Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Arbeitet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Radiotrojaner?
Arbeitet - Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass urplötzlich der Sound von Werbung auf meinem Pc zu hören ist. Sei es deutsche Werbung wie "Erdinger Weißbier" oder ausländischer Kram. Es startet einfach so ohne Ankündigung und endet erst, wenn die Werbung zuende ist. Nun kam es seit Wochen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Protekt Alert
Arbeitet - Ich habe heute Mozilla aktualisiert und hatte anschließend eine Meldung von Browser Protekt Alert drauf und wurde aufgefordert eine Aktion zur Bereinigung auszuführen, was ich allerdings nicht gemacht habe. Aus den Beiträgen im Forum geht nicht eindeutig hervor ob es sich hierbei um eine gefakte...
Alles rund um Windows
Interpol Virus / Bin ich infiziert?
Arbeitet - Hallo, ich bin neu hier und benötige hilfe. Gerade eben wurde ich von einem Intrpol Virus angegriffen. Seite hing im Internet fest und ließ sich nicht schließen. Aus Panik habe ich dann einfach den Stecker gezogen. Nachdem der Rechner im Anschluß ganz normal hochfuhr habe ich eine avast free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit TrueCrypt
Arbeitet - Hallo zusammen, ich wollte einen 300 GB Container mit TrueCrypt verschlüsseln. Bisher habe ich es unter meinem Benutzerkonto probiert, unter meinem Adminkonto und mit RM auf TrueCrypt und als Administrator ausführen. Nachdem TrueCrypt 4 h arbeitet, kommen leider immer die gleichen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win7 64bit Festplatte "rödelt" oft im Hintergrund während des Surfens! Virus? Malware?
Arbeitet - Sehr geehrtes Trojaner Board - Team, vorab möchte ich mich schon mal bedanken für Euere angebotene Hilfe. Ich surfe viel im Internet und mittlerweile habe ich das Gefühlt, dass mit meinem Rechner etwas nicht stimmt. Oft arbeitet die Festplatte, teilweise sehr heftig, dass man meinen könnte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsprobleme und unvorhergesehenes Herunterfahren des PC's
Arbeitet - Nachdem mein PC erfolgreich von Adware befreit wurde, treten nun erneut Probleme auf. So arbeitet mein PC wieder im Hintergrund irgendetwas obwohl sich keine Adware mehr auf meinem PC befindet. Und die Verbindungsprobleme mit dem Router sind noch nicht behoben. Die Verbindung unterbricht oft immer...
Netzwerk und Hardware
Danke an schrauber und nachträglich auch an cosinus !
Arbeitet - Nun habt ihr mir schon zweimal geholfen und ich bin sehr dankbar dafür. Es beruhigt, wenn jemand hilft, der etwas mehr Ahnung hat und es ist nicht selbstverständlich dass ihr das macht=) Ich werde euch einen Kasten Bier überweisen, ihr dürft auch Alkoholfrei kaufen wenn ihr noch arbeitet *g...
Lob, Kritik und Wünsche
Win XP-mein Pc ist stetig nur am arbeiten
Arbeitet - hallo allen.mein pc arbeitet wie verrückt,stetig ist er am rattern,braucht ewig bis ich ein programm oder i-net lade.ich habe FRST und Addition geladen um einen logfile zumachen.bei GMER stürzt er schon beim versuch die exe zuöffnen dauernd ab. als virenscanner habe ich avira drauf.Der letzte Fund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: normaler Windows-Start, dann weißer Bildschirm
Arbeitet - Guten Abend. Seit heute bringt mein PC mir einen weißen Bildschirm (keinerlei Schrift oder Zeichen), nachdem er ganz normal hochfährt. Erst erscheinen alle icons auf dem desktop und in der Taskleiste, dann flackert das Bild kurz auf und bringt besagtes weißes Bild. Virenscan mit Avira und stinger...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten werden nicht komplett aufgebaut bzw. Anwendungen lassen sich nicht starten
Arbeitet - Hallo, habe folgendes Problem. Gestern funktionierten von jetzt auf gleich diverse Seiten bzw. Anwendungen nicht mehr. Als Beispiel.. aus Bild.de wird nur 1/4 der Seite dargestellt. Wenn ich mich einloggen will, zeigt er Benutzername und PW Eingabe aber einloggen kann ich mich trotzdem...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner scheint infiziert, Probleme mit Programmen
Arbeitet - Ungewöhnliches Verhalten meines Rechners Seit einigen Tagen spielt mein Rechner verrückt. Ich muss mir etwas eingefangen haben. Ich bin völliger Laie, reiner PC-Nutzer. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Scans mit FreeAvira, Malwarebyte und Avira PC Cleaner zeigten keine Infizierung (kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira läuft nicht durch
Arbeitet - Moin Leute, ich wollte heute aus Routine mal wieder mein System von Avira prüfen lassen. Leder läuft es nicht durch. Bei ca. 35% fängt es an zu stocken und arbeitet sich dann nur ganz langsam binnen Stunden weiter durch. Ich habe den Suchlauf dann nach mehreren Stunden immer abgebrochen. Habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bProtect und SerchPlugins Ordner auf Windows Vista entfernen
Arbeitet - Hallo, ich habe schon viel über das Problem gelesen, bekomme es allerdings alleine nicht in den Griff. Da ihr viel mit Log-Files arbeitet seit ihr genau meine Adresse. Seit geraumer Zeit erscheinen auf dem Laptop meiner Eltern die Ordner bProtect (for Windows) und SearchPlugins. Ebenso unter...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an den Schrauber
Arbeitet - Hallo Schrauber, vielen Dank für die gute Arbeit und vor allem die erfolgreiche Erledigung meiner Probleme. Es war zwar einige Arbeit, aber es hat sich gelohnt, das System arbeitet wieder sauber, also Daumen hoch für die Super Moderation!! viele Grüße rogi001
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme mit vmtl. lollipop.exe
Arbeitet - Hallo, ich bitte um Hilfe bei - vermutlich - auch einem Problem durch "lollipop.exe". :heulen: Mir ist schon vor 2-3 Wochen aufgefallen, dass mein PC oft "arbeitet", obwohl gerade überhaupt kein Programm läuft - im Task Manager ist mir bei den Prozessen dann die "Lollipop-Datei" aufgefallen. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4 infizierte Objekte gefunden mit Malware Bytes
Arbeitet - Hallo! Ich habe heute ein Quick Scan mit MalwareBytes gemacht. Es wurden 4 infizierte Objekte gefunden. Diese Objekte habe ich noch nicht gelöscht. Norton hat nichts gefunden. Hier die Logfile von MalwareBytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer pc im anmarsch, win 7 oder win 8?
