Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nichts hat genützt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.05.2013, 17:29   #1
Sitetalk
 
Nichts hat genützt - Standard

Problem: Nichts hat genützt



Hallo - ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mein PC friert fest - ich habe durch ein paar Hardware fehler einfach mal alles austauschen lassen - Ich dachte, das alles rund läuft.
Leider steh ich immernoch genauso da - Neues Mainboard ASUS M5A78L le
zusätzliche Grafikkarte drin 7300GS
Neues Netzteil - neue Festplatte - Neues DVD Laufwerk.

Windows 7.

Nach dem hochfahren muss ich strg alt ent drücken - dann Taskmanager wieder beenden und dann kann ich die Symbole anklicken.
Das läuft dann wenigen Minuten und dann friert das wieder fest - also wieder Taskmanager - wenn ich im aktiven Fenster bleibe z.B Firerfox, da lässt sich alles ganz normal arbeiten - aber andere sybomole in der Taskleiste bleiben fest - mein lain ist am Ende und ich weiss nicht was ich nun noch machen soll - Das was nicht erneuert wurde ist Mouse und Desktop - was aber eigentlich nicht sein kann - denn Programme lassen sich nicht anklicken...

aktuell schreib ich hier und ich kann kein Sybole in der Taskleiste anklicken - es rührt sich nichts... wer kann mir helfen?

Ich kann auch gern unter Verwaltung mal einen screenshot machen um zu zeigen welche Prozesse eine Warnung haben....

Bitte um Hilfe

danke

Alt 22.05.2013, 17:53   #2
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Nichts hat genützt - Standard

Nichts hat genützt Anleitung / Hilfe



moin,

ist das Win7 eine Neuinstallation oder ein Imagerestore?
__________________

__________________

Alt 22.05.2013, 18:50   #3
Sitetalk
 
Nichts hat genützt - Standard

Nichts hat genützt Details



Es ist eine OEM von Dell - das ist es nicht, weil ich das gleiche Problem bei XP hatte und egal ob Neuinstallation von XP oder Windows 7 - es passiert immer das gleiche. Noch etwas verrücktes. Ich klicke ein Bild oder Video bei Fb an, schliesse das Bilder oder Video und kurze zeit später sprin´gt es wieder auf das Bild oder Video.

ich mache das Ding jetzt nochmal platt - aber auch nur, weil es nervt dauernd den taskmanager anzumachen---- es muss ein grundlegend anders Problem sein - es ist alles erneuert bis auf Desktop und die Mouse.

es ist echt zum k....
__________________

Alt 22.05.2013, 20:36   #4
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Nichts hat genützt - Standard

Lösung: Nichts hat genützt



Mhh, wenn das bei XP auch so ist, ist die OEM eher nicht die Schuldige.
Harmoniert die zusätzliche GraKa mit der Onboard-GraKa?
Aktuelles BIOS und die Chipsatztreiber installiert?

Kann Dir ansonsten leider nicht weiter helfen.
__________________
Das Board unterstützen

Datenrettung -->HIER!

Zitat der Woche: Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.

Alt 23.05.2013, 14:13   #5
mort
 
Nichts hat genützt - Standard

Wie Nichts hat genützt



Rechtsklick auf Computer/Arbeitsplatz -> Verwalten -> Ereignisanzeige
Sind da irgendwelche Fehler? Und welche Teile wurden alle erneuert? Auch das Mainboard?


Alt 23.05.2013, 16:45   #6
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Nichts hat genützt - Standard

Wo Nichts hat genützt Lösung!



Zitat:
Zitat von mort Beitrag anzeigen
Und welche Teile wurden alle erneuert? Auch das Mainboard?
Zitat:
Zitat von Sitetalk Beitrag anzeigen
- Neues Mainboard ASUS M5A78L le
zusätzliche Grafikkarte drin 7300GS
Neues Netzteil - neue Festplatte - Neues DVD Laufwerk.
moin mort,
neben dem Verdacht, dass das BS als Image zurück gespielt wurde, ging meine Vermutung auch in die Richtung.
__________________
--> Nichts hat genützt

Alt 23.05.2013, 18:48   #7
mort
 
Nichts hat genützt - Standard

Nichts hat genützt



Ich lese nochmal

Antwort

Themen zu Nichts hat genützt
asus, beenden, board, desktop, dvd, einfach, fehler, festplatte, friert, grafikkarte, hardware, hochfahren, klicke, mainboard, netzteil, neue festplatte, neues, nichts, programme, prozesse, screenshot, strg, taskleiste, taskmanager, warnung, windows 7 32bit, windows7



Ähnliche Themen: Nichts hat genützt


  1. Audio Werbung aus dem nichts !
    Mülltonne - 23.12.2014 (1)
  2. ANTI Hack! Von Nichts auf Nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2014 (7)
  3. Ich seh nichts auf meinen PC
    Alles rund um Windows - 06.10.2010 (20)
  4. Internet Exploter Pop Ups aus dem Nichts!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (1)
  5. .Exe ausgeführt nichts passiert?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2010 (7)
  6. Nichts geht mehr...............
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (19)
  7. Virusbefall? Im normalen Modus nichts mehr möglich; Antivir sagt nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2009 (0)
  8. Nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2009 (15)
  9. finde nichts! auslastung bei 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2009 (0)
  10. Funktioniert so gut wie gar nichts mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2008 (15)
  11. XP: Es funktioniert nichts!
    Alles rund um Windows - 14.01.2008 (10)
  12. Werbepopups aus dem Nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2007 (9)
  13. gb große auslagerungsdateien aus dem nichts?
    Mülltonne - 26.09.2006 (1)
  14. Es geht so gut wie nichts mehr!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (1)
  15. Bei DVD Widergabe passiert nichts
    Alles rund um Windows - 17.03.2005 (2)
  16. SpHjfix findet nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (5)

Zum Thema Nichts hat genützt - Hallo - ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein PC friert fest - ich habe durch ein paar Hardware fehler einfach mal alles austauschen lassen - Ich dachte, das alles - Nichts hat genützt...
Archiv
Du betrachtest: Nichts hat genützt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.