Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 50 Euro Trojaner eingefangen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.01.2012, 14:26   #1
Zaehnchen93
 
50 Euro Trojaner eingefangen - Icon27

50 Euro Trojaner eingefangen



Hallo,

ich habe mir einen stream im internet angeschaut, und auf einmal kam die meldung, dass mein PC verseucht wäre, und ich ein programm runterladen und bezahlen soll. es ging dann nichts mehr. Jetzt weiß ich nicht wie ich den Virus entfernen kann. Bitte dringend um Hilfe.

Danke für jede Antwort

MFG

Alt 29.01.2012, 19:15   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
50 Euro Trojaner eingefangen - Standard

50 Euro Trojaner eingefangen



Zitat:
ich habe mir einen stream im internet angeschaut,
Von solchen Streamingportalen wie das zB das nun stillgelegte kino.to sollte man auch die Finger lassen! Solche Seiten verbreiten Malware und man kann schnell in Abofallen tappen!

Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern?




Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Alt 29.01.2012, 19:18   #3
Zaehnchen93
 
50 Euro Trojaner eingefangen - Standard

50 Euro Trojaner eingefangen



Ja, der geht noch. Was soll ich dort machen?
__________________

Alt 29.01.2012, 19:22   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
50 Euro Trojaner eingefangen - Standard

50 Euro Trojaner eingefangen



Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss! Außerdem müssen alle Funde entfernt werden.

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset





Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 30.01.2012, 02:45   #5
Zaehnchen93
 
50 Euro Trojaner eingefangen - Standard

50 Euro Trojaner eingefangen



So, sorry dass ich erst jetzt schreibe, aber das hat ewig gedauert, und dann ist mir der Laptop noch einmal ausgegangen kurz bevor er fertig war -.-
Also hier die beiden logs. Der erste ist von Malwarebytes, der zweite von Eset.

Code:
ATTFilter
Malwarebytes Anti-Malware 1.60.0.1800
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.01.29.02

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig)
Internet Explorer 8.0.7601.17514
Benny :: BENNY-PC [Administrator]

29.01.2012 21:40:14
mbam-log-2012-01-29 (23-11-07).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 478813
Laufzeit: 1 Stunde(n), 29 Minute(n), 27 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 1
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|Mozilla client (Trojan.FakeMS) -> Daten: C:\Users\Benny\AppData\Local\Mozilla\Firefox\firefox.exe -> Keine Aktion durchgeführt.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 6
C:\Users\Benny\AppData\Local\Mozilla\Firefox\firefox.exe (Trojan.FakeMS) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files (x86)\Codemasters\DiRT 3\SKIDROW.dll (Trojan.Downloader.H) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Benny\AppData\Local\Temp\tmp4c175a65\mouvub.exe (Trojan.FakeMS) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Benny\Documents\Programme\DAEMON Tools Pro Advanced v4.41.0314.0232\Patcher-SnD\ind.dll (RiskWare.Tool.CK) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Benny\Documents\Programme\Winamp.Pro.v5.623.Multilingual.Incl.Keymaker-CORE\keygen.exe (RiskWare.Tool.CK) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Benny\Documents\Programme\WinRAR 4.01 deutsch + Themes\Keygen.exe (Trojan.Agent.CK) -> Keine Aktion durchgeführt.

(Ende)
         
Code:
ATTFilter
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
esets_scanner_update returned -1 esets_gle=53251
# version=7
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=fe872f7437e50b43a30ac4e4796e3fde
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2012-01-30 02:41:17
# local_time=2012-01-30 03:41:17 (+0100, Mitteleuropäische Zeit)
# country="Germany"
# lang=1033
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
# compatibility_mode=5893 16776574 100 94 17223262 79512335 0 0
# compatibility_mode=8192 67108863 100 0 10421 10421 0 0
# scanned=324312
# found=3
# cleaned=0
# scan_time=8792
C:\Program Files (x86)\Codemasters\DiRT 3\paul.dll	a variant of Win32/Packed.VMProtect.AAA trojan (unable to clean)	00000000000000000000000000000000	I
C:\Users\Benny\AppData\Local\Temp\is-D7RBH.tmp\Toolbar-SetDefaultSearch.exe	a variant of Win32/Toolbar.Widgi application (unable to clean)	00000000000000000000000000000000	I
C:\Users\Benny\Downloads\SoftonicDownloader_fuer_android-sync-manager-wifi.exe	Win32/SoftonicDownloader.C application (unable to clean)	00000000000000000000000000000000	I
         


