Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auf einmal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
blockierte Remoteregeln deaktivieren sich von selbst
Auf einmal - Ich habe seit einigen Jahren ein dickes Problem... nur die letzte Zeit ist es ziemlich heftig geworden! Erst hatte ich nur das Gefühl, gehackt worden zu sein... aber nun stellte sich herraus, nachdem ich nach einer neuen Windows Installation, ein extrem krasses Passwort gesetzt habe..., ... ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt (BundesTrojaner?)
Auf einmal - Guten Tag, während laufenden Betriebes erhielt ich auf einmal die Meldung, dass mein PC gesperrt sei. Ich habe diesen daraufhin heruntergefahren und neu hochgefahren. Die Sperrung bestand direkt nach Windowsstart - Ich habe somit keinen Zugriff mehr auf mein Windows-Rechner. Bild der Sperrung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet ADWARE/Yontoo.E.1
Auf einmal - Hallo zusammen, habe mir heute irgendwas eingefangen: Ich habe 2 Programme installiert und auf einmal meldet mir Avira den Fund von ADWARE/Yontoo.E.1 :pfui: im Verzeichnis C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp\yontoosetup.exe. Den Fund habe ich in Quarantäne verschoben und dort ist er noch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser seit gestern auf einmal Langsam
Auf einmal - Hallo allerseits, Bin gestern für ein paar Stunden außer Haus und habe den Laptop angelassen . Seit dem Laden die Seiten sehr langsam (Habe Chrome und Explorer beide langsam). Kurz luden die mal wieder schnell aber jetzt wieder langsam . Habe eine Systemwiderherstellung aud den 9.ten 4 gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVA Soft Professional Antivirus 3.7.30
Auf einmal - Hallo, habe das gleich Problem wie manch andere hier. Heute hat sich auf einmal dieser Virus auf meinem Rechner installiert. Es lassen sich fast keine Programme mehr öffnen. Ich habe die Regeln gelesen und würde mich freuen wenn mich jemand durch die Bereinung führt. Nutze derzeit einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Spam Virus
Auf einmal - Hallo an alle! Ich habe gestern auf Skype eine Nachricht von einer anderen Betroffenen bekommen: "schau mal, welches Foto ich gefunden habe: (hier war ein link) (und hier ein smiley)" ich klicke drauf und auf einmal fängt mein skype an, zu spinnen. Es lässt sich nicht mehr von anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner und Disk Antivirus Professional-Trojaner
Auf einmal - Hallo, Ich habe mir heute abend einen GVU-Trojaner auf meinem Windows 7 - Laptop eingefangen. Ich hatte allerdings nach kurzer Zeit wieder Zugriff auf den Desktop und auch auf alle Programme. Nach einem Neustart war auf einmal das Programm " Disk Antivirus Professional" da und hat alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hintergrundmusic/gelaber ,auf PC obwohl System neu aufgesetz
Auf einmal - Hallo Liebe Community! Seit ca. 2 Wochen habe ich ein seltsamen Problem, dass ungefähr 5 mal Täglich auftritt. Ich zocke oder surfe gerade, und auf einmal kommen irgendwelche merkwürdigen Geräusche und/oder Musik oder Deutsch/Russisches gequatsche.Mein Antiviren-Programm hat auch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plus Network - Startseite nicht wegzukriegen - Trojaner-Gefahr?
Auf einmal - Hallo Damen und Herren, ich habe seit neustem die Startseite der Suchmaschine "Plus Network" immer angezeigt, wenn ich über Firefox ins Internet gehen möchte. Ich habe diese Seite nie angewählt. Sie war auf einmal da und ich bekomme sie nicht mehr weg. Besteht nun eine Trojaner-Gefahr? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wurde vom GVU Virus/Trojaner befallen
Auf einmal - Hallo! Ich wurde eben beim Surfen bösartig überrascht. Auf einmal wurde der Laptop arschlangsam und es kam ein weißer Bildschirm mit text und zahlungsaufforderung, der sich dann, wie ich durch googlen herausfand, als gvu trojaner herausstellte. Nun steh ich total auf dem schlauch und weiß nicht wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop auf einmal langsam
Auf einmal - hallo mein laptop ist plötzlich so langsam und ich glaube der lüfter ist auch lauter kann mir jemand helfen gruß kai
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe 2 Trojaner gefunden >> TR/Tobfy.F.37 und TR/Tobfy.A.185
Auf einmal - Aber ich kann im internet nichts finden was mir sagt was das für viren sind. Antivir hat sie ja erkannt und in Charantäne verschoben. Aber ich binn der meinung das die noch aktiv sind.Da meine maus mal nicht reagiert oder der pfeil sich auf einmal woanders befindet als wo er vorher war. Wer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Billiger Trojaner
Auf einmal - Also , Ein kumpel von mir hate einen "BKA-Trojaner" auf dem pc und weil ich bischen ahnung haben wusste ich das man den Trojaner im abgesicherten modus umgehen kann , so ich also in den abgesicherten modus , msconfig und dann in den Autostart und erstmal ein paar sachen raus genommen auf einmal...
