Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Arbeitet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
meine Browser liegen ständig total lahm, nichts reagiert
Arbeitet - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Egal ob Mozilla oder Explorer, das Internet hängt sich auf oder reagiert total lahm. Ich mach nen Klick und er arbeitet und arbeitet und es dauert ewig bis was passieft. Unmöglich damit zu arbeiten. Es ist aber komischerweise nicht immer so, mal hat er nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner Win 7 System unsicher
Arbeitet - Hallo, ich habe seit gestern den Bundestrojaner auf meinen Laptop. Ich hatte diesen Typischen Bildschirm wo ich nichts mehr machen konnte. Was habe ich schon versucht? 1. in den Abgespeicherten Modus gewechselt und per suche habe ich *exe Dateien gesucht die vom 7.8.2013 ca 23 Uhr ,da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob an M-K-D-B
Arbeitet - Ich möchte hier nochmal ein großes Lob an M-K-D-B loswerden! Mein PC läuft wieder super und die Anleitungen waren echt super! M-K-D-B antwortet schnell, arbeitet gezielt und effektiv! Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle! U-C
Lob, Kritik und Wünsche
"Unbekannter Schädling" in Google Chrome erkannt
Arbeitet - Guten Tag, Ich hab mir vor einigen Wochen den Virus Backdoor:Win32/Fynloski.A (laut Microsoft Security Essentials) eingefangen. Nach dem Öffnen von einer .exe aus einem E-Mail-Anhang kam folgende Meldung von GData: Beim Schließen der Datei "C:\Users\Thomas\AppData\Local\crypto.exe" wurde der...
Log-Analyse und Auswertung
ständige werbung (ads not by this side, auf ihrem pc ist spyware,...), virus?
Arbeitet - Hallo Leute ich bin Senad , ich kann nicht so gut Deutsch , ich werde mein bestes geben bei der Rechtschreibung, hoffentlich werdet ihr mich verstehen :/ Ich hatte irgendetwas Blödes runtegeladen dann habe ich es wieder gelöscht aber jetzt kommen mir ständig Werbungen wie zumbeispiel (SIE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fatherfrightening.biz - werd ich jetzt schiziphren?
Arbeitet - Hallo, mir wurde kürzlich hier super geholfen. Heute habe ich (sicher) einen Fehler gemacht. Mir wurde gesagt, dass auf meiner eigenen Homepage (ein Shop) ein Plugin zum lesen benötigt wird. Klar habe ich erstmal gesagt ja (bin ja auch absolut nicht lernfähig). Es war igendwas mit Java -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Warnung mit eigenem Foto, nach Websitenbesuch GVU, paysafe
Arbeitet - Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte euch mein Problem schildern. Vorab schonmal für euer Verständnis, da ich echt in sachen Pc nicht so bewandert bin. Gestern war ich im Netz , dummerweise auch auf xhamster kurz,und plötzlich schlug anti Vir an und meldete einen versuchten unbefugten...
Log-Analyse und Auswertung
Danksagung!
Arbeitet - Liebes Team des Trojaner Boards! Nun habe ich zum wiederholten male einen Tread bei euch eröffnet und zum wiederholten Mal wird mir geholfen - Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen bedanken! Mit euch wird ein Virus noch zur Freude, weil man mit so netten und kompetenten Leuten zusammen...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Explorer funktioniert nicht mehr nach Löschung von Claro-search
Arbeitet - Hallo, habe mir bei einem Download die claro-search Problematik eingehandelt. Nachdem ich das Programm deinstalliert habe funktioniert mein Windows Explorer nicht mehr, d.h. er öffnet sich nicht und gibt sofort eine Fehlermeldung aus. Das wäre gar nicht so schlimm, da ich eigentlich mit...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.ui.exe öffnet sich regelmäßig
Arbeitet - Hallo! Auf meinem PC öffnet sich seit einigen Tagen bei jedem Start und auch manchmal zwischendurch SoftwareUpdater.Ui.exe. Ich kann das ganze dann nicht zulassen und es passiert nichts sichtbares, aber der PC ist seitdem das zum ersten Mal aufgetaucht ist, viel langsamer geworden. Ich habe jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Virenschutzprogramm nur für USB- und Netzwerkanschluss am besten?
Arbeitet - Hallo, ich habe lange eine Antwort auf die einfache Frage gesucht, leider nichts gefunden. Folgendes: ich brauche einen Virenschutz für ein Dutzend Rechner, die ubers Netzwerk verbunden sind und keiner von den einen Internetzugang hat. Man arbeitet sehr häufig mit USB-Datenträgern, die ich auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Konsole mit Systemrechten
Arbeitet - Hier eine kleine Modifikation unter Windows, die es einfach ermöglicht, die Konsole (cmd.exe) mit SYSTEM-Rechten zu starten. Mit dem Affengriff (Strg-Alt-Entf) erscheint folgendes Fenster: http://www.due-m.de/taskmngr.jpg Der Button in der rechten unteren Ecke ruft utilman.exe auf. Das...
Diskussionsforum
Probleme mit der Tastatur und dann TR/Crypt.ZPACK.Gen8 von Avira gefunden...
Arbeitet - Hallo Trojaner-Board, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe das Gefühl, dass mein Notebook, nach einem Virenfund immer noch beeinträchtigt ist. Wenn ich schreiben will und vor allem, wenn ich irgendwo ein Passwort eingeben muss, dann arbeitet meine Tastatur nur noch verzögert und die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit weißer bildschirm ?
