Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auf einmal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tube Loader 15
Auf einmal - Guten morgen habe mir eben Super bei Chip runtergeladen und auf einmal wurde mir verschiedene Toolbars installiert darunter war aber auch Tubesaver 15 den ich nicht deinstallieren konnte. Daher ich nicht weiß ob dieser gefährlich ist wollte ich hier nachfragen. MFG neo :dankeschoen: im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
Habe Trojaner: Trojan.Zeroaccess.C, Trojan.Zeroaccess.B,Trojan.Gen.2
Auf einmal - Vor einigen Tagen meldete mein Norton das er was er Trojan.Zeroaccess.C, Trojan.Zeroaccess.B,Trojan.Gen.2 blockiert hat. Natürlich nicht auf einmal sondern nacheinander. Und gestern meldet Norton sowas: Norton blockiert Angriff von Trojan... Nachdem war Google gesperrt und mein PC war langsam....
Log-Analyse und Auswertung
3 Trojaner auf einmal unter WinXP
Auf einmal - Mein ungewöhnlich lang anhaltender AviraSuchlauf brachte mir überraschend zehn Funde von drei Trojanern: 8xTrashGen 1xStaser.rfm 1xDrop.softomat.an Zur Zeit sind alle in AviraQuarantäneStation.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
edgpsvc.exe Trojaner auf Firmenlaptop gefunden!
Auf einmal - Hallo liebes Team. Während ich mich heute von Zuhause aus ins firmeninterne Netzwerk über CISCO eingeloggt habe und mein Laptop auf einmal abgestürzt ist habe ich eine Virenprüfung durchgeführt und bin auf den Trojaner edgpsvc.exe gestoßen. Zudem ist die CISCO Software nach dem Neustart gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
QV 6 ist auf einmal da, wie werde ich es los?
Auf einmal - Hallo ihr Lieben, auf meinem Rechner ist seit dem Firefoxdownload auf ein Mal eine Datei mit dem Namen QV 6, die immer aufgeht wenn ich meinen Browser starte. (Google Chrome). Ich habe gelesen, dass es ein Virus ist und möchte nun gerne wissen, wie ich ihn entfernen kann? Liebe Grüße Nurmel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS7 weißer Bildschirm
Auf einmal - Hallo Ich bräuchte dringend eure Hilfe Der Pc von meinen Schwiegereltern fährt rauf und auf einmal kommt ein weißer Bildschirm Zur Info Frst habe ich schon drüber laufen lassen
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat Viren gefunden, was soll ich jetzt tun?
Auf einmal - da mein Internet sehr langsam geworden ist habe ich vor ca. 2 Tagen einen Avira-Scan gestartet. Dabei sind Viren gefunden worden. Zusätzlich taucht auf einmal in meiner Taskleiste ein seltsamer Iminent-Smile auf und fast jedesmal wenn ich eine neue Seite im Internet aufrufe öffnet sich dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab mir etwas eingefangen
Auf einmal - Hallo zusammen, ich habe mir sicher etwas eingefangen. Darunter z.B. der "Live Support" mit dem Bild der Dame, welches auf einmal aufpoppt. Kann mir jemand helfen, die Kiste wieder clean zu bekommen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele und Leistung langsamer als sonst
Auf einmal - Ich habe jetzt das Problem das meine spiele die ich schon lange spiele jetzt auf einmal laggen und hängen. Deswegen würde ich mich über Hilfe freuen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
drei trojaner auf einmal? generic34.bdpq, crypt_s.ccd, luhe sirefef.a
Auf einmal - hallo. ich habe heute etwas heruntergeladen und nun zeigt mein avg virenscanner diese trojaner an: generic34, crypt_s und luhe.sirefef.a. klicke ich bei avg auf entfernen tut es dies auch erst, allerding erscheint die meldung einige zeit später wieder... ansonsten ist mein system bisher nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser-Hijacker qvo6.com entfernen
Auf einmal - Mein Firefoxstartseite ist auf einmal: hxxp://www.qvo6.com/?utm_source=b&utm_medium=amt&from=amt&uid=SAMSUNGXSP2514N_S08BJ1CPA10185&ts=1377353663 In den Einstellung ist aber angegeben: „wenn Firefox gestartet wird: leere Seite anzeigen“ „Startseite: Mozilla Firefox Startseite“
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktopsymbole (z.B.Eigene Dateien) verschwunden obwohl irgendwie vorhanden.
