Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angeboten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kennt jemand den Mixor Virus?
Angeboten - Hallo Leute, erst einmal vielen Dank, das es ein Forum dieser Art gibt und hier Hilfe angeboten wird. Wir haben uns in unserer Firma einen Virus eingefangen. Woher der stammt, ist mir etwas rätselhaft. Er wütet bisher nur auf einem PC, welchen wir dann schließlich auch vom Netz getrennt haben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker Alarm--- oder nur show?
Angeboten - Also, ich kenne da ein forum, ganz normal nichts böses, werden nur hilfen zum Nintendo DS angeboten, gestern gehe ich noch lustig und munter drauf, heute will ich auch draufgehen, das forum öffnet sich auch bloß nach 2 sekunden, verändert sich die seite, jetzt ist nicht mehr das forum abgebildet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
New technologie
Angeboten - Wenn ich so im netz stöbere scheint es so als kommen immer geilere technologien auf den markt:D http://www.heise.de/newsticker/meldung/36927 stellt sich die frage ob da dan auch neue festplatten kommen. ...
Netzwerk und Hardware
WinXP SP2 stürzt beim Scan mit Adaware einfach ab
Angeboten - Hi, Haben einen Win XP Rechner mit SP2 und allen Patches die Microsoft angeboten hat (automatisches Update) und AVG laufen. Irgendwas hat sich dennoch eingeschlichen. Immer wenn wir Adaware laufen lassen, findet er 3 Stück, und dann schmiert der rechner mit nem Bluescreen "System halted"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Rat wegen Trojaner TR/Dldr.Zlob.DR!
Angeboten - Mein System ist infiltriert mit dem Trojaner TR/Dldr.Zlob.DR! Kennt irgendjemand einen klar verständlichen, eindeutigen, exakt erklärten Weg diesen zu beseitigen oder bleibt mir als einziger, wirklich sicherer Ausweg meine Systempartition zu löschen und Windows neu zu installieren ? Ist dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wirklich soviele dienste deaktivieren?
Angeboten - Hallo erstmal Gestern hab ich feststellen müssen, dass mein system kompromitiert ist. Deshalb werd ich in den nächsten tage meine Windows partition formatieren. Ich hab mich auch schon in den stickies hier im forum informiert, was ich machen soll. 2 Fragen sind noch offen: 1) In einer anderen...
Alles rund um Windows
ProRat 2 Server auf meinem PC
Angeboten - Hi, ich habe bei Google nach Prorat 2 gesucht und bin nun auf dieses coole Board gestoßen. Zum Prob: ich war am WE auf einer LAN und da hat mir jemand einen "game Fix" raufgemacht. Später habe ich erfahren, dass er mir den Trojaner Prorat 2 raufgemacht hat. Wenn man Prorat 2 hat , dann kann man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke
Angeboten - Hallo, ich habe mich hier mal kurz angemeldet um Danke schön zu sagen. Leider hatte sich mein Rechner NewDot-Probleme eingefangen. Durch fleißiges Mitlesen habe ich es wieder hin bekommen! Manchmal könnte die Sprache etwas DAU-freundlicher sein, aber bisher hat immer alles funktioniert was...
Lob, Kritik und Wünsche
Microsoft Windows Malicious Software Removal Tool 1.8
Angeboten - Moin - ich hätt do mo e Froog.:aplaus: O.g. Tool wird von MS angeboten um Malware aufzuspüren und zu entfernen. Meine Frage: Ich habe KAV, AdAware + Spybot im Einsatz, macht es dann noch Sinn dieses Tool zusätzlich einzusetzen ?:rolleyes: Gruß Barny :party:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Bluetooth durch "Win-Dienste abschalten" ?
Angeboten - Hallo... Ich habe hier im Forum vor langer Zeit mal einen Link auf die Seite www.dingens.org gefunden, wo ein Programm angeboten wird, das alle Windows Dienste abschaltet. Weiß vielleicht jemand von euch, ob damit auch die Bluetooth-Funktion abgestellt wird ? Gehe ich auf Arbeitsplatz >...
Alles rund um Windows
Hilfe! Mein Computer wird zugemüllt!
Angeboten - Hi Leute... Seit vorgestern Abend ist mein Rechner irgendwie total im Eimer. Irgendwie ist nen Spyware Programm aufgetaucht, hat sich irgendwo eingenistet und geht einfach nicht weg! Es kommt immer wieder egal was ich mache. Ich hab meine Cookies gelöscht, Ad Aware und CCleaner durchgehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bank-Phishing
Angeboten - Hallo, keine Ahnung, ob dies hierhin gehört, aber warnen möchte ich auf alle Fälle. Habe gerade 3 (in Worten 3) Mails von der Postbank an meine Spam-Mail-Adresse erhalten. Absender ist jedesmal support@postbank.de, allerdings mit verschiedenen Namen. Inhalt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Portal für FireFox-Browser und Thunderbird-Mail online
Angeboten - Hallo! Ein neues Portal für beide Programme ist online. Vorbei ist die Zeit, in der man sich ständig die neusten News, Aktualisierungen, Erweiterungen, Themes und Support durch unendlich viele Seiten im web klicken musste. Dieses Portal bietet Euch alles, was Thunderbird und FireFox...