Log-Analyse und Auswertung
YouTube Virus
Auf einmal - Hallo zusammen, ich hab ein Problem nämlich ich habe einen eigenen YouTube Account und habe bemerkt dass ich auf einmal Post bekommen habe wo z.B. drin stande dass ich diese bescheuerten Kommentare lassen sollte. Ich hatte keine Ahnung wovon gesprochen wurde und geschaut was für ein Kommentar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist dieser GVU Sperrschirm ?
Auf einmal - Hallo ich habe paar Fragen und erwarte hilfreiche Antworten, da ich ein problem habe. Ich freue mich über Schritt für Schritt Erklärungen und hoffe ihr könnt mir helfen. Zu meinen Problem Ich war auf Kinox.to und habe ein Film gesucht den ich streamen kann. Dann auf einmal ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Snap.do deinstallation Nat typ geändert
Auf einmal - Hallo, Ich hatte grade eben noch die snap.do toolbar.Eine Sache die mir aufgefallen ist : ich spielte mit nem kumpel dayz , dann hatten wir beide diese toolbar ( kann auch zufall sein ). Jetzt hab ich sie in den Google Chrome einstellungen deaktiviert und über die systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'gvu- ihr computer wurde gesperrt'
Auf einmal - vor einigen stunden wurde mein pc auf einmal gesperrt mit einer meldung von der gvu, ich sollte in den nächsten 48 stunden 100 euro zahlen, sonst würde mein pc nicht wieder entsperrt werden. daraufhin habe ich das mal gegoogelt und mir einige sachen durchgelesen. ich habe aber das problem, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop-Maus bewegt sich und klickt Wild um sich. Bildschirm dreht sich um 90 Grad.
Auf einmal - Hey Leute, Meine Freundin hatte gestern mit ihrem Laptop ein gruseliges Erlebnis. Als sie dabei war, sich Fotos anzugucken, fing auf einmal an sich die Maus von alleine zu bewegen und auf Dateien zu klicken. Kurz darauf drehte sich der Bildschirm noch um 90 Grad. Ich habe, als ich bei ihr war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner weißer Bildschirm Meldung keine Verbindung mit dem Internet
Auf einmal - Hallo, habe nach Film anschauen auf einmal einen weißen Bildschirm mit der Meldung keine Verbindung zum Internet. Malwarebytes habe ich bereits durchgeführt und logfile liegt vor. Hier weiss ich nun nicht mehr weiter. Bitte um Unterstützung. Vielen Dank Gruß Mark:wtf:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - nur wo?
Auf einmal - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen. Als ich gestern surfte, kam auf einmal eine Warnung von, dass ich mir einen Trojaner eingefangen hätte. Windows hat sich daraufhin neu gestartet und konfiguriert, gestern Abend und heute morgen lief es dann auch wieder. Eben hat er aber wieder ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
File Restore Virus entfernen
Auf einmal - Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt habe ich ein File Restore Virus. Habe schon danach gegoogelt wie man es entfernen kann, aber ich bekomm es nicht hin. Ich benutze Windows 7. war ganz normal im Internet und dann war auf einmal alles weg. CCleaner hab ich schon durchlaufen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
Platine für Samsung SP1213N
Auf einmal - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Samsung SpinPoint P80 SP1213N 120GB IDE. Beim Anschließen an einen USB-IDE Adapter fing diese auf einmal an zu qualmen. Jetzt möchte ich gerne die Platine austauschen um noch die Daten retten zu können. Bei ebay habe ich noch keine passende...
Netzwerk und Hardware
System Error. Hard disk failure detected - November 2012
Auf einmal - Hallo. Gestern habe ich diese Fehlermeldung bekommen und ca. 16 Fenster haben sich auf einmal aufgemacht-mein Windows 7 x64 ist schwarzm-Datenzugriff ist nur mehr durch TotalCommander möglich-somit sind die Daten auch schon gesichert. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und 01Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop spielt Musik und Geräusche im Hintergrund ab
Auf einmal - Hallo Liebe Community! Seit ca. 2 Wochen habe ich ein seltsamen Problem, dass ungefähr 7 mal Täglich auftritt. Ich zocke oder surfe gerade, und auf einmal kommen irgendwelche merkwürdigen Geräusche und/oder Musik. Mein Antiviren-Programm hat auch nichts gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet auf einmal sehr langsam...
Auf einmal - Hi, Seit einigen Tagen ist das Internet auf meinem PC sehr langsam. Mein erster Verdacht viel da auf ein Virus oder einen Wurm, da dieses Problem nur an meinem Computer auftritt. Jedoch habe ich meine System nun mit 3 verschiedenen Antivirus-Programmen (Avira, ZoneAlarm und Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.