Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufgesetzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc hängt sich für 1-2 sec immer wieder auf und cpu auslastung bei 100%
Aufgesetzt - Hallo Ich Habe seit geraumer zeit immer wieder das Problem das mein Pc sich immer wieder aufhängt. Dabei ist die cpu auslastung bei 100% und ich bekomme einen Bluescreen. Habe windows deshalb auch schon neu aufgesetzt aber das hat leider auch nicht geholfen. Ich kann auch manche windows Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lenovo T61
Aufgesetzt - Hallo! Lenovo T61 vom Händler neu aufgesetzt gekauft vor ca 3 Wochen. Das Teil war von Anfang an sehr langsam; leider komm ich nicht drauf, ob ich was verkehrt gemacht hab. Programme öffnen dauert lange, normal ca ab 1 Minute, Webseite öffnen dauert ewig, beim Hochfahren dauert das...
Log-Analyse und Auswertung
Im Internetbrowser öffnen sich selbstständig in unregelmäßigem Abstand 2 Tabs mit Werbung
Aufgesetzt - Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass sich in meinem Internetbrowser selbstständig neue Tabs mit Werbung öffnen. Meine Antivirensoftware (360 Internet Security) oder auch Malwarebytes Anti-Malware oder ADWCleaner finden den Übeltäter leider nicht. Ich habe meinen PC erst vor 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Installer Version 2011-2014
Aufgesetzt - Hallo, Ich habe vor kurzem erst mein Windows 7 Neu Aufgesetzt und alle Treiber und co Installiert. Nun hab ich das Problem das direkt nach der Installation des letzten Treibers, ein Fenster kam mit der überschrift "Windows Installer Version 2011-2014". Die Frage ist dies, ob das ein Vorus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
, api-ms-win-download-user32-l1-1-0.dll auf dem Computer fehlt
Aufgesetzt - Hey, ich habe meinen Computer vor paar Tagen neu aufgesetzt und vorhin erst mals Systemüberprüfung mit AntiVir gemacht, danach habe ich den Computer nicht benutzt sondern ausgeschaltet. Verschlüselungstrojaner ? Als ich ihn wieder angeschaltet habe, kam schon oft die Meldung ''Das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur schreibt von selbst
Aufgesetzt - Hallo, wie schon aus dem Titel heraus zu lesen ist schreibt meine Tastatur manchmal unkontrollierbar von selbst. Im Detail äußert es sich so, dass ca. 10-15 min lang egal ob ich auf dem Desktop, in einem Spiel oder wenn ich grade was am schreiben bin, irgendwelche Wörter und manchmal auch ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop neu aufgesetzt und nun dauernd Festplatte (C:) voll...
Aufgesetzt - Hallo ich habe ein Problem, leider kenn ich mich nicht so gut aus mit dem ganzen daher müßte man mir das Schritt für Schritt erklären. Mein Laptop hatte sich vor einiger Zeit komplett aufgehängt und ein Bekannter hat mir dann ein neues Betriebssystem raufgemacht, seitdem ist die Festplatte...
Alles rund um Windows
Picturez - 2.2 bei freeware.de inf. mit ADWARE/AgentCV.A.7650
Aufgesetzt - Hallo hatte schon lange nichts mehr Win xp Sp3 Picturez - 2.2 bei freeware.de runtergeladen vor Installation wurde es" scheinbar" von Avira geprüft und für sicher befunden, installiert, sollte Firefox 30,1 schließen, explorer hat sich aufgehängt Strom weggenommen, Picturez - 2.2 deinstalliert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem hoher Ping nach Neuaufsetzen
Aufgesetzt - Hi, ich hatte gestern meinen PC neu aufgesetzt ( Win 7 Ult. 64 Bit neuinstallier). Alles hat soweit funktioniert hab auch soweit ich das feststellen kann alle Treiber. Ich benutze einen WLAN Stick (habe auch den Treiber dafür) aber irgendwie habe ich zB in LoL und im TS3 einen extrem hohen Ping...
Alles rund um Windows
Ebay und Paypal gehackt
Aufgesetzt - Hallo, auf meinen Ebayaccount hat gestern jemand eingekauft und per Paypal bezahlt. Natürlich mit meinem Paypal. Ich habe zwar nun mein Laptop neu aufgesetzt und alle Paßwörter geändert bin mir aber noch immer unsicher. Paypal arbeitet noch an dem Fall. :crazy: Und bitte verzeiht mir wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Secunia PSi öffent sich nicht !
Aufgesetzt - aloha! Ich verwende Secunia schon recht lange aber irgendwie will das Programm diesmal nicht. Gestern habe ich den PC frisch aufgesetzt und beim 3 mal nachdem alle Updates und Programme endlich drauf waren meinte Secunia seinen Dienst einzustellen.Davor gings 2 mal. Ich habe es schon...
Alles rund um Windows
Neustart geht nicht mehr
Aufgesetzt - hallo zusammen ! gibt mal eine frage, die mir auf dem herzen liegt -habe gerade ein bios update gemacht -cmos resettet -war dann im bios -habe ahci eingestellt -bin danach auf exit u. einstellungen speichern -dann gings nicht mehr weiter
Netzwerk und Hardware
PC friert ein, Maus noch bewegbar, Programme und Taskleiste reagieren nicht mehr
Aufgesetzt - Hallo liebe Community, ich habe bereits seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC noch 30min - 2h einfriert, alle Programme und Windows nicht mehr reagieren. Die Maus funktioniert hingegen noch. Dachte zuerst, dass es an Windows liegt und habe die C Festplatte neu aufgesetzt und Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger sicher weg ?
