Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Firefox friert bei bestimmten Webseiten ein

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.12.2012, 18:15   #1
muffti
 
Firefox friert bei bestimmten Webseiten ein - Standard

Problem: Firefox friert bei bestimmten Webseiten ein



Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem einen neuen Rechner geleistet und gestern festgestellt dass sich Firefox bei bestimmten Seiten aufhängt.
Beispiel: wollte auf chip.de meinen Forum-Benutzernamen eingeben und beim ersten Buchstaben hängts. Ich kann nichts mehr machen. Wenn mehrere Tabs offen sind und man möchte die schliessen kommt von der "alle tabs schliessen"-Frage nur noch der Rahmen es sind aber keine Schaltflächen sichtbar. Auch links oben wenn man auf Datei klickt kommt nur ein weisser Kasten, die ganzen Schaltflächen sind nicht zu sehen; kann dann blind auf Beenden klicken und Firefox schliesst sich. Die Seite bleibt aber eingefroren.
Komischerweise ist das nur bei bestimmten Seiten der Fall: ebay, amazon, aol email und was ich so in der kurzen Zeit aufgerufen habe seit ich den Rechner habe funktioniert einwandfrei. Mit dem Internet Explorer kann ich alles ohne Probleme aufrufen. Deshalb muss es meiner Meinung nach am Firefox liegen, also habe ich AdOns auf den neuesten Stand gebracht, dann sogar alles runter und FF komplett neu installiert. Hat alles nix gebracht.
Weiß hier jemand Rat?

Habe Windows 7 Prof 64 Bit auf meinem PC

Danke schon mal,


Gruß Michael

Alt 04.12.2012, 12:06   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox friert bei bestimmten Webseiten ein - Standard

Firefox friert bei bestimmten Webseiten ein Anleitung / Hilfe



Hallo,

Zitat:
dann sogar alles runter und FF komplett neu installiert. Hat alles nix gebracht.
Firefox neu installieren bringt in solchen Fällen auch selten was weil die meisten derartiger Probleme mit dem Profil verbunden sind

Erstell dir mal ein neues Profil und teste => Firefox-Profile erstellen und löschen | Hilfe zu Firefox
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Firefox friert bei bestimmten Webseiten ein
aufrufe, beenden, bestimmte, bli, chip.de, datei, ebay, email, explorer, festgestellt, firefox, friert, funktioniert, hallo zusammen, internet, internet explorer, klick, klicke, links, neue, neuen, neues, probleme, rechner, seite, seiten, webseiten



Ähnliche Themen: Firefox friert bei bestimmten Webseiten ein


  1. Windows 8: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet (Firefox)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2015 (11)
  2. Firefox Browser startet keine Webseiten mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2014 (7)
  3. bei bestimmten Webseiten hohe CPU Auslastung und PC jault/heult
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (47)
  4. auf firefox werden bilder der webseiten nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (11)
  5. Firefox - Umleitung bei Googlesuchergebnissen zu bestimmten Stichworten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2013 (11)
  6. Firefox friert in der Sandbox ein
    Diskussionsforum - 19.02.2013 (17)
  7. Firefox leitet Links an falsche Webseiten um
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2013 (23)
  8. Firefox öffnet bei bestimmten Aktionen neue Tabs mit Werbung.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2012 (4)
  9. Firefox öffnet unangefordert fremde Webseiten!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (7)
  10. Firefox leitet auf andere Webseiten um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (48)
  11. Firefox und IE laden zu langsam die webseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2011 (29)
  12. Firefox öffnet unaufgefordert schädliche Webseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2011 (15)
  13. Firefox öffnet SPAM-Webseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2010 (33)
  14. Firefox öffnet ständig unerwünschte Webseiten!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2009 (1)
  15. Firefox friert ständig ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2009 (1)
  16. Firefox , Iexplorer öffnen von selbst Webseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2009 (5)
  17. firefox öffnet ungewollt weitere Webseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2008 (14)

Zum Thema Firefox friert bei bestimmten Webseiten ein - Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen neuen Rechner geleistet und gestern festgestellt dass sich Firefox bei bestimmten Seiten aufhängt. Beispiel: wollte auf chip.de meinen Forum-Benutzernamen eingeben und beim ersten - Firefox friert bei bestimmten Webseiten ein...
Archiv
Du betrachtest: Firefox friert bei bestimmten Webseiten ein auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.