Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Android

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adfoc.us Weiterleitung auf Windows 8.1 Rechner + Android Smartphone
Android - Hallo zusammen! :kloppen: Seit Tagen habe ich das lustige Problem, dass ich in meinem Wlan Netzwerk ständlich auf eine Adfoc.us Seite weitergeleitet werde und seid heute auch auf meinem LG G2 Smartphone. Lustig ist jedoch, dass mein X201 Thinkpad NOCH nicht betroffen wurde, also hoffe ich eine...
Log-Analyse und Auswertung
android: pishingmail geöffnet und zip datei runtergeladen
Android - Hallo Ich habe eine pishingmail auf mein android tablet erhalten und dummerweise den download geklickt. Es handelt sich wohl um eine zip datei, die nicht geöffnet werden konnte, sie heisst: rechnung_vodafone_team_0000399387201_0020398478002_003_77352_192_0200002.exe Beim scan konnte mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offenen von Werbeseiten bei Entsperren von Nexus 5
Android - Ich habe ein Problem mit meinem Nexus 5, seit einigen Tagen öffnet sich jedes mal, wenn ich es entsperre, der Browser und es wird eine Website mit Werbung geöffnet. Zudem öffnen sich von Zeit zu Zeit Werbe-popups auch wenn ich auf Seiten bin (z.B. Wikipedia) bei denen ich davon ausgehe, dass sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android malware!
Android - Hallo Liebes trojaner board . Ich glaube mein Android Handy ist verseucht. Als ich plötzlich auf mein handy schaute , sah ich das das das muster ein paar mal falsch eingegeben wurde. Es war jedoch keiner am handy . Norton mobile security hat eine app entfernt . Sie heisst lässtiges pfeifen ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion eines Windows-PC durch ein Android Smartphone?
Android - Eine Mitarbeiterin hat den Akku ihres Android Smartphones an einem Firmen-PC über das USB-Kabel aufgeladen. Dabei handelt es sich um ein kleines Firmennetzwerk, welches nicht am Internet hängt und daher auch keinen Antivirenschutz hat und braucht. Ich habe ihr das untersagt, weil sich Würmer auch...
Diskussionsforum
Malwarebytes Suchergebnis, Trojaner?
Android - Hi zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe, ich habe auf meinem Android Handy Malwarebytes nach Schadsoftware suchen lassen und folgendes Ergebnis (siehe Anhang) Meine Frage an euch ist, wisst ihr um was für eine Schadsoftware es sich hierbei handelt? Ich habe sie gelöscht und denke das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
SD-Karte wird angezeit kann aber dennoch nicht genutzt werden
Android - Moin Moin, meine Mutter hat das oben beschriebene Problem mit ihrem Smarthphone (Sony Xperia Mio, Android 4.04). In den Telefoneinstellungen wird unter Speicher die eingelegte SD-Karte(microSD 16Gb) angezeigt, der Speicher wird dennoch nicht verwendet, obwohl der interne Telefonspeicher...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner? = http://goo.gl/eVstQT
Android - Hallo ich bin absoluter Neuling hier und kann leider nichts zutreffendes zu meiner Sache finden. Falls das Thema bereits behandelt wurde verzeit mir und verweist mich auf dem entsprechenden Link. Danke Also, mein Anliegen ist folgendes. Habe eine SMS auf mein Handy erhalten >> mama. Ihr DHL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner auf meinem Windows 8 Handy
Android - Hallo. Heute ist bei meinem Windows 8 Handy ein BKA Trojaner aufgeploppt und konnte auch keine Eingaben usw. mehr durchführen. Hab das Handy abgeschaltet und wieder gestartet. Aktuell funktioniert wieder alles einwandfrei, vermute aber das der Trojaner bestimmt irgendwo noch auf dem System ist. Im...
Alles rund um Windows
Bluestacks (PC Android Emulator) rooten | Illegal?
Android - Servus Community, da ich mir den Bluestacks Emulator auf den PC habe und ich manche Offline Games cheaten will wie z.B. undead Slayer wollte ich meinen Emulator rooten nun. Wollte ich wissen ob dies illegal sei bzw ob es überhaupt illegal ist zu rooten. Also das geht ja auch mit Handys etc.
