Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ansehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox Problem
Ansehen - Guten Aben leibese TB Team, ich habe seit längerem ein Probelm mit Firefox, dass ich schon ein paar mal hatte. Es ging dann aber immer weg nachdem ich mit SpyHunter gescannt habe. SpyHunter habe ich schon mit der Hilfe von euch beseitigt. :) Da noch mal ein dickes Danke an cosinus. :)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wurde von der GVU und Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik gesperrt
Ansehen - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich wollte einen Film bei movie4k.to ansehen während des Ladens ploppte ein sperrbildschirm mit der Überschrift ihr computer ist aus einem oder mehreren Gründen gesperrt auf. Ich soll 100 € Ukash oder mit einer Paysafecard bezahlen. Ich habe schon von...
Log-Analyse und Auswertung
Dirty Decrypt
Ansehen - Hallo leute , habe mir einen dirtydecrypt trojaner gefangen und mit antivir alles reine gemacht,trotzdem kann ich meine bilder und pdf dateien nicht ansehen (im kleinen voschaufenster werden sie mir aber angezeigt)wenn ich draufklicke erscheint das dirty decrypt fenster, habe keine besonderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Ansehen - Hi leute, hatte den BKA Trojaner drauf und soweit alles wieder hinbekommen und meine Festplatte formatiert und Windows 7 neu aufgespielt und alles funktioniert wieder :daumenhoc Problem : Meine 2. Festplatte wo ich alle daten abspeichere die ich auf dauer behalten möchte ist soweit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen und Antworten zu iminent
Ansehen - Hallo liebe Gemeinde. Mein Problem ist das ich seit Sonntag Glücklicher besitzer des Programmes "iminent" bin. :headbang: Ich hatte zu dem Programm ein paar Fragen: - Kann man das Programm "iminent" als richtigen Virus ansehen ? - Schädigt das Progamm "iminent" meine Daten ? - Muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit Toolkit Website 33
Ansehen - Hallo, ich habe eine Frage / ein Problem, das mich doch beunruhigt. Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Viren usw. aus, daher hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt. Menchmal, wenn ich die Seite unserer örtlichen Radiosenders aufrufe, um das Programm im stream zu hören (es öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten Verschlüsselt mit.html und 220Bytes grösser als Originaldatei
Ansehen - Hallo Leute Habe von einer bekannten Notebook bekommen mit der Meldung "Ich kann meine Bilder nicht mehr ansehen und die Symbole am Desktop sind seltsam" Wie sich herausgestellt hat sind die Bilder da aber nach dem .jpg ist noch .html dran Probierte es mal mit DecryptHelper, und noch 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DirtyDecrypt.exe ! Datein befallen was nun ????
Ansehen - Leute !!! gestern abend ist mein Lappi einfach ausgegangen und als ich Ihn wieder anschalten wollte hat er bei null angefangen ! :pfui: hatte ihn übernacht auf standby und heute wollte ich bilder vom handy auf den pc laden und diese danach ansehen plötzlich hatten sich einzelne datein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Zip-File in einer Mahnungs-Email angeclickt - Trojaner ?
Ansehen - Hallo, ich habe vor 4 Wochen ein Zip-File in einer Mahnungs-Email angeclickt. Es ist zwar nichts weiter passiert, aber ich habe den Eindruck, mein Rechner ist langsamer geworden und zeigt öfter die Sanduhr. Als ich den Text der Werbemail in Google eingegeben habe, bin ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Inredibar, SmartPCFixer, Office-Probleme
Ansehen - Guten Abend zusammen, ich habe es zu tun mit einem System, auf dem vermutlich SmartPCFixer installiert wurde. Spuren von IncrediBar und IBUpdaterService sind da... Office 2010 startete nicht mehr richtig (bei jedem Start eines Office-programms kam die MEldung "MS Office wird konfiguriert..."...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Datei sniffer.php auf eigenem Webspace
Ansehen - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Webspace bei 1blue eine Datei mit dem Namen sniffer.php entdeckt, die nicht von mir stammt. Hierfür wurde am 20.5. ein Verzeichnis eik angelegt und die Datei dort hineinkopiert. Ebenfalls wurde die Datei robots.txt im Wurzelverzeichnis meines Webspaces...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Malware-Coupon-Werbung
Ansehen - Hallo, seit einiger Zeit werden auf Internet-Seiten beliebige Wörter als Links gekennzeichnet, die auf eine Coupon-Werbung verweisen. Ich habe die Anweisung im Thread auf eurer Seite gelesen, alle Programme installiert und laufen lassen und nun die 2 Logseiten erstellt. Darf ich die hier...
