Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anmelden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unzählige leere "Static" Seiten öffnen nach dem Hochfahren
Anmelden - Hallo, zunächst vorweg, ich bin nicht der Experte. Seit heute habe ich das Problem, dass sich nach dem Anmelden (Win 8) im IE unzählige leere Fenster (static. o.ä.) öffnen. Nachdem ich hier recherchiert habe, habe ich schon eine Systemwiederherstellung gemacht und Malwarebytes, AdwCleaner, JRT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Upgrade - wegen Sony Wartezeit bis November 2015!
Anmelden - Hallo Leute, muss da jetzt mal kurz meinem Ärger Luft machen und eventuell ist das ja bei anderen PC Anbietern genauso (und ich weiß davon nix), aber nachdem man sich ja für das Win10 Upgrade für den 29.7 schon vor einiger Zeit (3 Monate oder so) anmelden und eine Reservierung tätigen konnte,...
Alles rund um Windows
securityutility virus
Anmelden - Hey Community, vor gut 5 Tagen habe ich microsoft visual studio gedownloadet und installiert. Nebenbei, das ich nicht bemerkt habe, haben sich noch weiter Nebenprogramme installiert anscheinend mit dabei ein Virus... Ich habe die ganzen Nebenprogramme schon deinstalliert, und gelöscht. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup Invasion im Jedem Browser und bei Steam
Anmelden - Hi, IE oder Firefox, egal welchen Browser ich benutze egal auf welcher Website, bei jedem Link das ich anklicke öffnet sich ein Popupfenster mit gnadenloser Werbung. Sogar als ich mich hier Anmelden wollte musste ich erst 10 Popups schliessen. Das ganze gilt auch für Steam. Das einzige das...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 bluescreen beim anmelden
Anmelden - Hallo TB Ich habe mir heute Morgen wahrscheinlich einen Virus / Trojaner eingefangen. Plötzlich erschien ein blauer Bildschirm, da dachte ich erstmal: Kein Problem, neustarten und alles ist wieder in Ordnung. Dummerweise komme ich aber nicht mehr auf den Desktop. Immer wenn ich mich anmelde (was...
Alles rund um Windows
Microsoft Konto - Passwort vergessen - keine Rücksetzmöglichkeit - wie an Windows anmelden?
Anmelden - Guten Morgen! Folgender Testversuch - da das sicher auf mich zukommen wird: - Windows 8.1 Rechner - ein Benutzer mit Administrationsrechten der lokal erstellt wurde - Das lokale Konto wurde auf ein Microsoft Konto umgewandelt (dabei wurden keine wirklichen Infos angegeben weil man...
Alles rund um Windows
Facebook Kontonsperrung wegen Phishing
Anmelden - Hallo! Ich weiß nicht ob man mir hier helfen kann aber seit gestern mittag kann ich mich auf Facebook zwar noch einloggen aber dann kommt folgender Text: Das Problem ist: da wurde in einer Facebook Gruppe gestern ein Pornovideo gepostet, als ich da drauf klickte kam ich zu einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Permanentes Ladezeichen an der Maus
Anmelden - Guten Tag, ich habe heute auch mit GTA V angefangen und wurde plötzlich immer auf den Desktop getabt. Wenn ich wieder reingegangen bin, wurde ich wieder rausgetabt. Das neustarten hat nicht geholfen und das Windows anmelden hat auch länger gedauert. Dann habe ich permanent das Ladezeichen...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung ...EXE - Ungültiges Bild
Anmelden - Hallo Sobald ich meinen Laptop aufstarte und mich anmelden möchte, kommt bereits eine erste Fehlermeldung. Ich kann mich dann trotzdem anmelden und die Programme auch nutzen, aber es kommt bei jedem Programm zu einer Fehlermeldung wie dieser im Anhang. Was kann ich tun, damit dieses Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Evtl. infizierter PC, spontane Firefoxabstürze, Websites schließen sich plötzlich
Anmelden - Hallo liebe Community, an meinem Desktop-PC habe ich seit kurzer Zeit Probleme mit spontanen Firefoxabstürzen, plötzlich schließen sich Tabs und mein größtes Problem: In diversen Anmeldemasken (Amazon, Facebook, Onlinebanking) kommt es vor, dass ich mich mit meinen Daten anmelde, die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Rückmeldunf
Anmelden - Hallo liebes Team ich habe mich gerade angemeldet, da ich ein Problem habe! Das heißt ich weiß nicht genau ob ich alles in diesem Vorum richtig mache! Meine Probleme: Ich habe ein Laptop (Asus (Windows7)) und ich bin mir sehr sicher das ich einen Virus habe! Manchmal wird angezeigt "keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailaccount wird automatisch abgemeldet
Anmelden - Wenn ich mich z. Zt. bei web.de oder gmx.net mit meinen Mailadressen anmelden will, wird jedesmal beim ersten Anmelden abgebrochen und folgende Meldung angezeigt: "Aus Sicherheitsgründen wurden Sie vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein." Was bedeutet dies? Habe ich evtl. einen...
Alles rund um Windows
Viele nicht signierte Treiber! Anti Bot CD will AVIRA nicht aktuallisieren! Virus im CD Rom Speicher?
