Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angriff

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
`TR/Agent.KL.25088` in `C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\....800000cd.@`
Angriff - Hallo, habe mir einen Trojaner eingefangen und weiß nicht wie ich ihn los werde. Avira Freeware sagt mir alle 4 min. das ein Angriff erfolgt. Hab echt nicht soviel Ahnung vom ganzen hier. Hab die geforderten Logfiles erstellt. OTL Extras
Log-Analyse und Auswertung
DCViewer.exe einfach löschen?
Angriff - Wie man in der Überschrift sieht handelt es sich um den IDCLegacyViewer\DCViewer.exe (Trojan.Backdoor) DC -> DarkComet für die die es nicht wissen. Nach einem starken Angriff den ich zum glück wieder rückgängig ohne sichtbaren Verlust wieder rückführen konnte wollte ich jetzt den ganzen Müll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeMS, Exploit.Drop.GSA, Trojan.Ransom.SUGen
Angriff - Hallo, ich habe schon wieder einen Trojaner Angriff, anbei das Logfile. Bitte um Unterstützung und Hinweise wie die nächsten Schritte sein sollen. Vielen Dank. 7hofer
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DDoS , Netzwerk komplett ausgefallen
Angriff - Hallo, Vor einigen Stunden wurden unsere Server angegriffen . Ich schätze (da diese nicht mehr erreichbar sind ) das ein Botnetz sie überflutet hat. (Wir haben auch kurz danach eine entsprechende Email erhalten was darauf hindeutet das es ein organisierter Angriff war) Nun verliert auch mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rezidivierender GVU Trojaner oder neuer Befall von Trojan.Ransom.ANC ...?
Angriff - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Vor ca. 2 Monaten hatte ich den GVU Trojaner auf meinem Rechner. Im Abgesicherten Modus konnte ich die Sperre mit einem Wiederherstellungspunkt ausschalten. Anschließend hat Malwarebytes den Trojaner gefunden und (vermeindlich...?) beseitigt. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsamer Anruf von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter
Angriff - Gestern hatte ich einen sehr seltsamen Anruf aus den USA (001-607-723-9891): ein Mann gab sich als Mitarbeiter von Microsoft aus und erklärte mir, dass sie einen Angriff auf das Windows Betriebssystem haben. Auf allen PCs hätte sich ein Virus eingenistet, der gar nicht bemerkt würde. Er wirkt sich...
Alles rund um Windows
Angriff auf Online-Banking
Angriff - Hallo zusammen, ich habe mit mit meiner Bank telefoniert und ein Brief bekommen, dass ein Virus oder Trojaner versucht hat sich auf mein Online-Banking zuzugreifen. Zitat: "bei der Durchführung routineemäßiger Überprüfungen sind bei den Zugriffen auf Ihr Konto Unregelmäßigkeiten aufgefallen. Wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - Trojaner noch auf meinem Rechner?
Angriff - Hallo zusammen, habe mir schon Ende Juli den GVU Trojaner auf meinem Rechner eingefangen, konnte den Rechner aber im abgesicherten Modus wieder starten und dann einen Wiederherstellungspunkt VORHER wählen. Der Rechner ließ sich dann wieder normal hochfahren und ich habe sonst auch keine weiteren...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner nach Systemwiederherstellung immer noch da? OTL, EXTRAS, Gmer
Angriff - Hallo, Beim Stöbern im I-Net hatte ich vor paar Tagen dann auch plötzlich den BKA Trojaner drauf und eben die Sperre drin, wo steht, dass man 100 Euro zahlen muss u.s.w. Außer der bestimmten Seite mit der Zahlungsaufforderung ging nix mehr! Dann habe ich mit Anleitung von Chip.de den...
Log-Analyse und Auswertung
Virus vernichtet Antivir-Programm und lässt nichts neues Installieren, alles mögliche erfordert immer Neustart des Pc's
Angriff - Ich bekam die Nachricht von Virenprogramm, dass ein gefährlicher Angriff blockiert wurde und ich den Pc neustarten muss. Nach dem Neustart berichtete Virenprogramm dass ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist und Virenprogramm nicht mehr ausgeführt werden kann. Reparatur Fehlegschlagen...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet 3 Archivbomben
Angriff - Hallo, ich habe folgendes Problem und wäre über Hilfe sehr dankbar: Vor einigen Tagen hatte ich einen GVU-Trojaner, der den kompletten Desktop sperrte. Ich habe eine schnelle Anleitung aus dem Internet benutzt und das System zurückgesetzt, Recovery-CD eingelegt und alle Festplatten gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Netstat = 40 verbindungen... avg sagt alles ok...
Angriff - Hallo, ich sollte eingangs erwähnen das ich einen gezielten beabsichtigten Angriff auf mein LAN vermute... ich sag mal soviel dazu, falls es so ist weiss ich sogar wer es ist... aber egal zu den Fakten: Mein Pc slowed down, netstat braucht ewig lange, netstat zeigt mir dann nach ca 1...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firefox problem
Angriff - Hallo ich bin neu hier ich hoffe mal das hier im richtig bin mit meinem thema ich hab bei meinem problem schon selbst gegooglet aber nichts gefunden was mir hilft ich hab folgendes problem ich war am surfen mit firefox mein antiviren programm ist avast free leider sah ich zu spät das ich...
