Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auf einmal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Audio von Werbung im Hintergund.
Auf einmal - Hallo, gestern ist es vorgekommen dass auf einmal das Audio von einer Werbung ertönte. Da das ziemlich nervig war habe ich nach der Quelle dieser Werbung gesucht und herausgefunden dass meine offenen Tabs im Browser nicht der Grund dafür wahren. Auch hat mein Browser von selbst eine Website...
Log-Analyse und Auswertung
DNS-Unlocker - Wie entfernen?
Auf einmal - ich bin neu hier und würde gerne wissen, wie ich dns unlocker enfernen kann. irgendwie war es auf einmal da, obwohl ich bis auf firefox, itunes und co. (meine standardprogramme also) keine programme installiert habe. habe mehrere deinstallationsanleitungen probiert, aber es funktioniert nicht. das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scripts
Auf einmal - Hallo Leutz, ich weiss nicht genau, ob das Thema hier rein passt, aber ich habe mal ne frage, und zwar möchte ich ein Paar scripts schrieben, die dann mit .exe oder mit .vbs ausgeführt werden können.... Was muss man in das Textdokument reinschreiben, wenn ich z.B ein Fenster mit einem Text...
Alles rund um Windows
Wireshark Auswertung
Auf einmal - Hallo Ich wollte mal wissen wohin sich alles mein Internet verbindet. Vor allem als ich noch auf Facebook war. Nun meine Frage. Wenn in Wireshark auf einmal eine IP Adresse auftaucht die ich auf meinem Rechner keinem Programm zuweisen kann. Wie bekomme ich raus wo das Programm sitzt? ...
Log-Analyse und Auswertung
windows7 bösartige webseite blokiert
Auf einmal - Hallo guten Abend, bei mir macht sich ständig von malewarebytes cdn. adspirit.de bösartige Webseite blokiert auf. Desweiteren läuft mein Pc extrem langsam. Vor ein paar Tagen konnte ich auf einmal nicht mehr in mein Benutzerprofil, das konnte ich aber mit einer Systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Galaxy S4 mini tot! Auf einmal kein Lebenszeichen mehr. Was nun?
Auf einmal - Das Smartphone reagiert auf nichts mehr! Akku raus, mehrere Minuten warten, Akku rein, aufladen/einschalten -kein einziges Lebenszeichen mehr :schmoll: Auch Einsetzen des alten Akkus änderte nichts. Habe das Smartphone den Tag über ganz normal benutzt, Akku muss bei ca. 70 % gewesen sein. Lag...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Pc auf einmal Sehr Langsam...
Auf einmal - Hallo, Seit mehreren Wochen , is mein Pc sehr langsam(komisch) Ich habe schon viele Untersuchungen u.s.w gemacht hab keinen Virus. Alle Treiber Aktuell, ich weiß nicht woran es liegen könnte. PC DATEN Prozessor:Intel Pentium G860 Grafikkarte:Amd Hd Readon 7770 1gb 4Gb Ram Mainboard:Asrock...
Alles rund um Windows
PC öffnet selbstständig Tabs
Auf einmal - Seit einiger Zeit öffnet mein PC plötzlich selbstständig Tabs und wirft ab und an lästige Werbung beim Surfen ein. Außerdem war eines Tages auf einmal die Suchmaschine Search the Web installiert, die sich immer wieder von selbst als Standardbrowser einstellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien verschlüsselt evt. Cryptowall
Auf einmal - Hi, ich hatte bzw. habe ein Problem mit verschlüsselten Dateien. Es ging los indem auf einmal meine privaten Fotos kaputt waren, danach stellte ich fest das ich mir was eingefangen habe. Leider habe ich schon diverse Tools wie Avast, fprot und unter einer LinuxLive Clam drüber laufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Langsames Internet/hoher Ping seit kurzer Zeit (zu viele TCP Verbindungen?)
Auf einmal - Hallöchen ihr Experten, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich bin mir nicht sicher, ob ich evtl. Viren (mein Virenprogramm findet keine, ich benutze Norton) oder ähnliches auf dem PC habe oder aber mein Internet einfach nur auf einmal schlecht ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ThinkPad lenovo t400 wird immer langsamer aber kein Virus gefunden
Auf einmal - Servus, ich habe folgendes Problem und zwar wurde der Laptop auf einmal extrem Langsam , also Internet , Anwendungen etc. alles wurde langsamer geöffnet und so weiter. Avast hat keine Viren gemeldet oder sonstiges. Nun ja der Laptop ist ein bisschen älter aber sonst Top im Schuss. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit Windows Home Premium, fährt nicht richtig hoch und stützt immer wieder ab.
Auf einmal - Hallo, mein 5 Jahre alter PC mit Windows7 Home Premium, 64 Bit, hängt sich seit einiger Zeit immer wieder auf, oder lässt sich nicht richtig hochfahren (nur bunten Bildschirm, oder die USB Anschlüsse nicht funktionieren nicht). Wenn der PC dann mal wieder gescheit hoch gefahren ist friert das Bild...
Alles rund um Windows
Outlook 2007 möchte mehrere Mails versenden obwohl keine Mails im Ausgangsordner existieren
Auf einmal - Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass mein Outlook 2007 plötzlich 1-20 Mails versenden möchte, obwohl gar keine Mails existieren, die für einen Versand vorgesehen sind. Mein Virenscanner (Avira) hat keinerlei Warnungen ausgespuckt. Ich weiß nicht woran es liegen kann, dass...
