Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Archive

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
interview with an adware author
Archive - Ich bin auf ein meines Erachtens sehr interessantes Interview gestoßen. Es wird ein ehemaliger Programmierer/Skripter von Adware-Viren interviewt. Empfehle ich jedem, der Englisch lesen und verstehen kann ;) philosecurity Blog Archive Interview with an Adware Author Grüße a5cl3p1o5
Diskussionsforum
Ist diese Datei ein Virus oder nicht???
Archive - Informationen: BS: Vista home premium 32bit mit Servicepack1(6.0.6001) Hallo hab mal ne datei auf virustotal.com hochgeladen rarreg hat sich kein scanner beschwert wohl aber bei der .exe hier die Auswertung: Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis AhnLab-V3 2008.10.18.0 2008.10.18 -...
Alles rund um Windows
Ist das Virus oder nicht?
Archive - Hallo hab mal ne datei auf virustotal.com hochgeladen rarreg hat sich kein scanner beschwert wohl aber bei der .exe hier die Auswertung: Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis AhnLab-V3 2008.10.18.0 2008.10.18 - AntiVir 7.9.0.5 2008.10.17 - Authentium ...
Mülltonne
Ich habe mir einen Trojaner eingefangen
Archive - Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe, ich glaube ich habe mir einen Trojaner eingefangen! AntiVir meldet mir folgenden Virusfund: Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen: Beginne mit der Suche in 'C:\' <ACER> C:\pagefile.sys
Log-Analyse und Auswertung
Schadprogramme in Archiven ungefährlich?
Archive - Hallo, Ich hab mir letztens Gedanken über Würmer in Archiven wie .rar, .zip-Dateien, etc. gemacht, da diese ja häufig via Email versendet werden. Da die meisten Email-Leser bedenkenlos diese öffnen oder meist selbstentpackend sind, ist das meist der GAU für deren Rechner. Theoretisch ist es...
Diskussionsforum
Virus? madotate.exe
Archive - Hallo! Ich bin noch neu hier. Und zwar habe ich das Problem, das ich aus dem Buch "100 tolle Sachen, die sie mit ihrem Notebook machen können" das Programm madotate gedownloaded und das bekomme ich nun nicht mehr weg von meinem Laptop. Nichtmals das Destopsymbol lässt sich entfernen. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfeeee!!!!
Archive - Also erstmal guten Tag, ich habe nun folgendes problem. ich bekam ein gepackte Datei namens MeineKleineDiaShow von einer Freundin über ICQ geschickt.Zumindest dachte ich sie wäre es,dabei war es irgend jemand der sich ihren account zu nutze gemacht hat,glaube ich zumindest!!!! Diese Datei...
Mülltonne
Ich bitte um Hilfe - Trojaner
Archive - Guten Abend, habe auf meinem Rechner mittels GData Trojaner gefunden und möchte diese nun wieder loswerden. Ich hoffe, Ihr könnt mir dabei helfen. Mein größtes Problem ist jedoch, dass ich mich nicht besonders gut mit Computern auskenne. Daher bitte ich um entsprechende Erklärungen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Virenproblem!!! brauche dringend Hilfe
Archive - Hallo, habe in meinem C:\_RESTORE\ARCHIVE Katalog im File FS263 mehrere Viren und auch noch ein Trojanisches Pferd. Jedesmal wenn ich es löschen will, geht es nicht, weil es in Benutzung wäre. Auch im Abgesicherten Modus gelingt es mir es nicht zu löschen. ANTIVIR erkennt es gar nicht. Der einzige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.134029.B
Archive - Hallo zusammen, habe ein problem...mein Antivir findet in C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\ ein Trojaner namens TR/Agent.134029.B. Antivir löscht ihn aber nicht. Kann mir jemand helfen? C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\ alert.zap Alert_loc0407.zap cam.zap cam_loc0407.zap ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook Archive
Archive - Hallo Leute Bin gerade bei der Arbeit und würde gerne wissen wie man im Outlook Office 2003 Archive erstellen kann. Ich weiss aus Erfahrung dass hier schnell geantwortet wird. Aber das ist super dringend. Bitte antwortet schnell Ich bin euch sehr dankbar :daumenhoc Gruss TDDR
Alles rund um Windows
Nackt im Netz
Archive - Ich möchte die von ROT bereits zweimal gestellte Frage aufgreifen um hier eine Frage respektive einen Arbeitsauftrag zu hinterlassen: Wie muss ein System konfiguriert sein und welche Anforderungen muss ein User erfüllen, damit ein Rechner ohne Sicherheitssofware (Virenscanner, Spywarescanner,...
