Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anmelden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Virus, Nur im Abgesicherter Modus mit Netzwerk Zugang möglich
Anmelden - Hallo, Ich habe mir gestern einen Mod (hxxp://aslain.com/index.php?/topic/13-0916-aslains-xvm-mod-modpack-installer-wpicture-sound-preview/) für Wot (ein Spiel) heruntergeladen. Ich habe nur eine neue Version downloadet das ging davor immer reibungslos, als ich dann das spiel gestartet habe ging...
Log-Analyse und Auswertung
Benutzername/Passwort fehlerhaft bei Ebay
Anmelden - Ich kann mich mit dem Webbrowser Microsoft Edge bei Ebay nicht mehr einloggen. Es wird mir mitgeteilt,daß mein Benutzername oder Passwort nicht übereinstimmt. Mit dem Webbrowser Mozilla Firefox funktioniert es. Ich habe den ADW Cleaner laufen lassen, hat auch was gefunden, wurde gelöscht. Nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 mit nagelneuem Laptop hängt ständig
Anmelden - Hallo @ all nun habe ich mir nach den vielen Problemen mit meinem altern Rechner einen nagelneuen Laptop mit Win 10 gegönnt und könnte langsam echt ausflippen....:killpc: Kaum bin ich im Internet und möchte z.B. mich irgendwo anmelden und links anklicken, dauert es ewig bis der Curser...
Alles rund um Windows
Ist das ein Trojaner / Virus? Staatstrojaner / Netzwertanmeldedienst / Remotezugriff
Anmelden - Hallo liebes Forum, seit ein paar Wochen habe ich einige Probleme mit meinem alten Desktop-PC und meinem jetzigen neu-gekauftem! Laptop. Auch wenn das ziemlich paranoid klingt, denke ich das jemand durch physischen Zugriff Software installiert und / oder Hardware verbaut. Der Rechner wurde...
Überwachung, Datenschutz und Spam
IMG_0582.jpg.exe geöffnet, erneuter Post von anderem gerät
Anmelden - Hallo liebes Team, Ich habe in einem mailanhang blöderweise die oben genannte exe geöffnet da ich sie für ein jpg hielt. Tippe grad mit dem Tablett und neuem Account, da es bei Balmir so ist, dass der Text immer gelöscht wird. Laptop scheint fremdgesteuert. Maus rastet teilweise aus und Firefox,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung vor Trojaner nach Besuch von Commerzbank Seite
Anmelden - Hallo, ein Bekanter von mir hat mir soeben davon berichtet, dass er auf der Online-Banking Seite der Commerzbank war und dann die Meldung erhalten hat, dass der PC von einem Trojaner infiziert sei und er die Nummer 08007244919 anrufen solle. Unter dieser Nummer meldet sich ein gebrochen...
Diskussionsforum
Lüfter läuft ohne beanspruchung auf Anschlag
Anmelden - Servus liebe Leute, ja ich bin wieder einer der Menschen die sich in einem Forum anmelden um Hilfe zu bekommen und wahrscheinlich nicht mehr wieder kommen :pfeiff: Allerdings seid ihr dafür immer meine ersten Ansprechpatner :applaus: Zu meinem Problem: Wie der Titel schon schön besagt -...
Netzwerk und Hardware
Outlook 2016 - Probleme über Probleme
Anmelden - Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ihr mir bei diesem Problem helfen könnt aber ich bin echt richtig am verzweifeln (dazu kommt, dass ich computertechnisch sowieso eine kleine Lusche bin...). Ich versuche nun seit 2 Tagen Outlook 2016 zum laufen zu bringen und erhalte grundsätzlich...
Alles rund um Windows
Trojaner Aufff deeem Computer Join.skype.com
Anmelden - Hallo Mir Wurde Dieses Forum empfohlen ich hoffe hier kann mir geholfen werden das alles fing letzten donnerstag an da haben sich bei mir bei google chrome surfen aus dem nichts ständig neue links geöffnet dann wollte ich mich in fb anmelden und es kam eine meldung das mein pc viren enthält und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1
Anmelden - Hallo, Ausgangssituation: Ich habe zwei Notebooks der selben Marke. Das Haupt-Notebook startet ohne Anmeldung direkt in die Desktop Oberfläche. Das zweite mit Benutzername und Kennwort, Sperrbildschirm, dann wechseln zur Desktop Oberfläche. Da ich auf dem Haupt-Notebook Microsoft Outlook...
Alles rund um Windows
Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1
Anmelden - Hallo, Ausgangssituation: Ich habe zwei Notebooks der selben Marke. Das Haupt-Notebook startet ohne Anmeldung direkt in die Desktop Oberfläche. Das zweite mit Benutzername und Kennwort, Sperrbildschirm, dann wechseln zur Desktop Oberfläche. Da ich auf dem Haupt-Notebook Microsoft Outlook...
Mülltonne
Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1
Anmelden - Hallo, Ausgangssituation: Ich habe zwei Notebooks der selben Marke. Das Haupt-Notebook startet ohne Anmeldung direkt in die Desktop Oberfläche. Das zweite mit Benutzername und Kennwort, Sperrbildschirm, dann wechseln zur Desktop Oberfläche. Da ich auf dem Haupt-Notebook Microsoft Outlook...
