Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auf einmal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Removeable Storage Devices
Auf einmal - Moin moin, ich hatte heute Morgen ein paar Merkwürdigkeiten auf meinem PC. Erst einmal ging XING nicht und war manchmal weiß, manchmal kam eine Fehlermeldung, aber das hatten andere heute Morgen wohl auch. Dann ist das hier zweimal passt, circa eine Stunde später: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer friert auf einmal ständig ein
Auf einmal - Hallihallo an alle, Ich ware drei Monate im Ausland und bin nun über Weihnachten nach Hause gekommen. Nach den drei Monaten in denen mein Computer nicht verwendet wurde, musste ich natürlich erstmal einiges an Updates nachholen. Seit neustem habe ich aber das Problem, dass mein Computer,...
Alles rund um Windows
PC auf einmal richtig langsam und Arbeitsspeicher ausgelastet obwohl wenig läuft
Auf einmal - Moin, seit kurzem habe ich das Problem dass mein PC sehr langsam geworden ist und der Arbeitsspeicher ziemlich ausgelastet ist, obwohl kaum Programme laufen. Leider habe ich davon nicht so viel Ahnung:kloppen: Mir wurde schon versucht zu helfen aber es hat leider nur so halb geklappt:heulen:...
Alles rund um Windows
Wie kann ich die Schrift verkleinern( Adressleiste, Webseiten usw.)
Auf einmal - Hallo! Hab das Problem das auf einmal beim neuen Firefox alles größer ist. Hab den Computer wieder neu gestartet am nächsten Tag dann war alles verstellt. Die Desktop Sympole hab ich schon verkleinert und wie auch den Zoom verkleinere was ich auch. Aber die Schrift ist so breit und die...
Alles rund um Windows
Bit locker Passwort Ständig Falsch
Auf einmal - Hallo bei mein Bit locker ist das Passwort Ständig Falsch es steht auf ein zettel und ich hatte es auch Zeitlang auf USB stick den ich mitnehme. senrasio. ich Ware unterwegs für 1 Tag komme Heute wider Passwort Falsch. vor 3 Monaten war mein Haustür schloss auf einmal kaputt ohne...
Überwachung, Datenschutz und Spam
file "hbpix" automatisch gedownloaded (trojaner?)
Auf einmal - Auf einmal wurde ein download ausgelöst und als ich nach dem Dateinamen googelte (hbpix) habe ich herausgefunden es könnte eventuell ein hackerangriff sein. ( https://blog.malwarebytes.com/cybercrime/2017/05/smb-and-scf-another-good-reason-to-disable-superfluous-protocols/ ) gibt es irgendetwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluecreen -tcpip.sys
Auf einmal - Hallo liebe Trojaner-Board User, Ich habn kleines Treiberproblem anscheinend, das auf einmal aufgetaucht ist. Der Pc ist seit 3 Monaten in Benutzung und davor war nichts. Ich kopiere mal mal die Bluescreen Loggs hier rein, vielleicht kann mir ja jemand helfen. MfG Entschlusslos...
Alles rund um Windows
Da Pc auf einmal langsam, braucht viel cpu....
Auf einmal - Hallo guten morgen, Ich habe letzte woche auf anraten mein pc ein wenig gecleant, und auch avast runtergeschmissen, alles nach anleitung via euer board.... Aber jetzt is der pc doch noch immer sehr langsam, da ich auch bemerkt habe das immer etwas noch im hintergrund mitläuft. Wäre ich mal...
Alles rund um Windows
Login bei Paypal wird von avast geblockt- Ernsthaftes Problem oder Fehlalarm?
Auf einmal - Als ich heute versucht habe mit PayPal eine Zahlung abzuwickeln schlägt auf einmal mein avast an. Da die Beschreibung der Infizierung "JS:Downloader-ETD " lautet mache ich mir da Sorgen, gerade da mein PayPal-Account natürlich für mich ziemlich wichtig ist. Leider habe ich die passenden Logdatein...
Log-Analyse und Auswertung
Virus durch Pop-Up?
Auf einmal - Hallo, ich hab gestern ganz normal auf meinem Handy gegoogelt. (Ich benutze Android) Und auf einmal kommt da ein Pop-Up, dass ich bei irgendeinem Telekom Gewinnspiel gewonnen habe. Das ist auch gar nicht mehr weggegangen und natürlich hab ich auch mehrmals auf "OK" gedrückt. Mein Handy hat dabei...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows10, Desktop-PC auf einmal extrem langsam (100% Datenträger)
Auf einmal - Hallo zusammen, mein Rechner ist von den einem auf anderen Tag extrem langsam geworden, ohne sonderlichen Grund. Klickt man mit rechts beispielsweise auf ein Desktop-Icon dauert es ca. 5 Minuten bis die Optionen sich öffnen. Das einzige, was ich über den Task-Manager herausfinden konnte ist,...
Alles rund um Windows
Windows 7: Bluescreen ohne ersichtlichen Grund
Auf einmal - Auf einmal bekam ich einen Bluescreen, ohne ersichtlichen Grund. Erst nachdem ich den Akku als Laptop gewechselt habe ging es wieder. Habe mit BluescreenView versucht das Dump auszulesen, aber er findet keine Daten, obwohl in den Einstellungen alles dafür eingestellt ist. Hatte vom BlueScreen...
