Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angriff

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Webseitenangriff aus dem Tor Netzwerk.
Angriff - Ich betreibe meine Homepage schon seit langer Zeit. Joomla Updates werden immer Zeitnah eingespielt. Einen Hack konnte ich bisher nicht feststellen. Jedoch kommen aus dem Tornetzwerk seltsame Seitenaufrufe die ich nicht kapiere. Diese Aufrufe werden von dem Pagerestrictor Skript von Botfrei.de...
Diskussionsforum
awesomehp hat Reste hinterlassen
Angriff - Hallo zusammen, ich habe leichtsinning ein Javaupdate installiert und mir damit die Awesomehp-Suchmaschine angeschafft. Diesem recht offensichtiglichen Angriff habe ich mit einer Anleitung aus dem Netz entfernt. Erfolgreich war das leider nicht. Trotz der richtigen Einstellung an der...
Log-Analyse und Auswertung
Google ist fast nicht mehr benutzbar, virus ?
Angriff - Hallo, Liebes Trojaner-Board Team Erstmal wünsche ich euch ein frohes fest :-) ich habe seid einigen tagen das problem, das ich zum beispiel nichts mehr auf google machen kann, wenn dann nur sehr selten. ich bekomme immer diese meldung. hxxp://abload.de/img/unbenanntvjfxg.png
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jemand hat sich Zugang zu meinen online accounts über meine IP verschafft
Angriff - Lieber Helfer, Vorab-Hinweis: 1 von 2 evtl betroffenen PCs wird von mir gewerblich genutzt. Ich bin selbstständig, habe keine Mitarbeiter oder gar IT-Abteilung, und verdiene umgerechnet weniger als 8,50 EUR die Stunde. zunächst die Problematik: Ein Fremder hat sich vorletzte Nacht Zugang zu...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit DNS-Cache-Poisoning-Angriff
Angriff - Hallo, Ich habe seit wenigen Wochen ein Problem. Regelmäßig erhalte ich von meinem Anti-Malwareprogramm "ESET Smart Security" Meldungen, dass ich anscheinend von einer mir unbekannten IP ( 78.42.43.62 ) angegriffen werde. Es handelt sich bei dem Angriff, laut Programm, anscheinend um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Easy-Box wird angegriffen!
Angriff - Also, guten Abend alle miteinander. Ich habe letztens festgestellt das bei uns sich die Easybox in der geschwindigkeit drosselt. Normal hab ich 12.50 mb am laufen (das ist ne 300er leitung) Seit 2 wochen fängt unsere easybox an rumzuspacken, mal fällt waas aus mal gibts n timeout, DANN...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bundesplozei Virus Version 2.0 Angriff | JavaNoscript
Angriff - Also, ich habe mir einige Modellbau videos angeschaut bei nem Modellbau händler! Also online, dann plötzlich piepte mein Virenprogramm ( Avira Free Antivir ) und Meinte es hätte einen JR/AgentO.2 gefunden den ich umgehen löschte und danach einen Systemscan vollführte, Jedoch startete sich nebenbei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Premium: Antivirus security pro Angriff
Angriff - Hallo zusammen, habe gerade schon in den Foren ähnlich "angegriffene" User gefunden, die immer vom "Schrauber" kompetent beraten worden sind. Seit 4 Tage ist mein Laptop von o.g. Trojaner befallen, den ich dachte mit Malawarebytes bekämpft zu haben, jedoch zeigt mir zusätzlich Avira jetzt immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Trojaner: Trojan.Zeroaccess.C, Trojan.Zeroaccess.B,Trojan.Gen.2
Angriff - Vor einigen Tagen meldete mein Norton das er was er Trojan.Zeroaccess.C, Trojan.Zeroaccess.B,Trojan.Gen.2 blockiert hat. Natürlich nicht auf einmal sondern nacheinander. Und gestern meldet Norton sowas: Norton blockiert Angriff von Trojan... Nachdem war Google gesperrt und mein PC war langsam....
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht Trojaner: Welchen Virenscan und Malware-detection und -removal nach MasterCard Phishing
Angriff - Hallo an alle Helfer, leider habe ich 14.07. eine Mastercard Mail erhalten und auf den Link geclickt. Darauf erhielt ich error Meldung auf einem Portal mit asiatischen Schriftzeichen. Dadurch erst erkannt, dass es eine Phishing Mail war. Phishing Mail an Bank und Verbraucherschutz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtige Sicherheitswarnung von der Telekom - Hacking - Skinhole
Angriff - Hallo, ich habe von der Telekom eine wichtige Sicherheitswarnung (per e-Mail und per Post) erhalten mit folgenden Wortlaut "....wir haben festgestellt, dass über Ihren Internet-Zugang unerwünschte Zugriffe auf fremde Computer erfolgt sind ("Hacking"). Eine mögliche Ursache hierfür ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus oder gezielter Spy Angriff?
