Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auf einmal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows startet nicht
Auf einmal - hallo, meine freundin hat das problem das ihr laptop nicht mehr hochfährt.gestern abend ging alles noch bis dann auf einmal der bildschirm blau würde und da stand was windows aus sicherheitsgründen heruntergefahren musste. als sie ihn dann wieder anmachen wollte startete windows nicht mehr, ist...
Alles rund um Windows
surf stick auf einmal zuuuu langsam.
Auf einmal - surf stick zu langsam auf den einem zum anderen moment. Hiiiilllfffeeee hallo habe irgendwie ein problem mit meinen surf stick von base. von heute auf morgen war auf einmal die geschwindigkeit weg, ich brauch bis sich mal ne seite aufbaut. un dann auf der seite dauert auch alles zu lange oder...
Log-Analyse und Auswertung
abnow entfernen
Auf einmal - auf einmal kommt mir immer abnow dazwischen, bei jeder website die ich über google besuchen will. hier meine logfiles.. kenn mich gar nicht aus.. HILFE
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows will für nicht lizensierte Software 100 Euro ? Glaube das ist dieser Trojaner oder?
Auf einmal - Naja war gerade im Inet Surfen und auf einmal von einer Seite zu anderen geswitcht und das auf youtube, kam dieser weiße Bildschirm der mich auffordert 100 Euro zu bezahlen, habs im ersten Moment geglaubt bis mir auffiel, dass das iwie unseriös ist^^. Bitte um Hilfe und schritt für schritt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fakerica?
Auf einmal - Also, meine Lieben, folgendes: Ich habe gerade meinen USB Stick angeschlossen, da taucht auf einmal ein Ordner mit dem Namen "fakerica" auf. Ich in meinem Wissensdrang klicke natürlich drauf und hab schon die AntiVir-Nachricht am Desktop. :stirn: Der Ordner hat sich im Übrigen auch geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Hintergrund
Auf einmal - Hey jungs hab ein riesen problem hab mir glaub ich ein virus eingefangen bzw mein bruda hat diese datei runtergeladen bin mir aber nicht sicher was noch hxxp://www.cheat-project.com/cheats-hacks/2406/asdfHook-v1.3/ und seid dem ging der rechner sehr langsam und sowas naja hab nen scann machen...
Alles rund um Windows
Windows 7 100€ Virus
Auf einmal - Hallo Gestern habe ich ein bisschen im Internet rumgesurft und dann auf einmal kam das mein Pc gesperrt wurde. Was soll ich jetzt machen?
Log-Analyse und Auswertung
"Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Auf einmal - Guten Abend zusammen, auch ich habe das Problem, dass mein Bildschirm auf einmal schwarz wurde und eine Meldung angezeigt wurde: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" Dazu eine Zahlungsaufforderung. Ich habe im abgesicherten Modus neugestartet, OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Tango.exe : Was ist das ?
Auf einmal - Hi, ich hab mal in meinen Program Ordner geguckt und auf einmal war da eine Datei Namens Tango.exe die mit Admin Rechten ausgeführt werden muss. Was ist das ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Gesperrt wegen Sicherheitsrisiko
Auf einmal - Hallo ich hab mich jetzt extra hier extra für das angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich war im Internet auf facebook am schreiben und auf einmal bekomm ich die Meldung das mein Windows gesperrt wurde wegen eines Sicherheitsrisikos und ich solle jetzt 50€ zahlen. Ich hab auch...
Log-Analyse und Auswertung
Security Center sperrt meinen Pc
Auf einmal - Tsja, mich hats nun auch erwischt. Keine Ahnung wie, aber es ist auf einmal passiert. Ich wollte an meinen Pc und auf einmal ging das Windows Security Center auf, von wegen ich hätte kein lizensiertertes Betriebssystem und müsste innerhalb von 24 Stunden 100 Euro bezahlen, ansonsten werde meine...
Log-Analyse und Auswertung
winows blockiert
Auf einmal - Hi da ich ein absoluter Forumbeginner bin, weiss ich nicht ganz ganau ob ich hier alles richtig mache. Mein Problem ist folgendes.. Hab heute morgen ein wenig gesurft und auf einmal wurde mein Bildschirmm schwarz und es hiesse das Windows-System wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt! Bin absolut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitszenter-Fenster Computer wurde gesperrt
Auf einmal - vorgestern abend beim surfen wurde mein bildschirm auf einmal komplett weiß und das angebliche fenster vom sicherheits center öffnete sich. auf dem bildschirm habe ich nun ganz groß Achtung Ihr Computer wurde gesperrt zahlen sie innerhalb 24 std 100 euro. bin grade im abgesicherten modus...
