Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Archive

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/HideRun.A.5 HILFE
Archive - Hi, bin Heute das erste mal hier und hoffe das mir jemand helfen kann!!! Mein Antiviren Programm hat den TR/HideRun.A.5 in einem Archiv auf meinem PC gefunden, mein Virenprogramm löscht aber leider keine Archive und wenn ich den angegebenen Pfad folge ist der entsprechende Ordner nicht sichtbar!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Archivierte Viren und Trojaner"?!
Archive - Hi leute! Ich hab Anti Vir (neuste Version). Der Virenscanner findet auch ordnungsgemäß Viren, unter andere auch welche in Archiven. Doch wenn ich die suchfunktion von windows verwende, werden die dateien nicht gefunden! woran liegt das? Diese archive werden so langsam immer mehr! Bitte um hilfe!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
das Trojanische Pferd TR/Dldr.IstBar.PT
Archive - Hallo zusammen! Ich habe da ein "kleines Problem" bauf meinem Rechner. Es handelt sich dabei um das Trojanische Pferd TR/Dldr.IstBar.PT. Dieses habe ich schon versucht über den AntiVis Scanner zu löschen, aber keine Chance. Der Scanner erkennt den Visur zwar, jedoch kann er ihn scheinbar nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Würmer / Trojaner in Archiven
Archive - Hallo, meine Tochter hat bei einem ziemlich lahmgelegten System Windows 2000 Professional mit Antivir Folgendes gefunden: a.) C:\WINNT\SYSTEM32\WINHLPP32.EXE Enthält Code des Wurmes Worm/Agobot.136218 Meldung taucht immer wieder auf mit verschiedenen Nummern b.) das Archiv mit infizierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heuristic/ Trojan Downloader.....
Archive - hallo ihr lieben im angehängten report von antivir sind die drei trojaner angegeben die in archiv-dateien festsitzen und die laut aussage von antivir weder gelöscht noch repariert werden können. wer kann mir weiterhelfen? vielen lieben dank. ach ja , und bitte bitte gut verständlich da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan... kriege Datein nicht gelöscht!!!!
Archive - Habe escan durchlaufen lassen und folgendes Ergebnis: Unter der Windows-Suche bekomme ich die Dateien nicht gelöscht... was nu????????????? File C:\WINDOWS\Dialer\sdialer.exe infected by "Trojan.Win32.Dialer.cr" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\_RESTORE\ARCHIVE\FS410.CAB...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe benötigt...!
Archive - mein antivir hat mir eben ein trojaner angezeigt: TR/Dldr.KaTum.5 datei: WildAppNonUS.cab infizierte dateien in archiven werden nicht repariert oder gelöscht! was soll oder kann ich tun gegen dieses problem? gibt es möglichkeiten? wie gefährlich ist es...? puhh, so geschafft am frühen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ewido security suite
Archive - Hallo leutz... Ich hab mir des progh ma gesaugt, echt super das ding, kann ich nur empfehelen gegen viren un trojaner, das prog löscht sogar in archiven. ... Nur ich hab ein Problem: Ich brauch den Lizenzcode für ewido security suite kann mir den evtl. jemand besorgen oder sagen wo ich den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner
Archive - Ich verzweifle bald. Ich hab mit antivir 6 Funde 3 mal den Trojaner Krepper 3 und 3 mal femad.java oder so, mit antivir kann ich die nich löschen das invizierte dateien in archiven weder gelöscht noch reperiert werden können auch mit CW Shredderwar ich erfolglos, ich habs auch mit den 2 progs im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Prob.
Archive - Hallo ihr lieben :p kann mir mal einer hier helfen Habe seit ein paar tagen prob. mit meinem compi. und zwar ist mein compi beim hochfahren ziemlich langsam und hängt sich im Willkommen bereich von XP auf.habe es mit AntiVir gescannt folgende meldung. :koch: Worm/Rbot.IQ.02 In einem oder...
Alles rund um Windows
Viren/Trojaner/Würmer:alchem.cap;TR/Dldr.Alchemic;bridge[1].cab;0006_regular[1].cab;M
Archive - Hallo,also ich hab mehrere Viren bzw. Trojaner auf dem rechner,folgende Viren/Trojaner hab ich auf dem Rechner:alchem.cap;TR/Dldr.Alchemic;bridge.cab;0006_regular.cab;Worm/Agobat.RY.2(diesen Wurm kann ich mit AntiVir nicht löschen);MediaTicketsInstaller.cab,jedoch lassen sich bei escan noch mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fragglerock detailierter
Archive - also, das protokoll von antivir spuckt folgendes aus: C:\rar CRACK.EXE ArchiveType: RAR SFX (self extracting) --> pc_wr29a.exe Ist das Trojanische Pferd TR/FraggleRock.155 kann ich die datei einfach so löschen? warum hat a², der cwshredder,adaware oder der spywareblaster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Small.SE
Archive - Hilfe! AntiVir hat bei mir den Trojaner TR/Dldr.Small.SE erkannt. Leider kann der Virus nicht beseitigt werden; es kommt die Fehlermeldung: Dateien in Archiven können nicht gelöscht werden. Wie bekomme ich dieses Ding wieder weg und welchen Schaden kann es anrichten? Der Virus sitzt im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Spy. Adapert
Archive - Hallo, Antivir meldet beim Virenscannen: w32_API.cab ArchiveType: CAB (Microsoft) --> adapi.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.Adapert Normalerweise sollte ich wohl ne cab-Datei nicht löschen, oder? Aber wie werde ich das Ding jetzt los? Wäre nett, wenn mir jemand einen...