Anmelden - Hallo. Habe das gefühl das ich mir irgendwas eingefangen habe. Habe auch einen versteckten ordner in C mit "ProgramData" in dem komische Programme im Microsoft Ordner sind. Alle haben das Datum 14.07.2009. Z.B. "Deviice Stage" Wenn ich eine Anti Bot CD einlege kann mich ich nicht mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 nach Anmelden Schwarzer Bildschirm mit Maus / nach einer Zeit Windows Funktioniert nicht mehr
Anmelden - Hallo ich hab da ein Problem nachdem ich Windows 7 starte und mich Anmelde bekomme ich zuerst einen schwarzen Bildschirm auf dem nur meine Maus angezeigt wird und wen ich dan ungefähr 30 minuten warte stürzt alles ab und eine Fehlermeldung taucht auf
Alles rund um Windows
Windows 8.1 schwarzer Desktop/keine Icons/keine Taskleiste + kleine andere Probleme
Anmelden - Also hallo erstmal. Gleich zu meinem Problem: Seit heute mittag als ich meinen Laptop eingeschalten hab und mich anmelden wollte, kommt statt dem Desktop nur mehr ein schwarzer Bildschirm ohne Icons und ohne Taskleiste. Weitere Probleme sind, dass ich keine Internetverbindung über mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausus 2in1 Book Windows 8 Nach Anmeldung Schwarzer Bildschirm abgesicherter Modus nicht möglich
Anmelden - Ich hab ein großes Problem habe gerade mein anti vieren check mit Avira gemacht und das 2in1 book neu gstartet und plötzlich habe ich nach dem anmelden einen schwarzen Bildschirm und sehen nur den mauszeiger kann so gut wie nicht machen ausßer in der TaskManager F8 funkt auch nicht ich bin echt...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner kommt nach anmelden mit personalkarte
Anmelden - Arbeite in großem Konzern. Computer startet normal hoch. Wenn sich Kollegen mit ihrer Personalkarte anmelden, funkt alles. Wenn ich mich mit meiner Personalkarte anmelde, startet er kurz diverse programme, schaltet aber gleich den Bundestrojaner ein. Hilft es wenn ich sag: ich hab die Karte...
Log-Analyse und Auswertung
Anzeigefehler und BlueScreen (KernelStackInpageError) / The Same Procedure as last year
Anmelden - Hallo, liebe Trojaner-Board-Community. Ich bins mal wieder - nach langer Computer-Abstinenz bin ich wieder online. Ich habe immer noch ähnliche Probleme wie beim letzten Mal, also Bildschirm bleibt minutenlang schwarz nach dem Anmelden, der Anmelde-Bildschirm taucht in zwei Teilen auf, etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich fremde Email Adresse im Auswahlfenster
Anmelden - Hey heute wollte ich mich bei Facebook anmelden und als ich meine E-mailadresse eingeben wollte war dort plötzlich noch eine zweite zur verfügung, diese E-mailadresse habe ich noch nie gesehen... Leider hab ich sie mir nicht gemerkt :/ Was soll ich jetzt tun? Virenscanner hat nix gefunden......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W7 - Bildschirm bleibt nach Anmeldung wenige Sekunden weiss
Anmelden - Guten Tag zusammen, habe mich heute hier neu regestriert weil ich durch die Suche nach meinem Problem auf ihre Seite aufmerksam wurde. Zu meinem Problem: Ich habe seit einigen Monaten das merkwürdige Verhalten an meinem PC, dass kurz nach dem Anmelden (also nach Eingabe meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigene dateien weg und kaum noch funktionen bei Notebook
Anmelden - Hallo zusammen, Ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe heute mit meinem Notebook mit win7 gespielt, dabei wurde eine neue map runtergeladen. Danach habe ich im internet gesurft und dabei ein smartphone angeschlossen. Dies ist allerdings nie aufgetaucht im arbeitsplatz. Kurz danach habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Virus verdacht
Anmelden - Ich habe vor paar Tagen meinen Laptop mit der Recovery-CD das Windows 7 Home Premium neu aufgesetzt, weil es beim anmelden ewig immer gebraucht hat bis man es betriebsbereit benutzen konnte. C:\ wurde schön alles gelöscht und bin mir jetzt nicht sicher ob mein Laptop jetzt virenfrei ist. Weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Laptopstart
Anmelden - Hallo, wenn ich meinen Laptop starte kann ich mich noch wie gewohnt anmelden, doch danach kommt nur ein weißer Bildschirm und mein Mauszeiger. Habe mir schon andere Beiträge dazu angeschaut, bin allerdings nicht sehr vertraut mit Laptops und Computern :pfeiff: Wäre nett, wenn mir jemand einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet seit heute 14 versteckte Dateien; weiters Probleme mit Ruhezustand
Anmelden - Hallo! Ich habe seit Ende November ein Lenovo Thinkpad X240 mit Win7 am laufen. Zu Beginn war alles wunderbar, allerdings bleibt der Laptop seit Montag immer wieder im Ruhezustand hängen, es ist dann nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger sichtbar. Der Mauszeiger lässt ich mit der Maus bzw...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling(Fingerprint: [23b7a990])entdeckt. (GData15) ?
Anmelden - Hey Leute, war bisher eher stiller Leser auf diesem Forum und will hier zu Beginn einmal mitteilen, was für gute Arbeit hier eigentlich geleistet wird! Nu bin ich dann (leider) doch in der Situation, mal selber was aufzumachen....:( Mein Virenprogramm ist GData Internet Security 2015. Bin ich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.