Log-Analyse und Auswertung
[2x] google redirect zu abnow
Auf einmal - Hallo ich habe das Problem, dass google alle Anfragen zu abnow umleitet und webseiten auf einmal abgebrochen werden. Vorhande Viren habe ich mit Spyware Doctor bereits entfernt. Weitere Probleme hat Spyware nicht gemeldet. Ich habe auch OLT bereits laufen lassen. Anbei sind die olt.txt...
Mülltonne
google redirect zu abnow
Auf einmal - Hallo ich habe das Problem, dass google alle Anfragen zu abnow umleitet und webseiten auf einmal abgebrochen werden. Vorhande Viren habe ich mit Spyware Doctor bereits entfernt. Weitere Probleme hat Spyware nicht gemeldet. Ich habe auch OLT bereits laufen lassen. Anbei sind die olt.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: schwarzer Hintergrund, Bundesflagge: Ihr Windows System wurde aus Sicherheitsgründen...
Auf einmal - Hallo, ich denke euch ist mein Problem schon bekannt. Gestern habe ich im Internet gesurft und auf einmal tauchte der Trojaner auf. Also habe ich den Computer im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gestartet, ich hoffe das war richtig? Der Hintergrund ist schwarz und in der mitte ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem Blockiert"
Auf einmal - hi leute also ich grad eben mir den "MC Patcher" für minecraft downloaden wollte, popt auf einmal ein schwarzer Bildschirm mit roter Schrift auf. "ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" und etwas weiter unten noch ein Button mit der Aufschrift "Bezahlen und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security sperrt PC, 100 Euro (die Hundertste)
Auf einmal - Hallo! Ich sitze an einem fremdem Rechner und vorhin ging auf einmal nix mehr, bis dann die Meldung kam, das Windows sei nicht lizensiert, ich solle innerhalb kurzer Zeit 100 Euro zahlen, sonst werde alles gelöscht. Ich habe mich hier ein bisschen eingelesen, habe die dds.txt und attach.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Secutity Center will 100€ von mir?
Auf einmal - hallo, ich habe seit heute morgen ein problem. ich war am pc und auf einmal kommtein weißer bldschirm der dan zum security center wechselt. un von da werde ich aufgefordert 100€ zu zahlen weil ich anscheinend keine original software besitze!. ist das ein virus oder was ist das? kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? "Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt"
Auf einmal - Hallo, Ich hab ein dickes Problem. War grade am surfen und da kam auf einmal die obige Meldung und dass ich 100€ bezahlen müsse. Bin schon so weit gekommen, dass es ein trojaner ist? Ich bin absoluter Laie inSachen PC, kann echt garnichts mehr machen außer den Ausknopf drücken... Was mach ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Trojaner eingefangen
Auf einmal - Hallo, ich habe mir einen stream im internet angeschaut, und auf einmal kam die meldung, dass mein PC verseucht wäre, und ich ein programm runterladen und bezahlen soll. es ging dann nichts mehr. Jetzt weiß ich nicht wie ich den Virus entfernen kann. Bitte dringend um Hilfe. Danke für jede...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tronjaner? Virus?
Auf einmal - hallo ich habe vor ca. 30 minuten an meinem laptop gessen, auf einmal wurde der hintergrund weiß, dann kam eine seite der bundespolizei worauf ich 100 € zur freischaltung zahlen soll da ich gegen diverse dinge wie terror etc. verstoßen habe. habe diesbezüglich die polizei auch angerufen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows aus Sicherheitsgründen Blockiert
Auf einmal - Hallo zusammen, hab folgendes Problem, beim surfen kam auf einmal ne Meldung "Ihr Windows wurde aus sicherheitsgründen blockiert"... Hab dann den Rechner ausgeschaltet und normal gestartet. Anschließend eine Systemwiderherstellung von vor einer Woche durchgeführt. G-Data 2012 findet nichts. Ist...
Log-Analyse und Auswertung
Heimnetzwerk wlan auf einmal langsam
Auf einmal - Hallo , also ich habe folgendes problem. ich benutze meinen laptop oft um im heimnetzwerk musikvideos o.ä. zu streamen. besitze einen fernsehen mit wlan stick und eine ps3 . mit beiden hat es bis vor 2 wochen tadellos funktioniert. aber die schönen zeiten sind vorbei, nun hackt und ruckelt...
Alles rund um Windows
Window angehalten 50€ bezahlen!
Auf einmal - Heute beim Surfen ist auf einmal mein Bildschirm schwarz gewesen und es hat sich ein Fenster geöffnet und es stand dort (kurz zusammengefasst):Ihr Windowssystem wurde wegen großer Bedrohung angehalten/deaktiviert wenn sie 50 € bezahlen..... weiter weiß ich grad nicht aus dem Kopf ich wollte fragen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.