Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beenden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bsetter-new.exe
Beenden - Hallo! Seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass mein Mauszeiger blockiert und dann der Monitor schwarz wird. Task beenden mit Strg+Alt+Entf hilft nicht weiter. Ein Scan mit Malwarebytes Anti-Malware zeigt foldendes an: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager spielt verrückt
Beenden - Also ich habe gestern irgend so ein Programm runter geladen.Da war anscheind ein Virus drinne auf jeden fall spielt mein Taskmanager verrückt die liste mit den Prozssen lädt immer wieder neu kann kein prozess beenden weil das immer wieder neu lädt das kommt halt immer wieder und is wieder wegdie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Formatieren nicht möglich
Beenden - Hi, habe nach ein paar Scans mehrere Trojaner gefunden. Die Logs dazu stehen hier:http://www.trojaner-board.de/130443-20-trojaner-gefunden-pc-laeuft-wesentlich-langsamer.html#post1003941 Möchte nun meinen PC formatieren. Ich habe jetz alle Daten auf einer externen Festplatte gesichert. Wenn...
Alles rund um Windows
Nach Verschlüsselungstrojaner viele Virenfunde (JAVA/Jogek.CT; rus JAVA/Agent.MH; JAVA/Dldr.Pesur.BH; W32/Idele.2219; VBS/Fluenza.B; u.a...
Beenden - Hallo, Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Verschlüsselungstrojaner-Angriff (Bundespolizei) Ich konnte das System mit der Kaspersky-Rescue-Disk wieder entschlüsseln, hatte jedoch danach nach einigen Suchläufen mit verschiedenen Scannern immer wieder Virenfunde. Im Einzelnen habe ich folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer_exe. Virus oder nicht (19 viren malware bytes gefunden)
Beenden - HALLO*** DURCH EINEN GUTEN FREUND;DER MIR SAGTE DAS ICH ABER VIELE LAUFENDE PROZESSE IM TASK MANAGER LAUFEN HABE;FING ICH AN DIE EINZELNEN PROZESSE ZU GOOGLEN;UM HERRAUS ZU FINDEN WELCHE ICH BEENDEN KÖNNTE..SO STIESS ICH AUF DIE EXPLORER EXE VIRUS..BEIM DURCHLESEN VON DEN SYTOMEN DIE DIESE...
Log-Analyse und Auswertung
Prg und Fenster lassen sich nicht schließen, Symbole kleben auf Desktop, Win7
Beenden - Hallo an alle Wissenden! 2 Tage beschäftige ich mich nun intensiv mit meinem Problem. Nun ist aber mein Latein am Ende. Folgendes ist passiert: Notebook lief ca. 1 Jahr problemlos. Plötzlich konnte ich Prg.- und Win-Fenster nicht mehr mit dem Schließbutton schließen. Über beenden (Dropdown)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Virenmeldung bei Avira
Beenden - hi, ich war heute hier am rechner etwas musik per grooveshark downloader am runterladen und plötzlich bekomme ich irgendwelche piepmeldungen von antivir. bin.recycle oder sowas stand drin glaube ich. dann habe ich avira durchlaufen lassen und beim ersten mal wurden dort als verdächtig...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner mit Web Cam aktivierung
Beenden - Hallo, habe mir heute morgen einen BKA Trojaner eingefangen. Ich war mit Mozilla unterwegs und habe den rechner ziehmlich schnell vom Netz genommen und erst mal heruntergefahren. (Win Vista home prem) Nun habe ich ihn gestartet und bin über I explorer im Netz Die Web cam ist aktiviert aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
/Hostprozess/Bootcamp/Explorer.exe funktionieren nicht mehr
Beenden - Hallo liebes Trojaner Board Forum, Ich hab ein kleines Problem mit meinem Macbook(2009). Sobald ich ihn auf einer zweiten Bootcamp Partition starte, kommt nach einingen Sekunden einige Fehlermeldungen. Zunächst bekomme ich die Meldung das Hostprozesse und Windows-Fenster nicht mehr funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox friert bei bestimmten Webseiten ein
Beenden - Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen neuen Rechner geleistet und gestern festgestellt dass sich Firefox bei bestimmten Seiten aufhängt. Beispiel: wollte auf chip.de meinen Forum-Benutzernamen eingeben und beim ersten Buchstaben hängts. Ich kann nichts mehr machen. Wenn mehrere Tabs offen...
Alles rund um Windows
Avira Virus Fund - Java/DLDR.KARA.AN.2
Beenden - Hallo zusammen! Mein alter Computer wurde von einem GVU Virus heimgesucht. NUN ist auch mein LAPTOP befallen -.-. Beim letzten System konnte ich leider die bereinigung nicht beenden da auch ein Hardware fehler vorgefallen ist. Heute hab ich mal mit Avira meinen Laptop gescannt und folgende...
Log-Analyse und Auswertung
ds.serving-sys.com, Was ist das?
Beenden - Hallo, seit zwei Tagen öffnet sich des öfteren (wenn ich im Internet Zeitung lese) diese Seite. Leider habe ich heute auf dieser erwähnten Seite auf das Feld Einstellungen geklickt in der Hoffnung es so beenden oder näheres erkennen zu können. Dem war nicht so, es hat sich nichts geöffnet sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser IE & FF langsamer Ping
Beenden - Jedes mal beim starten des Browsers(IE & FF)extrem langsamer Ping(600-700).Alles beide auf neustem Stand.Bei Chrome alles Top(25er Ping).Nach Prozess beenden im Ressourcenmonitor der XAvdio2_3.exe läuft alles normal. Mein Betriebssystem ist Win 7 Home 64 Bit inklusive Service Pack1.Avira hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam --> csrss.exe?