Alles rund um Windows
Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Windows ist nicht aktiviert.
Auf einmal - Hallo! Ich habe gerade ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Läuft alles sehr gut. Leider scheint Windows nicht aktiviert zu sein. Da steht Fehlercode: 0xC004F034 Vom Softwarelizenszierungdienst wurde gemeldet, dass die Lizenz nicht gefunden, oder ungültig war. Sonst...
Alles rund um Windows
Samsung Tablet keine Internetverbindung!
Auf einmal - Hallo, gestern Abend auf einmal keine Internetverbindung mehr am Tablet meines Sohnes! Wlan ist voll da, allerdings sehe ich an der Fritzbox keine Wlanverbindung? Wo könnte der Fehler liegen? Danke schon mal vorab für Hilfe! Gruss Ach ja noch was...auf dem Tablet heisst es jetzt deaktiviert,...
Netzwerk und Hardware
Neues Laptop mit Windows 8 MYSTARTSEARCH als Startseite
Auf einmal - Hallo Team von Trojaner-Board, gestern haben wir unser neues Laptop eingerichtet. Wir bekommen als Startseite immer und immer wieder die Seite "MYSTARTSEARCH" angezeigt. Die Seite selber bietet eine Deinstallation an, die aber nicht korrekt und nur in Englisch durchgeführt wird. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spy-hunter deinstallieren
Auf einmal - hallo ich bin neu hier und habe ein Problem!!statt Google hatte ich auf einmal ASK auf meinem Computer da ich vom pc wenig Ahnung habe habe ich spy hunter heruntergeladen nun mein Problem ask habe ich noch und spy hunter bekomme ich nicht mehr gelöscht auf systemsteuerung und Programme...
Log-Analyse und Auswertung
falsche Startseite auf einmal hinterlegt homepage-web.com/?s=lenovo&m=start
Auf einmal - Hallo, ich habe mir glaube ich wieder einen Trojaner eingefangen :-/ Diesmal auf meinem nagel neuen Laptop. Avast Internet Security ist installiert. Als ich Updates installiert habe, habe ich wohl zu voreilig noch etwas anderes mit installiert (weiß aber nicht mehr was) Kurz darauf beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook fährt ohne Grund ständig runter! Virus? Trojaner oder neues Notebook?
Auf einmal - Hallo, mein Notebook fährt ständig runter. Ich habe ihn im Betrieb und surfe im Netz und auf einmal geht er ohne Vorwarnung aus. Fährt dann wieder hoch und läuft dann wieder etwas und dann ist irgendwann wieder schluss und ich habe das gleiche Problem! ;o(( Beim letzten herunterfahren kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
edealspop und n10.adshostnet.com/ads? stört mich beim Surfen
Auf einmal - Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Sobald ich auf Seiten gehe wie Amazon, werden Pop-Ups aufgemacht von edealspop. Dieses sogar 3 mal auf einmal, sodass mein Bild kaum noch was her gibt. Es wird auch öfters eine weitere Website aufgerufen, und dieses ist folgende:...
Log-Analyse und Auswertung
Internet auf einmal sehr langsam
Auf einmal - Seit gestern ist mein Internet sehr langsam. Windows Defender hat nichts angezeigt. Videos werden langsam oder kaum geladen. Von HD Qualität keine Rede. Auch beim Spielen hab ich einen High-Ping und viele Internetseiten werden langsam geladen. Wenn ich einen PC Neustart mache gehts ab und zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überall Werbung... Fenster öffnen sich automatisch mit werbung HILFE!!!
Auf einmal - Hallo Leute, mein Browser (Google Chrome) ist wirklich VOLL mit Werbung. Selbst der Adblocker hilft nicht und mein Internet ist auf einmal so lahm wie eine Schnecke. Ich gehe davon aus das ich Viren oder so auf meinem LAptop habe. Könnt ihr mir helfen sie zu beseitigen? Danke im vorraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bild frirt ein was tun
Auf einmal - Alles fing an als ich meinen PC zusammengebaut hab.Dann boote ich mein Windows (Ohne Fehler) als ich dann auf Youtube etwas angekuckt hab konnte auf einmal ich nichts mehr bewegen ich konnte auch nicht in den Task manager ich zog den Stecker und startete den pc neu dann ging ich ins Bios und kuckte...
Alles rund um Windows
rar dateien auf einmal verschwunden
Auf einmal - hallo, ich habe ein problem und zwar sind aufeinmal .rar dateien verschwunden... habe sie in meinem downloads ordner noch vor 2 stunden gesehen und mich schon gefreut das ich nurnoch 2 parts laden muss als sie fertig waren öffne ich den downloadsordner und aufeinmal nicht nurnoch die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CPU fast durchgehend über 80% im Leerlauf + evtl. defekte Grafikkarte
Auf einmal - Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine CPU läuft komischerweise fast durchgehend über 80%, im Leerlauf. Ich weiß nicht ob es zusammenhängt, aber seit einigen Tagen, habe ich ein Problem mit der Grafikkarte (denke ich). Immer wenn ich ein Spiel starte, wird es auf einmal verpixelt und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.