Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Archive

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OTL-Logfile-Auswertung nach GVU-Trojaner-Infizierung
Archive - Hallo zusammen, ich hatte auf einem Notebook den GVU-Trojaner. Folgende Schritte sind bereits von mir vorgenommen worden: 1.) mit Kaspersky WindowsUnlocker Live-CD gesäubert 2.) Reinigung mit DesinfeC't 2012 Live CD (alle 4 Engines (Kaspersky, ClamAV, BitDefender, Avira) - incl. Einbindung...
Log-Analyse und Auswertung
"BKA-Trojaner": Nach AntiVir-Rescue-Anwendung Rechner immer noch gesperrt
Archive - Nach Auftauchen der bekannten Zahlungsaufforderung habe ich einen Suchlauf mit dem Antivir-Rescue-System durchgeführt, welches mir 9 infizierte Dateien meldete und diese reparierte. Ein anschließender Neustart und erneuter Suchlauf (Option: "Malware nur anzeigen") wies keine infizierten Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast: Kennwortgeschützte Archive
Archive - Avast meldet mir einige sogenannten "Archive", die Kennwortgeschützt sind und daher in der "Vollständigen Überprüfung" ausgelassen werden. Ich weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll. In einem Eintrag in Google waren alle "Archive" vom selben Hersteller. Es wurde ihm geraten, das jeweilige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ueberbleibsel Gema/Trojaner
Archive - Hallo zusammen, vor einigen Tagen hatte ich den gema/virus auf meinem PC. Mit Hilfe von Linux als Zweitsystem konnte ich den mit Internetrecherche so entfernen, das mein PC / WIndows 7 wieder arbeitet. Ich habe mir als Konsequenz Avira Premium in der Testversion geholt. Es kommen staendig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchcompletion hat Firefoxsuche übernommen
Archive - Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie in diesem Thread hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/103772-searchcompletion-com-hat-firefox-uebernommen.html D.h. die Suche über die Adressleiste von Firefox führt immer auf die searchcompletion.com Website. Den entsprechenden Wert in...
Log-Analyse und Auswertung
Vorsorgescan eröffnete Trojanerverseuchung, jedoch keine Symptome ...
Archive - Hallo Gemeinde, aus purer Paranoia habe ich einen Scan meines Systems mit dem Avira Rescue Stick durchgeführt. Dummerweise fand er diverse Trojaner auf meinem System und jetzt bin ich verunsichert. Avira / Linux Version 1.9.152.0 Copyright (c) 2010 by Avira GmbH All rights reserved....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung meines Logs nach Trjanerfund durch Antivir und SUPERAntiSpyware
Archive - SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com Generated 01/06/2012 at 03:06 PM Application Version : 5.0.1142 Core Rules Database Version : 8107 Trace Rules Database Version: 5919
Log-Analyse und Auswertung
scrinject.b.gen in Browser Cache
Archive - Hallo! Ich habe meinen Chrome Portable Browser in einem TrueCrypt Container. Habe jetzt Nod32 drüberlaufen lassen, dabei hat er zweimal den scrinject.b.gen Virus im Browser Cache gefunden. Nod32 hat ihn dann gelöscht, beim zweiten Scan hat er nichts gefunden. Ist der Virus jetzt weg und war er...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit ESET Online scanner bei Fund einer Variante von Win32 SpyZBot ZR Trojaner
Archive - Hallo liebe Forumsgemeinde, erstmal möcht ich mich vorstellen , ich bin Simon bin das erste mal hier Und vorerstmal hoffe ich, dass dies auch das richtige Unterforum ist, da ich ja sowohl ein Problem mit dem Scanner, als auch mit Befall habe.. Ich habe ein problem mit dem ESET Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit ESET Online scanner bei Fund einer Variante von Win32 SpyZBot ZR Trojaner
Archive - Hallo liebe Forumsgemeinde, erstmal möcht ich mich vorstellen , ich bin Simon bin das erste mal hier :) Und vorerstmal hoffe ich, dass dies auch das richtige Unterforum ist, da ich ja sowohl ein Problem mit dem Scanner, als auch mit Befall habe.. Ich habe ein problem mit dem ESET Online...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Infected.WebPage.Gen3 in C:\Users\...\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\m3ssewbw.default\Cache\
Archive - Hallo Zusammen, ich wende mich bereits ein zweites Mal hierher, da mir hier zuvor bereits gut geholfen wurde. (Es handelte sich dabei um ein Fehlalarm.) Es kam wieder eine Warnmeldung mit AntiVir. Der Platz oben in der Betreffzeile hat nicht ausgreicht. Die "fehlerhafte" Datei wurde gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus für USB-Stick das auch Archive und Image untersucht
Archive - Hallo, ich habe hier eine externe Platte mit einigen Images (iso) und RAR-Archiven. Ich würde die alle gerne mal mit einem Antivirus von einem bootfähigen USB-Stick aus durchsuchen lassen. Ich hatte mal Kaspersky Rescue CD per unetbootin auf den Stick geladen. Das Teil konnte auch Updates ziehen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BKA Ukash hat mich erwischt
Archive - Hi @all, mich hat das blöde Ding auch erwischt. Nun habe ich mir heute nacht noch UBUNTU aufgespielt und kann so glücklicherweise ins Netz. Habe mir die Themen hier schon durchgelesen und wollte der Anleitung http://www.trojaner-board.de/anleitungen-faqs-links-announcements.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedeutung von: oose05.00.00.01pro
Archive - moin, seit einiger Zeit wird unter anderem nach dem Antivirus Durchlauf folgende Meldung im Report angezeigt, muß man sich diesbezüglich Sorgen machen oder reagiert hier AntiVir evtl. zu empfindlich? Mir gehts hauptsächlich um diese Meldung beim rootkitscan, was bedeutet das mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nichts geht mehr - AntiVir Rescue System zeigt 1 Fund und 317 Warnungen an
Archive - Hallo! Neulich zeigte mir mein PC plötzlich eine angebliche Nachricht an, dass er vom BKA gesperrt worden sei und ich doch bitte 100€ bezahlen möge - was einerseitsganz lustig war, andererseits aber nicht mehr ganz so lustig, als ich festgestellt habe, dass besagte Nachricht auch nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 JAVA Virus?