Aufgesetzt - Hallo erstmal, Ich bin das erste mal hier und wollte fragen wie ich mir sicher sein kann das ein Keylogger bzw Trojaner etc. auf meinem PC weg ist ohne das ich ihn neu aufgesetzt habe. Ich habe über die Nacht Kaspersky und Spybot - Search and Destroy laufen lassen Kaspersky hat eine Datei im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira und Malware durch eine Gruppenrichtlinie gesperrt
Aufgesetzt - Avira und Mlware wurde nach Anklippen mit dem Hinweis auf die Sperrung durch eine Gruppenrichtlinie gesperrt. Avast lässt sich nicht instalieren . Nur Mikrosoft Essetials läuft durch, zeigt aber keinen Fund an. Über den IE Explorer werden keine Dateien gedownloaded. Eine Java Datei wurde bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erfahrung mit Webroot SecureAnywhere Antivirus?
Aufgesetzt - Hallo, Hat jemand schon Erfahrung mit SecureAnywhere Antivirus von Webroot gesammelt? Das Programm wird gerade als Freebie für 6 Monate angeboten, und ich überlege, es mir mal anzuschauen. Da ich jedoch gerade erst mein System neu aufgesetzt habe, möchte ich es nicht gleich wieder mit allerlei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
VLC.de - Internet langsam
Aufgesetzt - Hallo Zusammen, ich bin leider auf VLC.de reingefallen. Neues Notebook und sauber Win 8.1 aufgesetzt und dann gleich so einen Mist gebaut. Ich habe VLC von VLC.de geladen und mir diesen Trojaner mit runtergeladen. Ich merke, dass das Internet nun auf den neuen Notebook ewig lahm ist,...
Log-Analyse und Auswertung
ton weg?
Aufgesetzt - hi ihr lieben Ich hatte die tage meinen pc neu aufgesetzt weil er löchriger war wie ein Schweitzer käse. da meine Kenntnisse recht bescheiden sind habe ich dieses mit meinem Sohn per tele erledigt, schien auch alles richtig zu sein. Nachdem ich nun so alles wieder eingerichtet habe muss mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alle .exe werden mit Windows Media Center gestartet
Aufgesetzt - Hallo, ich habe von meinem Neffen ein PC zu bereinigen. Folgende Probleme liegen vor: - bei seinem Account werden alle .exe als Windows Media Center ausgeführt - Registry / msconfig / Scantools lassen sich somit nicht starten Als Administrator (wurde hierzu freigeschaltet) - Scann mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo verschickt erneut Spam - obwohl Laptop neu aufgesetzt
Aufgesetzt - Hallo zusammen, Anfang Juni hatte ich wie viele andere auch das Probnlem, das Mails mit der .com Endung statt .de Endung von yahoo versendet wurde.... Ich habe dann nach Sicherung meiner Daten meinen Laptop neu aufgesetzt. Alle PW bei Yahoo, FB, etc. geändert. Nun geht alles wieder von...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Login Bildschirm erscheint nicht
Aufgesetzt - Ich habe vor ca. 1 Woche mein System neu aufgesetzt, und von daher auch alle Programme neu installiert. Bis heute hat skype wunderbar funktioniert. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Alles was ich sehe ist "Skype" "Optionen" und "Hilfe" . Sobald ich mit der Maus ueber das Fenster fahre...
Alles rund um Windows
Unistall-Vo-package (Malware/Virus?) bei Win7 64 bit /Malware-Adware gelöscht -Danke!
Aufgesetzt - Hallo Jürgen, vielen Dank für die umfangreiche Hilfe über die zwei Abende und heute morgen. Dank deiner Hilfe mußte der Computer nicht wieder neu aufgesetzt werden. Dies hat zu letzt 2 Tage in Anspruch genommen..... Dankeschön :applaus::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:.......
Lob, Kritik und Wünsche
RogueKiller meldet "Hooks" bei uxtheme.dll , gdiplus.dll
Aufgesetzt - Hallo, ich habe kürzlich meinen Laptop neu aufgesetzt und musste mit Verdutzen feststellen, dass ein Scan mit Roguekiller diverse "IAT" und "Explorer" Hooks ergab. Da ich mir unsicher bin, ob es sich hier um Malware handelt oder nicht, würde ich mir gerne mit Eurer Hilfe Sicherheit verschaffen....
Mülltonne
Atraps und Bredolap in PST Dateien
Aufgesetzt - Hallo zusammen, über den Avia EU Cleaner wurden auf meinem PC die Trojaner BDS/Bredolap.hg.1 und TR/ATRAPS.Gen in der Outlook.pst erkannt. Der EU Cleaner bekommt diese leider nicht entfernt. AntiVir selber und Malwarebytes können die Trojaner noch nicht einmal finden. Ich hatte nun meine...
Log-Analyse und Auswertung
Welchen Mainboard Treiber brauche ich?
Aufgesetzt - Hi, Ich habe letztens meinen Pc neu aufgesetzt (windows 7 64bit) und bin dabei auf das problem gestoßen das ich gar keinen Mainboard treiber auf einer cd habe. Im internet finde ich nun viele verschieden die mir aber alle nichts sagen :( . Ich hoffe ihr könnt mir helfen welchen und ob ich einen...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.