Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anmelden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach halbem Jahr doch noch Bundespolizeitrojaner?
Anmelden - Vorgeschichte: http://www.trojaner-board.de/116533-haben-windows-verschluesselungs-trojaner-infiziert.html Nun nach einem halben Jahr, ist mein Computer nur noch schlimmerer geworden. Mittleerweile stürzt er sehr oft ab und ich kann seit Monaten mein manuell installiertes Office-Paket weder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.LoadTubes + 16-Bit-MS-DOS-Teilsystem
Anmelden - Hallo. Ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll aber ich starte einfach mal mit der Schilderung meines Problems und wie es sich bemerkbar gemacht hat: 17.03.2013 Hatte den Rechner ganz normal heruntergefahren ohne Pobleme zu bemerken. Rechner funktionierte "einwandfrei". 18.03.2013 Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://isearch.babylon.com
Anmelden - Hallo, wie viel, die sich hier anmelden, habe auch ich ein Problem und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Mich hat es mit der isearch.babylon.com erwischt. Mein System ist ein Win 7 HP 64-bit SP1. Das Teil hat sich im Firefox eingenistet. Nach unzähligen Versuchen, (ich weiß schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whitescreen! (Vista) Hilfe!
Anmelden - Hallo, ich hab seit gestern folgendes Problem: Nach dem Anmelden erscheint normal mein Desktop, doch sofort verschwinden alle Symbole und ich bekomme einen Totalen Whitescreen. Nun kann ich nur noch strg/alt/entf drücken und runterfahren. Der taskmanager zeigt dabei Aktiitäten von csrss.exe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mal wieder ein 100 euro trojaner :(
Anmelden - Ich habe folgendes Problem. Ich wollte hier erst kein neues Thema aufmachen da es ja schon ausführlich durchgesprochen wurde. Mein Problem ist das ich es so versucht habe wie es beschrieben ist. Ich komme aber nicht in den abgesicherten Modus rein. Man kann sich zwar anmelden dann schreibt er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Control Department gegen Cyberkriminalität (XP, abgesicherter Modus führt zu Bluescreen)
Anmelden - Hallo Community, ich versuche gerade einen PC (Windows XP) eines Freundes zu bereinigen, bei dem "Control Department gegen Cyberkriminalität" nach dem Anmelden erscheint. Es gibt noch einen zweiten Account, mit dem man sich anmelden kann ohne, dass der Bildschirm erscheint. Somit konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP meldet sich sofort wieder ab (eine unqualifizierte LÖSUNG).
Anmelden - Hier eine funktionierende Lösung, auch falls sich RegKeys/Dateien NICHT löschen lassen (für PCs in einer Domäne, aber bestimmt abwandelbar :O) AM DomainController/Server: REGEDIT.EXE öffnen, im Menü Datei -> mit Netzwerkregistrierung verbinden, betroffenen PC-Namen oder IP eingeben dort im...
Mülltonne
Weißer Bildschirm nach windows 7 Start
Anmelden - Habe dasselbe Problem wie einige andere auch. Nach dem Anmelden fährt windows erstmal normal hoch, irgendwann erscheint ein komplett weißer Bildschirm. Habe es geschafft, den frst-scan durchzuführen und füge die Datei an. Bin in diesen Dingen absolut unerfahren und versuche jetzt auf diesem Weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search und Babylon Search entfernt - Ist nun alles weg?
Anmelden - Hallo Profis, ich hatte seit einiger Zeit Delta-Search auf google Chrome, ohne dies jedoch installiert zu haben. Diesem Problem wollte ich mich heute mal zuwenden. Dann habe ich mir auf einem anderen Forum das Programm SpyHunter geladen, die im Anschluss 35€ von mir haben wollten, nach dem sie...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeitrojaner eingefangen
Anmelden - Hallo, ich habe mir leider den Polizeitrojaner eingefangen. Ich kann leider keinen Scan starten, da sofort nach dem Anmelden der Screen erscheint und sich auch der Taskmanager nicht starten läßt. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soll das ein Trojaner sein?
Anmelden - Nun musste ich mich sogar in einem Forum anmelden, weil ich für mein Problem leider nirgendwo eine Lösung finde. Was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich absolut nicht weiß mit was ich es da zu tun habe. Erst dachte ich es wär ein Windows-Verschlüsserungs-Trojaner, aber da heißt es ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner blockiert meinen Computer
Anmelden - Hallo, Ich habe gestern Abend den Polizei Trojaner (Schweizer Version) eingefangen. Er blockiert meinen Computer vollständig. Ich habe noch keine Reparaturmassnahmen durchgeführt. Weitere Details: - Ich habe Windows7 installiert. - Ich kann mich in Windows noch anmelden, dann wird der Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Formatieren wegen Virus
Anmelden - Hallo also es handelt sich hier nicht um meinen Laptop (WIN 7) sondern den einer Freundin... nun zum Problem: Also es ist ein Virus darauf und man kann den PC nicht hochfahren weil dann diese Meldung erscheint. hxxp://www.xup.in/dl,10886115/IMG-20130210-WA0003.jpg/ Nun ich habe versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Login Loop nach T-mobile MMS Trojaner
Anmelden - Hallo Tojan-Board Community, meine Eltern haben sich vor 3 Tagen beim öffnen der inzwischen bekannten T-mobile MMS E-mail den Trojaner eingefangen. Nach zwei Tagen haben sie sich jedoch erst an diese E-mail erinnert :heulen: Davor habe ich schon so einiges versucht gehabt - was es nun wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Login Loop nach T-mobile MMS Trojaner
Anmelden - Hallo Trojaner Board Community, leider habe mir auf meinem Rechner (Fujitsu lifebook mit WIN XP) oben genannten Trojaner zugezogen. Wie bereits in einem Post von TrojanVictim am 02.02.13 berichtet geht es auch mir: "Der aktuelle Zustand ist ..., dass der Rechner sich in einem Login Loop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tastatur spielen verrückt und machen was sie wollen!