Netzwerk und Hardware
Avira meldet TR/ATRAPS.Gen, ...Gen2, W32/Patched.UA und TR/Jorik.Totem.vz
Angriff - Hallo zusammen, mein Virenprogramm hat mir die oben genannten Schädlinge gemeldet und ich würde gern, bevor ich die die einzelnen Schritte (Logfiles posten usw.) durchführe eine Verständnisfrage erklärt bekommen. Ich habe mich mal ein bischen "reingelesen" und mir sind noch paar Dinge unklar. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Securtity Plantinum Virus entferner - einfache Erklaerung
Angriff - Live Security Plantinum Hallo, wie viele andere hab ich mir diesen live security plantinum virus eingefangen. Habe schon viel hier nachgeschaut jedoch verstehe ich von log eintragen usw. Nicht sehr viel... Also bitte eine einfache erklaerung :) wie bei vielen hat sich der virus warscheiblich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein GMX-Account verschickte Spammails an Adressbuch-Adressen - Laptop war aus
Angriff - Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, denn auch nach einigem Lesen im Board kam ich nicht wirklich weiter (was sicher auch an meinen absolut mangelhaften PC-Kenntnissen liegt ... sorry). Am Montag in der Nacht zwischen 2.37 und 2.47 Uhr wurden über meinen GMX-Account Spam-Mails an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast! findet "Rootkit: hiddenfile" in meinem Windows Ordner
Angriff - Liebes Trojaner-Board Team, ich hoffe inständig, dass Ihr mir in einer kritischen Situation weiterhelfen könnt und vielleicht sogar schon mit Gewissheit ausschließen könnt, dass meine Befürchtungen begründet sind. Und zwar hat mein Antivirenprogramm (Avast) angeblich einen "Rootkit: hiddenfile"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: TR/Inject.EB.1
Angriff - Hallo zusammen Der Trojaner TR/Inject.EB.1 hat all meine Daten auf der externen Festplatte verschlüsselt. Kann mir Jemand sagen, wie ich diese Daten wieder entschlüsseln kann. Der Trojaner kam über ein Mail. Auf dem Rechner ist er gelöscht und vernichtet. Habe einfach einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebefall, mögliche Ursache: Link angeklickt "xxx.ru, der nach Angriff a. die Website angezeigt
Angriff - Hallo und guten Abend, ich erbitte Eure Unterstützung, nachdem mein Sohn Hilfe erbeten hatte, weil seine Internetseite angegriffen zu sein scheint, was dadurch deutlich wird , dass seine Seite zwar bei Google angezeigt wird, der Link selbst, wenn er angeklickt wird, aber ins Leere, hatte ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlangt Code vor Anmeldung/Mein Rechner veröffntlicht IP-Adresse
Angriff - Hallo Forum, ich wär shr froh, wenn mir zunächst mal jemand sage könnte, was hier vermutlich los ist - denn mein Rechner scheint komische Sachen zu machen. ich habe vor vier Jahren ein Sony-Notebook gekauft, Betriebssystem XP. Vor ein paar Tagen erschien ein POP-Up mit der Warnung, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Banker / Spy.Banker - weitere Vorgehensweise?
Angriff - Hallo allerseits, vorgestern erhielt ich eine Mail von meinem Provider, dass aus meinem Netzwerk ein Angriff mittels eines Trojaners gestartet wurde. Das hat mich zunächst sehr überrascht, da alle Rechner mit dem Virenscanner "TrendMicro" abgesichert sind, bzw. wohl eher sein "sollten". ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM/GEMA Trojaner - wo finde ich die "otlpe.iso" (peinliche Startprobleme)
Angriff - Hallo Leute, Ich hab mir vor ein paar Tagen ebenfalls den ekelhaften AKM Trojaner eingefangen. Das ganze war Sekunden vor meinem Urlaub, deshalb kümmer ich mich auch erst jetzt (5 Tage später) um alles. Leider weiß ich auch nicht mehr, welche Datei oder welcher Seitenbesuch mir den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine Dateien mehr öffnen nach Trojaner angriff
Angriff - hey leute ich bin neu hier und habe direkt auch ein anliegen ich habe mir vor kurzem einen trojaner eingefangen nach langer suche im internet konnte ich den irgendwie löschen umgehen was auch immer nun startet mein xp nicht mehr da steht nun eine funtion oder datei wird nicht richtig...
Alles rund um Windows
Von GMX-Account wurde Spam ans Adressbuch versandt; Rechner scheint aber virenfrei
Angriff - Letzte Nacht hat sich herausgestellt, dass von meinem GMX-Account Spam-Mails an alle Adressen im GMX-Adressbuch verschickt werden. Mir ist dies ca. 1 Stunde nach der ersten entsprechenden Mail aufgefallen, da eine solche auch an meine Freundin ging. Soweit ich das sagen kann, hat jeder Empfänger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Anziege bei der Polizei nach Verschlüsselungs-Trojaner Angriff
Angriff - hallo liebe mitgeschädigten, wie bereits im tread beschrieben hat ein verschlüsselungstrojaner meine daten gekillt!:aufsmaul: tread http://www.trojaner-board.de/116905-2x-verschluesselungs-trojaner-oeffnen-angeblicher-rechnung-partnerboerse.html da ich mit einigen polizisten befreundet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.