Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ansehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neue DHL-Mail Variante?
Ansehen - Hallo zusammen! Habe gerade bei den Hilfegesuchen etwas entdeckt, was ich bei mir vor 2 Tagen auch hatte und wollte dort den Thread nicht hijacken. Es scheint eine neue Variante der DHL-Mails zu geben und zwar scheinbar komplett leer und mit einem zumindest nach außen hin als PDF...
Diskussionsforum
jpg oder jpeg teilweise nicht anzeigbar (in Großansicht) - Miniaturansicht OK
Ansehen - Hi, ich hab wieder ein kleines Problem mit meinem Windows 7. Teilweise kann ich jpg oder jpeg Dateien nicht ansehen (windows Fotoanzeige) obwohl sie im Explorer in der Miniaturansicht und im Vorschaufenster angezeigt werden. :headbang: Wenn ich das Bild doppelklick kommt nur ein schwarzes...
Alles rund um Windows
Spysoftware auf PC?
Ansehen - Hallo! Ich hoffe, dass Sie mir helfen können. Ich habe die Befürchtung, dass heimlich Spionagesoftware (ähnlich mspy/rootkits?) auf meinem PC installiert wurde, mit der ohne mein Wissen auf meinen PC zugegriffen werden kann. Ich habe meinen PC mit gmer gescannt, oben als Anhang der logfile,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauer Spam im E-Mailfach
Ansehen - Hey ho, Ich krieg seit ein paar Tagen alle 10-20 Minuten eine E-mail. In der steht folgendes Ich habe nie etwas an jemanden Geschrieben. Weiß nicht was das soll. Kann mir jemand helfen? This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Downloadbeeinträchtigung
Ansehen - Guten Tach, seid Neustem tut sich mein PC schwer damit eine akzeptable Downloadrate zu halten. Ich besitze eine 16000er Leitung. Wenn ich mir beispielsweise einen Stream auf Twitch ansehen möchte, startet der erst gar nicht bzw fängt an schwer zu stottern, oder wenn ich über Steam mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Telekomrechnung geöffnet - Trojaner möglicherweise eingefangen
Ansehen - Hallo, kann sich bitte jemand mein Logfile ansehen, auch ich habe diese pdf-Datei geöffnet und hoffe das ich diesen Trojaner ohne Neuinstallation wieder los werde. Danke schonmal im voraus. MFG Lislega
Log-Analyse und Auswertung
GMX_Firefox_Setup.exe -> was is das?
Ansehen - Habe auf gmx ein update angenommen und die GMX_Firefox_Setup(1)exe installiert. wenn ich jetzt auf verschiedenen seiten bin ruckelt die werbung (kleine fentser die sich nebenbei öffnen) immer. wenn ich etwas suche und mir auf einer seite videos ansehen möchte die von youtube sind geht das nicht....
Alles rund um Windows
PUP Optional RiMarkit A | PUP Optional DVDVideoSoftTB.A
Ansehen - Hey Leute, ich hab zu meinem Leidwesen absolut keine Ahnung von Computern. Was ich allerdings weiß, man sollte keine Unbekannten Mails öffnen, vor allem, wenn sie im Spamordner sind. Naja, ist jetzt trotzdem passiert, ein falscher Klick und ich musst mit ansehen, wie sich die Mail öffnete. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hi TR/trash.gen und PuP
Ansehen - Hi, ich habe anscheinend einigeplagegeister auf dem rechner. Die virensoftware ist ein paar mal angesprungen, das problem scheint aber nicht weg zu sein. Habe schon mehrere Programme ausproiert und alle haben etwas gefunden. Ich habe FRST laufen lassen, kann aber mit dem log nichts anfangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Circular Kernel Context Logger
Ansehen - Hallo! Ich heiße Wolfgang und hätte da eine Frage zu einer Fehlermeldung in der Ereignissamzeige. Microsoft Windows 7 Ultimate AMD Athlon(tm) 7750 Dual-Core Processor AMD Radeon HD 7700 Series
Alles rund um Windows
Merkwürdiges Verhalten nach Programminstallation
Ansehen - Hallo liebe Leute, ich habe von einem Kollegen ein Zeichenprogramm bekommen und nach der Installation hat sich mein Computer recht komisch verhalten. Nach dem Hochfahren hat es ziemlich lange gedauert bis er bereit war und mein Malewarebytes Anti Malware hat überhaupt nicht mehr funktioniert,...
Log-Analyse und Auswertung
Tab mit Kacheln nauch dem öffnen von Firefox und anderen Anwendungen
Ansehen - Hallo Wenn ich Firefox öffne kommt immer sofort danach ein Tab mit Kacheln von Bild de bis Wetter muß es dann immer wegklicken, um eine andere Adresse aufzurufen Der Tab kommt auch wenn ich eine Adresse aufgerufen habe und zB den Inhalt einer Anwendung mir ansehen will. Muß dann immer erst den...
Log-Analyse und Auswertung
avg hat keine rechte
Ansehen - hi vorweg meine Kenntnisse sind was pc angeht bescheiden, ich habe mir was eingefangen so wie es aussieht wohl durch zuviel filme ansehen :crazy: avg kann man weder staten noch deinstallieren hxxp://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/screenshot1avi0ebwym3vp_thumb.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware eingefangen .... !
