Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ansehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus weg mit Killbox?
Ansehen - Hallo an Alle, wer hat denn mal kurz und kann sich mein Log-File ansehen was ich unter dem Namen "versuch" angehängt habe??? Ich hab irgendeinen Virus drauf oder Trojaner... ich denke es sind drei, also die wohl gefährlicher sind...Ich hab versucht sie im gesicherten Modus zu eliminieren mit der...
Log-Analyse und Auswertung
SUPERantispyware Logfile
Ansehen - Hallo, habe nach Rat von Trojaner-Board.de einen Full-System-Scan mit SuperAntispyware durchgeführt. In der Anleitung steht, dass man den Logfile hier posten soll, damit ein Helfer sich den ansehen kann. Was ich dann hiermit tue :heilig: Mein System: Windows XP SP2 multilingual Der Logfile...
Mülltonne
HiJackThis Log file bitte ansehen
Ansehen - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Log-Analyse und Auswertung
Bitte einma Log-File ansehen, weiss nicht mehr weiter!
Ansehen - Hallöchen! Also nachdem heute zum 2. mal in dieser woche mein WoW-Acc gehackt wurde, wurde ich dann doch ein wenig stutzig und hab mich ein wenig schlau gemacht, was meinem rechner da widerfahren sein könnte. Dann hab ich mit einem Bekannten telefoniert, der mich auf Euer board hier verwiesen...
Mülltonne
Kann das mal jemand ansehen??? Gruß Sissi
Ansehen - :eek: Avast hat einen Trojaner gemeldet und ich kann in meine Adresszeile kaum noch was eingeben.Ebay und google z.B. diese Website kann nicht angezeigt werden. Was muß ich tun? Sissi
Mülltonne
kann sich bitte jemand mein HiJackThis Log ansehen
Ansehen - Hallo! seit gestern bekomme ich von meiner Firewall regelmäßig Warnungen bezüglich verschiedener dll-Dateien, über die im Internet nichts zu finden ist. Spybot warnt mich nach jedem Neustart wegen einer Registrierungsänderung. Wenn ich diese verweigere kommt die selbe Meldung alle paar Sekunden...
Mülltonne
ansehen bitte
Ansehen - hallo könnt ihr bitte da mal reinsehen habe immer wieder abstürtze sound technisch oder der usb fällt aus mfg kitto
Mülltonne
Bitte mein HiJackThis Logfile mal ansehen.
Ansehen - Ich glaube, dass mein Ex meinen REechner überwacht. Für mein Handy hat er schon eine Überwachung laufen. Binleider nicht sehr bewandert was Rechner angeht.... also erklärts mir langsam :) DANKE
Mülltonne
XP funktioniert nach RegistryCleaner nicht mehr!!!
Ansehen - Hallo!!! Habe ein kleines problem mit meinem PC!!! Habe gestern ein RegistryCleanprogramm downgelaodet und habe dies auf verwendet. hat soweit alles gut funktioniert. Habe nachdem mein system neugestartet. Habe gleich den Windows Media Player gestartet und hbae bemerkt, das überhaupt keine plug...
Alles rund um Windows
Quicktime-Plugin für Firefox?
Ansehen - Ich würd mir ja gerne einige Videos einer ewigen Lieblingsband ansehen (die Seite selber ist eine vertrauenswürdige, damit hab ich ja kein Problem), nur erfordert die Seite ein Quicktime-Plugin im Firefox. An sich keine Sache, es nachzuinstallieren, nur hab ich normalerweise aus Skepsis vor...
Alles rund um Windows
PC hatte Rootkit endeckt.... Ist er weg?
Ansehen - Hallo, bin das erste Mal hier. Hatte die Woche schon einen rootkit auf dem PC, und traue nicht ganz, ob ich ihn entfernen konnte. Könntet ihr bitte mal den Log von HJT ansehen? Ich komme nicht ganz klar damit. Vielen Dank im voraus! Gruß mlk02
Mülltonne
Spyware Adware Meldung
Ansehen - Hallo und guten Abend! Wir haben seit 2 Tagen einen Virus (oder mehrere?) auf unserem PC und ich wäre sehr glücklich, wenn sich ein Profi mal unser Logfile ansehen könnte.... vielen vielen Dank im voraus!!! Lule hier das Logfile
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System virenfrei?
