Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Arbeitet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iPhone (iOS 11.3.1) Safari vs. notebookcheck.com
Arbeitet - Hallo, wenn ich mit meinem iPhone 5S mit iOS 11.3.1 auf notebookcheck gehe, werde ich stets innerhalb von wenigen Sekunden auf hxxp://giftcard-gl2018.club/... weitergeleitet. Virustotal.com sagt, notebookcheck.com sei clean. Auf ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Laptop startet sehr langsam
Arbeitet - Guten Abend, ich beobachte seit einiger Zeit, daß mein Laptop immer langsamer startet. Bis er aus dem Energiesparmodus wieder arbeitet, kann es bis zu 3, 4 Minuten dauern. Seit dem letzten windows 10 Update hat sich die Situation deutlich verschlimmert.
Alles rund um Windows
Keine Software öffnet sich
Arbeitet - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich auf meinem PC kein einziges Programm mehr öffnen lässt. Immer wenn ich auf ein Programm klicke, arbeitet der PC eine Weile und zeigt schließlich folgende Fehlermeldung mit der Überschrift „LogonUI.exe – Anwendungsfehler“: „Die Anwendung konnte...
Alles rund um Windows
Probleme nach Windows-Updates
Arbeitet - Hallo zusammen, ich habe vermehrt Probleme nach Windows-Updates. Das erste Mal tauchten die Probleme nach diesem Fall Crators(?) Update auf. Die Probleme sehen i.d.R. wie folgt aus: Nach dem Start habe ich lange einen schwarzen Bildschirm, auf dem allerdings der Kreis zu sehen ist, wenn ich...
Alles rund um Windows
111 Dateien in Quarantäne
Arbeitet - Hallo, ihr guten Geister! Avira antivirus hat 111 Dateien in die Quarantäne verschoben. Ich weiss nicht recht, was ich machen soll und ob die Angelegenheit damit erledigt ist. Ich habe Win 10 auf meinem Laptop, malwarebytes hat jetzt keine Funde gehabt. Der Laptop arbeitet vielleicht etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UrBackup: Hinweis auf einen Trojaner oder ähnliches?
Arbeitet - Hallo, mir ist heute unter Windows 10 ein neuer Eintrag im Kontextmenü aufgefallen, wenn ich Dateien auf dem Desktop mit der rechten Maustaste anklicke. Dort steht "Backups anzeigen/wiederherstellen". Eine Suche in der Registry an der Stelle wo die Einträge des Kontextmenüs verwaltet werden...
Diskussionsforum
CPU-Auslastung im Leerlauf (beim Wegsehen?) - Win10
Arbeitet - Hallo Leute, ja zugegeben, eigenartiger Titel, aber genau so äußert sich das, bzw. kommt es mir vor. Also zum Problem, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Laptop gekauft (i7-7700HQ, 16GB RAM, Win10). Während ich daran arbeite oder im Netz surfe macht sich kein Lüfter bemerkbar und die...
Alles rund um Windows
Internetseiten werden teilweise sehr langsam aufgebaut..........
Arbeitet - Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Bin bei Vodafone (32.000Ltg) Internet arbeitet teilweise sehr langsam. Seiten werden langsam aufgebaut. Videos YouTube etc. werden nur noch zögerlich geladen und bleiben dann hängen. Speedtest mehrerer Anbieter (auch Vodafone) zeigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer langsamer als sonst, werde paranoid
Arbeitet - Hallo an alle, ich war schon einmal hier angemeldet und bekam damals Hilfe. Mustte leider einen neuen Account machen, da ich den alten nicht mehr weiß :-( Mein Problem: Mein Laptop (Dell Inspiron) macht seit ca. 2 Monaten Dinge, die er vorher nicht getan hat.
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Probleme nach Windows 10 Update
Arbeitet - Hallo zusammen, nach einem umfangreichen Windows 10 Update, vor ein paar Tagen, habe ich mehrere Probleme mit meinem PC. Die Updates waren: - KB4041676 - KB3213674 - KB3213648 Nach der Installation der Updates, funktioniert inzwischen die Taskleiste nicht mehr richtig. So lässt sich...
Alles rund um Windows
Task-leiste reagiert nicht!
Arbeitet - Also wo soll ich anfangen... Seit etwa 2 Wochen habe ich mir etwas von einer Website etwas Heruntergeladen (Website adresse weiss ich nicht mehr) da es nicht wie ich es gewohnt war (wenn es ein Virus ist) eine Dateigrösse von 10 - 500 KB sondern wie ein normales Programm auch mit Setup Datei und...
Alles rund um Windows
adware cleaner bleibt beim Löschen hängen
Arbeitet - Hallo Allerseits ! Bin hier im Forum ganz neu und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin leider nicht der beste Computer- Spezi und bitte um etwas Nachsicht. Habe fast das identische Problem, wie hier am 30.08 von "captain_db" geschildert. Habe Win 7, 64bit . Der Adwarecleaner findet ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Cosinus
Arbeitet - Habe ich Winkelfunktionen auch immer gehasst, diese ist eine, die man wirklich gebrauchen kann. Macht scheinbar nie Pause und arbeitet ununterbrochen. Riesen Dank für die kompetente, schnelle Hilfe!
