen kann. Ähnlich wie beim GVU. Man kann allerdings über den Taskmanager die betroffene exe beenden (cvaetzwc.exe) und somit das Fenster schließen. Zu Beginn war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Eigener Email-Account verteilt Spammails und/oder Viren!
Beenden - Hallo, ich habe schon vor 2 Tage einen Thread aufgemacht in dem es um folgendes ging: Avira Free Antivirus meldete Exportierte Ereignisse: 18.03.2013 17:47 Malware gefunden In der Datei 'C:\Program Files (x86)\CyberLink\Blu-ray Disc Suite\PowerStarter.exe' wurde ein...
Mülltonne
Kann die Software "Snap.do" nicht deinstallieren?
Beenden - Hallo, ich habe wieder erneut ein Problem. Ich weiß nicht wie wir das angestellt haben, aber ich habe plötzlich "Snap.do" auf meinem Rechner. Jedes Mal wenn ich ihn anmache, ist meine Startseite (Yahoo.de) weg und die Seite "Serach Snap.do) drauf. Ich wollte sie deinstallieren erst mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MagniPic.exe = Ursache für Absturz sobald Wlan aktiviert?
Beenden - Hallo liebes Team. Mein Problem ist folgendes: Wenn Wlan ausgeschaltet ist, funktioniert der Laptop mit Windows 7 problemlos. Alle Programme lassen sich öffnen und man kann problemlos mit ihnen arbeiten. In diesem Zustand wird auch von keinem Virenscanner (freeware von avast und malwarebytes)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlicher Trojaner/Rat/Stealer "RtVOsd.exe" oder ein anderes Programm (klicken im Hintergrund und cmd überträgt dateien ohne Auforderung)
Beenden - Hallo Leute, Undzwar glaube ich, dass ich einen Trojaner / RAT oder Sonstiges auf dem PC habe. Alsoo: Ich wurde mal vor ca 4-5 Monaten gerattet. Alles lief für das Spiel "Runescape" ab. Jmd hatte mir eine Datei gesendet über Skype, ich habe sie geöffnet und damm kam Microsoft Framework fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Sytem Repair Software entfernen?
Beenden - Einen schönen guten Abend in die Runde. Da mir schon einige Threads in diesem Forum ohne direkte Beteiligung weitergeholfen haben, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen. Durch Unachtsamkeit habe ich mir System Repair Rogue-Malware eingefangen. Symptome sind wie schon häufig beschrieben. Alle...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.