Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ansehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bei Youtube Video anschauen Bluescreen -watchdog.sys
Ansehen - Hallo Ich habe ein ziemlich großes Problem nähmlich sobald ich ein Youtubvideo oder andere ansehen will bekomme ich Bluescreens ("stop at watchdog.sys ....) zur vorgeschichte habe leider einiges gemacht :-( da wiedermal wenig Speicherplatz auf C: war habe ich den kompletten Inhalt des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/kazy.mekml.1 Problem
Ansehen - Hallo erstmal. Ich habe mich gerade auch mit diesem Trojaner herumgeärgert und laut diversen Foren bin ich nicht der einzigste. Ich bin wie folgt vorgegangen: 1. Mit malewarebytes gescannt und in Quarantäne versetzt --> Logdatei 2. Mit unhide die Dateien (z.T.?) wieder sichtbar gemacht. 3....
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes & OTL Logs sauber? Pc ungefährdet?
Ansehen - Hallo liebe Trojaner-Board Community, mein Name ist Simon und ich bräuchte ein wenig professionelle Hilfe beim Auswerten meiner Malwarebytes und OTL Logs. Die Vorgeschichte möchte ich hier nicht lang und breit erzählen, jedenfalls hatte ich nach Ansicht von Avira Antivir und Windows Defender...
Log-Analyse und Auswertung
Sinowal.D und JAVA/C-2009-2867.EH gefunden
Ansehen - Hallo, das "Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software" hat bei mir letzten Mittwoch den "Trojan:DOS/Sinowal.D" gefunden und nach eigenen aussagen entfernt. Da ich aber verunsichert war, wollte ich danach einen scan mit der GData BootCD machen, scheiterte aber daran, dass die GData CD meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verdacht trotz breinigung mit AV
Ansehen - Hallo liebe user ich habe den verdacht das mein System trotz bereinigung von 12 trojanern noch infiziert ist. Ich habe den verdacht dass, einige 023 einträge infiziert sind. kann jemand bitte mein logfile ansehen und mir sagen ob noch was zu finden ist das mein aufsehen erfordert. Ich habe bis...
Log-Analyse und Auswertung
Thinkpoint
Ansehen - Hallo, auch ich habe mir diesen tollen Trojaner angelacht...habe es nun soweit geschafft, dass mein PC startet und mich an Antimaleware lässt. Hoffe er ist weg und ich kann wieder in Ruhe surfen, daher wäre ich dankbar, wenn sich jemand mal mein Log ansehen könnte : OTL-Scan und Malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischen Link geschickt bekommen...
Ansehen - Hallo, habe eben den folgenden Link geschickt bekommen und dazu wurde ich gefragt wie ich das Foto finde: hxxp://www.facebook.farsdj7.com/facebook_image.php?image=PIC00250802010.JPG Obwohl ich in facebook eingeloggt war konnte ich das File nicht ansehen, stattdessen fragt mich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet zu langsam etc
Ansehen - Guten morgen Leute, ich habe derweil einige Probleme mit meinem Pc vor kurzem hat mein Pc irgendwie nen kleinen tick sprich das Internet is total langsam geworden Videos kann man sich nimmer ansehen, das die Seite sich nicht aufbaut und beim spielen von " WoW " krieg ich ab und an bzw öfter ne rote...
Log-Analyse und Auswertung
Gmer-Log please überprüfen
Ansehen - Ahoi, habe eben mal ein Gmer-Log nach Anleitung gemacht. Jetzt wäre es fein, wenn sich dass einer von euch mal ansehen könnte. Ist alles in Ordnung? Ich frag heute einfach einfach so. Mein Rechner schnurrt wie ein Kätzchen. GMER 1.0.15.15281 - http://www.gmer.net Rootkit scan...
Log-Analyse und Auswertung
unlöschbare .exe datei
Ansehen - ich habe mir vor ziemlich langer zeit eine Datei runtergeladen (mit firefox)und dabei ist mir der PC abgestürzt , seitdem liegt diese .exe Datei auf meinem Desktop und lässt sich nicht löschen, da ein anderes Programm diese Datei benutzt benutzt. Ich habe bereits versucht die Datei im...
Alles rund um Windows
bitte mal meinen hijackthis logfile ansehen!
Ansehen - hallo zusammen.bekomme seit heute ständig irgendwelche viren und würmer angezeigt.habe meinen pc erst vor ner woche formartiert.das ist ne menge arbeit.kann mir bitte jemand helfen und mir sagen ob ich diemal ohne formartieren davon komme.danke schon mal
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner in WMV-Datei?