Beenden - Hallo, bitte helft mir, ich bin am verzweifeln! Mein PC ist sehr langsam geworden! Die CPU-Auslastung scheint mir in Ordnung, nur die RAM-Auslastung ist hoch. Ich habe das Gefühl, dass mit der csrss.exe etwas nicht stimmt. Wenn ich den Prozess im Taskmanager beenden möchte, kommt eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden!
Beenden - Hallo, erstmal: ich bin neu hier :crazy: Also ich habe vor ungefähr 2 stunden einen auffälligen prozess erkannt: "dmview.exe*32" dieser prozess hat die beschreibung "zuckerbergs support". Ich bin mir sehr sicher dass dieser Prozess ein Virus bzw. ein trojaner ist, weil er sich nicht beenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU erfolgreich entfernt?
Beenden - Also ich hatte eben auch die Bekanntschaft mit dem GVU-Trojaner Aktuell "100€ - via paysafecard" Alles freezt und man kommt nicht von dem Fenster weg. Habe versucht mich ab zu melden und anschließend wieder an zu melden und sah den msconfig Prozess, den ich beendete, der allerdings in dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme frieren ein malware nicht auffindbar
Beenden - Hallo,:glaskugel: Auf Desktop Programme verschwunden, Kasperksy-Icon in Start-Menü verändert läßt sich dort nicht mehr starten. Programme frieren ein, lassen sich teilweise mit Taskmanager beenden, kommen trotzdem selbsttätig wieder. vor dem Besuch von Trojaner-Board.de: Filepony,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ruby.exe und UnlockerAssistant.exe
Beenden - Hey, also ich hab gleich 2 Probleme. Einmal "ruby.exe"(i.imgur.com/MJM1Y.png). Die Datei hab ich zufällig als Prozess gefunden, hatte sie dann nach dem beenden vom prozess gelöscht. Danach war sie plötzlich wider da aber nach erneutem löschen nicht mehr.. Weiß jetzt nicht ob sie auch wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo Leute , netter unerfahrener User sucht Hilfe
Beenden - Hallo Leute , netter unerfahrener User sucht Hilfe weil meine Mühle ab und an ,,einfriert,, und nix mehr sagt...auch Strg/Alt hilft da nix und selbst wenn reagiert > sofort beenden < auch nicht , selten . Also hab ich mal geschaut und die Malewarebytes bei Euch gefunden , runtergeladen , laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pando Media Booster lässt sich nich deinstallieren
Beenden - Nabend zusammen. Ich habe mir vor 2 tagen Perfect World geladen. Ist ein Kostenlosesn MMO. Vorher sollte ich aber noch den Pando Media Booster installieren damits läuft. Hab ich auch getan. Konnt auch Spielen. Nur jetzt wollt ichs wieder Deinstallieren aber unter Programme und Funktionen ist...
Mülltonne
Trojaner in den eigenen Dateien (motgymemixsa.exe)
Beenden - Hallo, ich habe es geschafft, mir einen Trojaner (schätze ich zumindest) einzufangen. Er befindet sich in meinem Benutzer in den eigenen Dateien in keinem Unterordner und nennt sich motgymemixsa.exe. Im Internet finde ich leider nichts dazu, außer 2 ausländische Seiten. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner spielte fremdes Audio ab. Rechner jetzt sauber?
Beenden - Gestern spielte mein Rechner ein Gespräch auf Englisch ab, hörte sich an, als ob ich jemand beim Skypen belauschen würde. Hat dann nach drei Minuten aufgehört und sich später wiederholt. Ein Fenster war nicht sichtbar, aber ein iexplorer.exe Prozess war wohl dafür verantwortlich. Nach dem Beenden...
Log-Analyse und Auswertung
Sirefef.AL und Siref.AQ
Beenden - Microsoft Security Essentials meldet auf meinem Rechner alle 4 Minuten zwei Bedrohungen (siehe oben), die dann immer entfernt wird. Zudem wollte gestern eine Datei vikyrefwaqis.exe ausgeführt werden. Das Ausführen dieser Datei konnte ich mit der Sicherheitsfrage nicht verhindern und beenden;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wurde gesperrt
Beenden - Hallo, habe mir beim Surfen wohl den Bundespolizeitrojaner eingefangen. Nach Beenden des Internetbrowsers war der ganze Bildschirm mit dieser Anzeige voll. Man wird hier aufgefordert über Ukash 100 € zu bezahlen. Ich habe vor Beginn noch den FLV Player upgedatet, da diese Meldung auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Version mit Webcam eingefangen
Beenden - Zuletzt ist dieser Fullscreen mit GVU Trojaner und eigener Webcam aufgegangen. Konnte diesen beenden, aber nun weiß ich nicht, ob Schäden geblieben sind. Nach Neustart kein weiteres Mal aufgetaucht. Kann mir dabei jemand helfen diesen vollständig zu entfernen? Was wäre der nächste Schritt? ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.