Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufgesetzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ALLE DATEIN ENEN MIT *******.encoderpass
Aufgesetzt - Moin moin, ich habe einen Rechner der nicht mehr startet nach einem Virenbefall. Da auf Festplatte C: nicht wichtiges drauf war installierte ich Windows neu. Jetzt musste ich leider festellen das alle Datein auf Laufwerk D: mit den Endung ".encoderpass" versehen sind und sich nicht mehr öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Adobe After Effects kann nicht gestartet werden
Aufgesetzt - Guten Abend, ich habe mir vor 2 Tagen die Test Version von Adobe After Effects CC 2015 heruntergeladen (beziehungsweise die Creative Cloud). Photoshop und den Mediacoder kann ich problemlos starten, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass After Effects nicht korrekt gestartet...
Alles rund um Windows
Laptop Win8 Bildschirmtastatur plötzlich aktiviert
Aufgesetzt - Hallo, ich wurde vor kurzem gehackt, es könnte auch immernoch der Fall sein. Tippe auf MITM oder CSS History Hacks. Die Rechner neu aufgesetzt, MAC-Adressen dürften dem Hacker aber bekannt sein. (Wird man eine MITM Attacke mit Neuaufsetzen überhaupt los?) Jetzt hat sich an meinem WIN8...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 neu aufgesetzt keine treiber mehr vorhanden
Aufgesetzt - Hallo, ich habe meinen windows 10 pc neu aufgesetzt und jetzt sind fast keinen treiber mehr daraf:kaffee: was für treiber brauche ich jetzt genau? sound geht schon mal nicht:confused:
Alles rund um Windows
kummulatives update KB3093266 funktioniert nicht
Aufgesetzt - Hallo Trojaner-Board, Nach längererm habe ich wieder einmal eine Frage: Das Windows-Update KB3093266 lässt sich bei mir nicht installieren, nach mehreren Neustarts bricht das ganze immer wieder mit "Updates konnten nicht eingerichtet werden. Die Änderungen werden rückgängig gemacht" ab. ...
Alles rund um Windows
windows 7 neu, IE träge
Aufgesetzt - hallo, habe windows neu aufgesetzt, aber der IE läuft sehr träge hab ich mir was eingefangen bevor ich den virenscanner aufgespielt habe?:wtf:
Log-Analyse und Auswertung
Abstürzen einige Minuten nach Start, Bildschirm schwarz, kurzer Surrton, Avira Meldung: avira.systray.exe ungültiges Bild
Aufgesetzt - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein PC stürzt seit einigen Tagen immer wieder ein paar Minuten nach dem Start ab. Meist kommt ein kurzes Surren aus den Lautsprechern und dann zeigt der Bildschirm nur noch "no signal" oder so an. Nun habe ich den PC neu aufgesetzt in Hoffnung auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, 64 Bit bleibt ständig hängen
Aufgesetzt - Grüß Gott. Seit ich mein System W8, 64 Bit -zum wiederholten Male- neu aufgesetzt habe bekomme ich fast bei jedem neuen Fenster einen Hänger. Dieser dauert gefühlt ca. 30 Sekunden, während alles einfriert. Selbst der "Affengriff" öffnet kein Fenster. Ob ich mit IE10 surfe oder den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Update nicht mehr möglich
Aufgesetzt - Hi, habe mein Windows 10 neu aufgesetzt und kann jetzt keine Updates mehr installieren... Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie im Web suchen oder sich an den Support wenden...
Alles rund um Windows
ständig keine Rückmeldung bei Windows 7, ständiges "drehen" und hängenbleiben
Aufgesetzt - Hallo, ich hab in letzter Zeit ständig Probleme mit "keine Rückmeldung" bei Windows 7. Ständig bleibt alles hängen und dreht ewig vor sich hin. Ich hatte vor einiger Zeit das System nach dem "BKA-Trojaner neu aufgesetzt, evt. ist was hängengeblieben. Heut morgen hat sich Chkdsk eingeschaltet...
Log-Analyse und Auswertung
Symbol lassen sich nicht verschieben uvm....
Aufgesetzt - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem und zwar: Ich konnte plötzlich wie auf einen Schlag keine Symbole am Desktop verschieben und (es ist eingestellt Symbole am Raster ausrichten), wenn ich Minecraft starte und auf Play...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Plage Sality und Abuse Sperre vom Provider
Aufgesetzt - Hallo zusammen, Ich werde jede paar Wochen von Netcologne gesperrt weil die eine Warnung über Sality bekommen. Ich habe 2 PCs die ich in den letzten 2 Wochen mehr mals neu aufgesetzt habe und eine NAS (ist es möglich das Sality überhaupt darauf landet?). Nun wurde ich gestern wieder gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS Update nicht möglich
Aufgesetzt - Hallo Leute, hab heute einfach mal nach langer zeit mein System neu aufgesetzt um wieder mal Ordnung zu schaffen nun hab ich aber folgendes Problem und zwar wenn ich nun Windows Updates laden möchte bekomme ich folgende Meldung. Mit Windows Updates kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden...
