Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Archive

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WORM Alcra.B oder/und WIN32:KLEZ-X(also alles möglcihe an buchstaben) [Wrm]
Archive - ja.. habe diesen wurm... mit antivir enmtdeckt er ihn zwar.. aber kann ihn nicht löschen, da er in den archiven ist... mit einem anderen programm namens: avast! findet er sie auch.. aber kann sie auch einfach nicht löschen.... sind schon etwa 1000dateien -_- nunja.. bin ziemlich hilflos nun, kA...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows downgrade zerstört Dateien
Archive - Hallo zusammen. Ich habe ein großes Problem.Als mein Pc seiner Zeit nicht mehr richtig lief, wollte ich Xp mal neu drauf ziehen. Vorher sah alles so aus: 1.Festpl. Win xp sp2 2.Festplatte als Archiv für meine Fotos,Musik,Dokumente,Programme usw. Ich habe dann Fp.1 mit Windows formatiert und...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Mediket.S.2
Archive - Hi, der obengenannte Trojaner bringt meinen PC durcheinander, kann mir irgendjemand sagen wie ich mit einfachen mitteln den trojaner runterbringe? der ganze sums mit abgesichertem modus und so hab ich alles schon gemacht, problem ist, dass er in einem archiv hängt und ich dieses nicht finde, bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icon ändern
Archive - Hi, so ich schon wieder. ^^ wie kann ich für ein Archiv das Icon ändern? Also das bei allen rar, zip und sonstigen Archivendungen folgendes Icon angezeigt wird: http://www.51icon.net/images/winrar.gif Mfg
Alles rund um Windows
Wurm Alcra.B - Hilfe gesucht
Archive - Hallo, habe gerade erfolgreich den Krepper-Wurm von meinem PC beseitigt, dabei aber den Wurm Alcra.B entdeckt, der sich von Antivir nicht löschen lässt. Antivir sagt, dass sich im "archive" infizierte Dateien befinden, das sog. Archiv - mit mir unbekannten Namen - aber nicht gelöscht wird. Davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.Win32PurityScan.ai
Archive - Hallo, habe ein Problem mit dem Trojan-Downloader.Win32PurityScan.ai. Bei jedem Neustart des PC's meldet das Anti-Viren-Programm diesen Trojaner. Ich lösche den Trojaner und das Virenprogramm schiebt in ins Backup und auch dort lösche ich ihn. Kaum ist der Rechner gestartet und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Datei im Archiv
Archive - Hallo, ich erhalte von AntiVir die Nachricht, dass ein Archiv infizierte Dateien enthält und diese nicht repariert oder gelöscht werden. Was kann ich jetzt tun? Manuell löschen oder richte ich damit noch mehr Schaden an? Danke für Eure Mühe! C:\Dokumente und Einstellungen\All...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Wer kann helfen?
Archive - Liebe Foren-Mitglieder! Ich bin kein Experte, benötige daher Hilfe. Ich habe mit AntiVir (Freeware) einen Trojaner gefunden. AntiVir gibt die Meldung heraus, dass das Programm, da es sich in einem Archiv befindet, nicht (von AntiVir) gelöscht werden kann. Hier die Infos, die ich weiterhin von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archive durchsuchen
Archive - Hallo Leute! Kann mir vielleicht mal jemand weiterhelfen. Bin eigentlich schon öfter vor dem Problem gestanden, dass ich irgendwo einen Virenverseuchten PC gerichtet habe und die Archive eigentlich immer durchsucht aber meistens nicht repariert bzw. gelöscht wurden. Weiss zufällig jemand mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
warnungen von antivir
Archive - hallo, antivier sagt zwar, mein system wäre grundsätzlich sauber, gibt aber einige warnungen aus, mit denen ich nix anfangen kann... könnte sich das mal jemand kurz anschaun? poste das kurz unten. wäre sehr dankbar. thx! bl
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir
Archive - kann mir bitte jemand sagen, wie ich antivir dazu bringe auch in meinen archiven die viren und sonstigen kram zu löschen? und noch ne frage: SVCHOST.EXE diese datei ist bei mir im taskmanager mehrmals aufgeführt... was hat das zu beduten dahinter stehtentweder lokaler dienst system oder mein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner- /Virusproblem
Archive - Hallo Leute hab mir gestern nen Trojaner oder Virus oder was auch immer eingefangen. Wahrscheinlich beides. Kann meine Firewall nicht mehr aktivieren und bekomme mein System auch nicht mehr bereinigt. Ich steh jetzt mangels Kenntniss ein wenig aufm Schlauch. Ich dachte, wenn ich mal ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Warnungen und Hinweise
Archive - hallo mein antivir findet massige von diesen hinweisen etc.... büdde helft mir weis nich was da dran kaputt ist oder sonst was sein soll :kloppen: :confused: C:\WINDOWS\PCHEALTH\HELPCTR\PackageStore instance_Professional_32_1031.cab ArchiveType: CAB (Microsoft) --> SIhtm_06.htm ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bildschirm wird schwarz und Rechner fährt runter
Archive - Hallo! Ich scheine ein Problem zu haben. Wenn ich mit dem Virenscanner avast Home (v. 4.6) meine Festplatte mit Archiven intensiv oder standardmäßig überprüfen lasse, wird nach einer Weile mein Bildschirm schwarz und mein Rechner startet neu. Kann mir bitte jemand helfen? Danke schonmal! Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was bedeutet TL/Dldr.Istar.X.DLL
Archive - Hab o.g. Trojaner eingefangen. Lässt sich aber mit meinem AV-Programm nicht entfernen! Luke Filewalker meldet dateien in Archiven werden nicht gelöscht! Die angegebene Datei kann ich auch nicht finden? C:\Dokumente und Einstellungen\Stefan\Lokale Einstellungen\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OMG! Bin verzeifelt.
