Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angeboten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
q823980
Angeboten - Wird euch der Patch Q823980 im Windows Update für xp angeboten ? Dieser Patch soll die Sicherheitslücke im RPC Interface schließen. Mir wird der lediglich für W2k automatisch angeboten. Ja, ich weiß wie ich den manuell installiere ;) Leider ist mein Windows Update schon seit...
Alles rund um Windows
Wieder eine Abzockseite?
Angeboten - Hi Boarders, auf h**p://interpals.net, wo ich zuhause des öfteren mal mit dem Mozilla rumsurfe, bin ich nun hier in der Schule mit zwangsweise mit dem IE drauf gelandet. So, dann habe ich auf "Advanced search" geklickt und schon kam ein pop-up mit einer "Crosscirksoftware"....ich erinnerte mich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Guter Werbeblocker gesucht !
Angeboten - Hi, ich benutze AOL und bin damit auch zufrieden, allerdings nerven mich in letzter Zeit immer mehr Popups und Bannerwerbung. Auch die "Sicherheitswarnungen" wo Dialer angeboten werden nerven mich. Nun meine Frage kennt ihr gute Werbeblocker die mit AOL zusammenarbeiten? Ich habe schon den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Datencrash - Was kann ich retten?
Angeboten - Leider kommt der Datencrash ja immer zu den ungünstigsten Zeiten, kurz bevor man eine Sicherung anlegen wollte... Folgendes Problem: Mir ist irgendwie beim Defragmentieren ein Datencrash dazwischengekommen. Ich hab keine Ahnung wieso, aber das windowseigene defrag hat sich zwischendrin...
Alles rund um Windows
Top-Angebot?
Angeboten - Hallo, habe in der Saturn-Werbung gesehen, dass ein cordless Keyboard + cordless Mouseman optical von Logitech (5 Jahre Garantie!) für 99,00 Euro angeboten wird. Schnäppchen? Als ich letztens im Media Markt mit nur einer cordless Mouse geliebäugelt hatte, waren das schon 39,00 Euro, ohne...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.