Alles rund um Windows
Ständig Pop-Ups und auf einmal ne neue Suchmaschiene sowie Spiele Verlinkungen.
Auf einmal - Hallo Gemeinde. Mal wieder scheine ich mir was sehr heftiges eingefangen zu haben! Was alles passiert habe ich schon mal im Titel geschrieben! Da mir hier, bis jetzt immer geholfen wurde, hoffe ich auch diesmal darauf. LG Bohm
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer langsam
Auf einmal - Guten abend der laptop von meiner freundin hängt auf einmal öfters und spiele die vorher gingen lagen jetzt. Seit heute startet er zwischendurch mit einem blauen Bildschirm neu der Laptop ist noch kein Jahr alt und Vorher lief er auch gut hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Modell Acer Es1-441...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Arbeitsspeicher ist zu voll
Auf einmal - hallo ich bin Patric und habe so gut wie keine Ahnung was pc angeht mein Laptop lief die ganze zeit super und auf einmal macht er Probleme ich kann keine spiele über Facebook mehr spielen sie laden einfach nicht. Manchmal kommt der hinweis Arbeitsspeicher ist zu voll oder überbelastetet wer kann...
Mülltonne
ich habe Spyware
Auf einmal - hi ich habe seit neusten trotz urlaub und deaktiven PC auf einmal im Browser ein Orange umrandetes kleines symbol mit A od. V ect. und wenn ich mit mauszeiger drauf gehe steht da play habe alles an infos gelesen hilfe hier im Theard gesucht aber nix hilfreiches gefunden ...denke mal ein...
Mülltonne
Interverbindung und Netzwerkzugriff vorhanden, aber kein Internet geht
Auf einmal - Hey Leute, ich habe ein dringendes Anliegen: ich komme ins Internet via Hotspot, melde mich mit meinem Login an und es funktioniert für 1-2 Minuten prima. Und dann auf einmal gehts nichts mehr. Woran kann das liegen? Evtl. ein schadhaftes Programm. Virenscan ohne Befund. Im Anhang ist die...
Mülltonne
Systemmeldung "Es wurde ein Festplattenfehler gefunden."
Auf einmal - Guten Tag zusammen, gestern tauchte auf einmal bei einem Kumpel eine Meldung auf, die im Anhang (Screenshot "Festplattenfehler") angefügt ist. Ich habe das mal gegoogelt und habe mir deshalb eine Diagnosesoftware namens Crystal Disk Info heruntergeladen. Diese sagt, dass die Festplatte in einem...
Netzwerk und Hardware
Win7-Updates einmal in Monat total langsam
Auf einmal - Windows update läuft bei uns einwandfrei und ladetet Updates in wenigen Minuten runter. nur habe in den Monaten auf mehren Win7-PCs bemerkt das nach den "Patchday" an den ca. 10 - 20 Updates auf einmal erscheinen die PCs STUNDENLANG nach Updates suchen. die letzten Monate waren es 1.5 bis 2...
Alles rund um Windows
Laptop (Win10/Chrome) auf einmal langsamer (Videos und Bilder Hacken und öffnen sich nicht mehr so schnell)
Auf einmal - Laptop (Win10/Chrome) auf einmal langsamer (Videos und Bilder Hacken und öffnen sich nicht mehr so schnell) War lange nicht mehr im Board daher weiß ich nicht mehr wo ich anfangen soll...gab glaube ich hier mal ne Anleitung für die ersten Schritte aber die habe ich in dem unterreiter hier nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Starter Ordner Stecken viren drin
Auf einmal - Hallo Community, Ich habe folgendes Problem :confused: Ich habe heute nacht mal mein viren Programm durchlaufen lassen. Heute Morgen wo ich es mir anschauen wollte sah ich auf einmal bis zu 100 viren im C:\windows\Installer Ordner meine frage an euch ist wie kann ich die viren löschen.
Log-Analyse und Auswertung
bundespolizeivirus österreich
Auf einmal - Hallo während ich mit meinem laptop gearbeitet hat sich auf einmal ein fenster geöfnet auf den gestanden hat bundespolizei österreich und ich müsse hundert euro bezahlen das er wieder funktikniert. ich habe daraufhin sofort das netzwerk gekapt. jez wenn ich den computer starte kommt immer sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Page Fault in nonpaged Area Fehler
Auf einmal - Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen das Problem das mein PC seit dem ich Win 10 drauf gespielt habe, das Problem das ich einen Bluescreen bekomme mit der Fehlermeldung Page fault in nonpaged Area.Auch nach neu aufsetzten des PC'S ist es heute wieder passiert.Als das Problem eben wieder...
Netzwerk und Hardware
Avira meldet Virus - PUA/OpenCandy
Auf einmal - Hallo liebe Leute! Als ich ein Programm installieren wollte (utorrent) erschien auf einmal aus heiterem Himmel die Meldung, dass Avira zwei Viren gefunden hätte. Der Echtzeit-Scanner gibt dann aus: Objekt: OCSetupHlp.dll Fund: PUA/OpenCandy.gen OCComSDK.dll ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser funktionieren nicht mehr ordentlich!
Auf einmal - Hallo Trojaner-Board community, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das meine Browser nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren und ich mir nicht erklären kann warum. Das Problem besteht bei google chrome darin, das entweder gar keine Seite geöffnet wird oder sich chrome einfach aufhängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.