Auf einmal - Hallo Helfer des Trojaner-Boards, ich brauche wie oben beschrieben Hilfe bei einem Problem und zwar: Ich habe vorhin ein Programm "Sony Vegas 10" deinstallieren wollen, jedoch während der Deinstallation schlich sich irgendwie ein Fehler ein und auf einmal waren FAST alle Dateien auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Browser ist überall Werbung
Auf einmal - Hallo ihr Lieben, ich brauche wieder euere Hilfe. Habe auf einmal überall Werbung im Browser. Habe mir den Adblocker runtergeladen und aktiviert, nun sehe ich die Werbung nicht mehr, aber es steht links, rechts und unten immer "ads not by this site" auch auf dieser Seite. Auch werden manche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Google Crome
Auf einmal - Hallo ich ärgere mich schon eine Zeit lang über GoogleCrome. Auf manchen Websites die ich besuche wie z.B. Foren zeigt der mir in manchen Texten so grüne oder unterstrichenen Wörter an wen ich über diese fahre mit dem der Maus dann öffnet GoogleCrome so kleine pop-ups und die nerven mit der Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Ordner
Auf einmal - Hallo muss mal wieder stören, hab auf einmal auf meiner Festplatte einen Ordner gefunden mit der Nummer C:\55da6271f88dc1010751858d4a69 und darin befindet sich eine Datei die sich MpMiniSigStub.exe befindet. Muss ich mir da Sorgen machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner -.-
Auf einmal - Hallo oder auch guten morgen Leute ich hab ein ziemlich beschissenes Problem :( Ich bekomm auf einmal das son Welt berühmte Fenster von dem BKA Trojaner bekomm es natuerlich nicht weg Und hab auch keine Ahnung wie ich das machen soll.. Kurze Info. Mein Laptop laeuft nur noch ueber hdmi...
Log-Analyse und Auswertung
Mir ist es nicht mehr möglich in meinem Thema wie sonst zu antworten, warum?
Auf einmal - Hallo! Weiß nicht, ob ich hier an der richtigen Stelle bin. Aber ich heute wollte eine Antwort auf meinen letzten Beitrag http://www.trojaner-board.de/137252-habe-eventuell-backdoor-trojaner.html erstellen. Meine Antwort erscheint aber nicht in einem neuen Feld, sondern wird einfach in das Feld...
Lob, Kritik und Wünsche
Höre Stimme aus dem Computer/Handy
Auf einmal - Hallo Leute, Ich habe seit ungefähr einem Monat das Problem, dass ich zwischendurch immer eine Stimme aus dem Computer höre. Es fing damit an, dass ich mit einem Freund Minecraft spielte, mit ihm skypte und auf einmal diese Stimme hörte. Ich dachte dass sei Werbung. Doch nun höre ich diese Stimme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewalleinstellungen aktualisieren problem
Auf einmal - Hallo liebes Trojaner Board, ich komme gleich zur Sache. Wenn ich in der Firewall ein Programm kommunizieren lassen will, steht da auf einmal, dass ich meine Firewall aktualisieren lassen soll. Ich drücke auf ''Empfohlene Einstellungen''. Für 3-5 sekunden dreht sich das gut bekannte Windows 7...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Trojaner W32/Patched.UC
Auf einmal - Hallo, ich habe seid kurzem einen Virus bekommen aber weiß nicht warum, der war auf einmal da als ich mein Antivir gestartet habe. Als ich ihn entfernen wollte poppte er schon wieder nach paar Sekunden. Die Frage ist nun: "Wie werde ich ihn los?" Der Name noch einmal: W32/Patched.UC danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein großer Dank an aharonov
Auf einmal - Am 11.06.2013 dachte ich mir mein PC wird nie mer so gehen wie er ist ich muss ihn neu aufsetzten waren meine ersten gedanken da ich mit vieren und alles mögliche voll war und dann kam aharonov er gab mir Anweißungen und ich tat das. 7 Tage später 18.06.2013 Die Prünfung der Prüfung und auf...
Lob, Kritik und Wünsche
2 People spying on you- Meldung
Auf einmal - Hallo ich habe gerade bei FB eine Seite aufgemacht wo auf einmal etwas weiter unten in einem Kästchen mit grüner Schrift stand 2 People spying on you. Ich weiß jetzt nicht ob es nur Werbung war oder ob es wirklich so ist. Ich habe als ich das gesehen habe die Seite schnell wieder zu gemacht. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Windows 7 , nach Hochfahren weißer Bildschirm
Auf einmal - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Heute habe ich im Internet gesurft, als auf einmal mein Bildschirm komplett weiß wurde. Ich kann nichts mehr machen außer die Kombo. ALT+STRG+Entf um Herunterzufahren. Auch mehrere Neustarts haben nichts geholfen. Kann mir jemand bitte weiter helfen ? ...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit:JS/Blacole.GB entfernen, Wie?
Auf einmal - Als ich mit Nightly im web gesurft habe, sprang auf einmal ein fenster auf und microsoft security essentials sprang auf und meldete das schädliche programm(Exploit:JS/Blacole.GB), ich habe auf computer bereinigen gedrückt, denke aber nicht das der virus vollständig weg ist, deswegen bitte ich euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/autorun.bc entdeckt was kann ich tun ?
Auf einmal - Hallo leute ich habe mir vor nicht als zu langer zeit einen neuen pc angelegt der auch recht gut ist. doch mir fiehl auf das der pc auf einmal langasamer wurde ich habe dann meinenpc mit avira anti vir free gescannt und der hat mir den virus TR/autorun.bc angeszeigt ich habe darauf hin die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.