Arbeitet - hallo liebes forum, da für mich bald ein neuer pc ansteht, ist die frage welches betriebssystem ich nehem soll. das win 7 kenne ich ein bißchen das 8 gar nicht. ein mac kommt zwecks kostengründen nicht in frage. wer arbeitet mit dem 8er? und seit ihr zufrieden? oder ist das 7er einfach besser...
Alles rund um Windows
ICQ Apprash Fehlermeldung
Arbeitet - Hallo Forum, habe folgendes Problem: Das Programm ICQ arbeitet auf meinem PC nicht mehr richtig (ja, ich weiß ich bin etwas veraltet, wenn ich dieses Programm noch nutze). ICQ funktioniert zu Anfang erstmal nicht, sobald ich starte und irgendetwas innerhalb von ICQ anklicke, erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ihr Browser hat gesperrt"
Arbeitet - Mahlzeit IT-Freaks :lach: Da hat es mich auch mal wieder getroffen... Und das nachdem ich gerade erst vor 2 Tagen das System neu aufgesetzt habe ( neue ssd ). Ich habe heute beim surfen ein pop-up bekommen, welches den altbekannten BKA-virus wiederspiegelt, nur i.wie als pop-up. Hab den...
Log-Analyse und Auswertung
rechner sehr sehr langsam
Arbeitet - hallo seit einiger zeit leuchtet das lämpchen welches mir anzeigt das der prozeßor arbeitet fast durchgehent dann abeitet mein notebook nur mega langsam das heißt wenn ich auf einer interntseite bin und was anklicken will oder mich einloggen will kann ich manchmal minuten lang nix tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plus 2.2 HD - Deinstallation nicht möglich
Arbeitet - Guten Abend, ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, dass mein System komplett am Boden ist. Auf die Seite bin ich hier gestoßen, weil ich Plus-HD 2.2 nicht deinstallieren konnte und hier im Forum darüber ebenfalls ein Nutzer geklagt hat. Nach durchlesen des kompletten Threads, habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
(in the)Cloud scan/Siganturen vs konventionelle Signaturen, was ist die Wahrheit? :-)
Arbeitet - Ein nettes Hallo mal wieder von mir, habe die Tage aufgeschnappt dass das neue Norton 2014 etwa nur noch mit intelligenten Definitionen arbeitet, sprich es scannt wohl in Echtzeit per Cloud und hat nur die "derbsten" Schädlinge als update auf dem System, kann man es so nennen? Wev Verbindung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wie gut/sicher ist Avast Safezone?
Arbeitet - Hallo zusammen, ich nutze das kostenpflichtige Antivierenprogramm "Avast Internet Security" eine Funktion dieses Programms nennt sich "Safezone" welche angeblich das Ausspähen von Passwörtern verhindert. Meine Frage dazu: wie zuverlässig ist diese Funktion und wie arbeitet diese? wie sind...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
virus java lamar shg6 wie entfernen
Arbeitet - hallo und einen schönen abend, auf meinem computer wurde durch antivir der virus (oder trojaner?) javalamar shg6 gefunden und in quarantäne verschoben. daraufhin habe ich in der software das programm java gelöscht, was aber leider nicht geholfen hat. mein computer arbeitet unter xp und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tune up 2014 Defrag läuft und läuft und läuft und
Arbeitet - Hallo, ich habe mich schon etwas informiert und musste leider zur Kenntnis nehmen, dass ich da wohl einen Placebo mit Tuneup installiert habe. Jedenfalls ist der jetzt (noch) auf dem PC. Nach der Installation startete das Tool mit einer sog. "1-Klick-Wartung". Bis auf den letzten Punkt war er damit...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.