Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Arbeitet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc stürtzt plötzlich ab
Arbeitet - Hallo also wie im Titel schon steht stürtzt mein pc plötzlich ab. Also ich spiele League of Legends und voll kommen unerwartet hab ich einen blackscreen und ein seltsames geräusch auf meinem Kopfhöreren danach muss ich den pc selbst neu starten da ich auto neu start deaktiviert habe und meistens...
Log-Analyse und Auswertung
Dank Java Update kein Internet mehr? Virus?
Arbeitet - Hallo! Ich schildere hier ein Problem, was eine Freundin seit zwei Tagen hat und da ihr hier und auch mir schonmal so toll geholfen wurde, wende ich mich auf ihr Bitten an Euch! Vorab: Wir sind keine PC-Cracks und bitten damit netterweise um sehr einfache Erklärungen!:pfeiff: Vielleicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Antiviren Werbung" "Langsamer PC" "PC stürzt ab" Banner und Popups beim surfen
Arbeitet - Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit auf den verschiedensten Websites Werbung angezeigt mit "Ihr Flaschplayer arbeitet nicht richtig" "Ihr PC stürzt bald ab" "Der Systemschutz hat 2 Elemente gefunden" "Ihr PC ist langsam, jetzt ....." "Sie haben wenig Speicherplatz"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ok, auch hier...Avast 2014 gegen die Creme de la bit..kasp...nort...de la creme :-)
Arbeitet - Hallo zusammen, hatte (mir) die Frage Anfang 2012 schon mal in etwa gestellt, seitdem sind 1,5 Jahre vergangen. Problem/Hintergrund.... auf einem neu aufgesetzten Windows updatet das ebenso neue Kasperky unregelmässig, ein getsysteminfo seitens des Supports meldet auch nach erneuter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Neuinstallierung von Windows, Avira arbeitet nicht
Arbeitet - Kurzfassung: nach einer Reperaturinstallation, musste ich eine komplette Neuinstallation von Windows ausführen. Davor war Avira auch nicht gelaufen. Keine Updates ,Echtzeit,Email, Browser möglich! Firewall nur manchmal aktiv. Es ist eine Gekaufte Version von Avira die noch bis okt.2014 gültig ist....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC voller Trojaner
Arbeitet - Hallo, seit ein paar Tagen ist mein PC voller Trojaner. Folgende Dinge sind mir aufgefallen: -PC arbeitet langsamer - mehr Werbung insbesondere bei youtube - Zone-Alarm ist "verschwunden", erneute Installation war nicht möglich - Programme wie Advanced System Protector, Microsoft Silverlight,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen: TR/Crypt-XPACK.Gen und noch mehr?
Arbeitet - Ja alles hat damit angefangen, dass ich das Skype nicht mehr öffnen konnte irgendwie war die exe-Datei weg, ich hab versucht Skype neu zu installieren und dann hat mein Avira immer beim installieren losgepiepst und diese Meldung losgelassen: TR/Crypt-XPACK.Gen gefunden Dann hab ichs immer in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner Boost_interprocess immer wieder da !
Arbeitet - Liebes Trojaner Board Team , gestern hatten wir in der Kaspersky Quarantäne yontoo , diese wurde direkt gelöscht und ist auch nicht mehr zu finden ! Darauf hin installierte ich ADW Cleaner , der mich auf den Ordner Boost_interprocess stießen lies ! Ich löschte ihn , aber er ist nach dem hochfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Start von Chrome "leere" Seite
Arbeitet - Hallo zusammen! Ich habe die dumpfe Vermutung, dass ich einen Virus habe. Seit dieser Woche (wann genau kann ich nicht sagen), zeigt mir Chrome beim Start eine "leere" Seite an. Sie ist aber gar nicht wirklich leer wie ich bei der Verlinkung von der Windows Toolbar zur Wetter-Seite von msn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Superfish auf Windows XP und der PC hängt sich immer wieder auf
Arbeitet - Liebes Trojaner-Board-Team, nun hat es trotz Panda-Internet-security auch meinen PC erwischt. Ich bin leider eine komplette Null was sämtliche PC-Anwendungen betrifft und bin nun verloren. Ich habe aber beim googeln gefunden, dass ich hier vielleicht Hilfe bekommen könnte und bitte sehr herzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederholtes Piepen, dann Absturz
Arbeitet - Das problem, das ich beschreibe, wurde zwar schon in einem anderen beitrag beschrieben, aber vielleicht gibt es ja noch andere wege um es zu lösen. Was passiert, um es abzukürzen, ist, dass mein laptop (windows 7) neuerdings nach dem hochfahren, nach einem zeitraum von 2-15 minuten, irgendwann...
Log-Analyse und Auswertung
Seit Tagen bekomme ich die Meldung " C:/ProgrammFilex86/HomeTab/TABupdater.DLL
Arbeitet - Hallo wer kann mir bitte helfen System W7 homepremium 64bit Windows startet zwar, bekomme aber die im Titel angeführte Meldung. Das Notebook arbeitet am Anfang ca 1 Stunde normal , aber danach kann ich meinen Firefox und Skype nicht mehr öffnen, bzw im FB nicht mehr auf andre Seiten gehen .......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Graphics Driver
Arbeitet - Guten Abend, habe folgendes Problem. Mein Wartungscenter zeigt: NVIDIA Graphics Driver arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß "Grafikkartenfehler" Die Suche nach Updates war erfolglos. Ich kann GMX, Facebook, You Tube etc. nicht mehr öffnen. Für Hilfe wäre ich dankbar. L.G. Bella
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Advanced System Protection - wie entfernen?