Archive - Also :headbang: ich habe ein verdammtes Problem: Und zwar: Als ich mein AntiVir durchlaufen lassen habe, kam die Fehlermeldung, dass etwas infiziert ist. Dateien in Archiven können nicht gelöscht werden. Das ist die Fehlermeldung. :( Das Ding heißt "TR/Dldr.Age.ex.01.C"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heuristic/javadownloader
Archive - hi habe antivir suchen lassen und leider fand er was, was sich nicht löschen lässt, weil es in einem archiv sei. folgende meldung zeigt er an : Datei: count.jar-21d871b-3abc79db.zip Dieses Archiv enthält eine oder mehrere infizierte Dateien! Infizierte Dateien in Archiven werden nicht...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir findet , Heuristic/ Java Downloader
Archive - wenn ich mit AntiVir meinen Rechner scanne meldet er Datei: cont.jar-534bcd8f-67769ed7.zip dieses Archiv enthält eine infizierte Datei infizierte Dateien in Archiven werden nicht repariert oder gelöscht wie bekommt man sowas wieder runter andere Virensoftware meckert es erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleine Frage zum Support-Content.IE5
Archive - Wie wir ja alle wissen, sammeln sich in o.g. Ordner gerne mal Archive an, die Malware enthalten. Dazu 2 Fragen: 1. Sehe ich das richtig, das Clearprog diesen Ordner nicht löscht bzw. dessen Inhalt? 2.Bisher gebe ich immer die Empfehlung den Inhalt des Ordnes und nicht den Ordner selbst zu...
Alles rund um Windows
Dowload Trojan
Archive - Hallo ! Norton hat bei mir diesen Trojaner gefunden! Konnte diesen nicht entfernen! Ich sollte es im abgesicherten Modus machen! Hat nicht geklappt! Habs auch mit Antivir versucht! Klapt leider auch nicht! :( Antivir findet in: Datei Dc1.cab, sagt das in Archiven nicht gelöscht werden...
Log-Analyse und Auswertung
massig hinweise bei antivir
Archive - morgen, antivir findet sone Liste an Hinweisen und Warnungen, stimmt da was nicht? danke C:\NVIDIA\Win2KXP\66.93 engine32.cab ArchiveType: CAB (Microsoft) --> ISProBE9x.tlb WARNUNG! Fehler beim Öffnen der Datei --> ISProBENT.tlb
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivir-Report
Archive - Hallo Leute Hallo Haui45..vielen Dank,hat geklappt. Ich habe mein Antivir mal durchlaufen lassen und es war sauber. Danach hab ich mir den Report mal durchgelesen und mir viel auf,das viele Zugriffe verweigert wurden. Das gibt mir zu denken.Muß ich vielleicht eine gute ..PC DOKTOR .. Software...
Alles rund um Windows
Generell zu Norten AV, AntiVir & Spybot(Benötige Hilfe)
Archive - Hallo zusammen, Hab mir`n trojanisches Pferd ( C:\Dokumente und Einstellungen\Reini\Lokale Einstellungen\Temp bi.cab ArchiveType: CAB (Microsoft) --> bi.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Hijack.MulltiPP C:\Dokumente und Einstellungen\Reini\Lokale Einstellungen\Temporary...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Infizierte Archive
Archive - Hallo Leute Ich habe schon seit langem ein Problem. Wenn ich meinen Antivirus-Check mache,bekomme ich gleich am Anfang die Meldung: Datei explorer.cab...dieses Archiv enthält eine oder mehrere infizierte Dateien.Infizierte Dateien in Archiven werden nicht repariert oder gelöscht.(...
Alles rund um Windows
ied_s7.cab
Archive - hi folks, habe beim suchlauf mit der neuesten av version zwei trojaner gefunden. TR/Dldr.Mediket.K und TR/click.small.DG.1 den einen hat antivir selbst gelöscht, den anderen habe ich selbst gelöscht, da er in der ied_s7.cab steckte und antivir archive nicht löscht. aus gutem grund wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.