Angriff - Hallo mein Name ist Alexander und ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, weil ich gerne einige Expertenmeinungen zu meinen Fall bräuchte. Habe gestern Abend auf Facebook eine Einladung von einer mir nicht bekannten Person erhalten. Ihr Kontoname ist Ly Sann aus Ibbenbürren Münster....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erpressungstrojaner Bundesamt für Sicherheit in der informationstechnik
Angriff - Mein Computer ist gesperrt und ich kann nur noch hoch- und runterfahren. Es handelt sich hierbei, laut Internet, um einen neuartigen Erpressungstrojaner, der sich als sperre des bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik ausgibt. Wie kann ich diesen Trojaner entfernen und meinen PC vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Bedrohung von C:\System Volume nach Bereinigung durch Maleware
Angriff - Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner. Vor einigen Wochen fiel mir auf, dass mein Internet Explorer beim Starten häufig mehrfach gedrückt werden muss, bis er hochkommt. Außerdem schmierte IE häufig ab. Zuerst scante ich das System mit DE-Cleaner. Der fand 8 Bedrohungen...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP GVU Trojaner auf Acer Aspire One entfernen
Angriff - Hallo Zusammen, vor ca. 10 Tagen bin ich Opfer des GVU Trojaners geworden. Bei mir handelt es sich um die Version mit dem Logo "Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik". Obern rechts ist zusätzlich ein Bild von mir zu sehen, das mit der internen Webcam wohl in dem Augenblick gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen"
Angriff - Hallo, ich habe heute Nacht den bekannten Malware "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen" zum zweiten Mal eingefangen. (Erstmal vor ca. 3-4 Monaten.) Diesmal habe ich den Rechner wieder benutzen können, nachdem ich in Sicherheitsmodus Malwarebytes Anti-Malware habe laufen...
Log-Analyse und Auswertung
erneuter GVU Angriff!
Angriff - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Ich hatte vor ca. 1 Jahr schonmal einen GVU Trojaner, welchen ich mit dem Abgesicherten Modus und Wiederherstellung irgendwie los wurde?!. Jetzt hatte ich leider erneut das Problem, diesmal sogar mit Bild von meiner Webcam und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET meldet Zugriff auf Seite blockiert - im Log steht Variante von Win32/Kryptik.BEFI
Angriff - Hallo zusammen und einen guten Tag! So, nach langer Abwesenheit bin ich mal wieder hier.. Wie oben beschrieben meldet mir ESET fast jedesmal, wenn ich eine bestimmte Seite (ein viel besuchtes Forum, nichts anrüchiges :crazy:) - darf ich die hier nennen??) aufrufe "Zugriff bauf XYZ blockiert" -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann 'Citadel' Mac OS X infizieren?
Angriff - Liebe Leute, ähnlich wie der/die Nutzer/in 'babydean' hat ein Bekannter eine Warnung von der Telekom erhalten, dass von seinem Internetanschluss ein Angriff von dem Trojaner 'Citadel' durchgeführt wurde. Siehe: http://www.trojaner-board.de/136355-telekom-schickt-abuse-brief-sinkhole.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und noch ein GVU Angriff :(
Angriff - Hallo! Nachdem ihr mir beim letzten Mal so SUPER und kompetent beim Entfernen eines Trojaners geholfen habt (hier nochmal ein ausdrückliches DANKE :applaus:) möchte ich mich nochmal an euch wenden. Diesmal hat es meine Freundin erwischt. Sie hat sich heute den GVU Trojaner eingefangen (er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
5versuche mein PW zu knacken. IP des "Hackers" im Besitz!
Angriff - Ich hoffe ich hab mein Thema im richtigen Bereich eröffnet... Hi, ich hab nur kurz eine kleien Frage. Ich habe von Minecraft.net eine email bekommen das man 5 mal mein Passwort falsch eingegeben hat und das derjenige vorerst gesperrt wurde. ( ich wars nicht^^ ) Auserdem hat mir Minecraft.net...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Gmail Hack-Angriff und manchmal seltsames Verhalten
Angriff - Hey Leute, ich mach mir etwas Sorgen und wollte deshalb Rat von ein paar Profis hier. Mein Desktop PC macht mir ein wenig Sorgen, warum hier kurz dargestellt: - Firefox Download Problem: Sobald das Fenster "speichern unter" offen ist und ich dann speichern mache macht der Firefox ab und an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit "PC Sperrung" durch Besuch auf Kinox.to
Angriff - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, wie schon in vielen Themen vor mir hat es nun auch mich und meine bessere Hälfte erwischt, durch einen Besuch bei Kinox.to und einem Laptop mit veralterter Software (was wenn ich es richtig verstanden hab das Schlupfloch des Quälgeistes ist) haben wir uns diese...
Log-Analyse und Auswertung
Groupon Email zum Opfer gefallen
Angriff - Guten Tag, ich bin gerade bei den Eltern meiner Freundin und die haben folgendes Problem: Ihr Vater hat (wie einige andere leider auch) gestern den Inhalt der Grouponmail geöffnet. Der Aviara Scanner hat mehrere Funde gemeldet, bisher läuft das System aber anscheinend stabil bzw bisher scheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Angriff
Angriff - Hallo, gestern hat mich nun auch erwischt. Ich habe meinen Rechner eigentlich auch wieder hin bekommen. Jedoch bin ich da etwas unsicher ob das Ding wirklich weg ist. Ich habe mal das Antimalware Tool durch laufen lassen, es hat aber nicht geunden Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.