Arbeitet - Hallo, ich habe mir den Rechner mit "Advanced System Protector" infiziert. Der Rechner arbeitet normal. Ich habe Kaspersky, Avira und Malwarebytes Anti-Maleware durchlaufen lassen, aber erfolglos. Ich hoffe, Ihr könnt mir bei der Entfernung dieser Schadsoftware helfen. Bin PC-mäßig ziemlicher Laie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 bootet und arbeitet in Zeitlupe
Arbeitet - Follgendes : Habe den Rechner meiner Mutter bekommen , die noch ein wenig PC blonder als ich ist.Der Rechner (Windows8) braucht ne halbe Std um hochzufahren , und ist auch wenn er dann mal da ist , extrem langsam ;es kommt häufig "keine Rückmeldung". Ich habe gestern mal so alles deinstalliert...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: PC immer langsamer & Programme melden gehäuft "keine Rückmeldung"
Arbeitet - Vor zwei Wochen hatte ich zuerst nur Probleme mit Firefox: Immer öfters erschien die Meldung "keine Rückmeldung". Oft hängte sich Firefox auf. Ich hatte daraufhin Firefox komplett neu installiert, Add-Ons & Plug-ins deaktiviert, etc., aber keinerlei Besserung. Mittlerweile arbeitet mein PC...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox/NoScript meldet Clickjacking-Attacke/Versuch einer UI-Umadressierung auf Lego.de
Arbeitet - Hallo, ich habe vor 3 Tagen von NoScript eine Warnung über einen potentiellen Clickjacking-Angriff bekommen bzw. Versuch einer UI-Umadressierung. Dies tritt bisher nur auf der Lego.de Seite auf, immer wenn man auf das blaue LEGO ID klickt und anschliessend auf Benutzername. In Windows war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8: Virus blendet unseriöse Werbebanner in Googleseite ein
Arbeitet - Hallo, habe einen neuen Laptop der seit dem dritten Tag einen Virus besitzt. Der Virus zeigt sich im Firefox(ABP und NoScript sind installiert) und IE wenn ich die Google-Seite aufrufe. Dort erscheinen Werbebanner für unseriöse Seiten. Einmalig hat auch das Seitenlayout im Firefox anders...
Log-Analyse und Auswertung
JDownloader installiert sich nicht - hinterläßt aber Plagegeistert
Arbeitet - Hallo Ich bin etwas ratlos. Ich hab mir einen neuen Rechner aufgesetzt und nach allen Windows7-64bit-ultimate updates als erstes avast und dann firefox installiert. Danach sollte jdownloader von dieser Quelle: hxxp://installer.jdownloader.org/WebInstaller.exe folgen. Bei der Installation meckerte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauerton nach SoftwareUpdater.ui.exe-Lösung
Arbeitet - Hi. Ich habe mir gestern die SoftwareUpdate.ui.exe "eingefangen". Diese hat mich beim Start mit einer Art Werbung und der Frage nach Upgrade belästigt. Das Programm ließ sich über die Systemsteuerung nicht deinstallieren (wurde nicht aufgelistet). Ich habe dann den Ordner des Programms samt Inhalt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/Mediyes.Gen von avira in Qurantäne genommen. Was nun?!
Arbeitet - Hallo liebes Team von Trojaner Board! Ich nutze meinen PC nicht allzu oft. Ich habe windows 7als Betriebssystem.Vor einigen Tagen bemerkte ich, das mein PC viel langsamer (Browser firefox) arbeitet als sonst. Dabei stellte ich fest, dass mein Avira verschwunden war. Also installierte ich es neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Remoteprozeduraufruf wurde unerwartet beendet
Arbeitet - Hallo zusammen, meine Eltern haben seit gestern das Problem das folgende Meldung kommt: "Windows muss jetzt neu gestartet werden, da der Dienst Remoteprozeduraufruf unerwartet beendet wurde". Außerdem steht dort: "Das Herunterfahren wurde von NT-AUTORITÄT/SYSTEM ausgelöst, Zeit bis zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein dickes Lob an Matthias M-K-D-B
Arbeitet - man hält das fast für nicht möglich, dass heutzutage wenn man in die Not kommt, jemand der ehrenamtlich arbeitet einem so kompetent zu Seite steht. Respekt und Dankeschön!
Lob, Kritik und Wünsche
Anderer PC schreibt ungewollt in meine Dateien herum !
Arbeitet - Servus, ich bin neu hier! Habe seit Sonntag ein massives Problem: Ich arbeite mit meinem PC (Win7-Home) in einer Excel-Tabelle, meine Frau arbeitet an einem anderen PC (XP-Professionell)(beide PCs sind in einem Heimnetzwerk verbunden, wegen eines Laserdruckers, den wir beide verwenden). Immer...
Log-Analyse und Auswertung
es geht fast gar nichts mehr
Arbeitet - Hallo, Windows xp: Leider bin ich bezogen auf PC Probleme eher wenig erfahren und bitte jetzt bereits um Entschuldigung,wenn es nicht gerade fachmännisch von mir erläutert wird. Seit geraumer Zeit arbeitet mein PC extrem langsam,brauch stundenlang bis er hoch fährt. Gestern wollte ich mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.