Alt 30.01.2012, 02:59   #6
Zaehnchen93
 
50 Euro Trojaner eingefangen - Standard

50 Euro Trojaner eingefangen



Hallo, also ich habe jetzt den PC runtergefahren, und normal gestartet, also ohne abgesichtern Modus, und alles geht wieder. ich weiß gar nicht wie ich mich bedanken soll! DANKE!!!

Alt 30.01.2012, 06:11   #7
Zaehnchen93
 
50 Euro Trojaner eingefangen - Standard

50 Euro Trojaner eingefangen



Guten Morgen,

ein Problem habe ich doch noch. Also, wie gesagt, es läuft alles, die Meldung erscheint nicht mehr, ich bin überglücklich! Aber ich habe das Gefühl dass die Geschwindigkeit "gedrosselt" ist. Ich habe ja nichts an den Einstellungen oder so geändert, habe lediglich das System im abgesicherten Modus gestartet, die beiden Virenprogramme drüber laufen lassen, und das war es. Weiß jemand vielleicht wieso der PC jetzt langsamer ist? Wie kann ich dem entgegengehen?

Alt 30.01.2012, 09:35   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
50 Euro Trojaner eingefangen - Standard

50 Euro Trojaner eingefangen



Zitat:
C:\Users\Benny\Documents\Programme\Winamp.Pro.v5.623.Multilingual.Incl.Keymaker-CORE\keygen.exe (RiskWare.Tool.CK)
C:\Users\Benny\Documents\Programme\WinRAR 4.01 deutsch + Themes\Keygen.exe
Dein Problem bist du selbst und die Verwendung von illegalen Cracks/Keygens!

Siehe auch => http://www.trojaner-board.de/95393-c...-software.html

Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support ohne jegliche Diskussion beenden.

Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!


In Zukunft Finger weg von: Softonic, Registry-Bereinigern und illegalem Zeugs Cracks/Keygens/Serials
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu 50 Euro Trojaner eingefangen
50 euro, 50 euro trojaner, auf einmal, bezahlen, dringend, eingefangen, entferne, entfernen, euro, gefangen, gen, inter, interne, internet, meldung, nichts, pc verseucht, programm, runterladen, stream, troja, trojaner, verseucht, virus, virus entfernen



Ähnliche Themen: 50 Euro Trojaner eingefangen


  1. Verschlüsselungstrojaner eingefangen (Gema 50 Euro Trojaner, Whitescreen nach Anmeldung)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2012 (10)
  2. Trojaner "TR/Matsnu.EB.39" (Bundesministerium / 100 Euro) eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (37)
  3. 100 Euro Trojaner WIN xp 64 bit
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2012 (1)
  4. Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen und Aufforderung zur Zahlung von 50 Euro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2012 (3)
  5. Windows/Verschluesselungstrojaner WinXP *100 Euro Paysafe / 50 Euro Ucash
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2012 (11)
  6. 50 Euro Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (4)
  7. 50 Euro Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (10)
  8. 50 Euro Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (21)
  9. Leider ein 50 Euro Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (9)
  10. 50 Euro Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2012 (15)
  11. 50 Euro Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (1)
  12. 50 Euro Sperre, 50 Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (14)
  13. Ich habe mir auch den 50 Euro Virus eingefangen. Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2012 (33)
  14. 50 Euro Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2012 (13)
  15. 50 Euro Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (1)
  16. 50 Euro Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2011 (1)
  17. BKA-Trojaner 100 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2011 (5)

Zum Thema 50 Euro Trojaner eingefangen - Hallo, ich habe mir einen stream im internet angeschaut, und auf einmal kam die meldung, dass mein PC verseucht wäre, und ich ein programm runterladen und bezahlen soll. es ging - 50 Euro Trojaner eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: 50 Euro Trojaner eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.