Arbeitet - Guten abend leute... Ich bin nach ein bisschen suchen im www auf euch gestoßen ^^ und zwar habe ich folgendes Problem... Seit ein paar stunden sehe ich auf meinem rechner nur noch ein weißes Bild... Taskmanager kann ich auch nicht öffnen... Im Prinzip geht garnix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ElektroshopWagner.de Spam: Rechnung zu Ihrer Bestellung
Arbeitet - Hallo zusammen, auch ich hatte eine angebliche zip. Datei als Rechnung in meiner Mail und habe Sie leider abgespeichert, entpacken ging allerdings dann nicht, da dann Avira gemeldet hat, das diese Mail nicht geöffnet werden darf, auf Grund von Viren. Habe sofort alles wieder gelöscht. Avira hat...
Log-Analyse und Auswertung
Regelmäßige Systemabstürze in verschiedensten Formen/Varianten
Arbeitet - Ich kämpfe seit Wochen mit einem 'hängenden' System bis hin zu immer wieder vorkommenden Systemabstürzen (Blue Screen). Mein Rechner arbeitet unter Windows 7, die Anwendungssysteme sind bestmöglich microsoft-frei, d.h. ich arbeite mit firefox, thunderbird oder openoffice. Schon im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Polizei Bundesministerium!
Arbeitet - Hallo, ich habe mir gestern den Trojaner vor Bundespolizei eingefangen. Zuerst hat mein Avira angeschlagen (Siehe Bericht Anhang). Dann habe ich auf "bereinigen" gedrückt und ein paar Minuten später war am Bildschirm nur mehr die Meldung zu sehen, dass ich 100 Euro zahlen muss da ansonsten der...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner (bublik.I.9 und 10, PWS.Zbot, Ransom.Blocker) von Avira entdeckt!
Arbeitet - Hallo, die Trojaner TR/PSW.Zbot.57344.217, TR/Bublik.I.10, TR/Bublik.I.9 und TR/Ransom.Blocker.bdza wurden von Avira beim System-Scan entdeckt. Sie wurden in Quarantäne verschoben. Außerdem habe ich seit einigen Tagen die Startseite snap.do als Startseite meiner Browser, Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
gestern mit GUV Trojaner infiziert - wie kann ich den wieder loswerden ?
Arbeitet - Hallo zusammen, ich habe seit gestern abend den GVU Trojaner auf meinem Rechner. Ich habe bereits mittels Kaspersky rescue 10 CD gebootet. Dabei findet das Programm auch den Trojaner - um genau zu sein, zwei Dateien. Allerdings passiert nichts, wenn ich dann auf "alle neutralisieren" oder auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Virus ?
Arbeitet - Sehr geehrtes Trojaner Board, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe einen Virus. Network Meter zeigt mir die download und upload rate an, die immer von 0 byte bis 1kbyte springen. Immer wieder arbeitet meine Festplatte, als ob es etwas lesen würde obwohl ich nicht das beauftragt...
Log-Analyse und Auswertung
mein Browserdienst arbeitet nicht korekt und wenn ich Musik höre kommt ein zwischensound was kann das sein ein Virus unerwünschte Programme?
Arbeitet - Hallo, ich habe das Virus programm Avira. Habe heute mal das Programm auf dem rechner aufgemacht um das Update herunter zuladen, habe gesehen Pc arbeitet korret ist ischer nur mein Browser dienst arbeitet nicht korrekt.. woran kann das liegen und ich kann ihn auch nicht mehr aktivieren? Bitte hel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner „Ihavenet.com“ macht Ärger
Arbeitet - Hallo Zusammen, wie ich in diesem Forum erfahre, ist auch mein Laptop mit dem Viren „ihavenet.com“ (das Weiterleiten auf andere Seiten bei der Google-Suche mit Firefox oder Explorar) infiziert. Im IE geht das googlen allerdings als wäre nichts passiert. Mit meinem Antivirenprogramm (Avira,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Hotel.de Spam im PDF Format - explorer.exe öffnet sich nicht mehr automatisch
Arbeitet - Hallo zusammen, folgendes Problem: Es wurde eine Mail von Hotel.de mit einer Reservierung an mich gesendet, die ich versehentlich aufgemacht habe. Die angehängte Datei (als pdf getarnt) hat wohl nen Virus enthalten. Folgende Symptome sind aufgetreten: - explorer.exe startet nicht mehr und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do und eventuell Folgeinfektionen!
Arbeitet - Hallo, ich brauche Hilfe! Auf dem PC meiner Tochter ist das Tool Snap.Do ziemlich hartnäckig hereingebrochen. Die potentielle Ursache liegt wahrscheinlich erst zwei Tage zurück und war ein Download bei CHIP. Heruntergeladen wurde das Spiel Icytower. Danach hat sich Snap.Do gemütlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
StartPins erscheint bei Firefox
Arbeitet - Hallo, ich hatte ein Problem mit Deltasearch, hier hatte mir Matthias super geholfen.:daumenhoc Vielleicht könnte er mir hier auch helfen. Habe ihm bereits eine PM geschickt. Nun habe ich allerdings ein weiteres Problem auf dem Laptop meines Sohnes. :pfui: Ich habe den AdwCleaner laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.