Ansehen - Hallo allerseits, ich habe mir gestern eine kleine WMV-Datei ansehen (glaub ca. 22MB) wollen und bekam von Neros Mediaplayer nur die Meldung, dass er diese Datei nicht abspielen kann (nach einigen Sekunden Ladezeit). Der Windows MP 11 wollte beim Start mit dieser Datei erst einmal ein Update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
8 Objekte gefunden und gelöscht: jetzt Ruhe?
Ansehen - hallo, also es war sehr unterschiedlich: hijackthis fand nichts, und auch spybot search and destroy gratulierte mir zu einem sauberen rechner. dann lies ich noch anti malware drüber und das liefert emir 8 ergebnisse aus denen ich nicht ganz schlau werde! jetzt natürlich die frage und bitte: könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Taskleiste ploppt immer mal wieder auf
Ansehen - Moin moin, wie der Titel schon sagt, ploppt bei mir seit ein paar Tagen immer mal wieder die Taskleiste von Vista ohne ersichtlichen Grund auf. Da AntiVir, Anti-Malware und Konsorten auch nichts finden, gehe ich einfach mal davon aus, dass es kein viraler Infekt ist. Hat jemand eine Idee...
Alles rund um Windows
Malwarebyte: 18 Trojaner oder nur FP?
Ansehen - Moinsen, hab vorhin mal Malwarebyte geupdated. Plötzlich findet es 18 (!) gefährliche Einträge. War voll geschockt! Auf nem Zweitrechner findet er nach aktuellem Update Update ebenfalls die entsprechenden 18 Einträge. Das sieht mir nach nem Fehler im Proggi aus. Könnte das sein? Hier mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit elby.VCDMount.1 datei
Ansehen - ich hab nen film in elby.VCDMount.1 datei gezogen un würd ihn mir gerne ansehen,hat jemand ne ahnung mit welchem program das geht:headbang:?
Alles rund um Windows
HEUR/HTML.Malware Warnung auf Homepage
Ansehen - Guten Tag! Ich habe ein Problem! Wenn man auf meine Seite geht dann kommt eine AntiVir-Meldung: Enthält verdächtigen code : HEUR/HTML.Malware Kann mal jemand, der sich da auskennt, den Quelltext ansehen und Suchen, woher die Meldung kommen könnte?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum
Ansehen - http://saved.im/odc0mdhzcjlt/oben2.png Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum Die User verlassen sich auf unsere Ratschläge und schenken uns ihr Vertrauen. Und genau aus diesem Grund sollte jeder Helfer hier über gewisse Grundkentnisse verfügen
Überwachung, Datenschutz und Spam
Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum
Ansehen - http://saved.im/odc0mdhzcjlt/oben2.png Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum Die User verlassen sich auf unsere Ratschläge und schenken uns ihr Vertrauen. Und genau aus diesem Grund sollte jeder Helfer hier über gewisse Grundkentnisse verfügen bevor er auf dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum
Ansehen - http://saved.im/odc0mdhzcjlt/oben2.png Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum Die User verlassen sich auf unsere Ratschläge und schenken uns ihr Vertrauen. Und genau aus diesem Grund sollte jeder Helfer hier über gewisse Grundkentnisse verfügen bevor er auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum
Ansehen - http://saved.im/odc0mdhzcjlt/oben2.png Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum Die User verlassen sich auf unsere Ratschläge und schenken uns ihr Vertrauen. Und genau aus diesem Grund sollte jeder Helfer hier über gewisse Grundkentnisse verfügen bevor er auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Aufklärung
Ansehen - Gleich vorweg, weder lege es darauf an, gesperrt zu werden, noch soll dieses Posting Stimmungsmache sein. Ich frage aus ehrlichem Interesse, um zumindest einen Teil der mir unverständlichen Vorgehensweise der Boardleitung zu verstehen. Sollte ich dennoch gesperrt werden, sei's drum! Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
bitte wertet mein highjack aus..
Ansehen - Hallo allesamt, ich würde mich freuen, wenn Ihr euch mein hijackthis-logfile ansehen würdet. Habe bemerkt, dass im task-manager 2 mal iexplore.exe auftaucht und mein Internet lahmt, sowie sämtliche Prozesse. Es wäre echt nett, wenn mir jemand helfen würde. Vielen dank schon mal im voraus!...
Mülltonne
GDATA findet Trojaner BAT.Ftp.ab
Ansehen - Hallo, ein Virenscan mit GDATA hat unter C:\windows\system32 einen Trojaner "BAT.Ftp.ab" gefunden, eine Datei mit dem Namen "o" . Das GDATA-Virenlexikon und das Trojaner-Board kennen aber keinen solchen Virus, der woanders als gefährlich eingestuft wird. Aus einem älteren Abbild habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Merkwürdige Prozesse
Ansehen - Hallo, ich entdecke teilweise Prozesse in meinem Taskmanager oder TCP Viewer, wo ich mir nicht ganz sicher, bin ob da nicht doch mal etwas Komisches (Keylogger u. Konsorten) hinter steckt. Ich würde mich freuen, wenn sich das einer mal ansehen könnte. Bei weiteren Fragen gebe ich gerne Antworten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.