Log-Analyse und Auswertung
-=|[Hilfe Trojaner]|=-
Archive - Also ich habe folgendes Problem!! Und zwar sagt mir AntiVir das ich einen bzw. 2 Trojaner auf meinem Rechner habe. Doch leider werde ich diese nichtt wieder los! Wenn ich den Report öffne erscheint dies: C:\Dokumente und Einstellungen\aLx\Lokale Einstellungen\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche ganz dringend Hilfe
Archive - Hallo Ihr!!! Ich brauche dringend Hilfe! Mein Computer ist mit den Trojanern TR/Djdr.Alchemic und TR/Krepper.C infiziert. Betroffen sind vor allem Archive, die man ja weder löschen noch reparieren kann. :headbang: Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das SUPER!!! Danke schon mal im voraus! Eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Archive löschen
Archive - Antivir hat folgende Trojaner auf meinem System entdeckt: C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\FAB\LOKALE EINSTELLUNGEN\TEMPORARY INTERNET FILES\Content.IE5\442IEYTY classload.jar ArchiveType: ZIP --> GetAccess.class Ist das Trojanische Pferd TR/ClassLder.c.Java --> Dummy.class...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Bispy.DLL.B TR Small.DLD.AH.5
Archive - Hallo, auch mich haben zwei Trojaner besucht. Von Anti Vir erkannt, Konnte aber nicht gelöscht werden.Auch manuell konnte ich die Dateien nicht finden. Im abgesicherten Modus bin ich nochmals mit Antivir drübergegangen . Wieder kein löschen möglich.Wer kann mir weiterhelfen ? Gruß Piro ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Krepper.C - was richtet er an?
Archive - Hallo, Antivir hat auf meinen Rechner den Trojaner TR/Krepper.C entdeckt. Aus den Archiven läßt er sich nicht löschen. kann mir jemand sagen was er für einen Schaden anrichtet?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/Bridge.A.2 entfernen? HILFE!
Archive - AntiVir XP hat mir jetzt mitgeteilt, das sich eine Signatur des Droppers DR/Bridge.A.2 auf meinem Rechner befindet. Im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen/User\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\X3DHG5EW bridge.cab ArchiveType: CAB (Microsoft) -->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nur noch Trojaner und Viren
Archive - Hallo, nach gestrigem Update von AntiVir und anschließendem Check musste ich gleich eine ganze Latte von Schädlingen auf meinem WIN98 Rechner ausmachen: C:\WINDOWS mssys.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Donn.l.Downl WURDE GELÖSCHT! mstasks.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo
Archive - Hallo erst mal ! Ich habbe in Problem : Ich habe heute mein Laufwerk C mit Anti Vir duchsucht und nach ein paar sekunden kam volgende meldung . "Datei : WebCounter.jar Dieses Archiv enthält eine oder mehrere infizierte Dateien ! Infizierte Datei in Archiven werden nicht repariert oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Dia
Archive - Hallo! Bin neu auf eurer Seite gelandet, weil ich ein kleines oder großes Problem habe. Beim Serven letztens kam eine Meldung, dass eine datei test.ocx von einem Trojaner infiziert wurde. Diese meldung kam über meinen AntiVir Guard. Er fragte mich, was mit dieser datei passieren soll. ich ließ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner! Bitte um Hilfe!
Archive - Hallo! McAfee hat bei mir ein trojanisches Pferd mit dem Dateinamen "fs78.cab" im Verzeichnis "C:\_RESTORE\ARCHIVE" entdeckt als "STARTPAGE-AG". Problem: McAfee kann diesen Virus nicht killen und das angegebene Verzeichnis ist unauffindbar! Die WIN.INI und SYSTEM.INI-Einträge habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ClassLoader
Archive - Hallo, ich brauche Hilfe. Mein Rechner ist absolut infiziert mit Trojanern. Zuerst habe ich Bugbear.B per e-mail erhalten, dann Trojan ByteVerifiy und jetzt TR/Classloader.E. Ich habe WinME und die Dateien hängen in den Restore Archiven und Temp-Dateien und weiß der Geier wo noch. Als Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.