Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angeboten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win 7 weigert sich dynamisches volume in base volume zu ändern
Angeboten - hallo leute, win 7 hat mir alle volumes als dynamische volumes untergejubelt. das war ja auch erts mal nicht weiter schlimm, bis ich dann auf meiner backup- partition sichern wollte. da kam die meldung daß das nur auf basic volume möglich sei. ich habe also nach der anleitung auf...
Alles rund um Windows
PC CONFIDENTIAL (/WINFERNO); Wie werde ich den Schädling endlich los?
Angeboten - Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit ein "Programm" auf meinem Rechner, das mir zu Anfang nicht sonderlich auffiel! (>PC CONFIDENTIAL) Ich habe es bis heute nicht ausgeführt, weil ich mich partu nicht erinnern kann, es installiert zu haben. Ich habe mehrfach im WWW gegoogelt und festgestellt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft geht gerichtlich gegen schädliche Online-Werbung vor
Angeboten - Microsoft geht gerichtlich gegen schädliche Online-Werbung vor Der Softwarehersteller hat fünf Unternehmen verklagt, die über Online-Werbung schädliche Software verbreiten oder auf Websites lenken, auf denen beispielsweise Scareware angeboten wird. Weiterlesen...
Nachrichten
kino.to
Angeboten - hallo leute, hab da son tool auf kino.to gesehn was angeboten wird weil die ja schonma gehackt wurden zweifel ich sehr daran es runterzuladen :schmoll: wollt fragen ob da einer mehr weiß
Diskussionsforum
Datensätze über 40 Millionen Menschen illegal im Handel
Angeboten - Datensätze über 40 Millionen Menschen illegal im Handel Ein britischer Ex-Polizist hat laut einem Medienbericht die weltweit erste umfassende Datenbank mit sensitiven Einträgen bis hin zu Kreditkartennummern erstellt, die rechtswidrig im Internet angeboten werden. Weiterlesen...
Nachrichten
rsrp.mnd >> trojanerfund ständig angezeigt
Angeboten - hallo ich hab ein problem und zwar hat mein avira den trojaner rsrp.mnd gefunden und zeigt mir das jetz städnig an...hab keine ahnung was ich jetz dagegen machen soll außer ständig "in quarantäne verschieben" oder irgendwas von den angeboten zu klicken jedes mal wenn ich ne anwendung starte zeigt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Asus Chipsatz Treiber gesucht
Angeboten - Moin, eine Anfrage von einem Freund über mich. Seit gestern versuche ich für ihn (er ist arbeitstechnisch nur paar Tage im Monat zu hause) den Chipsatztreiber von seinem Board zu kriegen. Auf der Seite von Asus wird der auch angeboten mit der Hammergröße von 519 MB und derzeit lädt er mit...
Alles rund um Windows
Installieren eines DSL-Modems...
Angeboten - Wie installiere ich am besten, im hinblick auf möglichst hohe Bandbreite und schnellem Seitenaufbau mein DSL-Modem, den ich als Router betreiben möchte, wegen nutzung der integrierten Hardwarefirewall ? Ich habe derzeit DSL16000 bei GMX und nehme auch immer das Angebot an, sofern von GMX...
Netzwerk und Hardware
tr/inject.mf
Angeboten - hallo user, habe in letzter zeit ein problem mit einem trojaner namens tr/inject.mf. das problem äussert sich darin, das die prozessorauslastung immer bei befall auf 100% hochgeht und der rechner dementsprechend langsamer wird. mit dem programm sdfix bekomme ich den trojaner zwar weg, aber ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.fnr.6; TR/Vundo.Gen; TR/Crypt/Morphine.Gen....
Angeboten - Hallo ihr lieben Helfer ! Seit ca. 2 Tagen bringt mir Antivir beinahe minütlich eine neue Fundmeldung. Es handelt sich um die Trojaner TR/Vundo.fnr.6 TR/QLowZones.S TR/Crypt/Morphine.Gen TR/Vundo.Gen Keiner der angeboten Optionen (Löschen...etc.) hat Erfolg. Da ich mich mit Computern auch...
Mülltonne
Kaspersky von Computer Bild
Angeboten - Hallo! Ich wollte mal Fragen, ob man wirklich anstatt der Internet- Security von Kaspersky die Version, die von Computerbild angeboten wird "Kaspersky Security SuiteV" benutzen kann. Diese habe ich nämlich nirgends auf der Seite von Kaspersky aufgeführt gesehen. Also was mich interessiert ist,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Warnung vor Paypalbuchung und UPS - Paketmeldung
Angeboten - Trojanisches Pferd statt Lieferschein Angreifer versenden gefaelschte E-Mails im Namen von UPS Zur Zeit versenden Angreifer in grossem Stil gefaelschte E-Mails im Namen des Paketdienstes UPS in deutscher und englischer Sprache. Der Absender der E-Mails gibt vor, dass ein Paket aufgrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung vor Trojaner im UPS Lieferschein
Angeboten - Trojanisches Pferd statt Lieferschein Angreifer versenden gefaelschte E-Mails im Namen von UPS Zur Zeit versenden Angreifer in grossem Stil gefaelschte E-Mails im Namen des Paketdienstes UPS in deutscher und englischer Sprache. Der Absender der E-Mails gibt vor, dass ein Paket aufgrund...
