Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ansehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbedingt ansehen!!!!!!!!!!!!!!
Ansehen - Moderation: Inhalte entfernt - Benutzer wegen Spammes gesperrt.
Mülltonne
Unbedingt ansehen!!!!!!!!!!!!!!
Ansehen - Moderation: Inhalte entfernt - Benutzer wegen Spammes gesperrt.
Mülltonne
Wer würde sich mein Log-file mal ansehen
Ansehen - Guten Abend, könnte sich vielleicht jemand mein Log-file auswerten. Mein PC läuft zur Zeit verdammt langsam, weiß nicht wo der Fehler liegen könnte, ich habe windows xp prof. Ich kenne mich auf diesem Gebiet eben nicht sehr gut aus, ich bedanke mich im voraus und hoffe daß mein Thema diesmal nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Welcher Profi würde sich mal mein Log-File ansehen
Ansehen - Guten Abend, wer von euch Profis könnte sich mal mein Log-file ansehen, Danke und noch einen schönen Abend. mfg Ligretto
Mülltonne
problem mit videos
Ansehen - Hallo, Ich hab da ein problem mit den videos auf meinem pc. Wenn ich ein video ansehen will öffnet sich sehr langsam windows media player und der pc wird völlig langsam :pukeface: . es dauert ca. 2min damit der pc sich abmeldet :schrei: und wenn ich aber den pc neustarte ist er wieder schnell....
Alles rund um Windows
.exe-files öffnen mit notepad
Ansehen - hallo - ich hab großen mist gemacht :headbang: - bitte helft mir einer: ich wollte mir eine fragwürdige .exe-datei im notepad ansehen und hab es geschafft, dass nun alle .exe-files im notepad geöffnet werden. die änderung des zugewiesenen dateityps über di systemsteuerung ist mir damit schon...
Alles rund um Windows
Bitte Hijack mal ansehen
Ansehen - hallo, kann halt mit dem File nichts anfangen. ist da irgendwas verdächtig ?? ich hoffe, ich kriege wegen der knappen beschreibung nicht wieder eine auf den deckel.:daumenhoc
Mülltonne
windows mediaplayer 10
Ansehen - hallo liebepc freaks^^ ich habe ein problem mit meinem wmplayer 10:heulen: : wenn ich videos oder filme ansehen möchte, gibt er diese nur in sehr schlechter farb qualität wieder.... woran kann das liegen ichhoffe auf die hilfe von euch ! schon im vorraus vielen dank
Alles rund um Windows
Administratoren Desktop kopieren
Ansehen - Hallo an alle, die an diesem verregneten Sonntag vor dem PC hängen :) (und später das Formel 1 Rennen ansehen :blabla: ) will mir das Surfen ohne Administratorenrechte endlich dauerhaft angewöhnen. Dazu wäre es hilfreich, das Administratorendesktop auf einen anderen Benutzer zu kopieren. -...
Alles rund um Windows
Multimedia-Dateien im Web - Server/Pfad feststellen
Ansehen - Hallo zusammen! Auf manchen Internetseiten werden Videos etc. zum direkten Ansehen angeboten. Klickt man auf das entsprechende Bild, Symbol, Link, startet der Mediaplayer (in einer stark abgespeckten Ausführung) die Wiedergabe. Die Herkunft dieser Dateien wird geschickt verschleiert.Wie kann ich...
Alles rund um Windows
Bitte um Hilfe bei Auswertung eines eScan Log-File
Ansehen - Hallo zusammen, anbei findet ihr einen Auszug aus dem Log-File von eScan. Leider weiß ich nicht, ob ich das als Bedrohung ansehen soll. Ich habe schon mit der Kill-Box versucht, die Einträge zu entfernen, aber das klappt leider nicht. Kann mit jemand helfen? Vielen Dank vorab.
Log-Analyse und Auswertung
Seit 2 Tagen ständig Probleme mit gmx Accounts
Ansehen - Hallo Leute, ich habe seit 2 Tagen dauernd Probleme mit meinen gmx freemail Accounts. Ich bekomme Fehlemeldungen beim Ansehen von Attachments die da sinngemäß lauten "die Datei ist momentan auf dem Server nicht verfügbar" oder "die Datei wird Momentan auf dem Server anderweitig verwendet" oder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
spysherriff hat zugelangt bitte log ansehen HILFE
Ansehen - bei einem bekannten ist spysherriff voll drauf. der gute hat keine ahnung vom pc und bat mich *gggggggg* um HILFE. ich kenn mich mit sowas nicht aus, da ich in zehn jahren viren,spy usw frei war dabei ständig online (ich wills nicht beschreien aber es ist so gutes system selbst unter xp er...
