Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auf einmal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
emalware gefunden
Auf einmal - Hallo erstmal. Mir ist aufgefallen das mein pc ziemlich langsam geworden ist und auf einmal ist er überhitzt. Als ich ihn dann neu startete kam die Systemwiederherstellung von Windows und dann sah ich den Eintrag Verwaiste Datei Emalware (..) wir in Verzeichnis ... wiederhergestellt. Als ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner will immer von cd aus booten
Auf einmal - Hallo erstmal. Ich habe fast keine Ahnung vom PC. Nach irgendeiner Installation will der Rechner beim hochfahren immer von der CD aus booten. Er reagiert aber nicht auf eine Reperatur , bzw. Neu-Installation weil angeblich keine Festplatte gefunden wurde. Nach etwa 4-5 Versuchen geht es dann auf...
Alles rund um Windows
Windows Bluescreen STOP 0x0000007A: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
Auf einmal - Ein guten Abend allerseits! Heute PC auf einmal abgestürzt ( komischer oder zufälligerweise während ich auf meiner Bankseite war) und kam ein Blue Screen (siehe Foto). Wenn ich Ihn jetzt anschalte nur schwarzer Bildschirm und es passiert: nix ...
Alles rund um Windows
avast und mcaffee arbeiten nicht mehr und die Tastatur funktioniert nicht mehr
Auf einmal - hallo Zusammen. heute ist auf einmal der pc unter win7 ausgegangen und neu gestartet. danach war der virenschutz von mc affee nicht mehr aktiv. ein update mit restar wurdevon mcaffee gefordert. keine verbesserung. nach dem Neustart ging die Tastatur nicht mehr. nur noch bildschirmtastatur. spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner mit Malware befallen?
Auf einmal - Wer würde mir helfen meinen Rechner von Malware zu befreien? Folgendes Problem:habe interessehalber nach einem lüfter für meinen Laptop gesucht. Dabeibin ich auf folgende Seite gestossen (ich hoffe der link darf gepostet werden)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner der Lüfter hochtreibt?
Auf einmal - Hallo, habe vorgestern interessehalber nach einem lüfter für meinen Laptop gesucht. Dabeibin ich auf folgende Seite gestossen (ich hoffe der link darf gepostet werden) hxxp://1016341.en.makepolo.com/products/CPU-fan-for-HP-CQ42-G42-p23735034.html| Avast hat dann gleich eine Meldung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Yahoo Smartbar laesst sich im Control Panel nicht loeschen
Auf einmal - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir irgendwie die Yahoo Smartbar heruntergeladen und seither versucht diese immer alles ueber yahoo zu oeffnen. Mein Laptop (ganz neu), ist auch auf einmal total langsam. Ich habe die Smartbar bereits aus firefox entfernt, bzw. deaktiviert. Sie kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hunderte Mails kommen bei mir an. Mail delivery failed: returning message to senderHa
Auf einmal - Hallo zusammen und Frohes neues Jahr! An Silvester sind auf einmal hunderte Mails angekommen mit dem oben genannten Betreff. Provider hat schon eine Mail geschickt, dass von der Mail Adresse viele Mails mit einem nicht bkannten Empfänger verschickt werden. Ist der Rechner infiziert? Danke & gruß...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm !
Auf einmal - Hey, mein ganzer Bildschirm ist auf einmal weiß geworden und ich hab echt keine Ahnung was das ist. Ich denke, dass es ein Virus ist oder ich hab probleme mit meiner Grafikkarte. Wenn es ein Virus ist, dann bitte ich um hilfe, Danke.
Alles rund um Windows
bat=exe konnte nicht gefunden werden.
Auf einmal - Liebe Mitglieder, seit kurzem öffnen sich bei mir am Laptop wenn ich es einschalte ca 100 Fenster mit dem Namen Bat=Exe konnte nicht gefunden wernden. Kann mir jemand bitte kurz und knapp erklären wozu bat exe dient? woher es auf Einmal kommt ? und wie ich es beiseitigen kann? Ich benutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop geht an aber Maus und Tatatur funktioniert nach ca 1 min gar nicht mehr....was kann ich tun
Auf einmal - Hallo Trojaner-Board-Team, mein Avast Sicherheits-System ist vor ein paar Tagen abgelaufen. Daher habe ich mich für ein neues Anti-Virensystem:Comodo entschieden. Nun ist dieses Programm installiert. Auf einmal blockiert die Maus und die Tastatur komplett und der Pc lässt sich nur nich durch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Antivirus lässt sich nicht updaten
Auf einmal - Hallo an alle, mein AVG 2014 Free Edition lässt sich auf einmal nicht mehr updaten. Es kommt immer "Allgemeiner Fehler"! Ich poste erst einmal alle Logs. Bitte verständlich für Laien antworten, da ich mich nicht sehr auskenne! Danke! FRST:
Log-Analyse und Auswertung
Regelmäßige Bluescreens nur beim Spielen
Auf einmal - Hallo, ich habe mit diesem Problem noch nicht auseinandergesetzt. Es ist bereits seit 2 Jahren so. Ich bekomme regelmäßige Bluescreens nur beim spielen. Es passiert aber nur wenn ich wirklich spiele (also Ingame). Sobald ich im Menü rumidle passiert absolut gar nichts, sobald ich aber ein Spiel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8
Auf einmal - Hallo Leute, seit ein paar Tagen (als ich das neue Update heruntergeladen habe mit Aktualisieren und Herunterfahren) hab ich bei Windows 8.1 ein Problem, und zwar habe ich ganz normal den PC benutzt als auf einmal ein Windows 8 Fenster kam mit der Mitteilung, dass ich Windows aktivieren muss....