Log-Analyse und Auswertung
Virustotal erkennt jeden Tag einen anderen "virus" - brauche Hilfe ob Prog. sicher ist oder nicht
Ansehen - hey leute ich spiele seit mehreren tagen mit dem gedanken ein tool für ein spiel zu benutzen. ich habe es von der ofiziellen herstellerseite runtergeladen aber ich zögere noch, da ich mir eben nur zu 99% sicher bin und nicht zu 100%, dass ich dem programm vertrauen kann. lade es seit 3 tagen bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Virus Version Österreich, kein abgesicherter Modus
Ansehen - Hallo, ich habe mir beim Ansehen eines Streaming den Bundespolizei-Trojaner Version Österreich eingefangen. Auf Grund des blockierten weißen Bildschirm kann ich den Laptop nicht mehr bedienen. Auch ein Logon im abgesicherten Modus schlägt fehl, weil das System nach dem Logon automatisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet URL:Malware in JDownloader
Ansehen - Hallo, bekam gestern von Avast eine Meldung, dass das Programm Jdownloader 2 dabei war ein URL:Malware herunterzuladen. Ziemlich ärgerlich, vorallem da das System noch recht frisch ist. Wäre dankbar wenn jmd sich die Mühe machen würde und sich meine Logs ansehen würde.
Log-Analyse und Auswertung
certified toolbar eingefangen - Browser hijacker
Ansehen - Hallo, ich habe mir die sog. certified toolbar eingefangen und weiß leider nicht wie ich sie losbekomme. Leider habe ich von der Materie relativ wenig Ahnung. Google hat mir mitgeteilt, daß es sich um ein heimtückisches Browser-Add-on, das oft als Browser-Hijacker kategorisiert wird, handelt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Riskware.Tool.CK
Ansehen - Servus, auf dem PC eines Bekannten hat Malwarebytes folgenden Trojaner gefunden: Riskware.Tool.CK Ich habe jetzt mal noch OTL laufen lassen. Es wäre toll, wenn sich jemand mal das Log ansehen könnte! Danke im Voraus...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop gesperrt, Zahlungsaufforderung - sonst Strafanzeige!
Ansehen - Hallo liebe Helfer, zunächst schonmal ein großes Dankeschön, dass es so etwas hier gibt, das weiß ich sehr zu schätzen, denn ich habe absolut keine Ahnung von Computern. Ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen und habe gesehen, dass es einige andere ebenso wie mich erwischt hat. Ich wollte...
Log-Analyse und Auswertung
LOG Auswertung
Ansehen - Hi zusammen, bin relativ jungfräulich was Trojaner und Viren betrifft. Fakt ist, dass mein Netbook Asus Eee PC extrem langsam geworden ist, und ich komme einfach nicht dahinter, was es sein kann... Ab und an guck ich per Stream Filme.... evtl. ist da was bei "rumgekommen" `? Wäre nett, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und Exploit auf dem Rechner was nun ?
Ansehen - Hallo zusammen, ich habe heute Abend mal ein Systemcheck machen lassen mit AntiVir und das Ergebnis macht mir etwas sorgen. Ich hab schon im Netz etwas recherche betrieben, dadurch bin ich jetzt noch besorgter. Könnte sich jemand die Befunde mal genauer ansehen ich würde schon gerne wissen wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung Adobe Reader XI
Ansehen - Guten Morgen ihr Lieben, seit dem ich den Adobe Reader XI habe bekomme ich immer die folgende Fehlermeldung: Beim öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei kann nicht gefunden werden. Und zwar tritt die Fehlermeldung immer dann auf, wenn ich per AOL einen...
Alles rund um Windows
ukash trojaner nur in der shell ist ganz normal explorer.exe?
Ansehen - Hi Leute, also ich hab da auch diesen BKA Ukash Trojaner auf meinem PC laut dem Internet ist der auch leicht wieder zu entfernen. Ich hab ein Vista Business BS und dort hab ich keine shell in der Regestrie unter dem Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\ gefunden sonder eine shell im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
polizeitrojaner nichts geht mehr
Ansehen - hallo alle miteinander, auf dem laptop meiner freundin hat dieser komische virus zugeschlagen. ich konnte mir das alles noch nicht ansehen aber sie behauptet es geht garnichts mehr kein internet einfach null! jetzt ist meine frage, da ich mich auch nicht sonderlich mit der materie auskenne...,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus Eee PC 1000H Win 7: plötzlich teilte sich der Kern ohne ersichtlichen Grund
Ansehen - Hi, und Hallo an alle Mitglieder ich wollte mir Gestern einige Videos bei youtube ansehen, und wunderte mich warum mein recher (Asus Eee PC 1000H Win 7) schon bei 360p ruckelte und Tonausfälle hatte. als ich in den Taskmanager sah hat er plötzlich einen 2. kern. dabei hat er ja eigentlich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF geöffnet in Spammail geöffnet - Wie sicher sein das PC clean ist?
Ansehen - Hi, ich hab eben vollkommen beabsichtigt ein PDF einer Spammail geöffnet. Das auch nur, weil ich mir den lustigen Schund mal ansehen wollte und mir sicher war, das PDF nicht für Viren genutzt werden können. Lag ich falsch. Jedenfalls mein aktueller Status ist unbedenklich: Comodo hat nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.