Log-Analyse und Auswertung
zweiter Monitor (Fernseher)
Ansehen - Habe mir ein Scat-Kabel geholt um DVDs von meinem Laptop auf dem Fernseher ansehen zu können. Habe das Bild auch rüber gebracht, jedoch erscheint es auf dem Fernseher nur in schwarz-weiss! habe mich schon mit den verschiedensten Farbeinstellung herumgespielt, jedoch ohne Erfolg. Daher meine Frage:...
Alles rund um Windows
automatisches öffnen von Internetseiten
Ansehen - hallo, ich kümmer mich zum Teil auch um die Rechner in unserer Schule. seit neuestem öffnen sich von selbst Internetseiten von Flirtseiten oder Pornoseiten. kann sich bitte mal jemand das Hijackthis-log ansehen? thx
Log-Analyse und Auswertung
Bitte einmal ansehen - Portscanliste
Ansehen - Hallo Was haltet ihr von den offenen Ports. Ich habe in meinen Diensten nachgesehen und rumgewühlt und abgeschaltet. Aber so Recht funktioniert das immer noch nicht. Vielen Dank Platzregen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
messenger 7.5
Ansehen - hallo, ich habe win xp mit dsl, 1 gb speicher und 40 gb platte und habe einen pentium 4 mit 2,4 gh ich habe mir den messenger 7.5 runtergeladen und bekomme die angehängte fehlermeldung. die ich schon seit der version 7.0 bekomme, die anderen niedrigeren versionen liefen einwand frei. ...
Alles rund um Windows
PSGuard - Könnt Ihr Euch das mal ansehen?
Ansehen - Hallo, PSGuard macht mich gerade fertig... Bin jetzt schon die Anweisungen durchgegangen: smitrem und escan. Bei escan läuft allerdings nichts wie beschrieben oder ich versteh's einfach nicht. Nachdem ich per Rechtsklick auf mwav.exe gegangen bin, fing dann auch schon bald der Scan an. Dh. es...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Warnung von AVG : stubinstaller... Logfile
Ansehen - Hallo, kann sich jemand mal freundlicherweise mein Logfile ansehen ... Habe soeben folgende Virenmeldung von AVG bekommen : C:/Programme/Search-Assistant/stubinstaller.exe Vielen Dank ! Gruß, tina
Log-Analyse und Auswertung
eScan Logfile
Ansehen - Hallo zusammen habe mir einen dickend Wurm o.ä. eingefangen. Könnt ihr euch bitte mal das Logfile von eScan ansehen: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mon Oct 24 18:53:19 2005 => System found...
Log-Analyse und Auswertung
kann bestimmte seiten nicht ansehen
Ansehen - hallo leute, hier nochmal der verzweifelte chuck. habe nun den hjt sreenshot gemacht und hoffe voller zuversicht, dass eure geschulten augen die loesung finden. kann eigentlich irgendwas passieren, wenn ich alle eintraege loesche? viele gruesse chuck
Log-Analyse und Auswertung
Admin- und Userrechte
Ansehen - Hallo, in einem sehr hilfreichen Artikel von Cronos bin ich darauf gestoßen worden, nicht mit Adminrechten ins Internet zu gehen. Also hab ich mir ein zweites Adminbenutzerkonto eingerichtet und bei dem hier die Rechte eingeschränkt. Ich hab nun jedoch alle Programme und auch die Verknüpfungen...
Alles rund um Windows
Bitte mal ansehen vermutlich TR/puper.g.3
Ansehen - Hallo kann mir jemand helfen bin leider PC Laie und komme nicht mehr weiter . Es hat begonnen , das ich eine E-Mail von der Volksbank bekommen habe. Danach kam immer eine Mitteilung über ein Programm PSGurard. Im Forum habe ich verschiede Beiträge gelesen und durchgeführt. Danach war alles in...
Log-Analyse und Auswertung
dvds brennen
Ansehen - hi leute, ich hätt da gern einmal a problem. *gg* ne folgendes: ich hab eine videodatei zu hause (avi) und möchte die gerne auf eine dvd brennen, um das video am tv ansehen zu können. wie macht man sowas? ich hab mit dem programm allok avi to dvd converter die datei umgewandelt, die video...
Alles rund um Windows
Bitte helft mir! Ich habe einen Virus (ESS.BAT ist weg)
Ansehen - Man...man..man! Wie mir DAS auf den Keks mit den Viren geht kann sich wohl der eine oder andere vorstellen :koch: Immer wenn ich meinen PC hochfahre, öffnet sich ein kleines Fenster in dem steht: ESS.BAT kann nicht gefunden werden Also ich habe jetzt alles so gemacht wie HIER beschrieben und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.