Alles rund um Windows
Windows Installer öffnet sich andauernd
Auf einmal - Hallo! Ich habe auf einmal das Problem, das sich andauernd das kleine Windows-Installer-Fenster öffnet, in dem steht, dass eine Installation vorbereitet wird. Dieses schließt sich dann sofort wieder. Manchmal passiert das auch schnell mehrmals hintereinander. Ich habe den Installer jetzt erstmal...
Alles rund um Windows
337Games?
Auf einmal - Heyho, habe mich hier grade registriert, weil ich auf einmal den Trojaner 337Games auf meinem Desktop gefunden habe. Laut Windows wurde er heute installiert, aber ich war vor 5 minuten das erste mal seit 2 Tage am Computer. Bitte um Hilfe, wie ich ihn überhaupt entfernen kann. Antivir hat ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ist infiziert.( Glaube ich zumindest)
Auf einmal - Ein Hallo an alle PC- Cracks . Ich bin seit geraumer Zeit echt am verzweifeln. An meinem Laptop gehen selbständig Fenster auf.:killpc: Wie zum Beispiel beim schreiben, da öffnet sich von selbst das Fenster als wenn man die rechte Maustaste drückt. Es hört von alleine auf, der Courser ist im Text...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlicher Virus! TR Agent - Nur noch Werbung!
Auf einmal - Hallo, ich habe seit heute Mittag ein Problem: & zwar habe ich einen TR/Agent 348 160. Mein PC ist auf einmal extrem langsam und ich habe nurnoch Werbung! Bin aus versehen bei einer Downloadseite auf den falschen Link und ein paar Minuten später hatte ich den Virus drauf.. Kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Nach dem installieren eines Programmes, habe ich auf einmal schwarzen Bildschirm bekommen und Desktop Dateien teilweise weg!
Auf einmal - Hallo, ich habe ein programm installiert und hab mein PC neugestartet, aufeinmal ist mein desktop total schwarz und es is fast alles weg! TDSS Killer habe ich jetzt einmal durchlaufen lassen, leider ohne Erfolg! Was ist passiert? ich lasse gerade noch den Kaspersky laufen!
Diskussionsforum
Firefox 29 Update, seltsames Verhalten
Auf einmal - Hallo, wollte heute FF auf 29.0 updaten. Erst lief der Download von 18.xx MB. Ich dachte mir "lass ihn machen" und habe nicht weiter hingesehen. Dann kam ein Fortschrittsbalken mit 34.xx MB. Danach eine Meldung (soweit ich mich erinnere), dass das Update wegen falschen Zertifikat nicht...
Diskussionsforum
Avira findet HTML/Crypted.Gen - Was ist zutun?
Auf einmal - Hallo Leute. Ich war grade bei Chip.de und wollte mir ICQ runterladen, das hat irgendwie nicht geklappt, also bin ich für die Installation in den Admin gewechselt. Der Admin-Benutzer hatte ein anderes Hintergrundbild ansonst. Nun ja, auf einmal kommt von Avira eine Meldung: HTML/Crypted.Gen sei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG findet auf einmal viren im Driver Genius
Auf einmal - :headbang: Ich weiß nicht was auf einmal los ist.Nach einer neuinstalation von Driver Genius findet mein AVG auf einmal ein Virus im Programm.Woran könnte das liegen und was passiert wenn ich es ignoriere,da ich es nicht in quarantene verschieben,sondern nur löschen kann?
Alles rund um Windows
Taskmanager und Explorer.exe funktionieren nicht mehr
Auf einmal - Als ich mich heute auf meinem Laptop angemeldet hab, meldete mir Windows zuerst dass Explorer.exe nicht mehr funktioniert und hat es beendet. danach hab ich mit STRG + SHIFT + ESC den taskmanager geöffnet, damit ich explorer.exe manuell starten kann. auf einmal zeigt das blöde ding das an:...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Matthias/M-K-D-B!
Auf einmal - Lieber Matthias, vielen Dank für deine großartige Hilfe bei der Bereinigung von meinem Rechner! http://www.trojaner-board.de/153152-windows-7-gvu-pc-gesperrt.html Du hast mir wirklich sehr geholfen, ohne dich wäre ein Monat Arbeit für meine Bachelor-Abschlussarbeit einfach verloren gewesen!...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox Quickstark auf einmal yahoo-Suchmaschine
Auf einmal - Bin mir ziemlich sicher, dass ich mirn Virus eingefangen habe. -.- Auf einmal blinkt mein Firefox so komisch und der Quickstart wurde verändert. :confused: need help! ^^ Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.