Alles rund um Windows
Betriebssystem "Zeta"
Angeboten - Hallo Leute, heute morgen wurde im TV das Betriebssystem "Zeta" vorgestellt ! Frage ist das auch ein Linux-Derivat ? Hat jemand schon damit Erfahrung gesammelt ? Es wurde zu einem Preis von 99 Euro angeboten ! :teufel1:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kampf den Zombies III
Angeboten - Hallo Freaks, nachdem sich mein Rechner auf Angriffe auf www-Server spezialisiert hatte (Tcp Flood) ohne mich zu fragen, haben Auswertungen meines HJT Logs bisher nichts an Erkenntnissen erbracht. Ich benutze 2 Rechner und gehe mit einem Router ins Netz. Heute bin ich über eine kleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lohnt sich der kauf?
Angeboten - mir wird aktuell angeboten ein rechner, der folgendes hat/kann 700 mhz athlon 256 mb ram 20 gb hdd (wenn ich selber noch eine zweite dazufinde, instaliet sie der anbieter für mich) dvd/cd -laufwerk: brennt cd's (40x), spielt dvd's ab diskettenlaufwerk netzwerkkarte 17" monitor
Netzwerk und Hardware
Re:ungültige Zeichen in ihrer E-Mail
Angeboten - Hallo! Ich brauche dringend Eure Hilfe. Seit ich heute Mittag eine Spam-Mail mit folgendem Betreff öffnete (ich weiß, das sollte man nicht tun...): "Re:ungültige Zeichen in ihrer E-Mail" Absender: Re-Mailer@hotmail.com, funktioniert meine DFÜ-Netzwerkverbindung nicht mehr. Es wird angezeigt, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DRINGEND HILFE VirtualBouncer und AdDestroyer
Angeboten - tach alle zusammen. bevor einige sagen:"ließ da und da nach", sacge ich gleich, dass ich hier schon gelesen hab, wie man das loswerden sollte. ich habe alles versucht. hijackthis, escan und etliche andere sachen, nach anweisung, aber es hat ncht funktioniert. bin ich es los installiert sich das...
Log-Analyse und Auswertung
SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX II
Angeboten - Ich bin wahrscheinlich nicht der erste, dem das aufgefallen ist. unter Majorgeeks.com wird ein SB-Update angeboten, das den DSO-Exploit Bug beheben soll. Name (mit Installationsroutine): spybotsd131tx.exe Link: http://www,majorgeeks,com/download4392.html Diese Datei ist korrupt.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist Registry First Aid Spyware?
Angeboten - Hallo Freundinnen und Freunde, gestern bekam ich einen PC eines Bekannten in die Finger, bei dem sein Besitzer nicht weiter wusste: Der Rechner stürzte ständig ab, der Desktop war im Schema weiß mit grosser Schrift, und Defragmentierung ging nicht. Ich fand dann in der Taskleiste ein Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner WebMoney
Angeboten - Hi, könnten vielleicht hier mal die Mods bzw. Admins die Site "www4.yesadvertising.com" mal genauer anschauen? Man soll dort automatisch auf "www.eva.ee" geleitet werden (per Popup). Näheres lese bitte hier: http://www.computerwelt.at/detailArticle.asp?a=83797&n=5 Eine kostenlose...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
thx
Angeboten - hät dazuschreiben sollen das die nun mittlerweile hier eingetragenen lösungen nix bringen ( brachten) .. vorallem die ersten lösungen nicht *g* bin ja kein neuling der nicht weis wie man schriftgrad einstellt und überprüft allerdings ist das problem inzwischen behoben .. schuld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C-IDE / Compiler gesucht, mit deutschem Hilfetext!
Angeboten - Hallo! Ich will jetzt doch mit C anfangen zu programmieren! Bisher Delphi. Aber ich habe vor einen Roboter zu bauen, zu programmieren. Und was da angeboten wird, geht nur mit Basic oder C.
Alles rund um Windows
Was tun gegen BDS/SdBot.28704?
Angeboten - Mein Virenscanner Antivir 6 teilte mir heute (8.12.03) mit: "Datei D:\Windows\System32\Systry.exe: Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/SdBot.28704!" Unter der Frage "Was soll mit der Datei geschehen?" werden mehrere Behandlungsoptionen angeboten, aber keine davon lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV 4.5 Mail-Checker
Angeboten - Moin, hab mir nunmal, nachdem man mich hier überzeugt hat, daß Norton schrott ist, ne Testversion von KAV inst.. Jetzt Frage ich mich aber, läüft der Mail-Checker (bzw auch der Script-Checker) jetzt oder nicht??? Hab alles installiert, was angeboten wurde bei der Inst. So, bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.