Alles rund um Windows
Laptop ladet Programme langsam
Aufgesetzt - Hallo, ich Heisse Can und habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe mir einen neuen Asus i7,12 GB RAM gekauft. Nach etwa drei Monaten habe ich vermutlich einen Virus eingefangen, nachdem ich das Betriebssystem neu aufgesetzt habe, bootet der Laptop nur sehr langsam. Vorher ist er in etwa 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Updates abgebrochen
Aufgesetzt - Hallo liebe TB-Community, ein bekannter hatte heute seinen PC neu aufgesetzt und wollte Windows Updates installieren für Windows 7 Home Premium. Dann hat er während dem Download der Updates auf den Button zum Abbrechen gedrückt. Er hat mich jetzt darum gebeten das ich hier frage ob die bereits...
Diskussionsforum
Laptop ladet Programme langsam
Aufgesetzt - Hallo, ich Heisse Can und habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe mir einen neuen Asus i7,12 GB RAM gekauft. Nach etwa drei Monaten habe ich vermutlich einen Virus eingefangen, nachdem ich das Betriebssystem neu aufgesetzt habe, bootet der Laptop nur sehr langsam. Vorher ist er in etwa 7...
Alles rund um Windows
Pc Hängt sich Komplett auf !
Aufgesetzt - Hi und zwar hängt sich mein Pc auf wenn ich nach einer weile zocken (League of Legends) ein video starte Zb. ein Anime anschaue über streamcloud oder andere Streams hab mein System neu Aufgesetzt und alle Treiber Aktualisiert aber das Problem bleibt Ich habe ein Windows 7 Ultimate 64 bit...
Alles rund um Windows
Windows brauch lange zum Hochfahren & Spiele laufen nicht flüssig
Aufgesetzt - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Pc und zwar, ich habe Windows 7 x64 das ca. 5-10 Minuten zum Hochfahren brauch. Habe alles probiert neu aufgesetzt und den anderen SchnickSchnack. Gleichzeitig ist noch das Problem mit meinen Spielen, Call of Duty Black Ops 2 & Modern Warfare 3. ...
Alles rund um Windows
2. Windows löschen
Aufgesetzt - Hallo liebes Trojaner-Board Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und jetzt sind 2 Windows Partitionen auf meiner Festplatte. Die Ordnernamen sind (Windows), dass ist die neue Installation und (Windows.old) ist das Alte. Ein einfaches rechtsklick auf den windows.old Ordner und dann löschen...
Alles rund um Windows
Problem mit Avermedia Lite Live Gamer HD Treiber unter Win7
Aufgesetzt - Guten zusammen ich habe mir heute die Avermedia 61C9850000AR Lite Live Gamer HD gekauft ich habe ein Problem mit der Installation des Treibers es kommt immer wieder diese Fehlermeldung (siehe Screenshot) Was ich schon probiert habe, ist ich habe mein Windows 7 komplett neu aufgesetzt alles ganz...
Alles rund um Windows
[Ubuntu] Probleme mit HPLIP!
Aufgesetzt - Nabend meine Lieben Linuxjunkies. :blabla: Ich habe mein erstes Problem. Und zwar habe ich mein System noch einmal neu aufgesetzt, da ich denke ich in den letzten 4-6 Linuxanfängerwochen doch 1-2 Sachen falsch gemacht habe und ich nun noch einmal SAUBER starten will. Es läuft auch wieder fast...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Lan-Adapter startet nur mit eingeschränkter Konnektivität
Aufgesetzt - Servus zusammen, ich habe vor ein paar Tagen mein Betriebssystem neu aufgesetzt ( W7 Home Premium x64) MB Treiber, sprich Soundcard, Lan-Adapter, Onboard-Graka und USB Treiber sind schon drauf und funktionieren fast Problemlos. Denn mein Lan-Adapter ( Realtek PCIe GBI Family Adapter) hat eine...
Alles rund um Windows
CPU-Auslastung springt hoch und runter
Aufgesetzt - Hallo Trojaner-Board, ich habe seit geraumer Zeit ein problematisches Problem(:eek:). Meine CPU-Auslastung macht was sie will und dadurch hängen z.B. Spiele und es stockt. Zu hochtouren geht die Auslastung auch mal auf 90%. Hier ist mal ein Bild, während ich ein Video schaue(Von der...
Alles rund um Windows
Virus infiziert mehrere Systeme, verbreitet sich scheinbar auch übers Netzwerk. Virenprogramme "blind"
Aufgesetzt - Hallo Leute, ich kämpfe schon seit längerem mit einem Virus der sich unbemerkt auf meine sämtlichen Systeme ausbreiten konnte. Als ich etwas bemerkte war es, wie so oft, leider zu spät. Der Schädling versucht im Hintergrund das System zum Server umzubauen. Mit jedem Bootvorgang holt er...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 / Hänger trotz neu aufsetzen
Aufgesetzt - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich wollte Daten auf eine externen Festplatte ziehen, allerding hat mein Computer die Festplatte automatisch nach ein paar Minuten wieder ausgeworfen. Bei einem Freund ging die externe Festplatte problemlos also daran kann es nicht liegen. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.