Log-Analyse und Auswertung
Windowsupdate vs. Zonealarm, immer noch Probleme
Angeboten - Hallo, nach langer Zeit brauch ich auch wieder mal Hilfe. Aufgrund der Schwierigkeiten von Zonealarm mit dem Windowsupdate habe ich die EInstellungungen auf Mittel gesetzt. Neulich wurde dann von Zonealarm das Setup zlssetup_70_462_000_de angeboten, um die Differenzen zu bereinigen. Ich hab...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC stürzt ständig ab
Angeboten - Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen, und zwar ich hab folgendes Problem: Ich habe mir vor ein Paar Tagen ein Programm runtergeladen, was als Komprimierungsprogramm angeboten wahr. Ich lade es runter und fange mir dabei aber Brave Sentry ein T.T Das is ja noch nit so wild, das schlimm is ja,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anfänger sucht Hilfe!
Angeboten - Hallo Leute! Ich bin seit gestern "NEU" hier... Vor 3 Wochen habe ich mir den eeepc von ASUS (Laptop) zugelegtr und will auf LINUX arbeiten. Das ganze wär kein Problem, doch ich will mir von ANFANG an alles selbst beibringen, so dass ich auf kurz oder lange administrieren kann. Das Thema LINUX mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
warning: possible spyware... im internet explorer, vista user!
Angeboten - Hallo sehr geehrte Nutzer des Trojaner-Boards! Nach endlosen recherchen und Versuchen, habe ich mich jetzt entschieden, hier einmal vorbeizuschauen. Ich habe mir vor ungefähr 3 Wochen die qtvglped-Toolbar eingefangen. Diese ist ja anundfürsich schnell gelöscht. Jedoch hinterließ sie ein sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP SP3 ???
Angeboten - Habe heute gesehen, dass auf winboard.org das neue service pack 3 für windows xp angeboten wird... Habe mal danach gegoogelt und ne Menge darüber gelesen. Hat irgendwer bereits Erfahrung damit gemacht? Würd mich mal interessieren ob das zu empfehlen ist.
Alles rund um Windows
Das Thema "Spyware Doctor"
Angeboten - :daumenhocDa ja imomend öfters bei bereinungen Geraten wird den Spyware Doctor zu entfernen und einige raten ihn zu benutzen möchte ich das Thema mal genauer Diskutieren. Da ja der Spyware Doctor auf einigen humanen Seiten wie ***.chip.de als Download angeboten wird würde ich gerne wissen warum...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
[TUT] Wie entfernt man einen Trojaner
Angeboten - hi, da überall trojaner als download angeboten werden, hab ich mir gedacht: mach ich doch mal ne anleitung, wie man einen trojaner wieder entfernt :) hab nen paar programme dazugeworfen und in 12 schritten erklärt wie man vorgeht. mfg^^
Diskussionsforum
Welche Programme sind sinnvoll?
Angeboten - Hi, Ich möchte, wie jeder andere denke ich auch, meinen PC gegen Viren und anderen Müll schützen. Aber mit welchen Programmen geht das am besten? Ich habe auf meinem Rechner: AntiVir PE Classic Spyware Doctor ist das ausreichend? Oder ist es sinnvoll sich von solchen gratis Angeboten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe habe einen Virus
Angeboten - Hallo, Ich habe mir einen Virus eingefangen.Ich weiß nicht genau , was es für ein virus ist. Jedenfalls kommen immer solche Windows Security Alerts , Spyware Alerts , ein rotes Dreieck mit einem Ausrufezeichen darin was immer blinkt und so ein System Alert.Mein AntiVir findet die ganze Zeit eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP friert beim booten ein
Angeboten - Als ich heut von der Arbeit kam wollt ich meinem PC starten aber er fror während des XP Ladebildschirms ein. Habe gestern nichts verändert oder sonstwas unternommen, nur java auf 6 aktualisiert. Beim Resetten hat er mir dann abgesicherten Modus usw. angeboten, beim abgesicherten fährt er auch hoch,...
Alles rund um Windows
Eine Frage hab zu a-squared Free und Spyware Terminator
Angeboten - Hallo zusammen Ich hab da eine Frage, hab aber bis jetzt keine Antwort dazu finden können und hoffe das Ihr mir diese beantworten könnt. Es geht um folgendes wenn ich a-squared Free im vollständigem Systemscan ausführe werden mir am Ende des Scans 64 gefundene Cookies angezeigt, bei einem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bekomme immer eine Meldung,dass ich einen Virus auf meinem Rechner habe
Angeboten - hallo, ich bekomme regelmässig eine nachricht(keine email sondern auf meinem bildschirm erscheint unten rechts ein dreieck mit ausrufezeichen) in der steht dass ich einen virus auf meinem pc habe.der virus heisst "win32.MT.Rs"(den ich garnicht auf meinem rechner habe).die nachricht ist auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.