Diskussionsforum
Trojaner bei Android App PasswordBox
Android - Liebe Community, heute hat meine Antiviren App "Mobile Security & Antivirus" eine Bedrohung gefunden. Ich hänge am besten den Screenshot an. Weiß jemand worum es sich dabei handelt? Soll ich ihn entfernen? Liebe Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner auf Windows 8 Handy
Android - Hallo. Heute ist bei meinem Windows 8 Handy ein BKA Trojaner aufgeploppt und konnte auch keine Eingaben usw. mehr durchführen. Hab das Handy abgeschaltet und wieder gestartet. Aktuell funktioniert wieder alles einwandfrei, vermute aber das der Trojaner bestimmt irgendwo noch auf dem System ist. Im...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Android SMS Trojaner |Google FAKE Installer (Downloadlink von Dropbox)
Android - Hallo liebe Leute, seit ungefähr dem 6 Mai gibt es den Android SMS Trojaner der sich als Google Installer tarnt. http://i.imgur.com/twYD4I3.png http://i.imgur.com/8yHdWZJ.png http://i.imgur.com/TdeJWXl.png
Smartphone, Tablet & Handy Security
MSDOS-Trojaner in .zip-Datei auf Android und Windows 8.1 RT
Android - Hallo liebe Community, meine Freundin hat eine Fake-Mahnung von Paypal (d.h. Konto soll nicht gedeckt sein etc.; sie hat aber nicht einmal ein PayPal-Konto) bekommen und ich Idiot habe dann den Anhang, eine .zip-Datei, heruntergeladen. Das allerdings auf einem Androidsmartphone. Da ist dann nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flashplayer-Update Virus
Android - Hallo! Also ich kenne mich nicht sehr gut mit Computern aus aber ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem komplizierten Problem helfen :heulen: Es fing an mit der Meldung ich solle meinen Flashplayer aktualisieren. Ich habe auf Nein geklickt aber natürlich war das der Schadsoftware egal. Nun hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android Handy "STBC" sehr schlechte Verbindung
Android - In meiner Wlan Box steht hinter meinem Handy neuerdings STBC :confused: Und ich werde auch oft aus dem Wlan geschmissen. Hat jemand einen Rat was das sein könnte
Netzwerk und Hardware
Android Trojaner mit Zugriff auf Betriebssystem..... Vermutung!
Android - Hallo... Habe ein Sony Xperia L und befürchte ich hab einen Trojaner der schon fast mein ganzes Betriebssystem eingenommen hat... werde auf Internet - Seiten mit Chrome immer umgeleitet und habe das Gefühl mein Telefon macht sich selbstständig.. Betriebssystemaktualisierung und viele apps auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tapatalk Zugriff aufs Forum?
Android - Hallo, Beruflich sowie auch privat nutze ich mittlerweile mehr mein Smartphone und mein Tablet als den sprichwörtlich angestaubten Windows PC. Auf diesen Nutze ich Tapatalk als Community-/Forenreader. Tapatalk für Android Tapatalk für iOS Tapatalk für Windows Phone
Lob, Kritik und Wünsche
Virus im Handy - Android?
Android - Hallo, ich besitze ein Sony Ericsson Xperia Neo V und seit kurzem habe ich das Problem, dass sich das Handy aufhängt bzw. langsam solche Programme Whatsapp etc öffnet. Sowas war vor einigen Monaten nicht der Fall. Ich habe AntiVirus drauf, aber der findet nichts. Hab ich trotzdem einen Virus?
Smartphone, Tablet & Handy Security
Antimalwarebytes für Android sinnvoll?
Android - Hallo, ich habe eine Galaxy Note 10.1 P600 und mache über dieses auch viele Bankgeschäfte und .co Ist es sinnvoll sich malwarebytes zu installieren ? evtl. noch seperat Avast laufen lassen ? scheinbar läuft malwarebytes auf den androids nur passiv, oder ? sprich, kein echtzeitscanner.... ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Musik herunterladen auf Google Play?
Android - Hallo! Ich habe mir kürzlich ein Paar Titel auf Google Play Music gekauft. (Auf meinem Android Smartphone) ). Jetzt kann ich zwar den Titel abspielen aber wurde er (hoffentlich) heruntergeladen? Und wenn ja wo? Okay hab es herausgefunden. Falls es jmd wissen will: Musik auf dem Computer...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Netbook wird grundlos immer langsamer
Android - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mit mit meinem Problem weiterhelfen. Das Netbook von meinem Vater seiner Freundin wird immer langsamer und langsamer ohne dass man es sich erklären kann. Ich habe jetzt mal drüber geschaut, kann aber auch nicht wirklich was finden, dass das verursachen könnte. Zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tablet Aus Nexus 7 avazutracking.net Google chrome Problem
Android - Hallo an alle! Ich habe seit gestern ein Problem auf meinem Tablet mit avazutracking.net. Ich wollte auf meiner eigenen Homepage etwas anschauen und dann bekam ich vom Google Chrome Browser die Meldung, auf englisch, dass mein Handy (13) Virus hätte und ich die Schritte zum entfernen befolgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwaltsmahnung-Trojaner: spioniert a) nach welchen Daten b) in welchem Betriebssystem
Android - Liebe community, A) ich bin leider auch einer jener Unvorsichtigen, die bei Mahn-Emails sogenannter Anwaltskanzleien wegen angeblicher Zahlungsrückstände auf den zip-Anhang geklickt haben. Seit ich es besser weiß, bin ich ziemlich nervös. Das tatsächliche Gefahrenpotential ist mir trotz...
Diskussionsforum
android 2.3.6 unrooten
Android - Hallo habe mir ein gebrauchtes motorola defy gekauft das anscheinend gerootet ist. Zumindest hab ich einen superuser der schuld daran ist das sich das smartphone in einer tour aufhängt schliest man im taskmanager diesen super user läuft das gerät flüssig und ohme ruckeln. Wie kann ich das so...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.