Archive - Guten Tag, Ich habe auf meinem Computer scheinbar den selben Virus, wie etliche andere Nutzer dieses Forums ebenfalls. -Meldungen dass Festplatte beschädigt ist. -kein Zugriff auf Dateien -und schwarzer Hintergrund. Hier der Antivir Bericht: Der Suchlauf über die Masterbootsektoren...
Log-Analyse und Auswertung
JAVA-Virus
Archive - Hallo Zusammen, ich habe heute nach einem Virenscan mit AVIRA die folgenden Funde aufgezeigt bekommen. Erstmal habe ich die Funde in Quarantäne verschoben und suche nun Hilfe hier im Forum. Ich hoffe jemand kann mir helfen... Dane schon mal im voraus. Der Suchlauf über die Masterbootsektoren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckter Trojaner (TR/Black.Gen2) in .dll Datei?
Archive - Hallo zusammen. Zuerst einmal hoffe ich dass ich das richtige Unterforum erwischt habe und hier nichts falsch poste :) Mein Problem bezieht sich auf eine .dll Datei die dazu dient Assassins Creed 2 ohne Internet spielen zu können.Ich habe den Crack vor einigen Tagen schonmal auf meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet 25!!! Viren bzw. unerwünschte Programme u.a. HTML/Drop.Agent.AB
Archive - Gestern hat so komisch gepiept als ich eine HTML Seite aufgerufen habe und das war das Ergebnis der Avira Suche heute Vormittag.... 24331 Verzeichnisse wurden überprüft 664124 Dateien wurden geprüft 25 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden 0 Dateien wurden als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook trojaner Trojan.Win32.Inject.apdr
Archive - Hallo, Habe neulich eine Email mit folgendem Inhalt bekommen: Betreff: Facebook Password Reset Confirmation! Customer Support. Dear user of facebook, Because of the measures taken to provide safety to our clients, your password has been changed. You can find your new password in attached...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viren bei Avira, was nun
Archive - Hallo Leute, ich bin absolut Computerleie und möchte desswegen hier von euch evtl. eine kleine HIlfestellung zu meinem Problem. Habe heute mit Avira einen Virensuchlauf gemacht und es wurden 40 stk. gefunden. Anbei der Report. Was soll ich tun, bzw. wie bekomme ich Diese wieder los????
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
33 Warnungen von AntiVir
Archive - Hallo liebe Community, ich hatte eine Virenwarnung bezüglich eines Trojaners - TR/Agent.106526. Dann habe ich mein System mal gescannt und 33 Warnungen erhalten. Ist das normal: (Danke schonmal! :D ) AntiVir Scan Auszug: C:\Dokumente und Einstellungen\All...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dienstanweisung
Archive - Mir wurden zwei Papiere zur Unterschrift vorgelegt, die mich fast zum Explodieren bringen. Aus Pamphlet 1 (EDV-Passwort): Der Ausschluss von Großbuchstaben reduziert unnötig die Sicherheit. Ob die Verwendung von Sonderzeichen gestattet sein soll ist noch unklar. What for? Bei...
Überwachung, Datenschutz und Spam
RAR password recovery
Archive - RAR Password Recovery: Software zum Wiederherstellen von Passwörtern zu WinRAR Archiven Atomic RAR Password Recovery ist eine Software um verlorene Passwörter zu WinRAR gepackten Dateien wiederherzustellen. Die Passwörter können nicht sofort durch RAR Password Recovery wiederhergestellt...
Mülltonne
AVIRA Scan Unverständlich - Problem oder OK?
Archive - Hallo, mein Avira zeigt mir folgende Probleme an, die für mich unverständlich sind, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Warum wird der Zugriff verweigert, wodran liegt das, und was für Warnungen sind das? Der Suchlauf über die Masterbootsektoren wird begonnen: Masterbootsektor HD0
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.