Lob, Kritik und Wünsche
Kein Virus zu entdecken, PC fährt nach ca. 30 Min. Untätigkeit mit Bluescreen herunter
Arbeitet - Ich habe auf einem Notebook mit windows 7 den angehängten bluescreen und kann aber keinen Fehler finden. So lange man mit dem PC arbeitet passiert nichts. Lässt man ihn ca. 30 Min unberührt fährt er mit dem Bluscreen ge. Anhang herunter.
Alles rund um Windows
Pop-Ups und langsamer Rechner - Virus?
Arbeitet - Liebes Trojaner-Board-Team, mein Laptop arbeitet seit einigen Tagen sehr langsam, zudem treten auf einigen Seiten lästige Pop-Ups auf, ich habe den Verdacht, dass es ein Virus sein könnte und hoffe auf eure Hilfe! Was soll ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Verbindung kein Seitenaufbau
Arbeitet - Hallo zusammen, meine Tochter hat seit 3 Tagen das Problem, dass zwar eine Internetverbindung besteht aber kein Aufbau des Browsers erfolgt. Es heißt immer Seite nicht erreichbar. Sonderbar, denn das hatte ich noch nie. Sie hat auf Ihrem Lappi Win 10 drauf und arbeitet überwiegend mit...
Netzwerk und Hardware
Laptop lahmt bei Updates, öffnen eines Programms, hochfahren etc.
Arbeitet - Hallo Trojaner-Board Betreiber und freiwillige Helfer, beim Laptop meiner Freundin besteht folgendes Problem: beim hochfahren benötigt dieser in etwa 10 Minuten, beim installieren von Updates beim runterfahren blieb er heute bei Update 12 von 12 über 60 Minuten stehen und hat nichts mehr...
Alles rund um Windows
Pc Startet nach Trojanerentfehrnung nicht mehr richtig.
Arbeitet - Moin Zusammen, Ich hab jetzt seit längeren mehrere Probleme,die ich wie ich denke den gleichen Ursprung haben.Ich habe vor circa einem halben Jahr einen Trojaner von meinen Pc entfehrnt ,der dann auch Problemlos weg war. Nur hab ich seitdem das Problem ,dass sich mein Pc nur sehr selten seitdem...
Netzwerk und Hardware
Das "richtige" AV-Programm für meine Bedürfnisse
Arbeitet - Hallo allerseits. Ich bin mal wieder bei der quasi endlosen Frage gelandet: welches kostenlose AV-Programm nehmen, dass was taugt und bedienerfreundlich ist. Hintergrund ist, dass ich selbst in der Verwandtschaft die PC fertig mache und einige hab ich schon durch Linux zu ihrem Glück gezwungen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ashampoo WinOptimizer
Arbeitet - Hallo Trojaner-Board-Team, mein Freund, der selbst im IT Bereich arbeitet, hat mir das Programm "Ashampoo WinOptimizer" empfohlen, auf meinem Rechner installiert und auch angewendet, weil er die letzten Wochen etwas langsamer lief. Nun habe ich im vertraut, weil er ja selbst aus diesem Bereich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
RDP User Explorer.exe braucht konstant über 10% CPU
Arbeitet - Liebes Forum und Experten! Da ich mich nun schon seit einigen Stunden mit dem Problem beschäftige leider aber nicht dahinter komme woran es liegen kann, wende ich mich mal hier an euch. Vielen Dank schon mal für eure Zeit da drüber zu schaun. Problem: CPU Nutzung der explorer.exe obwohl...
Log-Analyse und Auswertung
Danke Win 10 Hartnäckiger Malwarebefall, Browser-Startseite
Arbeitet - Über Google habe ich dieses Thema gefunden: http://www.trojaner-board.de/184668-adware-adw-cleaner-hilft-google-chrome-infiziert.html Es spiegelte so ziemlich das wieder, was mein Computer auch aufwies. Ähnliche Malware, nur nicht ganz so viele wie im o.g. Thema. Ich habe es zuerst mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Absturz
Arbeitet - Hallo Leute. Hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin völlig ratlos. Habe bei Google alles mögliche gesucht aber leider nichts gefunden wegen dem Problem. Fehler: Blauer Screen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Zum Problem. Mein Laptop startet ganz normal und nach zirka 5 Minuten stürzt er ab und zeigt...
Alles rund um Windows
rootkit? virus? festplatte zu 100% ausgelastet. hilfe mit frst. ereignis id: 1014, 7031, 10010, 5973, 69, 1000, 10016, 7006,......
Arbeitet - hi, hab das gefühl, dass mal wieder irgendwas mit meinem laptop nicht stimmt. heißt meine maus bewegt sich teilweise nicht wie sie soll, vor allem wenn ich zocke, meine festplatte ist teilweise zu 100% ausgelastet, auch wenn ich absolut nichts mache, mein lüfter arbeitet durchgehend auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Pro 64Bit sehr langsam
Arbeitet - Hallo, mir wurde in diesem Forum vor einigen Jahren mal sehr gut bei der Bereinigung von einem Trojaner geholfen. Diesmal geht es um mein 5 Jahre altes HP Probook 6360b, das immer langsamer wird. Und dies obwohl ich es z.B. mit IO Advanced System Care regelmäßig reinige, mit Driver Booster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.