Diskussionsforum
Reportdatei von AntiVir
Archive - hallo!! ich habe anitivir durchlaufen lassen... und zum glück, hat der nix gefunden! aber er hat mir 68 warnungen angezeigt. ..... was mache ich damit?? einfach so lassen oder was nun?? sorry bin leider ein pc-dummie!! hier die reportdatei... ich hoffe ihr könnt was damit anfangen
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BDS\Afcore
Archive - Antivir hat 4x ein Backdoorprogramm gefunden: BDS\Afcore.BS BDS\Afcore.cb.1 BDS\Afcore.cb.2.B BDS\Afcore.CL Alle waren in unterschiedlichen Archiven von _Restore Bitte helft mir, wie bekomme ich die wieder weg??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum können manche Dateien von Antivir nicht geöffnet werden?
Archive - Und was kann ich tun, dass auch diese Dateien geprüft werden können? nachstehend der scan von Antivir mit 58 Warnungen. Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 2. März 2006 11:57
Log-Analyse und Auswertung
Warnungen bei Antivir
Archive - Hallo, bei mir gibt Antivir 60 Warnungen. Vor kurzem waren es noch 38 oder sowas. Kann mir jemand sagen wodurch die neuerlichen Warnungen kommen. Sind das alle Dateien die von Windows gesperrt werden? Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 27. Januar 2006 20:58
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit Antivir
Archive - Hallo Leute, mein PC (Win98) spinnt seit kurzem. Wenn ich den PC Neustarte schmiert er immer ab. Zudem bringt mir mein Antivir folgende Warnungen und Hinweise. Kann mir da jmd. weiterhelfen? C:\WINDOWS\SYSTEM MINI.CAB ArchiveType: CAB (Microsoft) --> ARIAL.FOT WARNUNG!...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ich kriege meine Trojaner einfach nicht gelöscht....
Archive - Hallöchen miteinander, ein (für mich) unlösbares Problem hat mich auf Eure Seite geführt. Ich hoffe, Ihr könnte mir weiterhelfen. Ich scanne meinen Computer mit Antivir. Gestern habe ich mal wieder einen Scan durchgeführt und mich haute es doch glatt vom Schreibtischstuhl -- 30 !! Warnungen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Java.Byteverify.B
Archive - Hallo! Bin leider auch eine derjenigen, die sich mit Trojanern nicht auskennt. O.g. hat sich gestern bei mir eingeschlichen. Er konnte entfernt werden, betraf etwa 1706 tmp Dateien. Eine Datei konnte wohl nicht gelöscht werden: C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner! Will Sys auf neue FP neu aufsetzen, aber z.T. Daten von alter FP übernehmen
Archive - hi, Win XP pro 4 Partitionen (eine für Daten, D/: ) Trojaner: SXE3,SXE4 und ähnlich, Backdoor..... Will Sys auf neuer FP neu aufsetzen, DANN mit Benutzerkonto für Internet und eins für Online-Banking, beide mit eingeschränkten Rechten, würde aber gerne auf weiteres Konto fürs Arbeiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe! kann den trojaner nicht löschen!
Archive - hallo erstmal! antivir meldet mir den trojanerbefall, aber sagt gleichzeitig, dass diese nicht zu löschen sind, da im archiv.. folgendes spuckt der report aus: skatcli26.jar ArchiveType: ZIP SkiRacing2005-Demo-Setup1.zip ArchiveType: ZIP
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Rbot.adx.2 wie löschen??
Archive - Hallo, ich habe eine VirenScan mit Antivir gemacht und dabei kam folgendes Ergenis heraus: "Datei Di19.zip Dieses Archiv enthält eine oder mehrere infizierte Dateien. Infizierte Dateien in Archiven werden nicht repariert oder gelöscht" Angezeigt wurde: TR/Drop.Rbot.adx.2 Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Win32.ladder.a HILFE!!!
Archive - Hallo, ich bin absoluter Laie in Sachen PC. Ich habe mit dem Kaspersky Online Scan folgenden E-Mail-Wurm "gefunden". Und zwar: Email-Worm.Win32.tanatos.b.dam2 Er befindet sich in folgender Datei: c:\system\xuuuaam.dll Außerdem habe ich miit AntiVir den Trojaner
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in CAB-Datei nicht zu löschen?
Archive - ich kenn mich mit windows-pc's nicht so aus. besitze als grafiker einen mac. das problem: auf dem rechner meines vaters hat antivir mehrere trojaner gefunden. leider löscht dieses programm keine komprimierte dateien. also habe ich alle diese >von hand< gesucht und gelöscht. es wahren 14 an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hacktool.proxy
Archive - hallo, habe vor 2 wochen den virus hacktool.proxy eingefangen. mein virenscanner ( norton antivirus) kann ihn beim scannen nicht finden, löscht ihn aber angeblich immer dann wenn ich den scanner von ad-adware laufen lasse. leider ist er dann aber jedesmal wieder sofort da. der virus hat sich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.