Alles rund um Windows
Verschlüsselung sämtlicher Dateien
Anmelden - Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit heute morgen ein sehr großes Problem. Heute Nacht hat sich unser Server einen Trojaner Eingefangen, der sämtliche Dateien verschlüsselt hat, auf die er Zugriff bekommen hat. Darunter fallen leider auch die Backups rückwirkend bis zum 21.04 diesen Jahres. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam
Anmelden - Hallo, ich habe folgendes Problem: der Laptop von meinem Papa ist schon eine ganze Weile extrem langsam. Meistens muss man eine Website 3-4 mal laden weil immer wieder "Diese Website ist nicht erreichbar" angezeigt wird , weil die Ladezeit zu lange war. Wir denken, dass es ein Virus sein könnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7: PC verdächtig langsam sowie verschiedenste Probleme
Anmelden - Hallo, ersteinmal sorry für die schwammige Beschreibung - hier ein paar Details: - Das Hoch- und Herunterfahren dauert extrem lange - nach dem Anmelden ist recht lange nur ein weißer Bildschirm zu sehen ehe sich der Desktop aufbaut - Probleme habe ich auch bei der Verbindung von USB-Geräten...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm in Win7 Parallels ohne jeglichen Zugriff nach Öffnen pdf
Anmelden - Hallo Forum, Habe ein MacBook Pro mit Windows 7 (64bit) über Parallels. (zum Teil sind deswegen die Tastenbelegungen anders) Der Mac funktioniert noch einwandfrei, Windows zeigt eine weiße Maus vor schwarzem Bildschirm. Da ich eine ähnliche E-Mail erwartete hab ich einen Anhang (pdf)...
Alles rund um Windows
Webseite wird weitergeleitet von .com zu .de (AOL)
Anmelden - Vielleicht kennt jemand eine einfache Lösung... aol.com produziert von Zeit zu Zeit Beiträge , die mich interessieren würden, an die ich aber nicht rankomme. Zum Beispiel Interviews in Form von Videos (siehe angehängtes Beispiel). Diese Videos tauchen bei der Google-Suche auf mit Link zu...
Diskussionsforum
Andere Benutzer bei allen Geräten im Heimnetz
Anmelden - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen erleuchten. Ich habe gestern Abend die Geräte (2 PC, 2 Laptops) im Haushalt in einer Heimnetzgruppe zusammengeschlossen, damit alle den gleichen Drucker verwenden können. Ich habe zwar nicht besonders viel Ahnung, aber das ist ja keine...
Alles rund um Windows
Phishing Mail - links angeklickt
Anmelden - Hallo, ich habe den Link in einer angeblichen E-Mail von Amazon (promotion5@amazon.de) zu Meinungsumfrage angeklickt. In der nächste Seite musste ich keine persönliche Daten eingeben. Trotzdem mache ich mir Sorgen, ob mein Rechner jetzt infiziert ist. Für einige Seite habe ich meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desinfect Meldung eines Downloader - bitte um Überprüfung
Anmelden - Hi, ich habe wiedermal mit der Desinfect CD meinen Rechner überprüft - und siehe da ein Fund eines Downloaders in einer Datei die ich allerdings schon ewig auf meinenm Rechner hatte (Zusatzprogramm für Word - vor Jahren installiert) - Leider hab ich mir den Namen des Schädlings nicht gemerkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremde Person will sich in meine Email einloggen?!
Anmelden - Hallo, wie schon im Titel steht wollen sich ständig fremde Personen in mein Yahoo email Postfach einloggen, nur ich denke das Yahoo das bis jetzt immer geblockt hat. Also ich denke das es immer die gleiche Person ist, und einfach nur eine andere VPN Adresse nimmt um so nicht aufzufallen. Die email...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bank hat mein Onlinebanking gesperrt! Scheinbar Trojaneraktivität festgestellt worden!
Anmelden - Hallo Trojaner Board, aus heiterem Himmel konnte ich mich heute nicht mehr in meinem Onlinebanking anmelden, das Passwort war angeblich inkorrekt. Ein Telefonat mit der Bank hat ergeben, dass am 28.2.2016 Trojaneraktivitäten bei meinem LogIn festgestellt wurden woraufhin mein Konto gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
data://(null), Ihnen wird die Ansicht/Lagerung und/oder Vertrieb von verbotenen....
Anmelden - es handelt sich um ein I Pad, Version 5.1.1. (9B206) Modell MB293FD Mein fast erwachsener Sohn wollte sich wohl kleine Sexfilmchen angucken:-(, die die frei über google zu finden sind. Beim Anklicken eines solchen erschien dann der Hinweis Bundespolizei.WARNUNG Unter der Aufsicht des...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Anti Malware hat viel gefunden
Anmelden - Moin an die tollen Helfer, habe heute morgen mal Anti Malware auf mein Win 7 durchlaufen lassen und er hat so viel gefunden. Jetzt ist mir auch aufgefallen das ich mich z.B. hier nicht mehr Anmelden kann, soll heißen ich gebe Benutzernamen und Kennwort ein dann kommt die Seite wieder normal als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista-Rechner startet selbstständig neu
Anmelden - Hallo, wir haben mit dem Rechner (Windows Vista) meiner Freundin folgendes Problem: Wenn der Rechner angemacht wird und hochfährt, kommt direkt die Meldung mit den Auswahlmöglichkeiten, ob als Administrator anmelden oder Windows normal starten etc. Ich wähle "Windows normal starten" aus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.