Ansehen - hallo! Das böse Internet hat mich mal wider reingelegt. Als ich mir den Audiograbber downloaden wollte ( als zuverlässig und sicher empfohlen) .. ähm und dies auch tat bekam ich unerwünschten Besuch. KIS meldetet gleich eine Bedrohung und startete die Aktive Desinfektion. Danach Neustart und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
erneut spammail-atacke
Ansehen - Hallo , vor gut 2 Wochen habe ich bereits mit eurer Hilfe einen kompletten scan meines Netbooks durchgeführt, da von meinem Yahoo Konto Spams verschickt wurden... Ich habe mittlerweile mein Passwort geändert. Zusätzlich bin ich zu Web.de gewechselt , wobei mein yahho Account noch besteht und die...
Log-Analyse und Auswertung
2x Trojan.BHO
Ansehen - Kann mal bitte jemand so freundlich sein und sich mein Thema in "Antiviren-, Firewalls und andere Schutzprogramme" ansehen? Titel: "Malwarebytes und Kaspersky". Offensichtlich kann oder will Cosinus mich nicht verstehen. Ich habe Null Ahnung und brauche ausführliche Hilfestellung. Cosinus scheint...
Mülltonne
Win7, Firefox, Weiterleitung zu mysteriösen Java; FlashPlayer und MediaPlayer updates
Ansehen - Guten Tag TB-Team, Seit ca 3-4 Wochen habe ich ein Problem mit FF. Wenn ich im Netz surfe werde ich oft auf komische Seiten weitergeleitet die mich auffordern die o.g. Programme zu aktuallisieren. Was mir aufgefallen ist: Wenn ich zb. auf Youtube mir ein Video ansehen will werde ich (im selben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schon wieder! (@Schrauber): Win 7: Yahoo Mail verschickt Spam Mails an Adressbuch - nicht bei mir unter gesendete Objekte
Ansehen - Moin Moin, leider hat mein Mailaccount heute wieder in meinem Namen Spammails verschickt. Es ist weiterhin nur einer meiner 4 Yahoo-Accounts betroffen. Bevor ich die Scan-Programme nochmals durchlaufen lasse, habe ich eine Frage/Anmerkung: Ich habe eine Rücklaufmail erhalten, da eine...
Log-Analyse und Auswertung
Webseite springt nach Sekunden auf unerwünscht Yahoo um
Ansehen - Als Senior kenne ich mich mit der Technik nicht so aus. Wenn ich eine Webseite anklicke (nur manchmal, nicht bei jeder!) springt sie ganz schnell auf Yahoo um, und ich komm nicht wieder auf die gewünschte Seite. Ich wollte mir Weintrauben ansehen auf dieser seite: jakob71.npage.de oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hidden Files bei Sophos
Ansehen - Hallo zusammen! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich betreibe einen HTPC mit (legal erworbener!!) Filmbibliothek. Als ich mir gestern einen Film ansehen wollte, hat mir meine Media-Center-Software gemeldet, dass die gewünschte Datei nicht verfügbar sei und siehe da: Sie war tatsächlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm TFC gestartet - Windows Fehlermeldung - PC muss neu gestartet werden
Ansehen - Hallo zusammen, ich weiß nicht, was da passiert ist, oder ob das schlimm ist / war? Cosinus hat mir ja erlaubt, nen neuen Thread aufzumachen, DANKE! Nochmals Danke für deine andere Hilfe, hab ich ganz vergessen! Sorry! Also Folgendes: Und Vorgestern Problem mit dem empfohlenen TFC von...
Alles rund um Windows
Kann OTL.exe nicht ausführen; Vorrausgehend Virus/ Hacker- Probleme
Ansehen - Guten Mittag zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein massives Virus/ Hackerproblem. Ich habe nun bereits Verschiedenes probiert um die logfiles zusammen zu stellen, leider ohne Erfolg. Stattdessen habe ich Programmaktivitäten mit Hilfe von u.A. Threadfire beobachtet und gesichert. Lasst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.MSIL
Ansehen - Mal wieder ein Fund bei dem ich einen Fehlalarm vermute. Kann sich das jemand bitte ansehen? Einmal das aktuelle Log und das Log vom Tag davor. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.12.09.07 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es auch Tutorials von Euch?
Ansehen - Hi zusammen, ich hab Euer Board erst gestern aufgrund akuten Virenbefalls kennengelernt, bin aber schwer beeindruckt von Eurer Arbeit und Eurer Sachkenntnis. Gibt es vielleicht auch kleinere (oder größere) Tutorials, die man sich wie in einer Bibliothek ansehen und "durcharbeiten/-denken" kann....
Lob, Kritik und Wünsche
neues Fester von Bundespolizei hat Broser gesperrt ich habe aber garnicht gemacht Hilfe !!!
Ansehen - Hallo, ich war gestern ganz normal im Internet. Plötzlich kommt ein neues Fester von : ACHTUNG Bundespolizei München hat ihren Broser gesperrt hätte ich wollte vor her aber einfach nur ganz normal ein Video anklicken. Dass ich mir ansehen wollte als ich es angeklickt hatte. Öffnete sich ein...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.