Ansehen - Hallo, kann jemand der sich mit der Materie hier besser als ich auskennt mal bitte mein Logfile ansehen und seine Meinung dazu abgeben. Möchte gern wissen, ob sich hier bei mir was eingeschlichen hat oder etwas nicht in Ordnung ist. Vielen Dank im Voraus. PS: Mein Logfile war zu groß...
Log-Analyse und Auswertung
Spielfilme per Stream
Ansehen - Hallo Ich habe eine Frage zu Livestreams. Unzwar wird es irgendwie immer populärer Spielfilme ( Wie Resident Evil, Garfield - Der Film, und viele mehr) auf Homepages hochzuladen, sodass man sich sie per Livestream ansehen kann. Vllt kommt mir es auch nur so vor, weil ich erst vor kurzen davon...
Diskussionsforum
"Verbindung wird hergestellt" dauert sehr lange
Ansehen - Hallo Gemeinde,mein Problem ist dieses,wenn ich Online bin und möchte auf die Arcor Hauptseite,steht oben "Verbindung wird hergestellt" und zwar ca.3-4 Minuten.Die Seite kommt einfach nicht.Wenn ich dann abbreche mache ich das noch 1-2 mal und erst danach baut sich die Arcor Seite gaaaaaanz langsam...
Log-Analyse und Auswertung
Nach "Bounjour" Trojaner alles ok?
Ansehen - Hallo zusammen ich hatte den Trojaner "Bonjour" auf meinem PC. Ich habe Ihn versucht los zu werden und den Computer neu gestartet. Könnt ihr euch mal den Log ansehen von HiJackThis? Ich habe Ihn als txt angehangen. Vielen Dank im vorraus Rene
Mülltonne
Windows Media Player Bug
Ansehen - Hallo, habe ein sehr komisches Problem mit dem Windows Media Player :-( und zwar hab ich eben versucht über GIGA - Digital Entertainment and Gaming TV den windows media player stream zu starten. (sodass ich das fernsehprogramm auf dem rechner ansehen kann) so funktioniert auch alles nur werden...
Alles rund um Windows
Suche Antivirensoftware auf Diskette für WIN95
Ansehen - hallo, ich soll nem Bekannten in Sachen antivirensoftware helfen mit seinem Laptop (viele Jahre als), der kein CD-Laufwerk hat. Betriebssystem windows 95, internetzugang über 56k-modem. Es hat sich wohl ein virus eingeschlichen(vermutet er...), ich will mir das mal ansehen und suche daher eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner-Download bei Aufruf einer Webseite
Ansehen - Hallo, Bei der Registrierung in einem von mir betriebenen Board hat ein User eine Webseite hinterlegt. Beim Aufruf dieser Webseite w**.youngladies.de :snyper: meldet mir Kaspersky Antivirus 6.0 folgendes: gefunden: trojanisches Programm Trojan-Downloader.JS.Psyme.fl URL:...
Diskussionsforum
sound probleme
Ansehen - hallo erstmal nach der formatierung meines pcs geht die soundkarte nicht mehr bzw. ist gar nicht vorhanden was soll ich tun und wo kann ich den namen meiner soundkarte ansehen vielen dank im voraus mfg PC-NEULING
Netzwerk und Hardware
PC bootet und rebootet wieder...
Ansehen - Hallo, ich habe einen PC von nem Kumpel bekommen, dass ich mir den mal ansehen soll... Wenn ich den pc ganz normal hoch fahre, dann rebootet er nach ca. 20 sekunden wieder, das gleiche auch im abgesichertem modus mit netzwerktreibern.. Wenn ich ihn im abgesichertem modus ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Freeware Tool gegen Internetabzocke / Scheingratisangebote
Ansehen - Wir haben eine Software entwickelt („***“), das sich mit der Problematik der Internetabzocke und Scheingratisangeboten beschäftigt. Ziel unseres Projektes ist, das Internet vor allem für unerfahrene Benutzer sicherer zu machen. Dabei geht es nicht um den üblichen Virenschutz, sondern viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbedingt ansehen!!!!!!!!!!!!!!
Ansehen - Moderation: Inhalte entfernt - Benitzer wegen schwerwiegendem Verstoß gegen die NUB für die Dauer von einem Monat gesperrt.
Mülltonne
Unbedingt ansehen!!!!!!!!!!!!!!
Ansehen - Moderation: Inhalte entfernt - Benutzer wegen Spammes gesperrt.
Mülltonne
Unbedingt ansehen!!!!!!!!!!!!!!
Ansehen - Moderation: Inhalte entfernt - Benutzer wegen Spammes gesperrt.
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.