Anmelden - Halloe liebe Trojaner-board Gemeinde ;) Erstmal meine Vorgeschichte: Ich hatte Windows 7 auf meinem Pc installiert. Lief alles sehr lange problemlos. Dann trat das Problem erstmals auf. Maus und Tastatur spielen glechzeitig in unregelmäßigen Zeitabständen verrückt. Manchmal nach dem Neustart,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Weißer Bildschirm nach anmelden
Anmelden - Hey Leute,*ich war heute ein wenig im Internet surfen und wollte mir unteranderem ein Video bei Wikipedia anschauen, was jedoch nicht geklappt hatte. Nach kurzer Zeit nach weiterem surfen im Internet sagt mir mein Viren Programm das eine Datei auf meinn Laptop zurgreifen will ich habe es mehrmals...
Mülltonne
weißer bildschirm nach anmelden
Anmelden - Hey Leute, ich war heute ein wenig im Internet surfen und wollte mir unteranderem ein Video bei Wikipedia anschauen, was jedoch nicht geklappt hatte. Nach kurzer Zeit nach weiterem surfen im Internet sagt mir mein Viren Programm das eine Datei auf meinn Laptop zurgreifen will ich habe es...
Log-Analyse und Auswertung
GVU BSI Virus
Anmelden - Ich habe mir anscheinend vor kurzem einen GVU BSI Virus auf den Computer geladen. Auf alle Fälle erschien bei anmelden die Meldung mein Computer sei gesperrt und ich solle in den nächsten 48 Stunden 100 € zahlen. Nun habe ich mich auf einem anderen Benutzerkonto angemeldet dort Antivira über den...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/CVE-2011.3402.C, Aufforderung 100Euro für Entsperrung
Anmelden - Hallo zusammen! Schön, dass es Euch und so ein Forum gibt! Habe echt keine Ahnung, was ich weiter machen soll, bin mit meinem (eher kleinen) Latein schon am Ende. Also: normal gesurft, plötzlich ist der PC stecken geblieben und es kam die Meldung, dass oben genannter Virus drauf sei. Keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MMS Nachricht t-mobile und seine folgen
Anmelden - Hallo liebe Community, die Mail wurde von 2 Usern unseres Netzwerkes geöffnet und ausgeführt. TrendMicro hat Sie nicht als Virus oder dergleichen erkannt. Die Folgen sind, dass sich die Benutzer zwar an ihrem PC anmelden können, dieser sich aber sofort wieder abmeldet.
Diskussionsforum
Windows funktioniert nicht mehr
Anmelden - hallo ich brauche dringend eure Hilfe!!! Mein PC ging heute morgen noch einwandfrei. Dann ist er in Standby gewechselt und geht seit dem nicht mehr bzw. Wenn ich ihn anmache kann ich mich normal anmelden und dann kommt auch das Windowsgeräusch. Was dann folgt ist ein schwarzer Bildschirm, die Maus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploid_c (.VHH .VHG . VHI)
Anmelden - Ich habe einen Laptop der dieses trojanische Pferd Exploit_c drauf hat. Der abgesicherte Modus fährt automatisch herunter sobald ich diesen starte und mit normalen Windows Systemstart kommt nach dem anmelden direkt ein weisser Bildschirm und mit diesem funktioniert nichts. Bis jetzt hatte ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATRAPS.Gen2 und ZeroAccess.Gen in 5 min komplett gelöscht! - was meint ihr?
Anmelden - Habe seit Tagen das Problem gehabt, dass ich mich bei verschiedenen Webseiten (Feiyr.com, Badoo.com, ect.) zwar einloggen konnte, aber immer wieder rausgeflogen bin, da meine Cookies angeblich nicht aktiviert seien. Das Ganze auf allen Browsern und bei Google hat er mir auch keine Suchergebnisse...
Diskussionsforum
gvuTrojaner Windows 7
Anmelden - Hallo liebe Helfer Habe mir heute morgen auch den Trojaner eingefangen. Plötzlich kam die Seite mit der Strafandrohung und gleichzeitig leuchtete meine Webcam auf. Da ich mir keiner Schuld bewusst bin (Nix Verbotenes auf dem Rechner) und es ums Zahlen ging, war klar dass es sich um einen Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.